walter123

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von walter123

Gazprom berichtet für 2014 einen Gewinneinbruch von 70%

Nach russischer Rechnungslegung (RAS) habe der Konzern 2014 einen Überschuss von 189 Milliarden Rubel (rund drei Milliarden Euro) erwirtschaftet - fast 70 Prozent weniger als 2013. Mal sehen wie vie mehr

Di, 03/31/2015 - 14:41
Griechenland als trojanisches Pferd (der EU) für Rußland

toller Gedanke. Nur was will Rußland mit Griechenland? Um ein wenig die Eu zu ärgern, ist der Preis schon hoch und von einer wirtschaftlichen Destabilisierung des Westens hat Rußland auch nichts; den mehr

Di, 03/31/2015 - 14:27
Die Sozialisten haben es wieder einmal an die Wand gefahren

bei deren Wahlsieg haben SPD und Grünen groß verkündet, dass das neue rot-grüneFrankreich Vorbild für Deutschland sein soll und nun liebe SPD? mehr

Mo, 03/30/2015 - 08:35
Warum immer das Mistrauen gegenüber den ANDEREN?

Es kann und soll doch jeder einzelne selbst entscheiden, wie weit er sich auf Big DATA einlassen will. Wer nicht will verzichtet auf facebook, meidet gewisse Foren und Versender, kauft in bestimmten mehr

Mi, 03/25/2015 - 20:30
Warum sollen Steuern immer etwas mit Gerechtigkeit zu tun haben?

erstens der Staat braucht Geld und zweitens es gibt so etwas wie einen Neid-Komplex. Beide wollen befriedigt werden, also schaut man nach, wie dies am besten möglich ist. Dafür bieten sich auf der f mehr

Di, 03/24/2015 - 12:37
Den Schönen die Nase brechen und den Gebildeten und Klugen

einen Teil ihres Gehirns amputieren - das würde auch zu mehr Gerechtigkeit führen; denn - wer gut aussieht, verdient mehr - wer intelligent ist, und das bestimmen die Gene, verdient mehr - wer gebild mehr

Di, 03/24/2015 - 11:55
Mag ja sei - ist aber kein vernünftiger Grund dafür, dass

man den Militäretat in Griechenland nicht kürzen kann. Vor allem als linke Regierung sollte dies doch selbstverständlich sein. Aber links bedeutet in Griechenland offensichtlich nur, sich Geld aus d mehr

Mo, 03/23/2015 - 12:45
Warum spart Griechenland nicht am Militäretat?

Diese alte Forderung der Linken taucht nirgends mehr auf. Verstehe ich da wieder einmal nichts? mehr

Mo, 03/23/2015 - 11:32
Seite 1 / 251