wasfüreinedemokratie

Name:
Bernd Flamme

Kommentare von wasfüreinedemokratie

Mangelhaft

Welche Gysi rede? Wechle Äusserungen von Alice Schwarzer? Dieser Artikel ist vor allem polemisch und demagogisch, ohne konkrete Referenzen, von welchen Aussagen hier gesprochen wird. Viel haben der [weiter…]

19.03.2014 - 21:31
Hallo 18, USA als Vorbild

da finden Sie es wohl auch in Ordnung, wenn ein Foto von Ihrem nackten Jungen von jedem , der daran Interesse hat, im Internet bestellt und KONSUMIERT wird, wie schräg ist denn das? Und da ist es für [weiter…]

16.02.2014 - 21:02
Toll !!!

ist natürlich auch völlig normal, sich Bilder von nackigen Kindern im Internet zu bestellen und sicher auch zu "KONSUMIEREN", wer macht das nicht? [...] Gekürzt. Bitte bleiben Sie sachlich beim konkr [weiter…]

16.02.2014 - 20:38
Dumm gelaufen....

jetzt müssen die Schweizer wohl wieder selbst schaffen..... Das wird besonders im Pflegebereich lustig. Glückwunsch.... [weiter…]

09.02.2014 - 18:49
Sinnvolle Nachrichten bitte.

Können wir nicht einfach mal diese "panik, terroristen!" artikel sein lassen? Redets drüber, wenn mal was passiert... bis dahin is das doch völlig egal... [weiter…]

07.02.2014 - 00:14
Antwort auf 180

lustige Idee, allerdings hätte ich diese Frage nicht gestellt, wenn ich CDUCSUSPD -Wähler wäre. Aber vielleicht sehe ich wieder zu schwarz und die Kündigung vom AG ist längst unterwegs, müßte dann ja [weiter…]

04.02.2014 - 20:51
Ich hab da mal eine Frage....

Wenn die Angestellte oder der Arbeiter seinen Arbeitgeber bestiehlt, ist das doch Grund für eine fristlose Kündigung, die Beispiele sind uns ja allen noch präsent, wenn nun der Bundesschatzmeister Ste [weiter…]

04.02.2014 - 20:25
Realitätsabgleich

Es wäre meiner Meinung nach ohnehin egal, ob die VDS die Polizeiarbeit erleichtern würde, denn prinzipiell gibt es genügend Werkzeuge zur Verbrechensbekämpung, die nicht unsere derzeitigen demokratisc [weiter…]

03.02.2014 - 14:33
Seite 1 von 6