walljumper

Jahrgang:
1987

Mein Kurzporträt

Über mich:

Student Mathematik

Kommentare von walljumper

Ja, aber

Dafür bräuchte man ja funktionierende Flugzeuge. mehr

Di, 09/30/2014 - 11:24
Keine Sorge

Nur weil so ein Artikel geschrieben wird, wird er noch lange nicht gebraucht. Die meisten Studenten die ich kenne sind recht durchdachte Verbraucher. Außer vielleicht Söhne/Töchter reicher Eltern. mehr

Di, 08/19/2014 - 11:19
Die Jugend ist nicht unpolitisch

1. Ist es einfach nicht wahr, dass sich die junge Generation nicht engagieren würde. Die Parteien sind einfach gänzlich unattraktiv für junge Menschen und das ist nicht Schuld der Jugend. 2. Hat man mehr

Fr, 08/08/2014 - 15:48
Da fallen mir einige Dinge dazu ein

Durchschnittalter der Parteien (2012): Linke: 60 Jahre CDU: 59 Jahre CSU: 59 Jahre SPD: 59 Jahre FDP: 53 Jahre Grüne: 48 Jahre Quelle: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/192255/umfrage/durc mehr

Fr, 08/08/2014 - 09:42
Es sind alte Panzer

Auf dem Bild sieht man einen russischen T-55 Panzer vom Anfang der 60er Jahre mit einer modernen Optik aufgerüstet (der Kasten über der Kanone). Die irakische Armee verfügt über knapp 150 M1A1 Abrams mehr

Do, 08/07/2014 - 12:26
Da bleibt einem glatt die Spucke weg

Was denken sich diese Menschen eigentlich? Die sind hier zu Gast, wäre ich Muslim, würde ich mich schämen für meine Glaubensbrüder. Und sind Asylheime eigentlich rechtsfreie Zonen? Warum werden Straf mehr

Di, 07/29/2014 - 13:00
Mal wieder typisch

So ein populistisches Artikel. Und alle prügeln auf die Professoren ein. Alle Professoren die ich kenne sind Workaholics 60 Stundenwochen eher normal. Dazu kommt, ein beinharter Werdegang, nur ganz w mehr

Sa, 07/26/2014 - 12:26
Sollte nicht wundern

Menschen die so spät nochmal eine Ausbildung anfangen haben wohl auch im Schnitt mehr Probleme auf ihrem Bildungsweg gehabt sonst wären sie ja bereits unter Dach und Fach. Außerdem ist die Schule meis mehr

Fr, 07/25/2014 - 09:59
Seite 1 / 9