wd

10 Redaktionsempfehlungen

Artikel von wd im früheren Leserartikelblog

Nachtrag: Eltern spart Geld für die Kinder

Liebe Zeitredaktion, die in diesem Artikel vertretene Meinung für Studiengebühren kann für Sie gefährlich sein. Nachdem die HAZ (Hannover) in ihrer Tochter (PAZ) im Kommentar eine ähnliche Meinung pro more
Fr, 05/01/2009 - 15:34

Kommentare von wd

Na ja

Zitat: „Asylbewerber bekommen keine Sozialhilfe. Bitte verkaufen Sie uns nicht für blöd.“ Sie schreiben wahrscheinlich die Unwahrheit. Oder wie nennen Sie die Zahlungen für Asylbewerber? mehr

Fr, 10/24/2014 - 12:21
Habe ich behauptet ein Vorbild zu sein?

Mal spöttisch: Warum soll ich sparen? Es können doch die anderen anfangen! Z.B. Maximal ein Flug alle 3 Jahre. Ernsthaft: Die alte Heizung erfüllte alle Normen aber hatte Macken und die neue brachte E mehr

Do, 10/23/2014 - 22:23
Diese so genannten Klimaziele sind Blödsinn

Der normale Kleinverdiener in Deutschland hat kein Geld um utopische Investitionen zu tätigen. Also möge er sich mal vorstellen wie er als Teil des Ganzen 30% bis 40% Energie oder CO2-Erzeugung vermei mehr

Do, 10/23/2014 - 20:13
Ich hoffe auch

Ich zitiere mich: „Wer regelmäßig, wiederholt und nachgewiesenermaßen Veranstaltungen mit hohem notwendigem Polizeischutz veranstaltet soll auch bitte dafür bezahlen!“ Das gleiche Verursacherprinzip g mehr

Do, 10/23/2014 - 00:23
Manche interessiert Fußball nicht

Ich fühle mich nur gestört und irritiert wenn ich in Städten auf abgesperrte Straßen, Menschenmengen mit Polizeieskorte und z.B. berittene Polizei in Fußgängerzonen treffe. Und das alles nur weil in d mehr

Mi, 10/22/2014 - 23:06
Na ja

Zitat: „Bei der Auswahl unserer Rohwaren sind wir mit der Zeit immer sorgfältiger geworden. Das zahlt sich aus, auch wenn es ein paar Kronen mehr kostet. Unsere Gäste schätzen hochwertiges Essen. Niem mehr

Mi, 10/22/2014 - 22:51
Dann waren die Regierenden in Bremen blöde

In meiner Stadt wurde nur investiert, wenn das Land oder der Bund kräftig zugezahlt haben. Beim Abgreifen von Zuschüssen waren und sind die Bayern offenbar besser. Wer war in Bremen noch einmal fast i mehr

Mi, 10/22/2014 - 20:32
Das ist Ihre Meinung

Zitat: „Man hätte eine grünen Politiker, der fest für die sog. regenertiven Energien kämpft als Energiekommisar einsetzen könnnen, aber ist es nicht geschickter einen Ölmagnaten zu nehmen?“ Ich kenne mehr

Mi, 10/22/2014 - 20:19
Seite 1 / 213