wd

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von wd im früheren Leserartikelblog

Nachtrag: Eltern spart Geld für die Kinder

Liebe Zeitredaktion, die in diesem Artikel vertretene Meinung für Studiengebühren kann für Sie gefährlich sein. Nachdem die HAZ (Hannover) in ihrer Tochter (PAZ) im Kommentar eine ähnliche Meinung pr [weiter…]
01.05.2009 - 15:34

Kommentare von wd

Nur mal so

http://www.nettavisen.no/... http://epp.eurostat.ec.eu... http://da.wikipedia.org/w... Der Spitzensatz der Steuer (inkl [weiter…]

18.04.2014 - 10:46
Sie schreiben nicht die Wahrheit

Die Steuer über dem Durchschnitt z.B. in Dänemark beträgt sogar incl. Krankenkasse etc. keine 60%. Bemühen Sie doch mal einen dänischen Abgabenrechner! Zu Ihrer sonstigen Information: http://www.we [weiter…]

17.04.2014 - 19:46
Noch mehr Steuern?

Haben wir nicht schon Heizölsteuer, Mineralölsteuer, Gassteuer? Gibt es schon eine Kohlesteuer? Für eine Brennholzsteuer könnte ich mich angesichts der Emissionen erwärmen. (Möglichst an der Quelle [weiter…]

15.04.2014 - 00:58
Sie haben mal wieder nicht Recht

Ich sehe ein Kohlekraftwerk. Manchmal ist es eingeschaltet und manchmal ausgeschaltet. Zwischenstufen kennen die bestimmt auch, sonst hätte unser Netz nie funktioniert. [weiter…]

15.04.2014 - 00:45
Eigentlich schade

Ich habe kein Land für eine Windkraftanlage mit einer Pachteinnahme von 40 000€/Jahr. Wenn der Staat das Land zum Ackerpreis enteignet hätte und die Gewinne der Anlagebetreiber kontrolliert hätte (hoh [weiter…]

15.04.2014 - 00:32
Und für mich sind Windräder

ein Beispiel der Abzockerei angesichts der Pachten, die für das Land bezahlt werden können oder bezahlt werden. Die Landwirte bekommen seit Gründung der EWG nichts als Subventionen. Darum ging es ja a [weiter…]

15.04.2014 - 00:18
Wieso Arbeitsplätze der Energieversorger?

Zitat: „Arbeitsplätze der Ernergieversorger zählen mehr als eine niedrige EE-Umlage.“ Die Arbeitsplätze der Energieversorger gehen doch über den Jordan. Immer mehr Energieversorger möchten doch unre [weiter…]

15.04.2014 - 00:12
Lizenz zum Gelddrucken

Die haben doch eindeutig die EEG-Profiteure! Darum kämpfen doch die Ministerpräsidenten so um Privilegien für ihr Land (mehr subventionierte PV, mehr subventionierte Windenergie). Eines ist dabei nur [weiter…]

14.04.2014 - 23:50
Seite 1 von 171