walter123

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von walter123

[...]

Entfernt. Bitte belegen Sie ihre Aussage mit Quellen. Die Redaktion/ee mehr

Mi, 03/30/2016 - 11:26
[empty]

Es war doch vor allem die SPD und die GRÜNEN die über Jahre hinweg eine vernüftig gesteuerte Asyl- und Flüchtlingspolitik verhindert haben. Auch in der SPD war der Ruf nach "Bleiberecht für alle" häu mehr

Mi, 03/16/2016 - 12:07
[empty]

CDU light sind doch schon die GRÜNEN mehr

Mo, 03/14/2016 - 21:12
[empty]

Ampel hin oder her. Es geht um politische Entscheidungen und die Bundesländern müssen regierbar bleiben. Also ist die FDP auch in einer Verantwortung für das Land. Falls sie die Chance zu wählen hat, mehr

Mo, 03/14/2016 - 16:32
[empty]

Wen außer der FDP kann man als liberaler fortschrittsorientierter deutscher Wähler denn sonst wählen? mehr

Mo, 03/14/2016 - 08:09
[empty]

Nun die FDP ist einer der Gewinner des heutigen Wahlabends; denn sie haben überall deutlich zulegen können. SPD und GRÜNE haben neben deutlichen Siegen ebenso deutliche Niederlagen und von der Verlie mehr

So, 03/13/2016 - 23:36
[empty]

Sloterdijk ist wohl vieles richtig gemacht, in dem er eine Thema, das die Menschen in diesem Land zur Zeit bewegt wie kein anderes, aufgreift und versucht philosophisch/politisch zu reflektieren. Dabe mehr

So, 03/13/2016 - 10:13
[empty]

sorry - das ist aber nicht mein Standpunkt und ich halte bestimmt nichts von einem "gesunden Rechtsverständnis" woraus haben Sie Ihre Antwort abgeleitet? Vielleicht gilt auch hier zuerst lesen und da mehr

Sa, 03/12/2016 - 11:59
Seite 1 / 265