wb99

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Werner Baumschlager

Kommentare von wb99

[empty]

Ich finde es eine Frechheit, dass sie meine Meinung als Unterstellung einstufen, nur weil es gegen die Grünen geht. mehr

Mi, 11/22/2017 - 15:52
[...]

Entfernt. Sehen Sie von Unterstellungen ab. Die Redaktion/ts mehr

Mi, 11/22/2017 - 15:15
[empty]

In dem Moment, wo du dich selber Dinge sagen hörst wie "wir Grüne hätten den christlichen Teil abgedeckt", muss dir doch unmittelbar klar werden, dass es sich bei diesen Absprachen um ein grandioses L mehr

Mi, 11/22/2017 - 15:07
[empty]

Was tut das zur Sache, wann es die letzte große Ölhaverie in Deutschland gab? Und wo die Pipelines in Deutschland durchlaufen, weißt du genausowenig wie er, weil es dich einfach nicht interessiert. Ab mehr

Di, 11/21/2017 - 00:04
[empty]

Du beziehst den gleichen Strom wie alle anderen auch, es sei denn, du hast ein eigenes Netz. mehr

Mo, 11/20/2017 - 23:45
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/tw mehr

Mo, 11/20/2017 - 23:40
[empty]

Rechtzeitig zur Abstimmung ein Leck in die Pipeline schlagen müsste echt dem letzten die Augen öffnen, wozu die Linksextremen bereit sind. Naturschutz ist denen komplett wurst. mehr

Mo, 11/20/2017 - 23:38
[empty]

Mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % sind diese Prophezeihungen zu 100 % falsch. mehr

Mo, 11/20/2017 - 18:43
Seite 1 / 132