Das Profilbild von wawerka

wawerka

72 Redaktionsempfehlungen
Name:
wawerka

Meine Interessen

Bücher:
Süskind - Das Parfum, Eschbach - Ausgebrannt, Reng - Spieltage
Film/TV:
Citizen Kane, Der Dritte Mann, Gattaca, Fear and Loathing in Las Vegas
Musik:
Peter Gabriel - So, Talk Talk - It's my life, S&G - The Concert in Central Park, Fischer Z - Red Skies over Paradise, Trio - Trio, Ideal - Ideal
Kunst:
Dix, Dali, Bosch, Monet, Manet, Renoir
Hobbies:
Fußball, Politik, Gesellschaft, Soziales....aber schon am meisten Fußball

Artikel von wawerka im früheren Leserartikelblog

Frage an die werte Gemeinde

Aus gegebenem Frustrationsanlass eine kurze Frage an die gebildete Zeitleserschaft: Hat schon einmal jemand von Ihnen alle 5 Fragen beim täglichen "Zeit-Wissenstest" GEWUSST? Mein bisher bestes Ergebn mehr
So, 01/23/2011 - 11:02

Vielleicht auch für manch anderen Schreiber der Community interessant....

Hier ein Link zu einem Tool auf den Seiten der FAZ-Online, welches verspricht den jeweiligen Schreibstil des Autors zu analysieren und mit echten Größen der Literatur zu vergleichen. http://www.faz.ne mehr
Sa, 10/02/2010 - 22:31

Beitrag vom Autor selbst entfernt, da überzogen in seiner Kritik

Entschuldigung an die, die diesen bereits kommentiert haben.  mehr
Sa, 10/02/2010 - 09:08
Seite 1 / 5

Kommentare von wawerka

[empty]

Ach, der Peter. Wenn er ein solch guter Psychologe wäre, wie er von sich sagt, dann hätte er es bei seinen Vereinen vielleicht ein bisschen länger ausgehalten als im Schnitt so 1,5 Jahre (großzügig ge mehr

Sa, 07/15/2017 - 16:46
[empty]

Würden Sie sich selbst davon freisprechen? mehr

Sa, 07/15/2017 - 11:22
[empty]

Tja, da bin ich (bis auf Macron, der m.E. die Franzosen mit seinen wirtschaftsliberalen Reformen bitterlich enttäuschen wird) in allen Punkten bei Ihnen. mehr

Sa, 07/15/2017 - 10:43
[empty]

"ABER das ist in keiner weise gleichzusetzten mit den GEWOLLTEN UND SYSTEMISCHER GEWALT" 1. Da haben Sie völlig recht. Es ist nämlich schlimmer, wenn diejenigen, die das Gesetz qua Amtsgewalt schütze mehr

Sa, 07/15/2017 - 07:55
[empty]

Sonntagsfrage: CDU- zwischen 38 und 40% SPD - zwischen 23 und 25 % Offenbar stimmt die große Mehrheit diesen Parteien ja zu oder warum sollten sie die sonst wählen? Ach ja, die FDP dreht auch auch mehr

Sa, 07/15/2017 - 07:44
[empty]

"Aber tatsächlich geht es darum, dass Deutschland zu einem Überwachungsstaat umgebaut wird." Genau so ist es. Und die meisten Bürger finden das offenbar auch ganz gut so, dafür spricht jedenfalls die mehr

Sa, 07/15/2017 - 06:54
[empty]

"Solche Ausschreitungen wie in Hamburg, Berlin, Leipzig etc. sind für die BÜRGER nicht mehr hinnehmbar." Bitte sprechen Sie nur für sich, so als Bürger. mehr

Sa, 07/15/2017 - 06:50
[empty]

"Das könnte ja über 500 Verfahren gegen gewalttätige Randalierer bedeuten." Wenn jeder Randalierer genau einen Polizisten verletzt hätte, könnte es das, ja. Und wenn unter den 500 verletzten Polizis mehr

Fr, 07/14/2017 - 21:23
Seite 1 / 429