Waräger

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Waräger

Mein Kurzporträt

Über mich:

Regel Nr. 1: Kritik an der Redaktion wird von der Redaktion gelöscht.

Nein, ich werde meine Beiträge auch künftig nicht in Leichter Sprache verfassen, nur weil andere User mich anhand von Zweizeilern fälschlich als Rechtsextremen einstufen.

Kommentare von Waräger

Etwas zu negativ dargstellt

Grundsätzlich stimme ich zu, wenn man die FIFA als korrupten Haufen enttarnt, der allen Parteien möglichst viel Geld aus der Tasche zieht, und souveränen Staaten und Bürgern unmöglichste Regeln aufdrü [weiter…]

03.06.2014 - 14:18
Unterwanderung

Nachdem sie jahrelang ignoriert wurden, ist es nun schick, irgendwo an prominenter Stelle Türken (stellvertretend für alle Migranten) sitzen zu haben. Zwar bleibt für sie immer nur ein Posten für Inte [weiter…]

01.06.2014 - 13:07
Das muss...

...für die Reporter bestimmt ein interessantes Interview gewesen sein. [weiter…]

31.05.2014 - 14:49
Innovative Idee?

Erpressung wäre das richtige Wort. Und Herrn Niebel persönlich die Schuld in die Schuhe zu schieben, dass die Ecuadorianer ihren eigenen Regenwald zerstören, ist wohl wahrlich eine krude Theorie. Aber [weiter…]

30.05.2014 - 17:15
Ich hoffe...

...mallorcinische Nationalisten werfen ihm regelmäßig die Schaufenster ein und sprayen "EXTRANJEROS AFUERA" auf seine Haustür. [weiter…]

28.05.2014 - 14:34
Auch bei uns so

Auch in Deutschland wird der Bundeskanzler dem Parlament vom Bundespräsidenten vorgeschlagen: Art. 63 (1) GG. Das ist völlig normales Prozedere. Allerdings ist es seit Kaisers Zeiten nicht mehr vor [weiter…]

28.05.2014 - 11:43
Lasse mich anwerben!

Liebe Russen, ich bin schon länger in diesem Forum aktiv unterwegs. Stand jetzt habe ich schon 11 (in Worten: elf) Redaktionsempfehlungen sowie unzählige Empfehlungen von Mitforisten gesammelt. Mit [weiter…]

27.05.2014 - 17:45
Schäuble versucht Klartext

Wie schon bei Putin. Mal sehen, wann er zurückrudern muss. Ich gebe ihm zwei Tage, bis er irgendwo vermeldet, das habe er so nie gesagt und nur in einem anderen Zusammenhang. [weiter…]

27.05.2014 - 17:41
Seite 1 von 51