wayneinsane

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von wayneinsane

[empty]

Da müsste man ja erstmal durch die Flughafenkontrolle bei der man praktisch keinerlei Rechte hat. Dann erwartet einen eine miese Lebensmittelqualität und jede menge Menschen, die mit Schusswaffen durc mehr

Mi, 06/29/2016 - 20:03
[empty]

Da müsste man ja erstmal durch die Flughafenkontrolle bei der man praktisch keinerlei Rechte hat. Dann erwartet einen eine miese Lebensmittelqualität und jede menge Menschen, die mit Schusswaffen durc mehr

Mi, 06/29/2016 - 20:02
[empty]

buhu, Omas fahren halt langsam, genauso wie Opas. Vielleicht korrigiert der Autor ja noch den einen Buchstaben, damit ein gewisser Personenkreis, sich nicht angegriffen und unterdrückt fühlt. Für 20 mehr

Sa, 06/25/2016 - 19:50
[empty]

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Arbeitszeit nicht in diesen Gehaltsstatistiken berücksichtigt wird. Ist das wirklich so? Weil es gibt einfach mehr Frauen, die in Teilzeit arbeiten und die verd mehr

Mo, 06/06/2016 - 22:01
[empty]

Nach dem Ende der SMS suchen die Mobilfunkunternehmen neue Wege ihre Kunden abzuzocken. Es ist mir ein Rätsel wieso man Volumentarife Flatrate nennen darf, wenn nach Ablauf des Volumens das Internet mehr

Mi, 03/30/2016 - 18:26
[empty]

Ich kann nur zustimmen. Der Artikel wirkt so dermaßen eindimensional dass er eher in die Bildzeitung passt als auf ZON. Emma Sulkowicz wird einfach als Vergewaltigungsopfer dargestellt obwohl selbst i mehr

Do, 02/25/2016 - 13:12
[empty]

Aber nicht jede Frau ist für Abtreibungen. Den Evangelikalen und den ganzen anderen radikalen Vollidioten gehören auch mehr als genug Frauen an, die nichts anderes als "Heirat & Kinder bekommen" akzep mehr

So, 02/14/2016 - 12:40
[empty]

PS: Das gilt natürlich nicht nur für Deutschland, sondern für alle Länder in denen Katzen als Haustiere gehalten werden (was ja so ziemlich die meisten sind). mehr

So, 01/31/2016 - 22:47
Seite 1 / 19