walljumper

Jahrgang:
1987

Mein Kurzporträt

Über mich:

Student Mathematik

Kommentare von walljumper

[empty]

"Die Ergebnisse sollten zeigen, ob die Linien auf der Fahrbahn, kombiniert mit einem reduzierten Kfz-Tempolimit von 70 km/h, den Verkehr für Radfahrer sicherer machen." mehr

Mi, 04/26/2017 - 18:57
[empty]

Irgendwie bezweifel ich, dass sich sonderlich viele Autofahrer zu einem reduzierten Tempolimit positiv geäußert haben. mehr

Mi, 04/26/2017 - 18:31
[empty]

Schauen sie sich mal an, was Wissenschaftler an Universitäten verdienen. Und was ein Bandarbeiter bei VW oder Daimler verdient. Klar gibt es Leute die mit geistiger Arbeit gut verdienen, aber eben n mehr

Do, 03/02/2017 - 23:07
[empty]

Stimmt nicht. Geistige Arbeit wird nicht besser vergütet. Eine der großen Lügen unserer Zeit mit der wir Schüler zum lernen überreden wollen. mehr

Mi, 03/01/2017 - 22:52
[empty]

34 Prozent für die CDU 17 Prozent für die SPD 15 für die Grünen 12 für die AFD 9 für die Linke 6 für die FDP das würde für sie ja reichen. mehr

So, 11/20/2016 - 14:23
[empty]

Welche Anmaßung der Jungen Union, uns vorschreiben zu wollen was wir für unser Land fühlen. Steuerhinterzieher sind für mich die wahren Vaterlandsverräter. Diese sind es doch die uns im Stich lassen mehr

Mi, 12/16/2015 - 10:47
[empty]

Nunja in anderen Fächern ist es aber oft nicht besser. In der eigentlich seriösen und zu 100% reproduzierbaren Mathematik sind, nach Einschätzung einiger Professoren an meiner Universität, ca. 60% all mehr

So, 12/06/2015 - 20:44
[empty]

MINT steht für Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik. Da muss man die Informatik nicht extra erwähnen. Außerdem wäre Ingenieurwissenschaft und Technik ja mehr oder weniger das Selbe mehr

Fr, 10/30/2015 - 13:01
Seite 1 / 11