Waldschrat86

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Waldschrat86

[empty]

Genausowenig bzw. genauso gut allerdings wie, "wer soll es denn sonst machen?" mehr

Mo, 01/15/2018 - 13:52
[empty]

Vor etwa 2 Jahren hatte ich einen Italienischkurs. Einmal kam es dort auch zu dem Thema, da meinte die italienische Dozentin, die schon 30Jahre hier lebt, es ist keine Schande, dass noch nichts politi mehr

Mo, 01/15/2018 - 13:45
[empty]

Ist zwar sehr weit weg von on-top-Themen, aber bei der Drogenpolitik blockiert doch nur die Union, Einwanderungsgesetz, wollen doch auch alle, außer Union(mit Magenschmerzen), Digitalisierungswille au mehr

So, 01/14/2018 - 04:39
[empty]

Tut er,muss er aber nicht^^ Selbst schuld ;) mehr

So, 01/14/2018 - 00:55
[empty]

Öhm wer ist nochmal die Partei mit den wenigsten Sitzen im Bundestag? Ahja die CSU...so viel zum Zwergenaufstand. mehr

So, 01/14/2018 - 00:39
[empty]

Am Thema vorbei: Schön sie bestimmt die Richtlinien. Richtlinien! Kein Zwangskorsett mit Schließerrechten. Übrigens "der Politik"nicht der Regierung auch nicht der Koalition. Und zur Maut, bin ich, w mehr

Sa, 01/13/2018 - 20:47
[empty]

So Artikel z.B. zur Homo-Ehe, in der immer wieder "Merkel gibt Abstimmung frei" erzählen das. Oder das Ja zur PKW-Maut, während die SPD zugleich verkündet, dass sie sie für Schwachsinn hält. mehr

Sa, 01/13/2018 - 17:11
[empty]

1. Enttäuschung, sehe auf Phönix zufällig BT-Debatte zum Antrag Linke/Grüne für vernünftige Drogenpolitik, Union Ablehnung, sogar lügenbasiert, SPD top informiert und abwägend aufgetreten, dennoch näh mehr

Sa, 01/13/2018 - 16:49
Seite 1 / 111