walljumper

Jahrgang:
1987

Mein Kurzporträt

Über mich:

Student Physik/Mathematik

Kommentare von walljumper

So schlimm ist die Jugend nicht

Wundert mich nicht, dass die Jungen in der Spitzengruppe häufiger sind. Man wird doch als Junge viel mehr darauf gedrillt mal die Familie zu ernähren und praktisch zu denken. Mädchen werden noch immer [weiter…]

01.04.2014 - 12:42
Gründe dagegen in der Regelstudienzeit fertig zu werden

Ich bin jetzt im 11. Semester, habe 8 Semester Physik studiert und jetzt 3 Semester Mathematik. Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es kaum möglich ist in 8 Semestern einen vernünftigen Übe [weiter…]

05.02.2014 - 10:26
Und wiedermal werden MINT Fächer ausgeblendet

In 11 Semestern ist es mir noch nicht einmal passiert, dass ein Dozent ein eigenes Buch empfohlen hätte oder irgendein Buch für Prüfungsrelevant erklärt hätte. In diesem Sinne ist auch die Umfrage [weiter…]

07.11.2013 - 16:27
Und sie bekehren doch

Sie behaupten nie jemanden bekehren zu wollen und nur wenige Sätze später stellen sie ihre moralische Überlegenheit dar. Wenn das kein Bekehrungsversuch ist, was den dann? Fleischesser töten im üp [weiter…]

30.10.2013 - 09:40
Ich lach mich kaputt

Da wird das Abschreckungspotential der Ba/Ma Studiengänge als positive Eigenschaft dargestellt. Das so viele komplett im Ausland studieren liegt doch wohl daran, dass es hier eben nicht mehr so toll i [weiter…]

31.07.2013 - 10:35
"es ist wichtig, über die Dinge bescheid zu wissen"

Ja es ist wichtig über die Dinge bescheid zu wissen, über die man redet, aber dann doch bitte richtig. 1. Es gibt 4 verschiedene Arten radioaktiver Strahlen -Alpha-Strahlung besteht aus Heliumkern [weiter…]

09.07.2013 - 23:46
[...]

Der Kommentar, auf den Sie kritisch Bezug nehmen, wurde entfernt. Die Redaktion/fk. [weiter…]

06.05.2013 - 09:15
Eine Frechheit ist das

83,- im Monat als nicht viel zu bezeichnen. Für jemanden der von 650,- Bafög lebt sind das rund 12% dazu kommen noch Semestergebühren, Fahrkarten evtl. Krankenversicherung und Miete von was soll man d [weiter…]

23.12.2012 - 18:48
Seite 1 von 7