wattwart

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Holger Wattwart

Kommentare von wattwart

FALSCH ...

Bei Erfüllung eines Straftatbestands - und nur dann - können polizeiliche Maßnahmen natürlich den Fortbestand eines rechtswidrigen Zustands durch geeignete Eingriffe unterbinden - aber auch genau nur mehr

Mo, 04/06/2015 - 18:32
Disqualifiziert sich selbst für engere EU Partnerschaft ...

die Maßnahme spricht ja für sich - klare Inkompatibilität mit EU Grundnormen zur Meinungs- und Pressefreiheit ... und damit auch klar nicht demokratisch ausgerichtet - da darf auch keine "privilegiert mehr

Mo, 04/06/2015 - 18:23
Ach daher weht der Wind ...

mit den ISKANDER Stationierungen in Königsberg - Nachtigall ... Nachtigall ... denken wir mal an die Zeit des NATO-Doppelbeschlusses zurück ... was wäre nun die Implikation ... werden die USA jetzt Pe mehr

So, 03/22/2015 - 20:39
hey ...

die Tagschicht muss doch mindestens 700 Worte/Beitrag schreiben, damit der Beitrag Geld bringt ... - oder hat sich daß nach der einschlägigen BErichterstattung jetzt geändert - vielleicht jetzt 1 Kop mehr

So, 03/22/2015 - 16:02
wenn die USA tatsächlich nachhaltig interessiert wären ...

hätte es sicherlich bereits ein "offizielles" Hilfeersuchen der Ukraine an die USA gegeben - und es stände bereits (mindestens) eine Division US Marines in der Ukraine, auf dem Landstreifen zwischen K mehr

So, 03/22/2015 - 11:34
Dann frag ich mich ...

wozu muss man denn einen Raketenschild ausschalten - es sei denn man beabsichtigt,, eben Raketen einzusetzen, gegen die eben dieser Schild schützen soll (und diesen damit dann im nachhinein mehr als r mehr

Fr, 03/20/2015 - 10:17
genauso ...

wie der Zitronenfalter Zitronen faltet ... ja - natürlich Improvisation, wenn bzw. weil der Plan (mal wieder) nicht geklappt hat ... und der B und C Plan auch nicht ... macht SINN - ja :-) - und die e mehr

Fr, 03/20/2015 - 10:09
Russen gehen nicht mal aufs Scheisshaus

ohne einen Plan ... so etwas wie die Ukraineoperation bekommen die nur nach jahrelangem Üben hin - also Ende mit der Märchenstunde das dies alles sich spontan entwickelt hat - sorgfältig einstudiert - mehr

Do, 03/19/2015 - 22:43
Seite 1 / 15