wayneinsane

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von wayneinsane

[empty]

PS: Das gilt natürlich nicht nur für Deutschland, sondern für alle Länder in denen Katzen als Haustiere gehalten werden (was ja so ziemlich die meisten sind). mehr

So, 01/31/2016 - 22:47
[empty]

"Anders als in der Alten Welt, wo Vögel, Reptilien und Kleinsäuger in langer Co-Evolution lernten,.." Das ist allerdings nur die halbe Geschichte, neben den paar "echten" Wildkatzen leben mehrere mil mehr

So, 01/31/2016 - 22:44
[empty]

Nicht nur im Irak. Die USA und England haben in ihrer Gier nach billigem Öl eine demokratisch legitimierte Regierung im Iran gestürzt und damit indirekt für die heutigen Verhältnisse gesorgt. Die ira mehr

So, 01/17/2016 - 23:14
[empty]

Und die meisten Chinesen essen Hunde und Katzen. Generalisierungen sind doch echt was feines ;) mehr

Sa, 12/26/2015 - 22:45
[empty]

"Wer benutzt heute noch Yahoo, AOL oder MySpace? Das waren kürzlich noch "Internetgiganten"." Google & co haben daraus gelernt. Die Finanzkraft dieser Unternehmen ist so enorm, dass jede halbswegs br mehr

Sa, 12/19/2015 - 15:18
[empty]

Wenn ich mich richtig erinnere sind gerade beim ZDF viele wichtige Stellen von CDU-Politikern besetzt (da gab es mal einen Artikel zu). Wenn man sich jetzt überlegt wie vehement sich die CDU gegen je mehr

Mi, 12/09/2015 - 14:22
[empty]

Nja, der Elektromotor wird ungefähr 2020 200 Jahre alt, da ist der Dieselmotor noch relativ neu ;) Das mit der Elektromobilität ist auf dem ersten Blick ja sehr löblich. Aber die Herstellung der benö mehr

Di, 10/20/2015 - 12:22
[empty]

Da keine Korrekturfunktion, das "einer" in der ersten Zeile gehört da natürlich nicht hin. Beschränkt klein. Jesus ich sollte echt Korrektur lesen bevor ich SENDEN drücke -.-" mehr

Fr, 10/16/2015 - 10:33
Seite 1 / 18