Waggeldaggel

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Waggeldaggel

[empty]

Wir Deutschen haben fast alle einen Migrationshintergrund. Özdemir ist hier geboren und migrierte nur nach Berlin. Ansonsten kann er mir wohl besser die Grenze zwischen Baden und Schwaben erklären al mehr

So, 04/23/2017 - 20:37
[empty]

Wie wäre eigentlich die Rechtslage gewesen, wenn er Erfolg gehabt hätte und das Aktienpaket vor der Tat auf seine Kinder übertragen oder gar nicht mit seinem Überleben kalkuliert und alles vererbt hät mehr

Fr, 04/21/2017 - 20:35
[empty]

Ich meinte jetzt weniger den persönlichen Wert, der liegt auf der Hand, sondern den volkswirtschaftlichen Wert. Dieser erschließt sich mir nicht, zumal ja die Gefahr besteht, gezielt börsennotierte U mehr

Fr, 04/21/2017 - 13:03
[empty]

Er braucht sich gar nicht damit auszukennen - dies wurde zum 11.09. schon zur Genüge diskutiert. Danach kann man sich auch einen zurechtgoogeln. Ein börsennotierter Fußballverein ist dann auch folger mehr

Fr, 04/21/2017 - 11:44
[empty]

Wichtig ist, was er nicht ist. Daher die Angabe, vermute ich. mehr

Fr, 04/21/2017 - 08:43
[empty]

Der letzte Satz muss irgendwie falsch übersetzt sein. Entweder "Dieses Land hat demokratische Wahlen durchgeführt, wie sie kein einziges Land im Westen je erlebt hat." Oder "Dieses Land hat die demokr mehr

Di, 04/18/2017 - 22:50
[empty]

Lobenswert ist die Reaktion der Monegassen, die bei Bekanntgabe der Geschehnisse DORTMUND skandierten. mehr

Di, 04/11/2017 - 22:54
[empty]

Vielen Dank, Allerdings kann ich die Argumentation nicht nachvollziehen. mehr

So, 04/09/2017 - 20:31
Seite 1 / 221