wanst

Kommentare von wanst

"biegbar"?

Ist das das neue biegsam? Arme ZEIT! mehr

Fr, 09/26/2014 - 02:41
Eigenverantwortlichkeit oder verqueres Rechtsverständnis

in dem Fall der Behörde: Zuerst muss der Betreiber dafür sorgen, dass Dokumente, die einer Geheimhaltung unterliegen, vor dem Zugriff von außen, insbesondere einer Suchmaschine, schützt. Wenn jemand e mehr

Mo, 02/24/2014 - 15:24
Auch hier wieder technische Unkenntnis

Zitat Autobahn München-Ulm in Kommentar #42: > " mehr

Mo, 02/24/2014 - 14:40
Wenn schon Vergleich, dann ... [Teil 2]

Über den High-End-Bereich konnte man lange Zeit streiten, was ich aber seit ein paar Jahren in diesem Bereich zu sehen bekommen habe, hat zumindest mich mal überzeugt. Digitale Mittelformatkamera habe mehr

Fr, 05/10/2013 - 18:09
Wenn schon so ein Vergleich, dann bitte auf dem gleichen Niveau!

Klar kann man das vergleichen, aber dann bitte richtig. Wie konservendose2 schon sagte, wird hier ein analoge Profi-Technik in der Hand eines Analog-Profis mit einer digitalen Consumer-Knipse in der H mehr

Fr, 05/10/2013 - 18:03
Und No-Noobs?

Da bin ich jetzt aber gespannt! Was nutzen denn die vermeintlich cleveren Apple-Nutzer an Safaris statt? mehr

Mi, 10/24/2012 - 22:16
Nanana, wer wird denn gleich...

...übertreiben wollen? eine ZEIT-Online-Meldung ist noch kein ZEIT-Artikel! Und auf ZEIT-Online wird über jeden Pups berichtet, den eine Pressestelle ausspuckt und jeder Hans regt sich darüber auf. A mehr

Mi, 10/10/2012 - 22:09
Es sei denn ...

»[...] braucht es einfach Zeit, bis jemand gelernt hat, "wirtschaftlich zu denken" [...], Reifezeit sozusagen, in der der Student sich eine neue Art des Herangehens an Aufgaben aneignet. Hier offenbar mehr

Mi, 07/11/2012 - 00:11
Seite 1 / 6