walter123

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von walter123

"Griechenland fehlt ein Geschäftsmodell für die Zukunft";

... denn nur mit Hotelbetten kommt man nicht aus der Krise. Das ist die Meinung der taz und sie sieht selbst bei einem Sieg von Syriza kaum Hoffnung auf Besserung. mehr

So, 01/25/2015 - 10:42
An Korruption und Vetternwirtschaft wird sich nichts ändern

vielleicht am Anfang und vielleicht aber auch nur vielleicht werden es andere Personen sein, die davon profitieren. Aber die alten Verhaltensweisen werden schneller zurück sein als viele glauben und h mehr

Sa, 01/24/2015 - 11:03
Ähnliche Jubelkommentare habe ich vor und nach der Wahl

von Holland in Frankreich an gleicher Stelle hier bei ZON gelesen und was ist passiert? Holland hat sogar seine Reichensteuer vor Kurzem wieder einkassiert. Es gibt Träume und das ist ok, aber die Wi mehr

Fr, 01/23/2015 - 13:58
Eben war Obama noch der Gute, als er gegen die Reichen wetterte

... und nun wenn er gegen Rußland wettert, ist er der Böse. In dieser komplexen Welt ist hat nichts mehr einfach. mehr

Mi, 01/21/2015 - 12:42
es ist egal, ob der Islam zu Deutschland gehört

er ist da und es herrscht Religionsfreiheit in diesem Land mehr

Mi, 01/14/2015 - 13:06
Ach - immer diese vollmundigen Versprechen

Reichsteuer in Frankreich vom Sozialisten Holland versprochen und was wurde daraus? Zuerst mit viel Tam Tam eingeführt und jetzt wieder in aller Stille abgeschafft. mehr

Mi, 01/14/2015 - 12:57
Die linke Begeisterung für Tsipras erinnert mich sehr

an die Kommentare vor und bei der Wahl eines Herren Holland in Frankreich und was ist daraus geworden? Wieder eine linke Illusion weniger - aber man darf ja weiter träumen. mehr

Mi, 01/14/2015 - 12:34
Überraschenderweise nur in der ...

BILD-Zeitung mehr

So, 01/11/2015 - 18:03
Seite 1 / 242