waldtapete

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von waldtapete

[empty]

Dass das Psychologie- Studium per se keine medizinischen Lehrinhalte vermittle, stimmt so nicht und ist in Anteilen von Universität zu Universität je nach Schwerpunkt unterschiedlich. Ich hatte in mei mehr

Fr, 02/09/2018 - 10:03
[empty]

Ja, dann danke, dass Sie mich an diese Stereotype erinnern, nicht dass sie in Vergessenheit geraten! mehr

So, 01/14/2018 - 15:46
[empty]

Tja, offensichtlich haben auch Sie ein anderes Konstrukt. Also Obacht, Fettnäpfchen -Gefahr! Die Bewertung liegt halt immer im Auge des Betrachters und in der ganzen Rassismusdebatte werden gerade die mehr

So, 01/14/2018 - 12:49
[empty]

Und wenn nun ein weißes Kind das Shirt getragen hätte, wie wären dann die Reaktionen gewesen? Sagt es nicht mehr über das Weltbild und die Denke desjenigen aus, der darin Rassismus sieht? Aber natürli mehr

So, 01/14/2018 - 12:01
[empty]

Wenn mein Leben auf der Kippe steht und ich im Zweifelsfall nur noch ein an Geräten hängender Körper wäre, um so besser! Ich habe eher Angst davor, dass meine Patientenverfügung diesbezüglich in "wei mehr

Sa, 01/13/2018 - 14:27
[empty]

Und dann lässt man AUS PRINZIP lieber seine Organe verbrennen oder verrotten, damit sie ja nicht das Leben von jemanden retten, der noch nicht an der Reihe war? Ordnung muss sein! Wäre mir neu, dass d mehr

Sa, 01/13/2018 - 13:03
[empty]

Ab einem gewissen Alter und in vielen Arbeitsbereichen ergibt sich ein gewisser Dresscode wohl zumeist durch den eigenen Menschenverstand und das soziale Gespür, bei mir steht daher dazu aktuell nicht mehr

Do, 01/04/2018 - 18:46
[empty]

Während des Studiums habe ich in einem Eisladen gejobbt, kein Nagelllack, lange Fingernägel, keinen Schmuck, offene Haare oder Pferdeschwanz konnte man noch hygienisch begründen. Tattoos, zu kurze und mehr

Do, 01/04/2018 - 17:32
Seite 1 / 4