walljumper

Jahrgang:
1987

Mein Kurzporträt

Über mich:

Student Mathematik

Kommentare von walljumper

Endlich

Endlich mal ein Artikel über ein echtes Umweltproblem. Nicht immer nur diese elende CO2 Sache. Es darf auch gerne in Zukunft mehr Artikel über Umweltprobleme abseits des Klimawandels geben. z.B. Bie mehr

Mi, 01/14/2015 - 10:31
Beispiel

Als ich in der Grundschule war haben wir einen Großteil der Zeit mit diesem unsäglichen Heimat und Sachkunde Unterricht zugebracht. Oder der Religionsunterricht, dafür sind die Kinder noch viel zu jun mehr

Sa, 01/03/2015 - 11:35
Es gibt so einige Fächer die dringend benötigt wären,

um der modernen Gesellschaft gerecht zu werden (und zwar möglichst bundesweit einheitlich). Wirtschaft ist da nur eines davon mir fallen da sofort noch Technik (und damit meine ich die Theorie), Mediz mehr

Sa, 01/03/2015 - 10:55
Ich finde die Story gruselig

Und Leute die meinen die Wahrheit gepachtet zu haben machen mir Angst. Ich hoffe dass die Religion bald überwunden ist, aber ich fürchte das wird nicht passieren. mehr

Sa, 11/08/2014 - 18:16
Ein Unrecht kann nicht mit einem anderen Aufgewogen werden

Und wo ist die Förderung für Atheisten, Shintoisten, Buddhisten, Orthodoxe Christen jeglicher Couleur? mehr

Sa, 10/25/2014 - 14:11
Dem kann man ganz einfach begegnen

Bei 4 Antwortmöglichkeiten ziehen sie bei jedem am Ende einfach 1/4 der Punkte ab und bewerten was üprig bleibt. Das nennt man anpassen des Notenspiegels und ist gang und gäbe auch bei nicht multiple mehr

Mi, 10/08/2014 - 11:41
Recht muss Recht bleiben

Das Gesetz sagt nunmal, dass man für das geben einer Antwort keine Nachteile gegenüber dem Schweigen haben darf und das ist auch richtig so. Ansonsten stehen sie in der Prüfung immer vor dem Problem " mehr

Mi, 10/08/2014 - 11:15
Ja, aber

Dafür bräuchte man ja funktionierende Flugzeuge. mehr

Di, 09/30/2014 - 11:24
Seite 1 / 10