Waschbärbauch

Kommentare von Waschbärbauch

[empty]

"Es könnte mit diesen Apps ebenso dazu führen, dass hier, durch Studienergebnisse gefüttert, eine Standadisierung Vorzug geleistet wird, die aber unkonventionelle und ganz individuelle Möglichkeiten a mehr

So, 09/10/2017 - 17:43
[empty]

Meine Prognose: HSV spielt höchstens Unentschieden gegen Wolfsburg. Und dann spielen sie in der Relegation 2x mal Unentschieden gegen Braunschweig. Aber aufgrund des erzielten Auswärtstors bleiben sie mehr

Mo, 05/15/2017 - 09:46
[empty]

Ich vermute, den Kampf gegen Nationalismus und Populismus kann man nicht in Wahlkämpfen gewinnen, sondern nur im politischen Alltag. Solange sich da immer mehr Menschen in dem "Demokratischen Prozess" mehr

Fr, 05/12/2017 - 08:29
[empty]

>>Und ein Bruder, der den Anruf zum Geburtstag vergisst, ahnt gar nicht, was er anrichtet. mehr

Sa, 04/29/2017 - 12:21
[empty]

Es gibt deshalb weniger Einbrüche, weil immer weniger Menschen etwas haben, was sich zu stehlen lohnt. Kann doch sein, oder? mehr

Sa, 04/15/2017 - 11:34
[empty]

...und alsbald ward das alte Rom Geschichte ;-) mehr

Di, 03/14/2017 - 14:35
[empty]

Ach, wären es doch nur schon ihre allerletzten Worte... Jeder klar denkende Mensch kann doch erkennen, dass diese zwei Menschen nicht in ein Präsidentenamt gehören, sondern in psychatrische Behandlun mehr

Di, 11/08/2016 - 09:16
[empty]

Ist das Satire oder ernst gemeint? Anmerkung: Bitte formulieren Sie Kritik konstruktiv und sachlich, um einen Austausch von Argumenten zu ermöglichen. Danke, die Redaktion/kno mehr

Mo, 11/07/2016 - 21:28
Seite 1 / 4