wattwart

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Holger Wattwart

Kommentare von wattwart

[empty]

Vielleicht zu unbequem? Wir erinnern uns - sein Statement bzgl. Trump? Wahrscheilich blieb Gabriel/Merkel & Co. danach gar nichts anderes übrig als Steinmeier "wegzuloben", wie man das überall so mach mehr

Mo, 11/14/2016 - 16:27
[empty]

Mankind will never learn from its history - never ever. And history repeats - now in the US, unfortunately. This all reminds us of the time after WW1 - the times of Weimar when we had a similar settin mehr

Mi, 11/09/2016 - 10:33
[empty]

Eines - was ich nicht verstehe: Wieso schafft der Clown es immer wieder in die Weltpresse - bzw. wieso ist das Standard-Geblubber tatsächich noch eine Head-Line wert? - Kim wird nicht einmal auch nur mehr

Mo, 08/22/2016 - 09:00
[empty]

ich verstehe das ganze "Gejammer" hier nicht - wir haben es dem SUltan doch vorgemacht, wie es geht: Reichtagsbrand = ANgriff auf die Regierung und das System - Schuldige benennen - aus Ämtern und öff mehr

Mi, 07/27/2016 - 23:03
[empty]

Ich säubere auch mal - die Liste meiner zukünftigen Reiseziele - diese Türkei hat darauf nichts mehr verloren ... jeder Cent - dort ausgegeben - stützt nur den reinrassigen Demokraten - eins muss man mehr

Di, 07/19/2016 - 21:55
[empty]

Polen raus? ... Juden auch raus? ... Na, komt uns bekannt vor, oder? ... Werden die Briten jetzt die neuen Nazis? ... amazing :-) mehr

Di, 06/28/2016 - 19:20
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/ja mehr

Do, 06/02/2016 - 15:04
[empty]

Ja genau - in diesem Land kann das Volk abstimmen - ich bezweifele, dass dies möglich wäre ohne die Bundeswehr. Interessant wird das Szenario schon in kürze, wenn ein Herr Trump tatsächlich US Präside mehr

Sa, 05/07/2016 - 20:54
Seite 1 / 18