Waggeldaggel

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Waggeldaggel

Mord? glaube ich nicht

Er hat einmal geschlagen, sie ist blöd gefallen und hat aspiriert. Ich denke, dass das Mordmerkmal eines Motivs fehlen wird (nicht meine Meinung). Es läuft auf ca. 4,5 Jahre hinaus - sofern das Jugend mehr

Do, 11/27/2014 - 21:44
Bildung und Perspektive = Leitkultur

...dann ist Religion nachrangig zu betrachten. https://de.wikipedia.org/wiki/Cum_hoc_ergo_propter_hoc mehr

Do, 11/27/2014 - 21:28
Nein,

man sollte überlegen, ob man Körperverletzung "qualitativ" aufwertet und härter bestraft. mehr

Do, 11/27/2014 - 21:22
Die Täter könnte man einfach nur schütteln

Der Täter hat draußen auf sie gewartet, hätte Zeit gehabt nachzudenken, sich zu beruhigen, aber nein, er hat sich entschieden, seine Demütigung wieder wettzumachen. ...ich denke es läuft auf Körperve mehr

Do, 11/27/2014 - 21:09
4. Grundsatz der Bahai

Die Religion muss die Ursache der Einigkeit und Eintracht unter den Menschen sein. Religion, die zu Zwietracht oder gar Gewalt führe, gilt als Missbrauch der Religion. Wenn Religion zu Zwist und Unein mehr

Do, 11/27/2014 - 19:04
wieso gibt es ausgerechnet bei solchen Weltnachrichten

keinen Live-Ticker? mehr

Do, 11/27/2014 - 18:57
moralischer Konflikt

Wir haben gemein, dass wir tradierte Rollenmuster für uns ablehnen. Aber was gäbe uns das Recht, die Lebensgestalung von Paaren, die dies ohne Zwang nicht tun, zu reglemenetieren? mehr

Do, 11/27/2014 - 09:49
verklickt

habe versehentlich auf den eigenen Kommentar geantwortet mehr

Do, 11/27/2014 - 09:17
Seite 1 / 117