wayneinsane

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von wayneinsane

Israel ist garantiert nicht das Opfer

Wenn es nicht so traurig wäre könnte man wirklich darüber lachen. Ich finde nicht, dass der aktuelle Kurs Israels in irgendeiner Weise unterstützt werden sollte. Die agressive Einnahme palästinensiche mehr

Fr, 07/25/2014 - 10:39
Deutsche Stellen sind kaum betroffen

Es ist auch nicht weiter verwunderlich, dass in Deutschland kaum stellen wegfallen. Schließlich hat Nokia die Produktion damals verlagert, nachdem die Fördergelder eingestrichen wurden. Die Einzelsch mehr

Fr, 07/18/2014 - 01:02
Burned!!

Apply cold water to burned area :D Ich finde es bewundernswert, dass die Autorin es tatsächlich schafft so einen Kram zu gucken. Die Artikel hier lese ich gerne, aber selber gucken könnte ich sowas n mehr

Do, 07/17/2014 - 13:55
die Kunst der Übertreibung

Wahrscheinlich schläft er täglich nur eine halbe Stunde und gurgeln tut er mit Batteriesäure. Und wenn das Auto mal streikt fliegt er mit purer Willenskraft zum Arbeitsplatz. Ich finde solche Portrais mehr

Fr, 07/04/2014 - 21:04
aussagekräftige Überschrift

"Denn sonst dürfte generell niemand unterschiedliche Dienstkleidungen für Männer und Frauen festlegen" Ja wieso eigentlich? Unterschiedliche Dresscodes sind ja mal sowas von sexistisch, das muss sofo mehr

Mi, 06/25/2014 - 10:37
so ein Quatsch!

Wenn ich sowas lese kommt mir mein Abendessen wieder hoch. Das Christentum wurde vor ein paar tausend Jahren erfunden um ahungslose Bauern auszunehmen und die Interessen einiger Begünstigter im Land z mehr

So, 06/22/2014 - 23:55
wenn das mal stimmt...

"Ingenieure kannten das Problem seit mehr als zehn Jahren, ignorierten es aber" Ich gehe stark davon aus, dass es eher das übergeordnete Management war, was hier fleißig ignoriert hat. mehr

Di, 06/17/2014 - 11:31
aussagekräftige Überschrift

ist eine Antwort auf Post Nr.3. Aber hey, wenn man die Augen nur fest genug vor der Realität verschließt, dann kann man ganz offensichtliche Fakten auch als Fundamentalismus abtun. Sie wählen bestimmt mehr

Di, 06/17/2014 - 11:22
Seite 1 / 12