waldtapete

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von waldtapete

[empty]

Ach, ich finde ein bisschen Scham wäre da gar nicht so unangebracht, aber ob der faktenresistenten Ideologie Wunschdenken. Ich habe beruflich bestimmt schon ein Dutzend HIV- Erkrankte kennengelernt, mehr

Fr, 12/01/2017 - 10:14
[empty]

Leider ist Moral ein sehr subjektiv dehnarer Begriff. Ich habe jahrelang eine HIV-Gesprächsgruppe geleitet; einige waren der Ansicht, sie müssten ihren Sexualpartner nicht über ihre Infektion informie mehr

Fr, 12/01/2017 - 09:05
[empty]

Weil man bei den Erstgeborenen noch die Zeit und Energie hat für stundenlanges Vorsingen und Vorlesen und sie in all ihren Bedürfnissen die vollkommene, ungeteilte Aufmerksamkeit, Förderung und Zuwend mehr

Mi, 11/22/2017 - 20:31
[empty]

Für mich irgendwie vergleichbar mit der Argumentation eines Trickbetrügers, das Gegenüber wills ja so, macht freiwillig mit oder ist halt ein naives Dummchen, selbst Schuld. Und man kann sich dabei no mehr

Di, 10/03/2017 - 13:26
[empty]

Ja, genau mein häufiger Gedanke zur allgegenwärtigen Koketterie und unglaubwürdigen Understatements, den ich allerdings nicht so präzise hätte auf den Punkt bringen können. mehr

Do, 09/28/2017 - 09:54
[empty]

Gibt es nicht in allen Bundesländern Wohngeld? Ich müsste fast 50% meines Einkommens für die Miete zahlen, dank Wohngeld geht's. Nicht, dass ich es allgemein sinnvoll finden würde, dass der Staat dami mehr

Mi, 09/13/2017 - 12:58
[empty]

Das meiner Meinung nach schlimmste an Weichspülern bleibt im Artikel unerwähnt: Der penetrante Duft. Für die Kinder kaufe ich meist Second Hand Kleidung, bei einem neu erworbenen Kleidungsstück strömt mehr

Sa, 09/02/2017 - 12:03
[empty]

Über irgendetwas "abzureiern", wie Sie es nennen, verträgt sich so gar nicht mit meiner Lebenseinstellung. Aber gut, dass sich jeder für die Bewältigungsstrategien entscheiden kann, die für ihn am hi mehr

Mo, 07/31/2017 - 19:40
Seite 1 / 3