Das Profilbild von wawerka

wawerka

72 Redaktionsempfehlungen
Name:
wawerka

Meine Interessen

Bücher:
Süskind - Das Parfum, Eschbach - Ausgebrannt, Reng - Spieltage
Film/TV:
Citizen Kane, Der Dritte Mann, Gattaca, Fear and Loathing in Las Vegas
Musik:
Peter Gabriel - So, Talk Talk - Its my life, Simon and Garfunkel - The Concert in Central Park, Fischer Z - Red Skies over Paradise, Trio - Trio, Ideal - Ideal
Kunst:
Dix, Dali, Bosch, Monet, Manet, Renoir
Hobbies:
Fußball, Politik, Gesellschaft, Soziales....aber schon am meisten Fußball

Artikel von wawerka im früheren Leserartikelblog

Frage an die werte Gemeinde

Aus gegebenem Frustrationsanlass eine kurze Frage an die gebildete Zeitleserschaft: Hat schon einmal jemand von Ihnen alle 5 Fragen beim täglichen "Zeit-Wissenstest" GEWUSST? Mein bisher bestes Ergebn mehr
So, 01/23/2011 - 11:02

Vielleicht auch für manch anderen Schreiber der Community interessant....

Hier ein Link zu einem Tool auf den Seiten der FAZ-Online, welches verspricht den jeweiligen Schreibstil des Autors zu analysieren und mit echten Größen der Literatur zu vergleichen. http://www.faz.ne mehr
Sa, 10/02/2010 - 22:31

Beitrag vom Autor selbst entfernt, da überzogen in seiner Kritik

Entschuldigung an die, die diesen bereits kommentiert haben.  mehr
Sa, 10/02/2010 - 09:08
Seite 1 / 5

Kommentare von wawerka

[empty]

"Ungeduldig werde ich nur in diesem Forum, nämlich beim Lesen langwieriger Nichtanalysen, höchstpersönlicher Erlebnisberichte, zickig oder verdeckt formulierter Liebesbezeugungen für den Herzensverein mehr

Fr, 11/17/2017 - 21:35
[empty]

Stimmt, wir sind einfach anderer Meinung. Macht ja auch nichts, dafür sind Foren ja da; jeder darf. Ich finde die Bundesliga-Vorschau hier eigentlich jedesmal kurzweilig, ob man sie lustig findet, li mehr

Fr, 11/17/2017 - 19:58
[empty]

Wen finden Sie denn besser? mehr

Fr, 11/17/2017 - 18:49
[empty]

Ich würde Ihnen den "Kicker" ans Herz legen, da wird überaus sachlich über Fußball geschrieben. Und Fachwissen, mei: Würden Sie sich selbst solches attestieren? Ich denke mal ja, denn ohne könnten Si mehr

Fr, 11/17/2017 - 18:48
[empty]

So unterschiedlich können Meinungen sein, m.E. kann ZON Fußball besser als die meisten anderen. mehr

Fr, 11/17/2017 - 17:31
[empty]

Wenn man von den Preisen der Autos, die Aubameyang so zu fahren pflegt, auf sein allgemeines Konsumverhalten schließt, müsste der Betrag auf dem Einkaufsgutschein mindestens dem Gegenwert von zwei di mehr

Fr, 11/17/2017 - 16:25
[empty]

Ich verwende im täglichen Umgang mit jungen Menschen immer noch Ausdrücke wie "Zentralschaffe" und fühle mich damit auf der sicheren Seite. mehr

Fr, 11/17/2017 - 14:34
[empty]

Als Aubameyang das letzte Mal aus Disziplinargründen gesperrt wurde, hat er im darauffolgenden Spiel 4 Tore gemacht (Gut, war gegen den HSV, sind also nur 2 "im echten Leben"), aber dennoch: Schalke k mehr

Fr, 11/17/2017 - 14:32
Seite 1 / 463