waldschumi

Kommentare von waldschumi

[empty]

Sie sind Papst. Unfehlbar. Meine Gratulation zum unbescholtenen Gutmenschen. Sie achten wohl mehr auf ihren Schilderwald am Straßenrand als auf den Verkehr vor ihnen. mehr

Do, 10/19/2017 - 23:13
[empty]

Jetzt wo der IS keine Gefahr mehr darstellt hat der Mohr, die Kurden, ihre Schuldigkeit getan. Schöne Freunde haben die Kurden. Sehr traurig ist das. Nein, beschämend und peinlich. Armenien und die Ku mehr

Mi, 10/11/2017 - 22:43
[empty]

Ja die Grünen mit ihren Forderungen. Wann realisiert diese Partei endlich, dass sie eine Randerscheinung sind. Hoffentlich kommt in dieser Koalition nicht die Situation auf, in der der Schwanz mit dem mehr

Mi, 10/11/2017 - 22:36
[empty]

Meiner Freundin und mir war in den ersten Jahren ein höchst zuverlässiges und Bestens erforschtes Verhütungsmittel wichtig. Das war und ist die Pille. Uns hat der Erfolg recht gegeben. Mehr gibt es da mehr

So, 10/08/2017 - 01:14
[empty]

Das ist weder Hetze noch Bashing. Bei vielen Grünen Spitzenpolitikern gilt "Fachkenntnis trübt die Klarheit der Entscheidung" oder besser eine sachlich gute fundierte Entscheidung. Die haben nichtmal mehr

Mo, 09/25/2017 - 22:43
[empty]

Ich finde auch eine Stärkung der Linken nicht gut. Warum soll Links besser sein als Rechts? Was soll diese Verklärung von Linken Parteien? Mir sind Parteien die Besten, bei denen liberale Werte, Eigen mehr

So, 09/24/2017 - 00:52
[empty]

Dann haben wir sie halt mit unserer Politik zum Erdogan-Fan gemacht. Das muss jeder für sich selber verantworten. Das wäre alles kein Problem, gäbe es den Doppelpass nicht. Das sehe ich als sehr gross mehr

Sa, 09/23/2017 - 08:46
[empty]

Ich brauche den Verein. Ja ich vermeide Steuern. Bei der Steuerbelastung und der Steuerverschwendung ist das ein intelligenter und vernünftiger Ansatz. Sie dürfen ja dann gerne meinen Anteil übernehme mehr

Fr, 09/22/2017 - 20:08
Seite 1 / 33