Das Profilbild von wawerka

wawerka

71 Redaktionsempfehlungen
Name:
wawerka

Meine Interessen

Bücher:
Süskind - Das Parfum Eschbach - Ausgebrannt Reng - Spieltage
Film/TV:
Citizen Kane Der Dritte Mann Gattaca Fear and Loathing in Las Vegas
Musik:
Peter Gabriel - So Talk Talk - It's my life S&G - The Concert in Central Park Fischer Z - Red Skies over Paradise Trio - Trio Ideal - Ideal
Kunst:
Dix, Dali, Bosch, Monet, Manet, Renoir
Hobbies:
Fußball, Politik, Gesellschaft, Soziales....aber schon am meisten Fußball

Artikel von wawerka im früheren Leserartikelblog

Frage an die werte Gemeinde

Aus gegebenem Frustrationsanlass eine kurze Frage an die gebildete Zeitleserschaft: Hat schon einmal jemand von Ihnen alle 5 Fragen beim täglichen "Zeit-Wissenstest" GEWUSST? Mein bisher bestes Ergebn mehr
So, 01/23/2011 - 11:02

Vielleicht auch für manch anderen Schreiber der Community interessant....

Hier ein Link zu einem Tool auf den Seiten der FAZ-Online, welches verspricht den jeweiligen Schreibstil des Autors zu analysieren und mit echten Größen der Literatur zu vergleichen. http://www.faz.ne mehr
Sa, 10/02/2010 - 22:31

Beitrag vom Autor selbst entfernt, da überzogen in seiner Kritik

Entschuldigung an die, die diesen bereits kommentiert haben.  mehr
Sa, 10/02/2010 - 09:08
Seite 1 / 5

Kommentare von wawerka

[empty]

"Gesellschaftliche Phantastereien wie das "unabdingbare Grundeinkommen" bitte einfach der "Linken" überlassen." Hier mal ein paar Befürworter des bedingungslosen Grundeinkommens, die ich eher nicht a mehr

Mo, 03/27/2017 - 19:18
[empty]

Eine Partei, der man zutraut, sowohl mit der CDU als auch mit Rot-Rot koalieren zu können, ist eben vor allem eines: beliebig. Und wer wählt schon eine beliebige Partei? Dazu kommt noch ein wenig cha mehr

Mo, 03/27/2017 - 19:06
[empty]

Ja, wenn es Ihnen eine Freude bereitet... *Hass *Neid (träge vom Sofa gesendet) mehr

Di, 03/21/2017 - 19:51
[empty]

"Klar ist auch, verpasst RB Leipzig die CL, wird Sponsor RB nicht erfreut sein..." Ach, das kennen die schon aus Salzburg ;-) mehr

Mo, 03/20/2017 - 16:58
[empty]

Nun, alle die von Ihnen genannten Vereine bis auf Wolfsburg) waren bzw. sind im europäischen Wettbewerb vertreten, falls Leipzig sich für die nächste Saison dafür qualifiziert, reden wir weiter. Hoff mehr

Mo, 03/20/2017 - 16:56
[empty]

Ich frage mich wirklich , was im Kopf eines Menschen vorgeht, der jederzeit (verbal) wild um sich schlägt und andere ohne Rücksicht verletzt, gleichzeitig selbst aber die größte Mimose ist, die man si mehr

Sa, 03/18/2017 - 07:43
[empty]

Na, vielleicht wird Ihr Wunsch ja im Finale wahr ;-) mehr

Fr, 03/17/2017 - 15:17
[empty]

Seien wir ehrlich, im Viertelfinale sind alle Mannschaften kein Fallobst mehr, es wird bei vielen Duellen auf Kleinigkeiten und Tagesform ankommen (Jaja, 5 Euro ins Phrasenschwein). Leicester stinkt e mehr

Fr, 03/17/2017 - 14:53
Seite 1 / 395