wb99

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Werner Baumschlager

Kommentare von wb99

[empty]

"Exakt das hat man getan. Indem man in die Klimavergangenheit zurückging und getestet hat, ob die bestehende Theorie auch andere Phänomene der Klimavergangenheit (mit mehr oder weniger CO2, mit mehr o mehr

Di, 03/21/2017 - 03:47
[empty]

Du meinst den Wissenschaftler, der die Todesstrafe für Klimaleugner gefordert hat? mehr

Di, 03/21/2017 - 03:42
[empty]

"Was Müller nicht sieht, ist, dass damit Newtons Mechanik nicht als komplett falsch entlarvt wurde und ab jetzt das Gegenteil gilt." Dann nimm doch mal Lysenko oder die Rassentheorien im 3. Reich als mehr

Di, 03/21/2017 - 03:40
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Beleidigungen. Danke, die Redaktion/rc mehr

Di, 03/21/2017 - 03:38
[empty]

Die Wissenschaft hat sich bis heute ständig von Links schänden lassen. Der ganze Gender- und Ökofimmel ist eine einzige Schande für die Wissenschaft. Wieso sollte ein Trump das jetzt plötzlich nicht m mehr

Di, 03/21/2017 - 03:35
[empty]

Doch, der Präsident und die Regierung dürfen schon Forschungsgelder umschichten. Und vor Orthographievorwürfen an andere tust du bitte lieber selbst Orthographie lernen. mehr

Di, 03/21/2017 - 03:32
[empty]

Ja, allen voran den Priestern der Ökoreligion. mehr

Di, 03/21/2017 - 03:22
[empty]

Der Journalist geht offenbar davon aus, dass die anderen Anlageformen nicht von der Zinspolitik betroffen sind und dem Sparer dort somit keine Ertragseinbußen erleiden. Das ist aber sehr mutig. Ich de mehr

So, 03/12/2017 - 01:42
Seite 1 / 52