wb99

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Werner Baumschlager

Kommentare von wb99

[empty]

Wird er ja auch. Solange auch nur eine einzige Kilowattstunde konventionell produziert wird, wird jeder zusätzliche Verbraucher mit zusätzlichem konventionellen Strom beliefert. mehr

Sa, 05/27/2017 - 01:20
[empty]

Ja, ich finde drei Stromautos auch unfassbar viel. Jetzt wäre halt noch interessant, wieviele Benzinautos er in der selben Zeit gesehen hat. mehr

Fr, 05/26/2017 - 21:48
[empty]

"Die Rechnung geht so lange auf, bis der Ölpreis durch die Decke geht. Dazu ist nicht mehr viel nötig." Ja genau. Das Märchen erzählen sich die Ökos schon seit Jahrzehnten gegenseitig und das Öl wird mehr

Fr, 05/26/2017 - 21:45
[empty]

Reines Wunschdenken. mehr

Fr, 05/26/2017 - 21:40
[empty]

Vor Rechtsextremen solltest du schon Angst haben, vor den Identitären brauchst du das aber nicht. Die sind nicht viel anders als ihr, nur wollen sie unsere Identität nicht zerstören, sondern sie bewah mehr

Fr, 05/26/2017 - 01:48
[empty]

Nein, wieso? mehr

Fr, 05/26/2017 - 01:44
[empty]

Seien wir uns ehrlich. In Norwegen sind das Autos, für die man einen Haufen Subventionen erhält und keine Steuern und Abgaben bezahlt und kostenlos Parken darf und überall die Busspuren benutzen darf mehr

Fr, 05/26/2017 - 01:42
[empty]

Ja, vielleicht kommt der Verbrenner ja bald wieder. Man sieht sie ja schon wieder da und dort. mehr

Fr, 05/26/2017 - 01:34
Seite 1 / 61