Das Profilbild von wawerka

wawerka

70 Redaktionsempfehlungen
Name:
wawerka

Meine Interessen

Bücher:
Süskind - Das Parfum Eschbach - Ausgebrannt Reng - Spieltage
Film/TV:
Citizen Kane Der Dritte Mann Gattaca Fear and Loathing in Las Vegas
Musik:
Peter Gabriel - So Talk Talk - It's my life S&G - The Concert in Central Park Fischer Z - Red Skies over Paradise Trio - Trio Ideal - Ideal
Kunst:
Dix, Dali, Bosch, Monet, Manet, Renoir
Hobbies:
Fußball, Politik, Gesellschaft, Soziales....aber schon am meisten Fußball

Artikel von wawerka im früheren Leserartikelblog

Frage an die werte Gemeinde

Aus gegebenem Frustrationsanlass eine kurze Frage an die gebildete Zeitleserschaft: Hat schon einmal jemand von Ihnen alle 5 Fragen beim täglichen "Zeit-Wissenstest" GEWUSST? Mein bisher bestes Ergebn mehr
So, 01/23/2011 - 11:02

Vielleicht auch für manch anderen Schreiber der Community interessant....

Hier ein Link zu einem Tool auf den Seiten der FAZ-Online, welches verspricht den jeweiligen Schreibstil des Autors zu analysieren und mit echten Größen der Literatur zu vergleichen. http://www.faz.ne mehr
Sa, 10/02/2010 - 22:31

Beitrag vom Autor selbst entfernt, da überzogen in seiner Kritik

Entschuldigung an die, die diesen bereits kommentiert haben.  mehr
Sa, 10/02/2010 - 09:08
Seite 1 / 5

Kommentare von wawerka

[empty]

Fan-tas-tisch! Vielen Dank für dieses Interview, schade, dass dieser Mann nicht hierzulande gewählt werden kann. mehr

Mi, 06/29/2016 - 20:23
[empty]

Sky sollte mal über eine Pay per View-Option und über monatlich kündbare Verträge nachdenken. Ihr komisches 12 oder gar 24-Monatsmodell ist einfach nicht mehr zeitgemäß und wenn man dann noch mitbekom mehr

Mi, 06/22/2016 - 07:04
[empty]

Herr Sattelberger wird sich mit diesem offenen und kritischen Text nicht viele Freunde in deutschen Chefetagen machen. Meinen Dank für diesen sehr lesenswerten Beitrag. mehr

Fr, 06/17/2016 - 20:58
[empty]

In meinen Augen hat Deutschland in den Jahren 2010-2012 den besten Fußball gespielt, schnelles Direktspiel, torreich und begeisternd. Sowohl 2010 als auch bei der EM 2012 war Deutschland die fußballe mehr

Fr, 06/17/2016 - 09:54
[empty]

Ich habe kein besonders gutes Gefühl, was das Spiel heute abend angeht und wäre mit einem Unentschieden schon ganz glücklich. Das deutsche Team inkl. Trainer scheint mir ein wenig sehr selbstzufrieden mehr

Do, 06/16/2016 - 17:16
[empty]

"Dabei ist seit der EM in Belgien und den Niederlanden 2000 nichts Nennenswertes mehr passiert. " Da irrt der Mann http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-randale-polizei-vertreibt-britis... mehr

So, 06/12/2016 - 17:46
[empty]

Sehr schöner Beitrag, bislang der Beste der Reihe, wie ich finde. mehr

Di, 06/07/2016 - 21:34
[empty]

Na, das klingt doch perfekt. Einmal nächstes Mal einen Kaktus gewählt und schon hat man die nächsten 200 Jahre seine Ruhe. Ich lese grade, der Carnegiea kann gut 20 Meter groß werden, wir hätten also mehr

Sa, 06/04/2016 - 12:49
Seite 1 / 350