wattwart

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Holger Wattwart

Kommentare von wattwart

Eine offensictlich mehr als rhetorische Frage ...

- ich habe aber eigentlich mehr Störfeuer erwartet .... :-) - die Aufforderug zum Nachdenken ist also schon eine Verschwörungstheorie? - faszinierend :-) @Mausquäler - vielleicht klären Sie mich auf mehr

Mo, 11/24/2014 - 09:59
Kann man denn ausschließen,

dass vor dem Hintergrund der scheinbar schon lange akribisch geplanten Intervention der liebe Herr Snowden nicht schon seit Jahren auf Herrn Putins Gehaltszettel steht und das ganze nur ein weiterer A mehr

Mo, 11/24/2014 - 08:08
Eine Mauer wär grad auch schlecht ...

Wie will man denn dann die Separatisten weiter versorgen / am Leben halten ... !?? - passt somit nicht ins Bild ... es sei denn - man baut die Mauer woanders ... mehr

So, 11/23/2014 - 15:55
mea culpa ....

Nach dem Referendum wurde doch seitens der Separatisten klar verlautet - dass die Ostukraine nun de facto kein Teil der Ukraine mehr ist - die Handlung Kiews müsste doch somit klar als Entgegenkommen mehr

Sa, 11/15/2014 - 16:00
mal sehen -

wie lange Russland Geld für diese Spielchen hat - lasst sie also ruhig viel und reichlich fliegen ... :-) ... letztendlich unterstürtzen diese Maßnahmen ja die vom Westen ersonnenen Sanktionen in ihre mehr

Mi, 11/12/2014 - 16:42
Falsch ...

§5GG garantiert das Recht zur freien Meinungsäußerung in Wort Schrift und Bild - zu jeder Zeit und an jedem Ort - wo sie geäußert werden kann ... jegliche Form der Begrenzung dessen stellt folglich ei mehr

Mi, 10/29/2014 - 09:13
BGB - schön und gut ...

hier halte ich ein viel höheres Rechtsgut für gefährdet - nämlich §5GG - das Recht, seine Meinung über ein Rechtsgeschäft tätigen zu dürfen - unabhängig davon, ob es sich noch in der Abwicklungsphase mehr

Mi, 10/29/2014 - 00:12
Stell dir vor - es ist Formel 1 - und keiner geht/schaut hin ...

... hier bietet sich doch die hervorragende Möglichkeit für jedermann - tatsächlich einmal politisch (oder auch moralisch) Stellung zu beziehen ... gerade da es ja scheinbar ein "persönliches Projekt" mehr

Do, 10/09/2014 - 15:51
Seite 1 / 12