walter123

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von walter123

[empty]

Hoffentlich steckt eine Absicht dahinter und er hat nicht nur irgendetwas daher gesagt. Schon komisch, dass es als verwerflich gilt, dass jemand eine Absicht verfolgt in dem er etwas sagt. mehr

Fr, 01/20/2017 - 13:58
[empty]

Irgendwie lächerlich diese Trump-Prognosen und das damit verbundene Gejammere. Es bleibt sowieso nur abzuwarten, was tatsächlich konkret passiert. Allerdings ist diese narzisstische Person insgesamt mehr

Fr, 01/20/2017 - 13:53
[empty]

... das mag man glauben, aber die britischen Unternehmen und auch die Schotten sehen dies zum Großteil ganz anders. mehr

Do, 01/19/2017 - 12:22
[empty]

Weiter so Herr Höcke und die AfD wird zerfleischt sich selbst - auch gut. mehr

Mi, 01/18/2017 - 16:40
[empty]

Schauen wir einmal. Eines der Probleme der GRÜNEN ist, dass sie eigentlich zumindest aus zwei Parteien bestehen, die immer weniger miteinander zu tun haben. Da sind die pragmatischen GRÜNEN vor allem mehr

Mi, 01/18/2017 - 16:36
[empty]

Liebe EU-Feinde: Trump erklärt, dass die EU doch nur alleine Deutschland nütze. Da stellt sich mir die Frage, ob ihr wollt, dass Deutschland geschadet wird? ... und wenn Trump recht hat, was ja vie mehr

Di, 01/17/2017 - 15:41
[empty]

... es ging nicht darum, sondern dass er seine Aktivitäten verschwiegen und als dies herauskam mit seltsamen Argumenten wie "... habe ich nicht so Ernst genommen" gerechtfertigt hat. mehr

Mo, 01/16/2017 - 17:25
[empty]

bin teilweise bei Ihnen - aber muss man dann unbedingt Politiker werden und was ist mit seinen Lügen als Erwachsener und seine teilweise seltsamen Erklärungen? Er ist für ein politisches Amt ungeeign mehr

Mo, 01/16/2017 - 14:04
Seite 1 / 274