walter123

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von walter123

So geht also Sozialismus

Ich erinnere mich noch sehr gut an die zahlreichen optimistischen Kommentare beim Wahlsieg von Holland - endlich ein sozialistisches Gegenmodell zu Deutschland und nun? War wohl nix. [weiter…]

31.03.2014 - 22:22
Landesweit 7% für FN ist auch nicht gerade eine umwerfende

Mehrheit, obwohl sie in einigen Städten schon sehr stark sind. Allerdings ist dies auch nicht gerade verwunderlich bei der katastrophalen Politik der aktuellen rot-grünen Regierung in Paris. [weiter…]

23.03.2014 - 23:29
Richtig !!!

Promotion sollte nur ein Zugang zu einer Wissenschaftskarriere sein. [weiter…]

09.03.2014 - 11:29
Die LINKE ist doch für jeden Boykott, wenn es gegen

die USA geht, aber gegen Rußland wohl nicht, obwohl die Strukturen dort nicht weniger kapitalistsch sind. Aber hier zählt wohl die alte Verbundenheit mehr. Ich halte, solange keine umfassenden offe [weiter…]

08.03.2014 - 19:13
Das kann nicht unabhängig vom Prozess erfolgen

Erst wenn die Dinge klar auf dem Tisch sind und juristisch bewertet worden sind, macht es Sinn darüber zu entscheiden. Alles andere ist wirres Spekulieren und beruht auf "Freund/Feind-Schemata". Al [weiter…]

07.03.2014 - 18:24
Jetzt weiß ich auch, warum französische Beamten

bereits mit 62 Jahren in Pension gehen. [weiter…]

07.03.2014 - 12:36
wir sollten uns da nicht reinziehen lassen

wenn sich nun alle richtig aufgespielten haben, ist die letzte Option die militärische Konfrontation, die eigentlich niemand will und niemand etwas nutzt. Hat man so wenig aus dem Beginn des I. Wel [weiter…]

07.03.2014 - 00:01
Gut so - alees andere wäre ...

... ein Witz gewesen. [weiter…]

27.02.2014 - 12:45
Seite 1 von 233