wattwart

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Holger Wattwart

Kommentare von wattwart

Falsch ...

weil "Separatisten" - die nie zuvor in der Ostukraine gesehen wurden - dafür aber fliessendstes russisch sprechen - gegen den Willen der konfliktmüden ortsansässigen Bevölkerung - die nicht einmal meh mehr

So, 02/08/2015 - 20:40
na wunderbar ...

warum nicht gleich atomwaffen?? ... so kann man konflikte natürlich auch lösen ... :-) 2015 ... ... ich merke schon - es wird kein gutes Jahr ... mehr

Mo, 02/02/2015 - 19:58
Das spricht für sich ....

vielleicht sollten in Deutschland in Zukunft nur noch Doktoranden als Journalisten tätig sein - jeder Artikel bekommt dann den Aufbau eines wissenschaftlichen Papers - inklusive vollständiger Referenz mehr

Fr, 01/09/2015 - 07:50
[...]

Entfernt. Bitte halten Sie sich an unsere Netiquette und verzichten Sie darauf, andere Nutzer persönlich anzugehen. Danke, die Redaktion/dd mehr

Mo, 12/15/2014 - 09:31
Einfach geschrieben - trotzdem nicht verstanden ...

Die Grundaussage war - den von ihnen einfach mal wieder so nachgebrüllten "kriegstreibenden Westen" - Parolen "Paroli" zu bieten: der einzige, der hier Kriegsgerät gegen Zivil-Bevölkerung zum Einsatz mehr

Mo, 12/15/2014 - 09:24
keiner der Demonstranetn wird wahrscheilich je ...

in Russland gewesen sein oder dort gelebt haben - vielleicht mal von einem Milizionär einfach so verprügelt oder eingesperrt worden sein - oder sich freikaufen müssen mit Geldstrafen für irgend ein Ps mehr

Sa, 12/13/2014 - 20:00
Natürlich

kann Russland auch militärisch besiegt werden - nur der Preis ist halt sehr sehr hoch - und genau dass weiß Herr Putin, daß derzeit wohl niemand diesen Preis bezahlen möchte, wenn es nich absolut unum mehr

Do, 12/04/2014 - 11:53
Eine offensictlich mehr als rhetorische Frage ...

- ich habe aber eigentlich mehr Störfeuer erwartet .... :-) - die Aufforderug zum Nachdenken ist also schon eine Verschwörungstheorie? - faszinierend :-) @Mausquäler - vielleicht klären Sie mich auf mehr

Mo, 11/24/2014 - 09:59
Seite 1 / 13