Walterbull

Kommentare von Walterbull

[empty]

Man könnte ja auch mal die Causa Schäuble eröffnen. Bei der Vorstellung seiner Person als Finanzminister hatte nur ein Journalist (ich glaube aus Nordeuropa) den Mut bei Merkel nachzufragen wie jemand mehr

Di, 10/24/2017 - 09:44
[empty]

Liegt darin nicht genau der Unterschied zum Islam? Dass es im Islam bzw. bei den Muslimen im Gegensatz zur Bibel und den Christen noch sehr viele Hardcore-Gläubige gibt? mehr

Di, 10/24/2017 - 09:36
[empty]

Och, ich glaube schlimmer als Claudia Roth kanns nicht mehr werden. mehr

Di, 10/24/2017 - 09:33
[empty]

Na ja, bis auf den letzten Satz ist seine Aussage ja nicht falsch. Und der letzte Satz gibt seine Meinung wieder. mehr

Di, 10/24/2017 - 09:26
[empty]

Dann wäre es aber mal Zeit mit dem reformieren des Islams anzufangen. Dies ist aber lebensgefährlich. http://www.tagesspiegel.de/berlin/gruenderin-der-liberale-moschee-in-ber... mehr

Di, 10/24/2017 - 09:15
[empty]

Die meisten Arbeitgeber passen das den steuerlichen Vorgaben an. Die steuerfrei erstattbaren Spesensätze werden vom Staat festgelegt. Und der ist mit der Anpassung gelinde gesagt ectrem langsam. mehr

Mo, 10/23/2017 - 20:26
[empty]

Tja, die Friedensmacht Europa kann die EU nur noch mit Zwang oder Geld zusammenhalten. War das das Ziel der Gründer? Oder läuft da gerade was gewaltig schief? mehr

Mo, 10/23/2017 - 20:21
[empty]

Dann gehen Sie doch mal im Nicht-Eu Ausland arbeiten und lassen sich in Euro bezahlen, dann können Sie hautnah erleben wie gut Und stabil der Euro ist. Ich bekomm über die Spesen nicht mal mehr die Un mehr

Mo, 10/23/2017 - 20:12
Seite 1 / 219