walter123

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von walter123

Wenn sich die Verlierer vereinen, werden dann Sieger daraus?

Politisch sehr fragwürdig, wenn die Wahlsieger in der Oppostion und die Wahlverlieren an die Macht kommen - aber sicherlich korrekt. mehr

Mo, 09/15/2014 - 12:08
Kaffee kochen?

In welchem Unternehmen wird noch Kaffee gekocht? Das war noch im letzen Jahrtausend. mehr

Sa, 08/02/2014 - 10:43
Was hört man so in Ausland über Frau Merkel?

Außer in Griechenland würden die meisten europäischen Länder ihren Regierungschef gerne gegen Frau Merkel austauschen - vor allem in Frankreich, UK und Spanien. Reisen bildet in diesem Zusammenhang. mehr

Mi, 07/23/2014 - 13:46
Besteuerung nicht nach Wohnort sondern nach Staatsangehörigkeit

ist eine der Forderungen, die immer wieder von SPD, Grünen und Linken vorgebracht wird, um durch einen Umzug ins Ausland einer Besteuerung in D. aus dem Weg zu gehen. Welcher Staat darf denn die Steue mehr

Fr, 07/04/2014 - 15:03
Fast alle Groß- und mittelständische Unternehmen haben

... kein Problem mit dem Mindestlohn, da sie sowie so mehr bezahlen. Probleme werden die Klein- und Kleinstunternehmen in der Nachbarschaft bekommen und deren Eigentümer leben in den meisten Fällen ni mehr

Fr, 07/04/2014 - 11:10
Großunternehmen jucket er nicht und in manchen Regionen

spielt er kaum eine Rolle - z.B. Südwestdeutschland. Wo er sich bemerkbar macht, ist vor allem bei Klein- und Kleinstunternehmen, da werden wohl zahlreiche Arbeitsplätze in wirtschaftlich schwachen R mehr

Do, 07/03/2014 - 10:19
So ist es bzw. war es

Herr Steinbrück ist nun außen vor und kann deutlich sagen, was er denkt. Trotz zahlreicher Ungeschicklichkeiten, war dies eine mediale Treibjagt auf Herrn Wulff. Was dabei deutlich wurde, ist die Ma mehr

Mi, 06/11/2014 - 17:39
Einfach unerträglich

Diese Aussagen lassen sich vielleicht erklären, aber nicht rechtfertigen. mehr

So, 06/08/2014 - 15:38
Seite 1 / 234