wd

10 Redaktionsempfehlungen

Artikel von wd im früheren Leserartikelblog

Nachtrag: Eltern spart Geld für die Kinder

Liebe Zeitredaktion, die in diesem Artikel vertretene Meinung für Studiengebühren kann für Sie gefährlich sein. Nachdem die HAZ (Hannover) in ihrer Tochter (PAZ) im Kommentar eine ähnliche Meinung pro mehr
Fr, 05/01/2009 - 15:34

Kommentare von wd

[empty]

Zitat: „Das Geld fliesst direkt zu unseren Exportunternehmen ... zurück“ Komische Meinung. Wenn ich kein Geld habe, dann kaufe ich halt nichts. mehr

Fr, 02/12/2016 - 16:48
[empty]

Den Zahn kann ich Ihnen ziehen. Ich berichte aus Erfahrungen beim Unterricht von Mathematik und Physik. Jungen erzählen viel aber bringen bei den schriftlichen Arbeiten keine Leistung. mehr

Mi, 02/10/2016 - 20:05
[empty]

Das traf den Nagel auf den Kopf: "Mädchen sind eher leistungsbereit, machen Hausaufgaben, bereiten sich auf die Stunden vor und haben dadurch bessere Noten." Das Arbeitsklima in Klassen mit hohem Mädc mehr

Mi, 02/10/2016 - 10:56
[empty]

Vielleicht haben Sie Recht. Das Bundesparlament sollte zurücktreten und die Landesparlamente auch und es sollten Neuwahlen geschehen. mehr

Di, 02/09/2016 - 21:43
[empty]

Mit Verlaub: Welche veraltete Technik? mehr

Di, 02/09/2016 - 21:39
[empty]

Nur ironisch: Wenn er endlich dafür kämpft, dass auch Privatpersonen sich ihr Geld selber drucken dürfen, dann ist er interessant für mich. mehr

Di, 02/09/2016 - 21:33
[empty]

Auch Schiffe kann ich im Internet in Echtzeit mit Position und Geschwindigkeit verfolgen. Das ist nicht das Problem. Bei meinem geschilderten Fall werden sogar die Waggons gezählt und die Strecke aut mehr

Di, 02/09/2016 - 21:14
[empty]

Ich versuche mich an Zeiten vor fast 50 Jahren zu erinnern. Damals wurde von einem System berichtet, dass nach dem Einfahren von Zügen automatisch die Achsen des einfahrenden Zuges zählt und die Strec mehr

Di, 02/09/2016 - 20:42
Seite 1 / 408