walljumper

Jahrgang:
1987

Mein Kurzporträt

Über mich:

Student Mathematik

Kommentare von walljumper

Da bleibt einem glatt die Spucke weg

Was denken sich diese Menschen eigentlich? Die sind hier zu Gast, wäre ich Muslim, würde ich mich schämen für meine Glaubensbrüder. Und sind Asylheime eigentlich rechtsfreie Zonen? Warum werden Str [weiter…]

29.07.2014 - 13:00
Mal wieder typisch

So ein populistisches Artikel. Und alle prügeln auf die Professoren ein. Alle Professoren die ich kenne sind Workaholics 60 Stundenwochen eher normal. Dazu kommt, ein beinharter Werdegang, nur ganz [weiter…]

26.07.2014 - 12:26
Sollte nicht wundern

Menschen die so spät nochmal eine Ausbildung anfangen haben wohl auch im Schnitt mehr Probleme auf ihrem Bildungsweg gehabt sonst wären sie ja bereits unter Dach und Fach. Außerdem ist die Schule meis [weiter…]

25.07.2014 - 09:59
13 Semester

Für das ganze Studium, also Bachelor + Master oder Diplom. [weiter…]

23.07.2014 - 17:47
13 Semester

sind in der Mathematik nicht überzogen sondern eher normal. [weiter…]

22.07.2014 - 13:41
Weg von rationalen Entscheidungen

Wie misst man den ob eine Bewerber kommunikativ und dynamisch ist? Wie unterscheidet ein Personaler den Innovativen vom nicht Innovativen Bewerber? Mir kommt es eher so vor als würden immer mehr Sc [weiter…]

08.05.2014 - 13:36
So schlimm ist die Jugend nicht

Wundert mich nicht, dass die Jungen in der Spitzengruppe häufiger sind. Man wird doch als Junge viel mehr darauf gedrillt mal die Familie zu ernähren und praktisch zu denken. Mädchen werden noch immer [weiter…]

01.04.2014 - 12:42
Gründe dagegen in der Regelstudienzeit fertig zu werden

Ich bin jetzt im 11. Semester, habe 8 Semester Physik studiert und jetzt 3 Semester Mathematik. Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es kaum möglich ist in 8 Semestern einen vernünftigen Übe [weiter…]

05.02.2014 - 10:26
Seite 1 von 8