wb99

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Werner Baumschlager

Kommentare von wb99

Schaufelsteuer

Ach was. Die erste Schaufel hätte man schon besteuern müssen. Damit hätte man diesen ganzen Maschinen-Nonsense gleich im Ansatz abgewürgt und das Volk würde heute noch mit der Hand graben und wir hätt mehr

Sa, 08/29/2015 - 03:37
Was ist daran bloß so wichtig

was in irgendeiner Kaschemme namens Facebook geschrieben wird? Nur weil Leute jetzt ins Internet schreiben, was sie bisher nur gedacht haben? Das geht mir doch voll am A vorbei. Soll sich doch jeder z mehr

Do, 08/27/2015 - 19:23
Alternativen?

Die Alternativen zu den neuen naturverbrauchenden Energien können Sie in nahezu jedem Land ihrer Wahl besichtigen, und wenn sie älter als 20 Jahre sind, können sie auch in ihrem Gedächtnis kramen. mehr

Mo, 08/24/2015 - 21:30
Schlimmer als die Volksverdummung in den traditionellen Medien

kann YT auch nicht sein. Zusätzlich dazu bietet YT aber haufenweise Perlen. So kann ich mir z.B. Vorlesungen von MIT und Standford ansehen. Wo gibts das im TV? ZDF und ARD würden doch eher Testbild se mehr

Do, 08/13/2015 - 10:38
Manchmal denk ich mir

das ist Kabarett. Da bastelt eine Elite - je ahnungsloser, desto Elite - mit Eifer an einer Sache, die kein Schwein interessiert und die praktisch nie funktionieren kann. Kann irgendwer bitte mal "Sto mehr

Do, 08/13/2015 - 10:25
Interessenwahrnehmung

Bankräuber nehmen auch ihre Interessen wahr. mehr

Sa, 08/08/2015 - 15:12
Wieso setzen sich eigentlich immer und überall

die Dummen durch? Einfach weil sie in der Überzahl sind? Oder haben wir möglicherweise ungünstige Strukturen geschaffen, die uns jetzt auf den Kopf fallen? mehr

Di, 07/07/2015 - 12:45
Die Blaha....

Die ist im Floskelpingpong ihrer Funktionärsphantasiewelt gefangen. Die war ihr Leben nie etwas anderes als Funktionär von irgendwas und wird wohl auch nie etwas anderes sein. mehr

Mo, 06/29/2015 - 13:49
Seite 1 / 11