Walter Faber

Name:
Jewgeni Basarow

Kommentare von Walter Faber

Heuchelei

30 Sekunden IBM Werbespot für 1 Minute 30 Pseudoinformation, danke liebe ZEIT... [weiter…]

08.12.2013 - 15:20
Album ist Klasse ...

... braucht aber seine Zeit. Als Reflektor als Single released wurde mir schon bange aber sobald man sich 'reingehört' liebt man es. ...'Tanzbar'... ...schlimm... ...so hip... ...schlimmer als... [weiter…]

26.10.2013 - 13:11
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich mit konstruktiven Beiträgen. Danke, die Redaktion/sam [weiter…]

01.10.2013 - 00:53
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie sachlich zum konkreten Artikelinhalt. Danke. Die Redaktion/kvk [weiter…]

15.06.2013 - 01:19
Hahaha

das ist jetzt ein kleines bisschen zu hysterisch... In Deutschland könnte auch jeder halbwegs fähige Ingenieur eine demilitarisierte Waffe wieder brauchbar machen - wenn ihm danach wäre. Und auß [weiter…]

06.05.2013 - 11:30
Oha, eine gute Nachricht

Der SPIEGEL unter Mascolo war das letzte oder vielleicht bin ich aber auch zu alt, zu gemäßigt geworden - denke aber eher ersteres. Mit einem Mann von der DPA besinnt sich der Spiegel vielleicht wi [weiter…]

29.04.2013 - 13:44
Bestes Beispiel:

Bei Spiegel Online und Zeit hat Seehofer jeweils ein 'Amigo Problem' in der SZ ist zumindest die Überschrift verschieden. Gleich ist, dass die Artikel wieder absolut gehalt- und informationslos sind, [weiter…]

25.04.2013 - 21:01
Habe ich gar nichts dagegen,

sage nur, dass 90% aller Artikel zu diesem Thema Spekulation und/oder Copypaste sind. Einzig die SZ ist souverän mit dem Thema umgeganen und hat tatsächlich recherchiert. Alle 5 Minuten kommt ein ' [weiter…]

22.04.2013 - 14:51
Seite 1 von 13