wasnochzusagensei

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von wasnochzusagensei

[empty]

dem schulz fehlt das feuer unterm ar (sch) m um leute mitzureissen wenn er redet. ideen alleine reichen nicht mehr, so kann man keinen blumentopf gewinnen, nicht mal als trost preis. mehr

Sa, 06/24/2017 - 13:02
[empty]

und wieder werden die karten in dieser gegend neu gezeichnet, von den superpowers natuerlich. das war auch dmals schon so, wie kommt ma sonst wohl zu derart geraden grenzlininen wenn man sich das auf mehr

Sa, 06/24/2017 - 12:58
[empty]

der russische angriff 45 auf japan war mit der usa abgesprochen. dafuer hat russland extra seinen nichtangriffspackt mit japan aufgekuendigt indem es 24 stunden vor der vereinbarten zeit die koordini mehr

Sa, 06/24/2017 - 12:54
[empty]

ihr kommenar ist laecherlich und laesternd. ein guter teil des adels in deutschland haelt grosse laendereien, firmen alle moeglichen handelsgueter...und sind alle sehr gut ausgebildet. und so eurpa mehr

Sa, 06/24/2017 - 04:22
[empty]

lesen muss man koennen es steht: Realpolitisch hätte das Königshaus selbstverständlich gegenüber den gewählten Volksvertretern nur eine beratende Funktion. und in dem vereinigtem koenigreich hat bi mehr

Sa, 06/24/2017 - 04:18
[empty]

oh, das gilt natyerlich fuer ganz europa , hatte ich vergessen hinzuzufuegen !!!! mehr

Fr, 06/23/2017 - 23:53
[empty]

in der geschichte der menschheit sind wir alle migranten. nur weil hier "damals" keiner (oder kaum einer) war heisst das nicht das es "unser" land ist. die derzeitige situation mit "ureinwohnern" und mehr

Fr, 06/23/2017 - 23:39
[empty]

"Die Ermittler von Scotland Yard erwägen eine Anklage wegen fahrlässiger Tötung." das ist ja wohl das wenigste..... allein die tatsache das nun die hochhaeuser mit aehnlichen daemmstoffen vorsichtha mehr

Fr, 06/23/2017 - 23:10
Seite 1 / 84