Das Profilbild von wawerka

wawerka

70 Redaktionsempfehlungen
Name:
wawerka

Meine Interessen

Bücher:
Süskind - Das Parfum Eschbach - Ausgebrannt Reng - Spieltage
Film/TV:
Citizen Kane Der Dritte Mann Gattaca Fear and Loathing in Las Vegas
Musik:
Peter Gabriel - So Talk Talk - It's my life S&G - The Concert in Central Park Fischer Z - Red Skies over Paradise Trio - Trio Ideal - Ideal
Kunst:
Dix, Dali, Bosch, Monet, Manet, Renoir
Hobbies:
Fußball, Politik, Gesellschaft, Soziales....aber schon am meisten Fußball

Artikel von wawerka im früheren Leserartikelblog

Frage an die werte Gemeinde

Aus gegebenem Frustrationsanlass eine kurze Frage an die gebildete Zeitleserschaft: Hat schon einmal jemand von Ihnen alle 5 Fragen beim täglichen "Zeit-Wissenstest" GEWUSST? Mein bisher bestes Ergebn mehr
So, 01/23/2011 - 11:02

Vielleicht auch für manch anderen Schreiber der Community interessant....

Hier ein Link zu einem Tool auf den Seiten der FAZ-Online, welches verspricht den jeweiligen Schreibstil des Autors zu analysieren und mit echten Größen der Literatur zu vergleichen. http://www.faz.ne mehr
Sa, 10/02/2010 - 22:31

Beitrag vom Autor selbst entfernt, da überzogen in seiner Kritik

Entschuldigung an die, die diesen bereits kommentiert haben.  mehr
Sa, 10/02/2010 - 09:08
Seite 1 / 5

Kommentare von wawerka

[empty]

Hm, die aktuellen Zahlen sehen anders aus: Transparenzbericht 2015, S. 57 Spendeneinnahmen 5,593 Mio. Ausgaben für Kampagnen 2,037 Millionen Personalaufwand 1,434 Millionen sonst. betriebl. Ausgab mehr

Do, 05/26/2016 - 17:38
[empty]

Hätten Sie da eine Quelle? mehr

Do, 05/26/2016 - 14:06
[empty]

"Die Organisation finanziert sich seit 2011 ausschließlich aus Spenden und Förderbeiträgen.[5] Früher hatten vor allem Stiftungen beigesteuert, 2009 waren dies die European Climate Foundation, die Bew mehr

Do, 05/26/2016 - 11:35
[empty]

"geben Sie uns ein Chance...." Um ehrlich zu sein, nö. Steffen Dobbert hat sich mit seinem kürzlich erschienenen mehrseitigen Artikel reichlich disqualifiziert. Da wurde TTIP-Kritikern kräftig "Hyste mehr

Do, 05/26/2016 - 10:54
[empty]

Danke! Endlich sagts mal einer. Ich gehöre nicht der Generation des Autors an, sondern bin ein paar Jährchen älter, finde seine Argumentation dennoch treffend und sachlich ausgeführt. Offenkundig sin mehr

Do, 05/26/2016 - 10:00
[empty]

Danke an Oliver Fritsch für diesen Klartext. mehr

Di, 05/24/2016 - 19:44
[empty]

Kurze Offtopic-Frage: Hat hier noch jemand Schwierigkeiten, eine andere Seite als die 1. Seite mit den Kommentaren anzuspringen? Wenn ich es versuche, steht immer "Noch keine Kommentare" da. Anmerku mehr

Di, 05/17/2016 - 16:48
[empty]

Also, ich weiß ja nicht, wie so ein Test abläuft, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass man vor dem Verteilen der Attrappen zählt, wieviele man versteckt und echte Profis dokumentieren ggf. auch n mehr

Mo, 05/16/2016 - 13:42
Seite 1 / 349