Das Profilbild von wawerka

wawerka

67 Redaktionsempfehlungen
Name:
wawerka

Artikel von wawerka im früheren Leserartikelblog

Frage an die werte Gemeinde

Aus gegebenem Frustrationsanlass eine kurze Frage an die gebildete Zeitleserschaft: Hat schon einmal jemand von Ihnen alle 5 Fragen beim täglichen "Zeit-Wissenstest" GEWUSST? Mein bisher bestes Ergebn mehr
So, 01/23/2011 - 11:02

Vielleicht auch für manch anderen Schreiber der Community interessant....

Hier ein Link zu einem Tool auf den Seiten der FAZ-Online, welches verspricht den jeweiligen Schreibstil des Autors zu analysieren und mit echten Größen der Literatur zu vergleichen. http://www.faz.ne mehr
Sa, 10/02/2010 - 22:31

Beitrag vom Autor selbst entfernt, da überzogen in seiner Kritik

Entschuldigung an die, die diesen bereits kommentiert haben.  mehr
Sa, 10/02/2010 - 09:08
Seite 1 / 5

Kommentare von wawerka

Und um so was zu schreiben....

...haben Sie sich jetzt extra angemeldet? Netter Artikel, der die Stimmung in Weimar schön beschreibt. mehr

Fr, 04/17/2015 - 07:58
Guardiola ist Trainer....

...und kein Zauberer. Selbstverständlich wird man Ersatz vom gleichen Kaliber finden. mehr

Do, 04/16/2015 - 23:45
Aber natürlich

Müller-Wohlfahrt, seit 40 Jahren Vertrauensarzt eines der besten Vereine in Europas, Teamarzt der deutschen Nationalmannschaft, ein Arzt zu dem Topsportler aus aller Welt einfliegen, der ist natürlich mehr

Do, 04/16/2015 - 23:37
Huuuuiii.....

Das kommt für Guardiola aber absolut zur Unzeit. Wenn jemand, der seit bald 40 Jahren bei den Bayern Trainer hat kommen und gehen sehen hinschmeißt, OHNE irgendjemand vom Verein vorher zu informieren, mehr

Do, 04/16/2015 - 22:03
Die "fähige Konkurrenz" wird kommen

Und zwar vermutlich aus Wolfsburg, Leipzig, vielleicht auch irgendwann mal aus Berlin oder aus einer Stadt, die heute noch keiner auf dem Schirm hat. Die 50+1-Regel ist schon extrem aufgeweicht, irge mehr

Do, 04/16/2015 - 20:14
Bemerkenswert schwache Leistung

Auch wenn die verletzten Spieler selbstverständlich nicht einfach gleichwertig ersetzt werden können, ist doch Bayern doch von der Position 1-11 immer noch individuell besser besetzt. Dafür kam da he mehr

Mi, 04/15/2015 - 23:51
Lieber Hippotaine.....

....das haben wir gemeinsam, ich möchte es lieber auch nicht anhören, wenn Rummenigge anfängt zu dichten, damals, als er das geklaute Klippschülerdedicht auf Hoeneß präsentierte, war schon schlimm gen mehr

Mi, 04/15/2015 - 20:42
Ein großer Trainer

Nicht nur, was er alles aufgebaut hat in den letzten Jahren (und mit diesen Erfolgen auch half, den Verein wirtschaftlich zu gesunden), sondern auch dieser Abgang zeigt von Klasse, wie man sie im Prof mehr

Mi, 04/15/2015 - 20:26
Seite 1 / 311