wd

9 Redaktionsempfehlungen

Artikel von wd im früheren Leserartikelblog

Nachtrag: Eltern spart Geld für die Kinder

Liebe Zeitredaktion, die in diesem Artikel vertretene Meinung für Studiengebühren kann für Sie gefährlich sein. Nachdem die HAZ (Hannover) in ihrer Tochter (PAZ) im Kommentar eine ähnliche Meinung pro mehr
Fr, 05/01/2009 - 15:34

Kommentare von wd

Auch lustig

Warum sollte ich dann mein Haus selbst erhalten, renovieren und schuldenfrei lassen. Wenn hauptsächlich der Staat es bei meinem plötzlichen Tod erbt, dann fällt mir folgende Alternative ein: Mit koste mehr

Do, 05/21/2015 - 20:19
Nur mal so

Zitat: „Länder wie Deutschland oder Japan stehen gar vor dem Problem der "Unter-Bevölkerung" und sollten sich dringend über Strategien effektiver Familienförderung verständigen; sonst droht das Verhäl mehr

Do, 05/21/2015 - 19:09
Lustig

Viele scheine hier Anhänger der vergangenen DDR zu sein. Also: Im Erbfall alle Erben zu 100% enteignen. Alles wird dann Staatsbesitz. Was machen wir wenn die Erben Ausländer sind? Wer will bei Aktie mehr

Do, 05/21/2015 - 18:39
Na ja

Teil 1 an Zivilisationswächter: Zitat: „aber die sind ja alle kommunistisch. Oder sozialistisch. Sagen die Kapitalisten.“ Die Ansätze haben auch alle versagt und der Bevölkerung keinen guten Lebenssta mehr

Do, 05/21/2015 - 18:07
Welch unverschämte Forderung

Es geht doch nicht nur um Palmöl. Deutschland z.B. braucht Biogas und Biodiesel und anderes Biozeug, deren Rohstoffe bei uns subventioniert angebaut werden. Also müssen erforderliche fehlende Biogrund mehr

Do, 05/21/2015 - 16:13
Das müssten Sie wissen

Nach einem „Straf“prozess müssen Sie in einem „Zivil“prozess versuchen Ihre Forderungen einzutreiben. Das gilt wahrscheinlich auch bei Kartellverfahren. mehr

Mi, 05/20/2015 - 18:43
Bei uns ist der Datenschutz das Wichtigste

Zitat: „Die Regulierungsbehörden werfen den Devisenhändlern der großen Institute vor, sich zwischen 2007 und 2013 mithilfe von Kurznachrichten und in Chat-Foren abgesprochen zu haben,“ Wie will man da mehr

Mi, 05/20/2015 - 18:36
Die Idee ist volkswirtschaftlicher Unsinn!

Ich bekomme mein Gas für 5ct/kWh. Daraus könnte man auch Strom gewinnen. Aber das ist zu teuer! Bei einer Einspeisevergütung von 1 bis 2ct/kWh für Zufallsstrom ist das für mich als Gasverbraucher viel mehr

Sa, 05/16/2015 - 15:45
Seite 1 / 272