Das Profilbild von w.amadeus

w.amadeus

Wohnort:
5020 Salzburg
Jahrgang:
1954

Kommentare von w.amadeus

[empty]

Da gebe ich Ihnen recht. Das ist unhaltbar. Mein Beitrag wies jedoch darauf hin, daß allein auf Grundlage öffentlich vorgetragener Behauptungen eine Vorverurteilung /Rufschädigung statt findet. (Press mehr

Mi, 01/10/2018 - 08:16
[empty]

"öffentliche Denunziation" führt zu öffentlicher Vorverurteilung! Teilweise Existenz bedrohende Konsequenzen für das Individuum. Aber man hat ja nur erwähnt, jemand habe irgendetwas behauptet... mehr

Mi, 01/10/2018 - 06:39
[empty]

Danke. Das kritische Hinterfragen dieser Aktion und das Ergebnis zu dem Sie kommen, erscheint mir persönlich wichtig. Wenn ich mir noch dazu den frühen Zeitpunkt anschaue zu dem man den bereits den D mehr

Di, 01/02/2018 - 09:51
[empty]

"Nebenkosten: Keine." - Zahlt folglich wer? Bei wem läuft hier im Kopf etwas falsch? Weitere Fragen aus der Frauenschutzzone? mehr

Mo, 01/01/2018 - 15:34
[empty]

"Miete: 300 Euro. Nebenkosten: Keine. Ich lebe im Haus meines Freundes auf dem Land." ... Fein daß es einen Freund gibt, der diese Dame großzügig "unterstützt" . So lässt sich die Eigentumswohnung, d mehr

Mo, 01/01/2018 - 10:21
[empty]

Und es gibt auch keine moralische Verpflichtung sich von Anfang an gegen ein Unrechtssystem zu stellen? mehr

So, 12/31/2017 - 08:35
[empty]

Let there be Sex. 4metoo! mehr

Fr, 12/15/2017 - 22:53
[empty]

Wenn ich mit etwas gut leben kann, dann mit dem Verbrennen von Flaggen. AUCH (nicht "gerade") der israelischen Flagge. Und ja, diese aufgeregten Kommentare deutscher Politiker nerven mich ebenfalls. mehr

Di, 12/12/2017 - 14:58
Seite 1 / 28