wasfüreinedemokratie

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernd Flamme

Kommentare von wasfüreinedemokratie

[empty]

Die privilegierten Staatsangestellten, die hier bisweilen kritisiert und herabgewürdigt werden sind zumeist Erzieher, Krankenschwestern, Polizisten, Feuerwehrleute, Stadtreiniger und andere "Faulpelze mehr

Sa, 04/30/2016 - 10:57
[empty]

Scheinheilig. Solange es in diesem Deutschland nicht möglich ist, einem Dr. Rudolf Breitscheid seinen Doktortitel zurückzugeben, der ihm unter den Nationalsozialisten aberkannt wurde, halte ich das Ge mehr

Mo, 03/28/2016 - 13:15
wer hat denn gezündelt....

Unter Assad haben die verschiedensten Religionen friedlich nebeneinander gelebt, was alle bisher Geflüchteten bestätigen werden, erst durch die Einflußnahme( Ich habe es bewußt wertfrei ausgedrückt, u mehr

Do, 09/10/2015 - 17:02
[...]

Entfernt. Unsachlich. Die Redaktion/ges mehr

Di, 09/01/2015 - 13:55
...und sein wir doch mal ehrlich

Völkerwanderungen gab es schon immer, und meist aus sozialer Not heraus, zum Beispiel auch bei der Besiedlung Amerikas, wo die Siedler oder besser Flüchtlinge vor sozialer Not nicht ganz zimperlich wa mehr

Mi, 08/26/2015 - 17:55
23 Jahre???

Da haben Sie nicht in der DDR gelebt, ich entsinne mich, dass vor ca. 30 Jahren in der Leipziger Petersstrasse Vietnamesen, die da als Strassenhändler unterwegs waren, mit Sprüchen wie " unter Hitler mehr

Mi, 08/26/2015 - 17:32
Ja nicht verallgemeinern....

Meine Tante trinkt in der Woche 2 Flaschen Echten Nordhäuser Doppelkorn und raucht dazu 2 Schachteln Reyno Light Long, lebt seit 5 Jahren in einem feinen Altenheim und ist letzte Woche 95 geworden und mehr

Do, 08/06/2015 - 13:01
[...]

Entfernt. Wir bitten von der Austragung von Privatfehden abzusehen und zu einer themenbezogenen und konstruktiven Diskussion zurückzukehren. Danke, die Redaktion/ja mehr

Sa, 07/11/2015 - 16:06
Seite 1 / 8