Das Profilbild von wawerka

wawerka

70 Redaktionsempfehlungen
Name:
wawerka

Artikel von wawerka im früheren Leserartikelblog

Frage an die werte Gemeinde

Aus gegebenem Frustrationsanlass eine kurze Frage an die gebildete Zeitleserschaft: Hat schon einmal jemand von Ihnen alle 5 Fragen beim täglichen "Zeit-Wissenstest" GEWUSST? Mein bisher bestes Ergebn mehr
So, 01/23/2011 - 11:02

Vielleicht auch für manch anderen Schreiber der Community interessant....

Hier ein Link zu einem Tool auf den Seiten der FAZ-Online, welches verspricht den jeweiligen Schreibstil des Autors zu analysieren und mit echten Größen der Literatur zu vergleichen. http://www.faz.ne mehr
Sa, 10/02/2010 - 22:31

Beitrag vom Autor selbst entfernt, da überzogen in seiner Kritik

Entschuldigung an die, die diesen bereits kommentiert haben.  mehr
Sa, 10/02/2010 - 09:08
Seite 1 / 5

Kommentare von wawerka

[...]

Entfernt. Bitte verzichten SIe auf Unterstellungen. Die Redaktion/ch mehr

Sa, 06/27/2015 - 20:36
"Guten Tag....

...ich bin Zahnarzt aus Verden an der Aller. In meinem Viertel verlange ich strenge Einhaltung der Ruhezeiten, ich brauche meine Erholung, schließlich habe ich einen verantwortungsvollen Beruf, der mi mehr

Sa, 06/27/2015 - 14:56
Absolute erste Sahne.....

...ich habe sehr gelacht! Darauf einen Amselfelder Schädelspalter! mehr

Do, 06/25/2015 - 13:48
Ich habe die BJS immer eher.....

...als netten schulfreien Sommertagsausflug wahrgenommen. Schön draußen und ein bisschen sporteln. Ich kann man gar nicht mehr recht daran erinnern, was für Urkunden ich bekommen habe, geschweige den mehr

Do, 06/25/2015 - 13:30
Vielen Dank für dieses schöne Interview!

Ich teile eigentlich Eilenbergers Ansichten eigentlich selten bis nie, aber er ist ein kluger Kopf mit Gedanken, die einen zum Nachdenken bewegen und auch dazu, sich mit seinen eigenen Positionen ause mehr

Do, 06/18/2015 - 18:59
Wer wählt denn ernsthaft noch die SPD?

Und vor allem, warum? Wer die momentane Gesellschafts- und Wirtschaftspolitik gutheißt, wählt gleich das Original, nämlich Merkel-CDU. Wer mehr Gesellschaftsgerechtigkeit wünscht, die Linke oder fru mehr

Mi, 06/17/2015 - 18:33
Bedauerlich, aber auch verständlich

Stuttgart bekommt einen neuen Trainer, wer weiß, ob Ullreich da die Nummer 1 bleibt, vielleicht hat der ja auch schon intern was anklingen lassen. Besonders beliebt scheint er ja auch bei den Fans nic mehr

Di, 06/16/2015 - 17:44
Würde mir hier auch mehr Artikel zu anderen Sportarten wünschen

Unter die ich dann Kommentare schreiben könnte, dass es ja wohl Wichtigeres in der Welt gebe, als eben diesen Sport. Irgendwie muss man ja seine Zeit rumkriegen und was wäre da hilfreicher, als geleg mehr

Do, 06/11/2015 - 12:15
Seite 1 / 321