wd

14 Redaktionsempfehlungen

Artikel von wd im früheren Leserartikelblog

Nachtrag: Eltern spart Geld für die Kinder

Liebe Zeitredaktion, die in diesem Artikel vertretene Meinung für Studiengebühren kann für Sie gefährlich sein. Nachdem die HAZ (Hannover) in ihrer Tochter (PAZ) im Kommentar eine ähnliche Meinung pro mehr
Fr, 05/01/2009 - 15:34

Kommentare von wd

[empty]

Nur ein Hinweis: Ich entsorge jede Art von Plastik in den Sack. Und meistens ist kein grüner Punkt darauf. mehr

Di, 01/23/2018 - 19:27
[empty]

Die müssen sich an bulgarisches Nieveau gewöhnen. mehr

Di, 01/23/2018 - 18:22
[empty]

SPD ohne SPD? mehr

Mo, 01/22/2018 - 21:21
[empty]

Falsche Argumentation: "Der Verbraucher hat das auch schon finanziert, wird mal wieder doppelt abkassiert!" Die Verpackung habe ich bezahlt. Die Abholung der gelben Säcke ist bis jetzt kostenlos. mehr

Mo, 01/22/2018 - 20:09
[empty]

Verstehe ich nicht. Alles im gelben Sack wird kostenlos entsorgt. Der Rest kostet mich Geld. Warum sollte ich freiwillig meine Kosten erhöhen? mehr

Mo, 01/22/2018 - 20:06
[empty]

Letztendlich ging die EU aus der EWG hervor. Und das ist eine reine Veranstaltung zu Subventionierung von Bauern. Nach außen hin große Zölle für Agrarimporte, direkte Zahlungen an die Bauern und auch mehr

Mo, 01/22/2018 - 19:59
[empty]

Die viele Veränderei geht manchmal auch nach hinten los. Und meines Erachtens hat die SPD noch nie etwas für Familien mit einem Einkommen gefordert. mehr

Mo, 01/22/2018 - 19:52
[empty]

Noch nicht einmal jeder EU-Bürger hat das gleiche Stimmengewicht bei der Zusammensetzung des EU-Parlaments. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Probleme in Schweden sich von Problemen in Italien un mehr

So, 01/21/2018 - 00:08
Seite 1 / 1160