wattwart

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Holger Wattwart

Kommentare von wattwart

[...]

Entfernt. Bitte halten Sie sich an unsere Netiquette und verzichten Sie darauf, andere Nutzer persönlich anzugehen. Danke, die Redaktion/dd mehr

Mo, 12/15/2014 - 09:31
Einfach geschrieben - trotzdem nicht verstanden ...

Die Grundaussage war - den von ihnen einfach mal wieder so nachgebrüllten "kriegstreibenden Westen" - Parolen "Paroli" zu bieten: der einzige, der hier Kriegsgerät gegen Zivil-Bevölkerung zum Einsatz mehr

Mo, 12/15/2014 - 09:24
keiner der Demonstranetn wird wahrscheilich je ...

in Russland gewesen sein oder dort gelebt haben - vielleicht mal von einem Milizionär einfach so verprügelt oder eingesperrt worden sein - oder sich freikaufen müssen mit Geldstrafen für irgend ein Ps mehr

Sa, 12/13/2014 - 20:00
Natürlich

kann Russland auch militärisch besiegt werden - nur der Preis ist halt sehr sehr hoch - und genau dass weiß Herr Putin, daß derzeit wohl niemand diesen Preis bezahlen möchte, wenn es nich absolut unum mehr

Do, 12/04/2014 - 11:53
Eine offensictlich mehr als rhetorische Frage ...

- ich habe aber eigentlich mehr Störfeuer erwartet .... :-) - die Aufforderug zum Nachdenken ist also schon eine Verschwörungstheorie? - faszinierend :-) @Mausquäler - vielleicht klären Sie mich auf mehr

Mo, 11/24/2014 - 09:59
Kann man denn ausschließen,

dass vor dem Hintergrund der scheinbar schon lange akribisch geplanten Intervention der liebe Herr Snowden nicht schon seit Jahren auf Herrn Putins Gehaltszettel steht und das ganze nur ein weiterer A mehr

Mo, 11/24/2014 - 08:08
Eine Mauer wär grad auch schlecht ...

Wie will man denn dann die Separatisten weiter versorgen / am Leben halten ... !?? - passt somit nicht ins Bild ... es sei denn - man baut die Mauer woanders ... mehr

So, 11/23/2014 - 15:55
mea culpa ....

Nach dem Referendum wurde doch seitens der Separatisten klar verlautet - dass die Ostukraine nun de facto kein Teil der Ukraine mehr ist - die Handlung Kiews müsste doch somit klar als Entgegenkommen mehr

Sa, 11/15/2014 - 16:00
Seite 1 / 13