Waggeldaggel

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Waggeldaggel

[empty]

Als Mann lehne ich im Freundeskreis Männer ab, die Frauen schlecht behandeln (von alltäglichen Zoten abgesehen). Als Wähler würde ich Parteien ablehnen, die gezielt Männer fördern und wo Männer offen mehr

Sa, 11/18/2017 - 20:13
[empty]

So etwas wird es in jeder Stadt geben: http://www.stadttauben-luebeck.de/index.php mehr

Fr, 11/17/2017 - 20:54
[empty]

Isso war doch immer so schon der weibliche Superlativ von "nein"? mehr

Fr, 11/17/2017 - 14:55
[empty]

Vor einigen Jahren bin ich in solch einer Nacht auf den Balkon gegangen, um mir das Spektakel anzugucken. Plötzlich macht es ZUSCH und so ein Ding flog mir knapp über den Kopf. Ich konnte die Luft b mehr

Fr, 11/17/2017 - 13:46
[empty]

Da war die NSDAP aber schon "salonfähig". Die Jahre zuvor sind m.E. die interessanten. mehr

Fr, 11/17/2017 - 11:50
[empty]

Ich empfand diese Fixierung auf "den Führer" und den Holocaust immer als falschen Ansatz. Hitler war solch ein abgebrochener Wicht, der dann von seinen Mitbürgern so eine Art Dolph Lundgren Nummer a mehr

Fr, 11/17/2017 - 11:18
[empty]

Naja, Mir ging es initial darum aufzuzeigen, dass das flexible Büro-to-go mit kleinen Kindern gar nicht so flexibel ist. Das sind nämlich ausgesprochene Spießer - zumindest Zweijährige. Irgendwann, mehr

Mi, 11/15/2017 - 21:25
[empty]

äh doch, Sie arbeitet halb seit der Kita und holt die beiden von dort ab. Zwillinge in den Alter sind aber schwer alleine zu beaufsichtigen- zumindest draußen. Deswegen sind wir fast immer beide pa mehr

Mi, 11/15/2017 - 20:37
Seite 1 / 265