Watzinger

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Watzinger

[empty]

Wer ist "uns" und wer hat Ihnen das versprochen? mehr

Mi, 04/26/2017 - 22:38
[empty]

Das machen Sie sowieso nicht. mehr

Mi, 04/26/2017 - 22:35
[empty]

Hat jetzt welchen Zusammenhang? mehr

Mi, 04/26/2017 - 22:34
[empty]

Könnten Sie beim Thema bleiben? Shalicar stellt Israel und Iran auf eine Stufe und stellt damit die Demokratie in Israel in Frage. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Besuchen in arabischen Lände mehr

Mi, 04/26/2017 - 21:26
[empty]

Liegt wohl am Alter, aber ich tu mir mit Einzeilern unheimlich schwer. Was meinen Sie mit "Kritik"? mehr

Mi, 04/26/2017 - 21:02
[empty]

Was habt ihr nur mit eueren, sorry, dämlichen Vergleichen mit AfD oder Pegida oder einem russischen Außenminister? Was hätte die Dresdner Nöler mit einer NGO gemeinsam. Juckt erstens keinen Menschen, mehr

Mi, 04/26/2017 - 20:17
[empty]

Natürlich ist das ein besonderes Datum, deshalb war Gabriel ja auch in Yad Vashem. Aber was die aktuelle israelische Regierung damit zu tun hat, versteh ich nicht. Netanyahu hat Gabriel bewusst auflau mehr

Mi, 04/26/2017 - 20:02
[empty]

Also vergleicht Shalicar Israel mit dem Iran und stellt sein Land damit auf die gleiche Stufe. Immer das gleiche, bei Populismus geht entweder die Logik verloren oder die Populisten halten ihre Anhäng mehr

Mi, 04/26/2017 - 19:29
Seite 1 / 234