Waltraud Gundlach

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Waltraud Gundlach

Kommentare von Waltraud Gundlach

[empty]

Wieviele "Leute" haben sie denn den Kopf schütteln sehen? mehr

Do, 09/21/2017 - 13:57
[empty]

Ein abgespaltener Teil muß doch nicht gleich zum Feind erklärt werden. Auch ein abgespaltenes Bayern müsste Beziehungen eingehen und kann nicht allein existieren. Die strikte Verhärtung der Standpunkt mehr

Do, 09/21/2017 - 13:35
[empty]

Die Verfassung "Spaniens" ist dann eben nicht mehr die Verfassung Kataloniens. Keine Verfassung wird bis zum jüngsten Tag das Allerheiligste sein! Warum sollte Katalonien, so es denn eigenständig ist, mehr

Do, 09/21/2017 - 13:33
[empty]

Diese Arte des Wahlkampfes hat Al Gore vor Jahren eindrucksvoll beschrieben. Das ist kein 'Einzelfall. Es werden ganze Teams von Schnüfflern (Rechercheuren) losgeschickt in den letzten Winkel des Staa mehr

Do, 09/21/2017 - 09:11
[empty]

Wenn man die auch gestern auf ARTE gezeigte Reihe über den Vietnam-Krieg gesehen hat, dann darf man getrost annehmen, daß hinter den Kulissen jedweder Regierung die häßlichsten Dinge stattfinden, die mehr

Do, 09/21/2017 - 09:05
[empty]

Neutral zu sein ist ein Standpunkt. Meinung. Ist sehr viel. Siehe Schweiz. mehr

Mi, 09/20/2017 - 09:51
[empty]

Und wie ist das nun mit Frau Weidel? Ist sie auch homophob, weil sie sich nicht abgrenzt? mehr

Di, 09/19/2017 - 18:41
[empty]

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2274/umfrage/entwicklung-... Ja, DIEJENIGEN, die wählen, wählen dann eben so. Aber was sagen uns jene, d mehr

Di, 09/19/2017 - 10:47
Seite 1 / 260