walter_rsr

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von walter_rsr

Das wäre ja auch noch schöner,

wenn der Pöbel die Entscheidungen treffen sollte. Ich hab immer wieder mal die Befürchtung, die deutsche Arroganz schlägt die englische um Längen. Schamgefühl ist wohl ein Fremdwort für Sie? mehr

Do, 09/18/2014 - 19:11
You've made my day

Ich hatte schon befürchtet, hier gäbe es heute gar nichts zum Lachen. "diejenigen ..., die wirklich Ahnung von der Sache haben (Politikwissenschaftler, Ökonomen etc.)...". Das ist doch sicher als Sch mehr

Do, 09/18/2014 - 19:06
Kommentieren Sie hier den falschen Beitrag?

Oder wie kommt dieser völlig unsinnige Text zustande? mehr

Mi, 09/17/2014 - 23:52
So ein Schmarrn!

Der Verdacht liegt nahe, dass ihre Ausführungen unter Einfluss von Hacker-Pschorr oder Andechser Doppelbock entstanden sind. Wie kann man sonst auf die Idee kommen, ein unseren Gesetzen widersprechend mehr

Mi, 09/17/2014 - 20:58
Das hässliche Gesicht

von deutscher Arroganz, Besserwisserei und versuchter Bevormundung wäre eine passendere Überschrift für den Artikel. Nein, am deutschen Wesen muss die Welt nicht genesen. Wenn die Schotten selbstständ mehr

Di, 09/16/2014 - 23:42
'Freiwillig? Bitte erzählen Sie keine Märchen.

Natürlich wurde Schottland nie von England als Kolonie behandelt, die paar brüderlichen Streitigkeiten währen einiger Jahrhunderten muss man nicht so ernst nehmen. Jedermann weiss doch, dass in dieser mehr

Di, 09/16/2014 - 15:29
Nennen Sie das "freiwillig"?

"Pikant übrigens, dass man sich England vor allem deswegen anschloss, weil man schlichtweg pleite war." Und warum war Schottland so gut wie pleite? Kennen Sie die Geschichte Schottlands? Und die "Wohl mehr

Fr, 09/12/2014 - 00:44
Wohl etwas unlogisch, ihre Freundlichkeit!

Sie sind der erste Forist denn ich hier treffe, der seinen eigenen Text nicht versteht. Sie schrieben "Ein EU-Kommissar hat eben NICHT die Aufgabe, im Rahmen seines Ressorts oder auch überhaupt inner mehr

Do, 09/11/2014 - 23:59
Seite 1 / 21