Waggeldaggel

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Waggeldaggel

ist dies so einfach?

Ist folgendes Bildchen wegen der von Ihnen angesprochenen Minderheitenregelung despektierlich oder nicht (wurde übrigens auch von ZON verwendet)? M.E. ist dies nicht so einfach. http://blog.zeit.de/ mehr

Mo, 10/20/2014 - 09:50
Chapeau

Sie tragen das gelbe Godwin-Trikot. mehr

Do, 10/16/2014 - 16:32
also eine Doku-Soap

...mit Pistorius und Armstrong würde ich mir vielleicht doch anschauen...aus wissenschaftlichem Interesse versteht sich. mehr

Do, 10/16/2014 - 16:26
Pressestimmen

Ich kenne auch keine Reaktionen aus den USA bzw. von den Mitarbeiterinnen ---------------------- ...breit gestreut http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/einfrieren-der-eizellen-press... mehr

Do, 10/16/2014 - 11:40
gilt auch für Quote

In Deutschland werben Krankenkassen gezielt solche Patientinnen ab, weil sie jung und in der Regel solvent sind. http://www.kiwufertil.de/kuenstliche-befruchtung-finanzierung.html Dies machen die Unt mehr

Mi, 10/15/2014 - 17:55
Nachtrag

Kuestenwache hat sehr schön zusammengefasst, dass die besagten Unternehmen mit dieser Aktion ihre Zielgruppe wohl treffen werden. mehr

Mi, 10/15/2014 - 16:47
Die Wurzel ist auch die Studienwahl

Ähhh. Ich zitiere mal die Feuerzangenbowle: Pfeiffer, sie faseln. ---------- Nein, ich fasele nicht, genauso wurde es schließlich getestet. http://www.deutschlandfunk.de/weg-mit-der-frauenquote.680.de mehr

Mi, 10/15/2014 - 16:45
Wieso denn das?

Beide hier genannten Firmen argumentieren damit, dass sie aufgrund eines zu geringen Frauenanteils attraktiver für Frauen werden wollen. Wenn Sie das als Anhaltspunkt für eine Quote nehmen, dann soll mehr

Mi, 10/15/2014 - 15:48
Seite 1 / 111