wb99

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Werner Baumschlager

Kommentare von wb99

[empty]

Umvolkung ist wirklich kein Nazijargon. Das Wort gibt es z.B. auch in der Schweiz. mehr

Sa, 09/24/2016 - 23:34
[empty]

Völker sind keine Rassen. mehr

Sa, 09/24/2016 - 23:31
[empty]

Nein, mit Hilfe eines Wortes sind keine Menschen vernichtet worden. Und selbst wenn es so wäre, kannst du ja nicht ständig ausflippen, wenn jemand Lager oder Führer sagt. mehr

Sa, 09/24/2016 - 23:28
[empty]

Man kann sich auch künstlich dumm stellen. Jeder weiß, dass es hier um europäische vs. orientalische Völker geht. mehr

Sa, 09/24/2016 - 16:43
[empty]

Genau das ist ja heute nicht damit gemeint. Oder unterstellst du das Frau Merkel? mehr

Sa, 09/24/2016 - 16:39
[empty]

Mich wundert vielmehr, wie ein einziges Wort solche Vernichtungsphantasien triggern kann. mehr

Sa, 09/24/2016 - 16:36
[empty]

"Ethnische Säuberung" meint viel eher Völkermord oder -vertreibung und das ist ja mit "Umvolkung" zumindest im aktuellen Zusammenhang genau nicht gemeint. mehr

Sa, 09/24/2016 - 16:21
[empty]

Viele meinen, Angela Merkel hätte es, indem sie hier ein orientalisches Volk mit 3x höherer Geburtenrate ansiedelt. Darum geht ja die ganze Diskussion, wenn Sie sich nicht an Wortkritik festbeissen wü mehr

Sa, 09/24/2016 - 16:18
Seite 1 / 46