wattwart

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Holger Wattwart

Kommentare von wattwart

[empty]

Ja genau - in diesem Land kann das Volk abstimmen - ich bezweifele, dass dies möglich wäre ohne die Bundeswehr. Interessant wird das Szenario schon in kürze, wenn ein Herr Trump tatsächlich US Präside mehr

Sa, 05/07/2016 - 20:54
[empty]

Kennen Sie den TUX - wenn man keine Ahnung hat ... einfach mal ... .... ... Schön daher geplärrt - aber im Grunde genommen sind das ja alle Kommentare hier - inclusive dem zu kommentierenden Hauptkom mehr

Sa, 04/16/2016 - 13:06
[empty]

das Recht auf Asyl und Schutz ist zentrales Prinzip und in allen europäischen Verfassungen verankert - dann sollen diese Mehrheiten die Paragraphen doch abschaffen - dann verabschieden wir uns tatsäch mehr

Do, 04/14/2016 - 07:39
[empty]

Warum sollte Sie wietermachen - Sie hat 2 Legislaturperioden - damit die vollen Pensinsansprüche gesichert - wenn ich in meinem Job mit 14 Jahren Arbeit volle Pension oder Rente bekommen würde - würd mehr

Do, 04/07/2016 - 15:42
[empty]

Politische Leichtgewichte ohne jegliche Erfahrung - das sollte selbst dem Wähler mit geringer ausgeprägten kognitiven Fähigkeiten klar sein, dass das Einzige, was sie bewirkt haben, einigen der "Ihrig mehr

Mi, 03/16/2016 - 15:09
[empty]

Nun - hier liegt weder ein Paradoxon vor, noch ist hier Willkür im Spiel. De facto - und de jure - ist das Verfassungsgericht - gem. der Verfassung des Landes - nur an die Verfassung gebunden (§195 de mehr

Mi, 03/09/2016 - 17:21
[empty]

Vielleicht sollte sich Polen aber mal belehren lassen ... eine junge unerfahrene Demokratie (oder was auch immer die PIS daruter versteht) - Deutschland dürfte mitunter eines der Musterländer in der d mehr

So, 01/10/2016 - 17:41
[empty]

Ich bin mal gespannt, wann uns das jemand vorwirft ... !? ... oder vielleicht Gasgeschäfte mit Russland ... !? - Seit wann kennt denn der unerschöpfliche Energiebedarf der der sich selbst erkorenen " mehr

Di, 12/01/2015 - 08:02
Seite 1 / 17