wd

9 Redaktionsempfehlungen

Artikel von wd im früheren Leserartikelblog

Nachtrag: Eltern spart Geld für die Kinder

Liebe Zeitredaktion, die in diesem Artikel vertretene Meinung für Studiengebühren kann für Sie gefährlich sein. Nachdem die HAZ (Hannover) in ihrer Tochter (PAZ) im Kommentar eine ähnliche Meinung pro mehr
Fr, 05/01/2009 - 15:34

Kommentare von wd

Mit Ihrer Skepsis haben Sie Recht (Teil 2)

Übrigens beziehen viele Norweger Kohlestrom aus Deutschland und wir Strom aus norwegischer Wasserkraft. Das nannte man früher Etikettenschwindel. Analogie hierzu: Biorindfleisch aus Argentinien sei be mehr

Di, 12/23/2014 - 22:02
Mit Ihrer Skepsis haben Sie Recht

Doch nun kommt das Aber. Die Norweger haben fast keine Pumpwasserkraftwerke. Das „Süßwasser“ der Stauseen landet meistens direkt im Fjord und nicht in unteren Süßwasserseen. Die können aber fremden St mehr

Di, 12/23/2014 - 22:01
Mir als Bürger kann es fast gleichgültig sein,

ob das kommunale Netz weiterhin den Stadtwerken oder irgendeinem Konzern gehört. Mich interessieren nur die Durchleitungsgebühren, die von meinem Stromlieferanten verlangt werden. Davon hängt nämlich mehr

Di, 12/23/2014 - 20:19
[…]

Entfernt, da unsachlich. Die Redaktion/jp mehr

Fr, 12/19/2014 - 23:35
Nichts dramatisieren

Wenn sie wüssten welche Vorurteile die Dänen gegenüber Schweden, die Norweger gegenüber Schweden, die Schweden gegenüber ... Das ist nun nicht nur eine deutsche Eigenheit. Ich könnte weitere Beispiele mehr

Fr, 12/19/2014 - 22:31
Sie müssen es wissen

Mein Vater wurde nur von „deutschen“ Pflegekräften in Deutschland gepflegt. Aber ungarische und polnische Pflegeheime mit deutsch sprechenden Pflegekräften scheinen laut den Medien interessant zu werd mehr

Fr, 12/19/2014 - 22:20
Warum nicht?

Kein weiterer Kommentar. Nur eine Frage. mehr

Fr, 12/19/2014 - 22:06
Wir brauchen nicht noch mehr

zukünftige Arbeitslose. Wir sind nach meiner Meinung auch überbevölkert. Vielleicht sehe ich das falsch. mehr

Fr, 12/19/2014 - 21:53
Seite 1 / 236