Waldschrat86

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Waldschrat86

[empty]

Dafür hätte es Geheimdienste, etc. gar nicht gebraucht, Blick in die italienische Presse hätte genügt. Das ist es tatsächlich auch, warum ich bei der Sache der Regierung absolutes Staatsversagen vorwe mehr

Mo, 10/23/2017 - 04:30
[empty]

Das kann ist das Interessante. Also nochmal, was man darf und was man macht, sind 2 Paar Stiefel, besonders in Hinblick auf die Auswirkungen und Folgen. In Deutschland sieht man das eher bei den geg mehr

So, 10/22/2017 - 17:06
[empty]

Haben sie ihn denn gelesen oder wollen mich für blöd verkaufen? Scheint nicht so, auch ist es wohl zu hoch zwischen Staatsvolk und im Paragraphen genannten Ländern, Behörden und Institutionen zu unter mehr

So, 10/22/2017 - 16:55
[empty]

Blöd nur, dass §37 gar nichts verbietet, ne? Er gibt dem Bund besondere Rechte und Befugnisse, damit soetwas eben nicht als Rechtsbruch gilt. Soweit so gut, die Frage ist doch nur, was bringt einem d mehr

So, 10/22/2017 - 04:10
[empty]

Mal ganz bananenrepopublikanisch gesprochen, was hätte ich getan? Hm als Spanien/Madrid hätte ich erstmal versucht so viel wie möglich im Kompromiss hinzubiegen, dass es gar nicht erst zur heutigen Si mehr

So, 10/22/2017 - 03:53
[empty]

Tja und wenn Katalonien vor die Hunde geht, geht Spanien auch vor die Hunde, von beförderter Anti-EU-Stimmung dann ganz zu schweigen, wenn F und I da in die Presche springen, obgleich die selbst genug mehr

So, 10/22/2017 - 03:39
[empty]

Na dann willkommen in der Realität, dann hat es da wohl wieder Bürgerkrieg oder zumindest ähnliche Zustände. Fiel mir schon bei der Krimsache auf, auch nach 45 und 90 dreht sich die Welt weiter. Komm mehr

So, 10/22/2017 - 03:37
[empty]

Indem es vlt. nur Herrn. P schneidet, aber Katalonien selbst die Hand reicht und eben nicht den Weg weiter geht, den P. erst so einflussreich mit seiner absoluten Auffassung hat werden lassen? mehr

So, 10/22/2017 - 03:24
Seite 1 / 97