Waggeldaggel

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Waggeldaggel

[empty]

Die Generation Facebook geht doch gar nicht wählen...? Da kann es einer Le Pen doch nur recht sein, dass sich diese Generation vernetzt wie blöde und denkt, dass sie damit etwas verändern würde. mehr

Di, 02/21/2017 - 19:03
[empty]

Man muss halt abwägen, was einem wichtiger ist. Man kann sich natürlich nicht über High Heels in Cannes aufregen und gleichzeitig in High Heels in Cannes erscheinen. Dann bleibt man dort halt weg. A mehr

Mi, 02/15/2017 - 14:01
[empty]

Sorry, das war vielleicht etwas zu kurz geraten. Sie haben zum Antritt ihres Referendariats geheiratet, um nicht in "wilder Ehe" zu leben und mussten ihrem Arbeitgeber, der katholischen Grundschule, mehr

So, 02/12/2017 - 19:58
[empty]

Ein evangelischer Freund von mir hat eine katholische Grundschullehrerin geheiratet und beide mussten erklären, ihre Kinder katholisch zu erziehen. Das finde ich etwas übergriffiger als den Chefarzt mehr

So, 02/12/2017 - 19:20
[empty]

Ich habe da gerade diesen Jungen aus "Tag der toten Ente" vor Augen... mehr

Mi, 02/01/2017 - 22:07
[empty]

Seltsam, Er hat schönere Tore geschossen, aber wie bei Ihnen war es auch bei mir dieses eine Tor, an das ich denken musste. mehr

Di, 01/31/2017 - 21:51
[empty]

Leider völlig plemmplemm. Schade eigentlich. So ein grandioser Fußballer. Was ich an ihm schätzte, war, es hatte alles Hand und Fuß. Wenn er den Ball wegkloppte, dann nur, weil der Ball weggeklop mehr

Di, 01/31/2017 - 20:39
[empty]

Oh nein, Das meine ich nicht. Wir gehen mehrmals die Woche einkaufen. Alles wird gegessen. Wenn aber am Sonntag das Gemüse vom Samstag angeschimmelt ist, dann kriegen Sie mit Zwillingen im Haus schon mehr

Mo, 01/30/2017 - 22:41
Seite 1 / 215