Das Profilbild von wawerka

wawerka

72 Redaktionsempfehlungen
Name:
wawerka

Meine Interessen

Bücher:
Süskind - Das Parfum, Eschbach - Ausgebrannt, Reng - Spieltage
Film/TV:
Citizen Kane, Der Dritte Mann, Gattaca, Fear and Loathing in Las Vegas
Musik:
Peter Gabriel - So, Talk Talk - It's my life, S&G - The Concert in Central Park, Fischer Z - Red Skies over Paradise, Trio - Trio, Ideal - Ideal
Kunst:
Dix, Dali, Bosch, Monet, Manet, Renoir
Hobbies:
Fußball, Politik, Gesellschaft, Soziales....aber schon am meisten Fußball

Artikel von wawerka im früheren Leserartikelblog

Frage an die werte Gemeinde

Aus gegebenem Frustrationsanlass eine kurze Frage an die gebildete Zeitleserschaft: Hat schon einmal jemand von Ihnen alle 5 Fragen beim täglichen "Zeit-Wissenstest" GEWUSST? Mein bisher bestes Ergebn mehr
So, 01/23/2011 - 11:02

Vielleicht auch für manch anderen Schreiber der Community interessant....

Hier ein Link zu einem Tool auf den Seiten der FAZ-Online, welches verspricht den jeweiligen Schreibstil des Autors zu analysieren und mit echten Größen der Literatur zu vergleichen. http://www.faz.ne mehr
Sa, 10/02/2010 - 22:31

Beitrag vom Autor selbst entfernt, da überzogen in seiner Kritik

Entschuldigung an die, die diesen bereits kommentiert haben.  mehr
Sa, 10/02/2010 - 09:08
Seite 1 / 5

Kommentare von wawerka

[empty]

Wobei der Schiri zumindest noch darauf verweisen konnte, dass er seine Beurteilung in Echtzeit und ohne Superzeitlupen vornehmen musste. Jetzt greift dieses Argument nicht mehr, dem Videoschiedsrichte mehr

Mi, 09/20/2017 - 16:07
[empty]

Jaja, ich weiß schon, aber ich (und da bin ich nicht der einzige) bewerten die Situation eben anders. Hauptsächlich, weil der Ball vom Fuß an die Hand sprang, somit eben keine Absicht vorlag, den Ball mehr

Mi, 09/20/2017 - 14:15
[empty]

Nein, absolut nicht. Das ist für mich gradezu beispielhaft für einen "Kann, aber nicht muss"-Elfmeter. Und ich kann die Beschwerden der Schalker da sehr wohl nachvollziehen. Auf jeden Fall nichts, wo mehr

Mi, 09/20/2017 - 09:34
[empty]

Tja, nur hätte sich der VAR eigentlich gar nicht erst einschalten dürfen, weil den Elfmeter nicht zu geben ebenfalls eine durchaus vertretbare Entscheidung gewesen wäre und sich der Videoschiedsrichte mehr

Mi, 09/20/2017 - 07:02
[empty]

Ich denke, Uli wartet auf den Julian. Der isst dann vielleicht auch mal nen zünftigen Schweinsbraten mit ihm. Da ist der TT doch weniger für zu haben. Und das ist ein Hoeneß Augen doch ein unverzeihli mehr

Mo, 09/18/2017 - 19:56
[empty]

Ich denke auch. Vielleicht könnte man den besseren Umgang mit und die Gewöhnung der Beteiligten an den Videobeweis etwas beschleunigen, in dem man bei JEDER strittigen Situation das Spiel unterbricht mehr

Mo, 09/18/2017 - 18:14
[empty]

"Bin gespannt, wen man präsentiert. " Ich würde den Seitengescheitelten nicht ganz ausschließen. mehr

Mo, 09/18/2017 - 16:21
[empty]

Der Videobeweis ist super, es ist das blöde Fußballspiel, das nervt. So, wie wir für die Schule und nicht fürs Leben lernen, sollte das Spiel den Regeln dienen und nicht etwa umgekehrt. Dafür schaut m mehr

Mo, 09/18/2017 - 10:17
Seite 1 / 440