Waldi1966

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Waldi1966

[empty]

Toleranz ist ein Markenzeichen Westeuropas, hinter dem ich voll stehe. Wenn man allerdings einer sehr intoleranten "Personengruppe" eine in Westeuropa übliche Toleranz entgegenbringt, führt dies nach mehr

Mi, 10/18/2017 - 12:14
[empty]

Ägypten war ein eher schlechtes Beispiel, ich nehme stattdessen den Iran und Saudi Arabien. In diesen und vielen anderen Ländern toleriert der Islam keine Religion - hier speziell das Christentum - n mehr

Di, 10/17/2017 - 14:32
[empty]

Ich bin für die Einführung muslimischer Feiertage in Deutschland wenn in islamgeprägten Ländern wie Ägypten u.a. christliche Feiertage eingeführt werden. mehr

Di, 10/17/2017 - 11:41
[empty]

"Wir landen schon nicht in einer Diktatur." Das haben wahrscheinlich auch einige Wähler der NSDAP gedacht. Wehret den Anfängen. Das Lernen aus der Geschichte scheint verloren zu gehen, vielleicht ist mehr

Mo, 10/16/2017 - 11:55
[empty]

Ist es ein Wunder, dass der Islam einen so schlechten Ruf bekommen hat ? Angefangen mit dem religiös motivierten 11. September(3000Tote), dann Massenmorde und Krieg durch Al Quaida und IS(hunderttause mehr

Mi, 10/11/2017 - 15:18
[empty]

Bevor Großbritannien unter Frau Thatcher in die EU eintrat, war es das Armenhaus Europas. Trotz seiner - wie sie meinen - guten Vernetzung war in Großbritannien wirtschaftlich nicht viel los. Und das mehr

Di, 10/10/2017 - 11:43
[empty]

Frau May wird eine der meistgehassten Politiker in ihrem Land, wenn die wirtschaftlichen Folgen eines harten Brexit durchschlagen. Übertroffen wird sie nur noch von ihrem wirrköpfigen Außenminister. mehr

Di, 10/10/2017 - 08:22
[empty]

Sie haben Recht, man hätte die DDR besser gelassen wie sie war: pleite mehr

Mo, 10/09/2017 - 07:58
Seite 1 / 34