wbda

Kommentare von wbda

[empty]

" Dass die AfD auf viele Fragen wie etwa die Rente keine Antwort hat?" Inwiefern unterscheidet das die AfD von den anderen Parteien? mehr

Mo, 10/23/2017 - 10:00
[empty]

"Angeblich geht es "uns" doch so gut" Sie haben das bestimmt fehlinterpretiert. Mit "uns" ist in diesem Falle sicher "uns Politikern" gemeint. mehr

Mo, 10/23/2017 - 08:02
[empty]

"ein lebendiger Widerstand gegen die Braunen ist basis unserer Demokratie" Die Basis unserer Demokratie ist Pluralismus. . mehr

So, 10/22/2017 - 18:47
[empty]

jung männlich begnadeter Rhetoriker Liebling der Massen macht das Land wirtschaftlich stark mit neuen Ansätzen bringt das Land voran bekämpft Gefahren starke Führungspersönlichkeit gibt Zuversicht D mehr

So, 10/22/2017 - 12:35
[empty]

" sollten wir juristisch schärfer werden" Danke, aber dann doch lieber Jamaika. mehr

So, 10/22/2017 - 10:19
[empty]

""Aber wer sonst noch ?" ein paar "Abgehängte". Sicher niemand der Aktien für sich arbeiten lässt." Ich kann ihnen versichern: Das ist ein Irrtum. mehr

Sa, 10/21/2017 - 16:40
[empty]

Wo ist eigentlich der inhaltliche, d.h. nicht nur sprachliche, Unterschied zwischen der Position von Frau Wagenknecht und dieser Meinung: https://www.welt.de/politik/deutschland/article169894152/Sozi mehr

Sa, 10/21/2017 - 16:32
[empty]

" Rückendeckung erhält Ministerpräsident Rajoy von der EU. " Dann sollte man die EU auch mitverantowrtlich für all das machen, was passieren wird. mehr

Sa, 10/21/2017 - 08:28
Seite 1 / 140