Das Profilbild von wawerka

wawerka

71 Redaktionsempfehlungen
Name:
wawerka

Meine Interessen

Bücher:
Süskind - Das Parfum Eschbach - Ausgebrannt Reng - Spieltage
Film/TV:
Citizen Kane Der Dritte Mann Gattaca Fear and Loathing in Las Vegas
Musik:
Peter Gabriel - So Talk Talk - It's my life S&G - The Concert in Central Park Fischer Z - Red Skies over Paradise Trio - Trio Ideal - Ideal
Kunst:
Dix, Dali, Bosch, Monet, Manet, Renoir
Hobbies:
Fußball, Politik, Gesellschaft, Soziales....aber schon am meisten Fußball

Artikel von wawerka im früheren Leserartikelblog

Frage an die werte Gemeinde

Aus gegebenem Frustrationsanlass eine kurze Frage an die gebildete Zeitleserschaft: Hat schon einmal jemand von Ihnen alle 5 Fragen beim täglichen "Zeit-Wissenstest" GEWUSST? Mein bisher bestes Ergebn mehr
So, 01/23/2011 - 11:02

Vielleicht auch für manch anderen Schreiber der Community interessant....

Hier ein Link zu einem Tool auf den Seiten der FAZ-Online, welches verspricht den jeweiligen Schreibstil des Autors zu analysieren und mit echten Größen der Literatur zu vergleichen. http://www.faz.ne mehr
Sa, 10/02/2010 - 22:31

Beitrag vom Autor selbst entfernt, da überzogen in seiner Kritik

Entschuldigung an die, die diesen bereits kommentiert haben.  mehr
Sa, 10/02/2010 - 09:08
Seite 1 / 5

Kommentare von wawerka

[empty]

Liebe junge Konservative, wie sehr ihr euch doch immer bemüht festzustellen, dass ihr "eigentlich schon auch ganz flippig seid, und so". Und am Ende arbeitet ihr dann für einen CDU-Bundestagsabgeord mehr

Fr, 02/24/2017 - 07:53
[empty]

"...veringert man den Druck weiter, sich wieder Arbeit zu suchen." Ahahahaha der war gut. Wenn jemand 30 Jahre lang gearbeitet hat und plötzlich entlassen wird, dann sagt der sich logischerweise, "Co mehr

Di, 02/21/2017 - 09:02
[empty]

"Es geht den Deutschen viel zu gut." - Hört, Hört! "Sie interessieren sich nicht wirklich für die Politik, die derzeit betrieben wird." Ganz anders als Sie, vermute ich mal? "Arbeitsplätze können n mehr

Mo, 02/20/2017 - 22:18
[empty]

" Hätte Schröder die Agenda 2010 nicht gemacht, dann die Schwarzen, wahrscheinlich heftiger. Das gehört in jeden Artikel hinein. Schwarzgelb hätte noch heftiger zugelangt." Das ist kein Faktum, sonde mehr

Mo, 02/20/2017 - 21:37
[empty]

Yepp, eine: Wann kommt die nächste Folge von "Kassandra" ;-) mehr

Mo, 02/20/2017 - 20:29
[empty]

Mir war nicht bewusst, dass man als Wähler darauf warten muss, dass "seine" Partei wieder zu einem zurückkehrt, aber was weiß ich denn schon... mehr

Mo, 02/20/2017 - 20:27
[empty]

Das ist jemand seit 51 Jahren treues Parteimitglied, wird von seiner Partei vera**cht bis zum Gehtnichtmehr und kaum stellt sich einer, der seit JAHREN selbst all die Politik dieser Partei mitgetragen mehr

Mo, 02/20/2017 - 20:00
[empty]

"Alles, was ich über Moral und Verpflichtungen weiß, verdanke ich dem Fußbal" (Albert Camus) "Der Zwang, Sachen gut sein lassen zu müssen, ist vielleicht der wertvollste Beitrag, den der Fussball zu mehr

Mo, 02/20/2017 - 10:14
Seite 1 / 390