walter123

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von walter123

So ein Quatsch - Scheitern ist nun einmal normal und sollte

nicht auch noch gefeiert werden. Besser ist zu versuchen aus seinem Scheitern zu lernen. Wer nicht an seine Grenzen geht, kann nicht scheitern und daher gibt es auch keinen Grund auf ein Nicht-Scheit mehr

Sa, 05/02/2015 - 10:10
Als "Bi" lebt sich es leichter

Als begeisterte Fahrrad- und beruflich notwendigerweise Vielautofahrer habe ich nicht so viele Probleme mit diesem Thema. Ich nehme meine Erfahrungen aus beiden Bereichen mit und stelle fest es sind w mehr

Fr, 05/01/2015 - 13:54
Unglaublich - wie politisch verblendet muss man sein -

um das Handel dieser Leute schön reden zu können? mehr

Di, 04/21/2015 - 13:17
Gazprom berichtet für 2014 einen Gewinneinbruch von 70%

Nach russischer Rechnungslegung (RAS) habe der Konzern 2014 einen Überschuss von 189 Milliarden Rubel (rund drei Milliarden Euro) erwirtschaftet - fast 70 Prozent weniger als 2013. Mal sehen wie vie mehr

Di, 03/31/2015 - 14:41
Griechenland als trojanisches Pferd (der EU) für Rußland

toller Gedanke. Nur was will Rußland mit Griechenland? Um ein wenig die Eu zu ärgern, ist der Preis schon hoch und von einer wirtschaftlichen Destabilisierung des Westens hat Rußland auch nichts; den mehr

Di, 03/31/2015 - 14:27
Die Sozialisten haben es wieder einmal an die Wand gefahren

bei deren Wahlsieg haben SPD und Grünen groß verkündet, dass das neue rot-grüneFrankreich Vorbild für Deutschland sein soll und nun liebe SPD? mehr

Mo, 03/30/2015 - 08:35
Warum immer das Mistrauen gegenüber den ANDEREN?

Es kann und soll doch jeder einzelne selbst entscheiden, wie weit er sich auf Big DATA einlassen will. Wer nicht will verzichtet auf facebook, meidet gewisse Foren und Versender, kauft in bestimmten mehr

Mi, 03/25/2015 - 20:30
Seite 1 / 252