wasd

Wohnort:
Berlin

Kommentare von wasd

vorreiter treptow?

"Eine Wohnanlange aus 411 Hochseecontainern im Berliner Stadtteil Treptow, die erste ihrer Art in Deutschland." ich erinnere mich nur dunkel, aber gab es das nicht schon vor jahren in konstanz? [weiter…]

12.09.2013 - 05:40
sich hartneckig haltende vorurteile

was das britische bahnsystem angeht. die massiven streckenkürzungen und stilllegungen in großbritanien waren eine reaktion auf sinkende passagierzahlen nach dem zweiten weltkrig und eine der ersten ak [weiter…]

10.08.2013 - 13:47
ach, na dann.

"Die Grundrechte deutscher Bürger würden dabei nicht verletzt, weil ihre Daten herausgefiltert würden, teilte der BND mit." ach so. aber ich verstehe es schon richtig das es sich hier um daten handel [weiter…]

09.08.2013 - 03:52
ja nun

Das Gesetz wurde erst vor 3 Monaten geändert, bis die Bahn die ganze Fläche erschlossen hat sind auch 70 Jahre vergangen, warten Sie mal bis die Großstadtverbindungen stehen und dann kommen die Streck [weiter…]

10.03.2013 - 00:59
falls es sie interessiert

Die gibt es bei Berlin Linien Bus ab 9€ bis zu 12 oder 14 mal am Tag. [weiter…]

10.03.2013 - 00:46
ähh...

Die haben also ein Fahrzeug entwickelt, in dem einE Fahrer_in sitzt und eine bestimmte Strecke fährt und andere können gegen Geld für einen Teil der Fahrt oder für die ganze mitfahren und umsteigen. D [weiter…]

09.03.2013 - 17:04
wie lange dauert es jetzt?

das wird noch zu interessanten zeitwahrnehmungen führen. wenn man in ein konventionelles parkhaus geht, wartet, sein ticket bezahlt, zum aufzug läuft, wartet, hoch fährt, zum auto läuft, die rampen ru [weiter…]

17.02.2013 - 21:44
in der VHS

alle vier vorschläge würde ich mir ansehen, aber wirklich herzlich lachen musste ich bei "Nach einem Vortrag an der VHS Oer-Erkenschwick wird Allen entführt." [weiter…]

10.02.2013 - 20:49
Seite 1 von 2