wahl-o-mat

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von wahl-o-mat

Welche Leitmedien?

DIE ZEIT gehört doch selbst zu den Leitmedien. Wenn sie etwas auf die Agenda setzen möchte, dann macht sie das selbst. Oder greift eine irgendwo laufende Debatte auf. Die Debatten Parteien betreffend mehr

Fr, 02/08/2013 - 17:27
Trittin und die Folgen

Die letzte "vernünftige Umstrukturierung" von Umweltminister Trittin war das EEG. Die Folgen spürt jeder jeden Monat im Geldbeutel. Und wohin wirds verteilt? An Bedürftige? Aber als neuer Umweltminist mehr

Fr, 02/08/2013 - 16:48
Durchsichtiges Manöver

Sie haben im Grunde recht, aber ich möchte korrigieren: Die Wähler brauchten keine Jahre, sich an den behinderten Finanzminister, den homosexuellen Aussenminister, die Politiker mit ausländischen Wurz mehr

Fr, 02/08/2013 - 16:20
Standard der 80er

Wenn das mal gesagt wird, der Standard sei anders gewesen, heisst das nicht, dass Plagiieren in den 80ern gross in Mode war. Das bedeutet allein, die Art und Weise der Zitation mag von Gebiet zu Gebie mehr

Mi, 01/23/2013 - 15:09
Eigene Gesetze

Vielleicht ein Grundfehler, dass jede Hochschule ihre Verfahren selbst zusammenschustern darf. Sonst könnte es doch gar nicht sein, dass in Düsseldorf ein Rohrbacher-Festival stattfindet und jedem, de mehr

Mi, 01/23/2013 - 14:36
@Wischof Bixa

"Bei Betrachtung der ganzen Sache und der Person treten doch unweigerlich bestimmte Charakterzüge hervor, die exakt auf die Einschätzung des Gutachters Rohrbacher hindeuten: leitende Täuschungsabsicht mehr

Di, 01/22/2013 - 12:37
Fall für den Presserat?

"Wer eine Partei als "Parasit" bezeichnet, der hetzt!" Ich finde das ebenfalls unter aller Kritik. Seit wann sind solche Beschreibungen wieder salonfähig? Was ist mit DIE ZEIT los? Das ist doch Verhet mehr

Mo, 01/21/2013 - 19:15
Eine alte Geschichte

"Lediglich die Personen der Grünen sind z.T extrem unsympathisch und es ist und bleibt rätselhaft, warum sich Bürgerliche dermassen zu Gängelung und bierernster Besserwisserei hingezogen fühlen. " De mehr

Mo, 01/21/2013 - 18:49
Seite 1 / 2