Waggeldaggel

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Waggeldaggel

Ist es noch Rassismus oder schon ein Skandal?

Hier wird mit leichter Ironie eine dämliche Entscheidung eines Fußballvereins von einem Ossi, der sich selbst als solchen bezeichnet, kommentiert. Dazu passt auch das Titelbild, das anscheined die [weiter…]

31.07.2014 - 12:28
Kontrollverlust

Als ich das Wort Kritik unter der Überschrift gelesen habe, dachte ich natürlich an die Gefährdung der Mitmenschen. Bei den Punkten, die die britischen ADACs vorgetragen haben, muss ich dann doch schm [weiter…]

30.07.2014 - 17:06
Wieso Unsinn?

Sorry, aber man wird von Entscheidungsträgern auf Landesebene doch erwarten können, dass sie so eine Reaktion in ihrer Entscheidung berücksichtigen? Und im (gelesenen) Artikel steht auch recht ei [weiter…]

25.07.2014 - 22:28
so einfach ist das

Ich verstehe Ihre Antwort nicht. Bremen wollte den DFB grundsätzlich an den Kosten beteiligen - dieser hat abgewunken und sich für einen anderen Spielort entschieden. Betroffen war Gibraltar, kein Hoc [weiter…]

25.07.2014 - 18:39
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/sg [weiter…]

25.07.2014 - 15:48
Sollte zutreffen,

dass das ZDF auch manipulativ falsch übersetzt hat, fände ich dies bei Weitem schlimmer. http://www.zeit.de/politi... [weiter…]

24.07.2014 - 16:38
Emotionalisierung

Es ist nicht undenkbar, dass die Seperatisten initial ein militärisches Ziel treffen wollten und verfehlt haben. Dies ist sogar hochwahrscheinlich. Würden wir auch so ein Bohei veranstalten, wenn d [weiter…]

24.07.2014 - 08:10
Nominierungen - Verlauf

Aus: http://bigstory.ap.org/ar... 2009 - 227.932 2010 - 250,847 2011 - fehlt 2012 - 336,712 2013 - 468,749 Paranoia ist eine ansteckende Krank [weiter…]

24.07.2014 - 07:42
Seite 1 von 98