wd

9 Redaktionsempfehlungen

Artikel von wd im früheren Leserartikelblog

Nachtrag: Eltern spart Geld für die Kinder

Liebe Zeitredaktion, die in diesem Artikel vertretene Meinung für Studiengebühren kann für Sie gefährlich sein. Nachdem die HAZ (Hannover) in ihrer Tochter (PAZ) im Kommentar eine ähnliche Meinung pro mehr
Fr, 05/01/2009 - 15:34

Kommentare von wd

Nur mal eine Frage

Im Artikel ist von Keimen „auf“ Fleisch die Rede und nicht von Keimen „im“ Fleisch. Bei Keimen auf Fleisch würde ein Chlorbad sehr wohl helfen. Aber bei uns scheint man lieber Keime zu verbreiten. mehr

Mo, 01/12/2015 - 18:47
Verstehen Sie es bitte:

http://www.bmwi.de/BMWi/Redaktion/PDF/E/energiedaten-ausgewaehlte-grafik... Siehe dort: Strompreise in Deutschland für Haushalte und Industrie. Sie mehr

Mo, 01/12/2015 - 18:30
Sie hätten ja nun wirklich bei meiner Quelle

Bundeswirtschaftsministerium nachschauen können. http://www.bmwi.de/BMWi/Redaktion/PDF/E/energiedaten-ausgewaehlte-grafik... Siehe dort: Strompreis mehr

Mo, 01/12/2015 - 14:30
Sie verwechseln etwas

Der Industriestrompreis und der Börsenpreis für Grundlaststrom sind verschiedene Sachen. Siehe hierzu: http://www.bmwi.de/BMWi/Redaktion/PDF/E/energiedaten-ausgewaehlte-grafik... mehr

Mo, 01/12/2015 - 13:25
Nachtrag persönliche Erfahrung

Seit 1967 bin ich fast jährlich in Norwegen (ländliche Gebiete). Ich bin durch Verwandte und Bekannte in mindestens 20 Privathäusern gewesen. Einen Kamin hatten fast alle. 2 noch einen einzelnen Ölofe mehr

Fr, 01/09/2015 - 18:00
Ich versuche Ihnen sachlich zu helfen

Zitat: "Daher soll der Hinweis genügen, dass in Norwegen kein Mensch mit Strom heizt (von wegen "frierend im Dunkeln sitzen".)" http://no.wikipedia.org/wiki/Energi_i_Norge#Bruk_av_energi_i_private_hj mehr

Fr, 01/09/2015 - 17:52
Sie fragten nach früher

An einer „Ingenieurschule“ (E-Technik) vor über 40 Jahren waren nach 3 Semestern auch nur noch 50% der Anfänger übrig. Bei der Einführungsveranstaltung wurde das sachlich ohne Häme prophezeit. Der Ra mehr

Fr, 01/09/2015 - 10:15
Der Schreiber der Zuschrift auf die Sie antworteten,

scheint keine Ahnung zu haben oder schreibt bewusst die Unwahrheit. mehr

Do, 01/08/2015 - 14:52
Seite 1 / 242