wd

13 Redaktionsempfehlungen

Artikel von wd im früheren Leserartikelblog

Nachtrag: Eltern spart Geld für die Kinder

Liebe Zeitredaktion, die in diesem Artikel vertretene Meinung für Studiengebühren kann für Sie gefährlich sein. Nachdem die HAZ (Hannover) in ihrer Tochter (PAZ) im Kommentar eine ähnliche Meinung pro mehr
Fr, 05/01/2009 - 15:34

Kommentare von wd

[empty]

Die neueste Variante: Benzinautos die Zulassung verweigern. heute gelesen. Wenn das Volk nicht will, wir wissen es besser. mehr

Do, 09/29/2016 - 16:02
[empty]

Zumindestens die Schweiz schimpft schon laut. Atomkraft haben die nicht nennenswert. Polen ist auch sauer. mehr

Do, 09/29/2016 - 10:32
[empty]

Mich stört: Erst stark bremsen, dann blinken und abbiegen. Ich halte allerdings immer genügend Sicherheitsabstand. Nur manchmal habe ich bei 60km/h Wagen mit 2m Abstand hinter mir. Wenn ich dann diese mehr

Do, 09/29/2016 - 10:19
[empty]

Gratuliere. mehr

Do, 09/29/2016 - 02:57
[empty]

War der Festbetrag die gewünschte Ober- oder Untergrenze verglichen mit dem aktuellen Preis. Deckelung bedeutet für mich eine Obergrenze. mehr

Do, 09/29/2016 - 02:33
[empty]

Was hat der Erdölverbrauch mit Elektrofahrzeugen zu tun. Ich nehme mal an, dass wir einen größeren Teil für andere Zwecke verwenden. Bei den Preisen für Elektrofahrzeuge ist es für Viele keine Altern mehr

Do, 09/29/2016 - 02:31
[empty]

Nachdenken! Bei prozentualen Veränderungen spielt die Menge keine Rolle. Den ct Erhöhung für den Liter übernahm ich ungeprüft von einen Mitforisten. http://www.total.de/kraftstoffe/kraftstoffwissen/kr mehr

Do, 09/29/2016 - 02:26
[empty]

Von 1.21 "Den Stromanschluss brauchen wir noch." Sie speisen wirklich keinen Überschussstrom ein und beanspruchen keine Subvention aus dem EEG-Topf? Wenn ja, dann bitte ich um Verzeihung. mehr

Do, 09/29/2016 - 02:10
Seite 1 / 536