Das Profilbild von wawerka

wawerka

70 Redaktionsempfehlungen
Name:
wawerka

Artikel von wawerka im früheren Leserartikelblog

Frage an die werte Gemeinde

Aus gegebenem Frustrationsanlass eine kurze Frage an die gebildete Zeitleserschaft: Hat schon einmal jemand von Ihnen alle 5 Fragen beim täglichen "Zeit-Wissenstest" GEWUSST? Mein bisher bestes Ergebn mehr
So, 01/23/2011 - 11:02

Vielleicht auch für manch anderen Schreiber der Community interessant....

Hier ein Link zu einem Tool auf den Seiten der FAZ-Online, welches verspricht den jeweiligen Schreibstil des Autors zu analysieren und mit echten Größen der Literatur zu vergleichen. http://www.faz.ne mehr
Sa, 10/02/2010 - 22:31

Beitrag vom Autor selbst entfernt, da überzogen in seiner Kritik

Entschuldigung an die, die diesen bereits kommentiert haben.  mehr
Sa, 10/02/2010 - 09:08
Seite 1 / 5

Kommentare von wawerka

Wie schön....

..einen der unfairsten Spieler weltweit nächstes Jahr in der Bundesliga erleben zu dürfen. Bin ja schon gespannt, wie sehr Robben und Ribery sich freuen, wenn sie von diesem Dauertreter im Training um mehr

Do, 07/16/2015 - 18:16
Naja....

"Die Legenden dieser Mannschaft, zum Beispiel Brehme, Matthäus oder Häßler, erwiesen sich – ungeachtet ihrer Erfolge – weder für die Rolle des Trainers noch des Funktionärs als geeignet. " Ob Häßler mehr

So, 07/12/2015 - 20:16
Spannender, als die Personalie Schweinsteiger für sich...

...finde ich die Frage, ob es der Bayernführung generell gelingt, das von Uli Hoeneß etablierte bayrisch-heimelige "Mir san Mir"-Gefühl zu erhalten, was für die Identifikation sehr vieler Fans mit dem mehr

Fr, 07/10/2015 - 17:28
Eine ehemaliger Amateurkicker und Schuhverkäufer...

....wird Welttrainer des Jahres 1989. Damit ist wohl alles über die Randsportart Fußball beim AC Mailand gesagt. mehr

Mo, 07/06/2015 - 14:25
Wenn die ARD nicht völlig dämlich ist....

....lässt sie sich das nicht bieten. Einfach mal keine Fernsehrechte erwerben (zuletzt waren das immerhin geschätzte 180 Millionen Euro pro Saison), dafür in einer Sportkurzsendung das Recht auf frei mehr

Fr, 07/03/2015 - 20:48
Sehr treffende Analyse des Spiels...

...und auch die Gesamteinschätzung des deutschen Teams ist auf den Punkt. In der Vorrunde hat die deutsche Mannschaft mit höchstens ausreichendem Kampffußball hoffnungslos unterlegene Gegnerinnen dom mehr

Mi, 07/01/2015 - 10:28
[...]

Entfernt. Bitte verzichten SIe auf Unterstellungen. Die Redaktion/ch mehr

Sa, 06/27/2015 - 20:36
"Guten Tag....

...ich bin Zahnarzt aus Verden an der Aller. In meinem Viertel verlange ich strenge Einhaltung der Ruhezeiten, ich brauche meine Erholung, schließlich habe ich einen verantwortungsvollen Beruf, der mi mehr

Sa, 06/27/2015 - 14:56
Seite 1 / 322