wayneinsane

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von wayneinsane

[empty]

Solche Situationen verunsichern und destabilisieren Gesellschaften und Verbrecherorganisationen *fühlen sich dann nur noch wohler. Das fühlen ist mir beim Umstellen des Satzes abhanden gekommen. Echt mehr

So, 08/21/2016 - 12:48
[empty]

Die Populisten werden jetzt sagen, dass die Drogendealer für tausende Tode verantwortlich sind und es nur gerecht ist, dass nach deren Leben getrachtet wird. In der Praxis funktioniert das aber nicht mehr

So, 08/21/2016 - 12:45
[empty]

In der britischen Serie Black Mirror Staffel 2 Episode 1 "Be Right Back" wurde das Thema bereits aufgegriffen. Dort wird noch einen Schritt weiter gegangen und der künstlich erstellte Verstand in eine mehr

Do, 08/04/2016 - 09:35
[empty]

Ziemlich, ich brauche noch ein paar schlagkräftige Argumente, um es auch wirklich richtig zu verstehen ;) mehr

Fr, 07/29/2016 - 23:59
[empty]

Ach nein? Die enorme Antibiotikabelastung im Fleisch gibt es nur, weil sich die Freilandtiere heimlich in die Apotheke schleichen? mehr

Fr, 07/29/2016 - 21:12
[empty]

Vielleicht gibt es gewisse Tendenzen, zumindest mein Alltag sieht anders aus. Ich arbeite als Werksstudent bei einem Kfz-Zulieferer. Momentan arbeite ich an einer Software, die einen Teil der Dokument mehr

Fr, 07/29/2016 - 20:46
[empty]

Ich kann deine Argumentation gut verstehen. Es geht darum sich zu entspannen und die Kontrolle für ein paar Momente los zu lassen. Das steht aber im Widerspruch zu einigen Aussagen im Artikel. "für mi mehr

Fr, 07/29/2016 - 16:17
[empty]

An der Stelle habe ich auch die Stirn gerunzelt. Das ließt sich wie: "Es ist ganz nett, dass Sie sich gut fühlen, aber viel wichtiger ist..." Sind politische Ziele wirklich wichtiger, als das eigene W mehr

Fr, 07/29/2016 - 10:02
Seite 1 / 22