wayneinsane

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von wayneinsane

[empty]

Norwegen ist da schon etwas weiter. Da wurden schon 2011 "Genderstudies" hinterfragt. Die Wisschenschaft, die dahinter steht ist in etwas so seriös wie Astrologie. Wenn ich mich richtig erinnere, wu mehr

Do, 07/20/2017 - 18:41
[empty]

Wie wäre es mit Fahrverboten für !alle! Verbrennungsmotoren? Das wäre der einzige Weg wirklich etwas für die Luft in Ballungsgebieten zu machen. Der Rest ist reine Augenwischerei, die höchstens dazu a mehr

Fr, 06/16/2017 - 21:00
[empty]

Hab gerade noch etwas gegoogelt. http://www.bbc.com/news/uk-politics-eu-referendum-35743994 Ein befürworten der EU sieht anders aus. mehr

Mi, 06/07/2017 - 18:22
[empty]

Seine Haltung zur EU wird mit keinem Wort erwähnt. Ist er nicht genauso wie May ein überzeugter EU-Gegner? mehr

Mi, 06/07/2017 - 17:42
[empty]

Ellen Pao als argument für ein Sexismusproblem herzunehmen ist ziemlich gewagt. Die Dame wechselt von Unternehmen zu Unternehmen und hinterlässt nur verbrannten Boden, die "Sexiusmuskarte" hat sie nac mehr

Mi, 06/07/2017 - 09:31
[empty]

"Und ich bin tatsächlich der Meinung, würden am morgen nur Männer in den sozialen Berufen arbeiten, hätten wir nach spätestens 1 Monat dort extreme Lohnerhöhungen" So ein Unsinn. Sie tuen ja gerade s mehr

Mi, 05/03/2017 - 23:07
[empty]

Hier geht es nicht um Gleichstellung, sondern um Gleichmacherei. Bestimmte Kräfte sind erst zufrieden, wenn es in technischen Berufen genauso viele Frauen wie Männer gibt, wenn es genauso viele Frauen mehr

Mi, 05/03/2017 - 16:31
[empty]

"Das Schießen mit Laserpistolen auf Menschen ist ausdrücklich untersagt" - golden :D mehr

Di, 04/25/2017 - 12:17
Seite 1 / 27