wayneinsane

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von wayneinsane

[empty]

Fox "news"? Eher Fox bullshit. Aber selbst FoxNews musste zähneknirschend zugeben, dass Trump unterlegen war und das heißt schon einiges. mehr

Di, 09/27/2016 - 12:38
[empty]

Ich weiss nicht wie es bei Ihnen ist, aber bei uns ist es völlig egal zu welchem Zeitpunkt im Studium man eine Klausur schreibt. Ergo braucht man sich nur anmelden, wenn man den Stoff auch wirklich be mehr

Do, 09/22/2016 - 06:51
[empty]

Es gibt immer einzelne Fächer, die einem liegen und andere, mit denen man sich schwer tut. Es gibt Fächer die sind an der einen Uni relativ leicht und an einer anderen extrem schwer, weil der Prof sic mehr

Mi, 09/21/2016 - 23:53
[empty]

"Besser eine akzeptable Note im Zweitversuch als mit einer 4,0 den ersten bestehen. Logisch, oder?" Nope, die eigene Erfahrung und die von praktisch allen Freunden und Komilitonen zeigt, dass wenn m mehr

Mi, 09/21/2016 - 23:45
[empty]

Tausende gegen Millionen wurde ja schon von PGMN aufgezeigt. 52% gegenüber 48% sind nicht eindeutig. Hinzukommt, dass die Brexit-Befürworter ihre Kampagne mit Falschinformationen gespickt haben und s mehr

Sa, 09/03/2016 - 21:21
[empty]

Solche Situationen verunsichern und destabilisieren Gesellschaften und Verbrecherorganisationen *fühlen sich dann nur noch wohler. Das fühlen ist mir beim Umstellen des Satzes abhanden gekommen. Echt mehr

So, 08/21/2016 - 12:48
[empty]

Die Populisten werden jetzt sagen, dass die Drogendealer für tausende Tode verantwortlich sind und es nur gerecht ist, dass nach deren Leben getrachtet wird. In der Praxis funktioniert das aber nicht mehr

So, 08/21/2016 - 12:45
[empty]

In der britischen Serie Black Mirror Staffel 2 Episode 1 "Be Right Back" wurde das Thema bereits aufgegriffen. Dort wird noch einen Schritt weiter gegangen und der künstlich erstellte Verstand in eine mehr

Do, 08/04/2016 - 09:35
Seite 1 / 22