wanst

Kommentare von wanst

Eigenverantwortlichkeit oder verqueres Rechtsverständnis

in dem Fall der Behörde: Zuerst muss der Betreiber dafür sorgen, dass Dokumente, die einer Geheimhaltung unterliegen, vor dem Zugriff von außen, insbesondere einer Suchmaschine, schützt. Wenn jemand e [weiter…]

24.02.2014 - 16:24
Auch hier wieder technische Unkenntnis

Zitat Autobahn München-Ulm in Kommentar #42: > " [weiter…]

24.02.2014 - 15:40
Wenn schon Vergleich, dann ... [Teil 2]

Über den High-End-Bereich konnte man lange Zeit streiten, was ich aber seit ein paar Jahren in diesem Bereich zu sehen bekommen habe, hat zumindest mich mal überzeugt. Digitale Mittelformatkamera habe [weiter…]

10.05.2013 - 18:09
Wenn schon so ein Vergleich, dann bitte auf dem gleichen Niveau!

Klar kann man das vergleichen, aber dann bitte richtig. Wie konservendose2 schon sagte, wird hier ein analoge Profi-Technik in der Hand eines Analog-Profis mit einer digitalen Consumer-Knipse in der H [weiter…]

10.05.2013 - 18:03
Und No-Noobs?

Da bin ich jetzt aber gespannt! Was nutzen denn die vermeintlich cleveren Apple-Nutzer an Safaris statt? [weiter…]

24.10.2012 - 22:16
Nanana, wer wird denn gleich...

...übertreiben wollen? eine ZEIT-Online-Meldung ist noch kein ZEIT-Artikel! Und auf ZEIT-Online wird über jeden Pups berichtet, den eine Pressestelle ausspuckt und jeder Hans regt sich darüber auf. [weiter…]

10.10.2012 - 22:09
Es sei denn ...

»[...] braucht es einfach Zeit, bis jemand gelernt hat, "wirtschaftlich zu denken" [...], Reifezeit sozusagen, in der der Student sich eine neue Art des Herangehens an Aufgaben aneignet. Hier offenbar [weiter…]

11.07.2012 - 00:11
Platz 4

Georg M. Oswald: unter Feinden. Spielt auch noch in München – was will man mehr. Das ist eine monatliche Liste, da kann es schon passieren, dass mal weniger Deutsche darunter sind. [weiter…]

05.03.2012 - 23:26
Seite 1 von 6