wayneinsane

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von wayneinsane

[empty]

Ein Trick für alle Betroffenen: Statt stundenlang in der Warteschleife der Servicehotline zu hängen, einfach bei der Bestellhotline anrufen. Hatte es vor ein paar Tagen bei der Servicehotline versuch mehr

Mo, 09/11/2017 - 17:15
[empty]

Weil die Leute das so wollen. Wenn man kleiner möchte, gibt es ja noch den Up. mehr

So, 09/10/2017 - 21:10
[empty]

Da hat sich ein "Texte" zu viel eingeschlichen. Hier nochmal ein Musterbeispiel einer solchen Feministin: https://www.youtube.com/watch?v=RzA4dCT4X0I Richtig sympathisch nicht? mehr

Mi, 09/06/2017 - 14:39
[empty]

Das sehe ich genauso. Die Texte "feministischen" Texte triefen vor Polemik und Pauschalisierungen, aber sobald in den Kommentaren Kritik geäußert wird, kommt diese auf die Goldwage. "Nicht mal auf di mehr

Mi, 09/06/2017 - 14:37
[empty]

Ne, man macht das so wie in Schweden, einfach offen legen. mehr

Fr, 09/01/2017 - 15:41
[empty]

Nja, stellenweise bewegen wir uns schon in die richtige Richtung. Die Einführung des Mindestlohns hat die Ausbeutung etwas erschwert. Genauso wie die stärkere Regulierung der Leiharbeit. Warum nicht mehr

Fr, 09/01/2017 - 15:25
[empty]

Ja stimmt eigentlich. Ein Plagiat wird als unerlaubtes Verwenden anderer Texte definiert. Da es sich offensichtlich um eine bezahlte Auftragsarbeit eines anderen Autors handelt, ist es nicht automati mehr

Do, 08/31/2017 - 10:58
[empty]

Unsinn, er ist ein guter Redner und seine Frisur sitzt. Ein guter Politiker ist er deshalb noch lange nicht. mehr

Do, 08/31/2017 - 01:17
Seite 1 / 29