wayneinsane

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von wayneinsane

[empty]

"Einigen erscheint der Wandel als wohltuende Schrumpfkur." Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Bei besonders teilnehmerstarken Studiengängen beschränkt sich bei uns die Interaktion mit Dozenten da mehr

Mo, 12/05/2016 - 21:33
[empty]

Die wenigsten Menschen sind in der Lage vor dem Feiern einen Club auf ausreichende Notfallmaßnahmen zu prüfen. Mit dem Eintrittsgeld und den Getränkepreisen bezahlen sie auch einen halbwegs sicheren A mehr

Mo, 12/05/2016 - 07:53
[empty]

"Seine" Politiker? Mit den Berufsidioten von CDU/CSU identifiziere ich mich nicht. Die würde ich nicht einmal wählen, wenn es die einzige Option wäre. mehr

Do, 12/01/2016 - 21:02
[empty]

Doch tatsächlich hat der Herausforderer zu wenig gezeigt, hat mehr agiert als reagiert. Carlsen hat dagegen stets die Initiative übernommen [...] Das macht keinen Sinn oder? Eigentlich müsste es doch mehr

Do, 12/01/2016 - 00:57
[empty]

"Welches Wahlversprechen hat den ein US Präsident, der noch gar nicht im Amt ist, gebrochen?" Sry, aber da ist schon etwas Eigeninitiative gefragt. Nach Trumps Sieg sind zentrale Wahlversprechen komm mehr

Sa, 11/26/2016 - 13:23
[empty]

"Dermaßen titulierte Gerhard Schindler den Whistleblower in einem Interview mit der Berliner Zeitung. "Ein Verräter bricht Gesetze. Genau das hat Snowden getan"" Aha. Vielleicht sollte der Herr Schi mehr

Mi, 11/23/2016 - 09:38
[empty]

Da kann ich Tabitha nur zustimmen. Wer einmal in Berlin-Hohenschönhausen war hat kein Verständnis mehr für Ostalgie und erkennt, dass fast jedes Mittel zum Sturz der DDR gerechtfertigt war. mehr

Mi, 10/12/2016 - 09:55
[empty]

Fox "news"? Eher Fox bullshit. Aber selbst FoxNews musste zähneknirschend zugeben, dass Trump unterlegen war und das heißt schon einiges. mehr

Di, 09/27/2016 - 12:38
Seite 1 / 23