wd

14 Redaktionsempfehlungen

Artikel von wd im früheren Leserartikelblog

Nachtrag: Eltern spart Geld für die Kinder

Liebe Zeitredaktion, die in diesem Artikel vertretene Meinung für Studiengebühren kann für Sie gefährlich sein. Nachdem die HAZ (Hannover) in ihrer Tochter (PAZ) im Kommentar eine ähnliche Meinung pro mehr
Fr, 05/01/2009 - 15:34

Kommentare von wd

[empty]

Uns fragt man auch nicht. mehr

Do, 07/27/2017 - 15:08
[empty]

Bei Bertelsmann nachschauen. Die finden immer Tolles heraus. mehr

Do, 07/27/2017 - 15:06
[empty]

Sie erkennen Ironie? mehr

Do, 07/27/2017 - 15:05
[empty]

Bei uns doch auch. "Das "normale" Leben wird aufgrund der wirtschaftlichen Lage Griechenlands darin bestehen Almosenempfänger zu sein. " mehr

Do, 07/27/2017 - 15:02
[empty]

Was hat man dem Griechen weg genommen? mehr

Do, 07/27/2017 - 15:01
[empty]

Wieso hat die EU den Sozialstaat in GR abgeschafft? Den gab es nie! Dass mehr Rente auf Pump ausgezahlt wurde als man einnahm kann man doch nicht als Sozialstaat bezeichnen. Oder irre ich mich? mehr

Do, 07/27/2017 - 14:59
[empty]

Das kann ich nicht nachvollziehen: ""Die Niederschlagsmessungen in Deutschland sind nicht sehr gut", sagt auch der Kieler Klimatologe Mojib Latif. Ob es an einem Tag 20 Liter Regen pro Quadratmeter ge mehr

Do, 07/27/2017 - 14:52
[empty]

Wo ist das Problem? Das Update wird wohl kostenlos sein. Wahrscheinlich werden sie mehr Adblue verbrauchen. Dagegen sollten sie bei VW klagen, wenn von denen ein Verbrauch/100km zugesagt wurde. mehr

Mi, 07/26/2017 - 16:51
Seite 1 / 896