Waggeldaggel

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Waggeldaggel

[empty]

Ich würde gerne noch ergänzen, dass Individuen, die nicht um die Gefahr eines Kopftritts wissen und in der Vergangenheit als gewalttätig aufgefallen sind, gerne auch mal als fremdgefährdend eingestuft mehr

Fr, 01/20/2017 - 10:11
[empty]

Der tweet richtet sich doch an Geheimdienste im Allgemeinen und nicht die CIA im Speziellen oder übersetze ich falsch? Die Aussage, dass die Geheimdienste einen "Staat im Staate" bilden, bestätigt e mehr

Do, 01/19/2017 - 20:08
[empty]

Vielen Dank, Nein, ich fühle mich nicht schuldig. Viele denken, dass ich das tun würde, wenn ich die Geschichte erzählen. Es ist einfach nur so...banal. mehr

So, 01/15/2017 - 19:38
[empty]

Ich weiß, dass es irrational ist. Ich kasteie mich ja auch nicht. Es fällt aber sehr schwer, Nachrichten von jemandem zu lesen,der fünf Minuten später tot sein wird. In diesen fünf Minuten hätte mehr

So, 01/15/2017 - 13:21
[empty]

Hätte ich meinem Bruder nur so etwas Banales wie "bring Bier mit" geschrieben, dann hätte er das Auto verfehlt und wäre vorbeigekommen, als ob nichts gewesen wäre. So fehlte die eine Sekunde, die er mehr

So, 01/15/2017 - 12:23
[empty]

...öffentlicher Dienst auch nicht... mehr

Fr, 01/13/2017 - 19:10
[empty]

Stellen Sie die FAKE-NEWS doch mal richtig: "Damit sollen FRAUEN in Firmen ab 200 Mitarbeitern Informationen darüber verlangen können, wie viel Geld MÄNNER in gleichwertiger Position verdienen. Unter mehr

Mi, 01/11/2017 - 11:17
[empty]

Ich glaube, was mir bei veganer Ernährung am meisten fehlen würde, wären Milch und Eier (und vor allem deren Spin Offs)... mehr

Sa, 01/07/2017 - 18:12
Seite 1 / 214