Waschbärbauch

Kommentare von Waschbärbauch

[empty]

Ach, wären es doch nur schon ihre allerletzten Worte... Jeder klar denkende Mensch kann doch erkennen, dass diese zwei Menschen nicht in ein Präsidentenamt gehören, sondern in psychatrische Behandlun mehr

Di, 11/08/2016 - 09:16
[empty]

Ist das Satire oder ernst gemeint? Anmerkung: Bitte formulieren Sie Kritik konstruktiv und sachlich, um einen Austausch von Argumenten zu ermöglichen. Danke, die Redaktion/kno mehr

Mo, 11/07/2016 - 21:28
[empty]

Dieser Wahlkampf ist so unterirdisch. Eine Beleidigung für die menschliche Intelligenz. Als amerikanischer Bürger würde ich mir so verarscht vorkommen. mehr

Fr, 10/28/2016 - 22:53
[empty]

Mag sein, dass die Menschen die Globalisierung nicht verstehen. Aber sie erleben sie. Und immer mehr Menschen gefällt nicht, was sie diese erleben. Die Globalisierung ist nicht das Problem, sondern d mehr

So, 09/11/2016 - 15:18
[empty]

Ja, sehr lustig. Aber muss Satire nicht gekennzeichnet sei? >Im Idealfall beginnt jetzt eine dritte Phase, in der die Bürger die Gegenbewegung ähnlich scharf unter der Lupe nehmen wie zuvor die Pro-T mehr

Di, 08/30/2016 - 12:55
[empty]

...wäre sie doch rechtschaffen und authentisch. Verfüge sie doch in ihrem Alter über eine Weisheit und Vision, wie sie mit der mächtigsten Nation unseres Planeten eine friedfertige und gerechte Welt mehr

Sa, 07/30/2016 - 10:51
[empty]

oder Selbstliebe mehr

So, 06/12/2016 - 12:33
[empty]

Warum diese Frau jetzt ausgerechnet am Asperger-Syndrom leiden soll erschließt sich mir aus dem Artikel aber auch nicht. Beim Lesen hatt ich eine traumatisierte Person vor Augen, die wohl früh die mehr

Do, 01/21/2016 - 11:43
Seite 1 / 3