Das Profilbild von wawerka

wawerka

70 Redaktionsempfehlungen
Name:
wawerka

Meine Interessen

Bücher:
Süskind - Das Parfum Eschbach - Ausgebrannt Reng - Spieltage
Film/TV:
Citizen Kane Der Dritte Mann Gattaca Fear and Loathing in Las Vegas
Musik:
Peter Gabriel - So Talk Talk - It's my life S&G - The Concert in Central Park Fischer Z - Red Skies over Paradise Trio - Trio Ideal - Ideal
Kunst:
Dix, Dali, Bosch, Monet, Manet, Renoir
Hobbies:
Fußball, Politik, Gesellschaft, Soziales....aber schon am meisten Fußball

Artikel von wawerka im früheren Leserartikelblog

Frage an die werte Gemeinde

Aus gegebenem Frustrationsanlass eine kurze Frage an die gebildete Zeitleserschaft: Hat schon einmal jemand von Ihnen alle 5 Fragen beim täglichen "Zeit-Wissenstest" GEWUSST? Mein bisher bestes Ergebn mehr
So, 01/23/2011 - 11:02

Vielleicht auch für manch anderen Schreiber der Community interessant....

Hier ein Link zu einem Tool auf den Seiten der FAZ-Online, welches verspricht den jeweiligen Schreibstil des Autors zu analysieren und mit echten Größen der Literatur zu vergleichen. http://www.faz.ne mehr
Sa, 10/02/2010 - 22:31

Beitrag vom Autor selbst entfernt, da überzogen in seiner Kritik

Entschuldigung an die, die diesen bereits kommentiert haben.  mehr
Sa, 10/02/2010 - 09:08
Seite 1 / 5

Kommentare von wawerka

[empty]

Beeindruckende Leistung des BVB, ein 0:2 im Bernabeu holen nicht viele Mannschaften auf. Dass dabei sogar noch Luft nach oben ist (viele gute Angriffe wurden durch schlampige Abspiele verschenkt), ist mehr

Mi, 12/07/2016 - 23:53
[empty]

Ich denke auch, das muss großzügig ausgelegt sein, nicht jede Berührung ist ein Foul, nicht jeder Sturz eine Schwalbe. Aber wenn der Schiedsrichter sich in dem Augenblick sicher ist, soll er, genauso mehr

Mo, 12/05/2016 - 18:25
[empty]

Die Wirkung des Treffers ist klar zu sehen, wenn man Anhänger von RB Leipzig ist. mehr

Mo, 12/05/2016 - 18:12
[empty]

Ich fände es recht hilfreich, wenn es für jede Schwalbe einfach direkt die Rote Karte gäbe. Wenn es für das Verhindern einer klaren Torchance glatt rot gibt, warum dann nicht für das Erschleichen eine mehr

Mo, 12/05/2016 - 15:18
[empty]

Ich glaube nicht, dass Eberl das aussitzen wird. Der lässt sich nur nicht gern drängen. Als Schubert letzte Saison diese glänzende Serie hinlegte, wurde Eberl auch penetrant befragt, wann aus dem "Int mehr

So, 12/04/2016 - 17:59
[empty]

"Es ist ein immenser Unterschied, ob der Spieler sagt, ich bin nicht gefoult worden oder wenn er eine Selbstanzeige macht." Ah ja. Und inwiefern? Konkret? In einer Situation wie der von Timo Werner? mehr

So, 12/04/2016 - 17:00
[empty]

Schwachsinn. RBL war insgesamt das bessere Team, zeigt diese Saison sehr guten Fußball und steht zurecht da oben. Habe kein Problem damit, das zu sagen. Mir geht es einzig und alleine um die grobe Uns mehr

So, 12/04/2016 - 16:15
[empty]

Nein, können Sie nicht. Die Bilder belegen ihre Aussagen nicht, zumal es sich dabei um reichlich viel Spekulation handelt ("Wäre, hätte, etc.") mehr

So, 12/04/2016 - 16:11
Seite 1 / 366