walter123

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von walter123

[empty]

Der Ex-Bürgermeister aus Würselen und Politprofi wird noch viel lernen müssen, vor allem dass Regieren etwas anderes ist, also clevere Reden halten. mehr

Fr, 03/24/2017 - 10:37
[empty]

Kommt darauf an, was man unter Links versteht. mehr

Di, 03/21/2017 - 17:16
[empty]

Nein - es gibt und gab schon immer Linksnationalisten. Aktuelle Beispiele Lafo und Wagenknecht, deren Internationalität nur in der Freundschaft zur Ex-Sowjetunion/Rußland besteht. mehr

Di, 03/21/2017 - 17:13
[empty]

Ja - nach Jahrzehnten gehe ich wieder zu einer Demo - Pro-Europa! mehr

Di, 03/21/2017 - 17:10
[empty]

Ich hoffe, dass die zitierten Studien besser sind als dieser Artikel. So fehlt eine klare Definition von Mittelschicht. Außerdem wurde nicht berücksichtigt, dass sich in den letzten Jahren die beruf mehr

Di, 03/21/2017 - 16:43
[empty]

Sieht so Verantwortung übernehmen aus? Der Ex-Bürgermeister aus Würselen drückt sich vor der nächsten Koalitionssitzung. Er ist immerhin Parteivorsitzender der zweitgrößten Koaltionspartei. Aber clev mehr

Di, 03/21/2017 - 16:00
[empty]

Bis zur Wahl ist noch viel Zeit - der Ex-Bürgermeister aus Würselen wird sich erst noch im Wahlkampf bewähren müssen und da bin ich eherskeptisch; denn seine blumigen Versprechen werden immer intensiv mehr

Di, 03/21/2017 - 11:23
[empty]

Frau Merkel war immerhin 9 Jahre Bundesministerin und ein Physikstudium schadet bestimmt nicht. mehr

Mo, 03/20/2017 - 15:58
Seite 1 / 288