Wattissss

Kommentare von Wattissss

[empty]

Ja, das waren noch Zeiten, als nur der Baum von den Schienen musste und die Diesellok konnte mit den Wagen weiter fahren. Es ist völlig unverständlich, warum auf die anfällige Oberleitung umgestellt mehr

Fr, 10/06/2017 - 14:17
[empty]

Na, da sterben also 10 von 100 oder 1 von 10 Menschen an den Folgen des Rauchens. Das sind 10 % der Todesfälle, die auf Rauchen zurückgeführt werden. Aber 90 % der Todesfälle haben eine andere Ursach mehr

Do, 04/06/2017 - 17:19
[empty]

Da ist was dran. Da stimme ich voll zu. mehr

So, 04/02/2017 - 23:51
[empty]

Dazu braucht man nun aber keine Auswertung, keine Studie und auch keinen Arbeitskreis. Fakt ist doch , dass in den Städten kaum noch bezahlbarer Wohnraum zur Verfügung steht. Die Folge kennt fast jede mehr

So, 04/02/2017 - 23:29