wayneinsane

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von wayneinsane

[empty]

Nach dem Ende der SMS suchen die Mobilfunkunternehmen neue Wege ihre Kunden abzuzocken. Es ist mir ein Rätsel wieso man Volumentarife Flatrate nennen darf, wenn nach Ablauf des Volumens das Internet mehr

Mi, 03/30/2016 - 18:26
[empty]

Ich kann nur zustimmen. Der Artikel wirkt so dermaßen eindimensional dass er eher in die Bildzeitung passt als auf ZON. Emma Sulkowicz wird einfach als Vergewaltigungsopfer dargestellt obwohl selbst i mehr

Do, 02/25/2016 - 13:12
[empty]

Aber nicht jede Frau ist für Abtreibungen. Den Evangelikalen und den ganzen anderen radikalen Vollidioten gehören auch mehr als genug Frauen an, die nichts anderes als "Heirat & Kinder bekommen" akzep mehr

So, 02/14/2016 - 12:40
[empty]

PS: Das gilt natürlich nicht nur für Deutschland, sondern für alle Länder in denen Katzen als Haustiere gehalten werden (was ja so ziemlich die meisten sind). mehr

So, 01/31/2016 - 22:47
[empty]

"Anders als in der Alten Welt, wo Vögel, Reptilien und Kleinsäuger in langer Co-Evolution lernten,.." Das ist allerdings nur die halbe Geschichte, neben den paar "echten" Wildkatzen leben mehrere mil mehr

So, 01/31/2016 - 22:44
[empty]

Und die meisten Chinesen essen Hunde und Katzen. Generalisierungen sind doch echt was feines ;) mehr

Sa, 12/26/2015 - 22:45
[empty]

"Wer benutzt heute noch Yahoo, AOL oder MySpace? Das waren kürzlich noch "Internetgiganten"." Google & co haben daraus gelernt. Die Finanzkraft dieser Unternehmen ist so enorm, dass jede halbswegs br mehr

Sa, 12/19/2015 - 15:18
[empty]

Wenn ich mich richtig erinnere sind gerade beim ZDF viele wichtige Stellen von CDU-Politikern besetzt (da gab es mal einen Artikel zu). Wenn man sich jetzt überlegt wie vehement sich die CDU gegen je mehr

Mi, 12/09/2015 - 14:22
Seite 1 / 19