Waggeldaggel

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Waggeldaggel

verstehe ich nicht

Der ehemalige Herthaspieler "Zecke" Neuendorf hat ein Bild gemalt und verkauft, UM das Recht auf einen Künstlernamen (Zecke) zu erhalten, DAMIT dieser auf das Trikot gedruckt werden durfte (DFL-Auflag mehr

Fr, 09/19/2014 - 16:55
Oha!!!

Magath wurde entlassen... mehr

Do, 09/18/2014 - 19:04
die Häme im Büro...

...geht wohl noch 300 Tage weiter. (Das ist jetzt kein Kommentar gegen 14-Tage-Zinnbauer) mehr

Di, 09/16/2014 - 17:38
Politik = Akademiker-Boulevard

Ich gehe davon aus, dass viele das Gefühl haben, über Wahlen nur beeinflussen zu können, wer bei Jauch auf der Couch sitzt - das reicht nicht. Verbindliche Wahlprogramme und Erfolgsprämien bei (verfa mehr

Di, 09/16/2014 - 12:42
@Redaktion

1) Könnte man ggf. die Zahlen als pro 1000 Einwohner angeben? 2) was heißt "teilweise gewichtet"? 3) Gibt es Unterschiede zwischen bspw. tunesischen und deutschen "Sympatisanten (bspw. tendenziell ehe mehr

Do, 09/04/2014 - 17:23
ich mag Kassel

Die Stadt ist pottenhässlich und die Leute sehen bisweilen so aus, als sei ein Takko explodiert. (O-Ton eines seit 20 Jahren Zugezogenen) Die Kasselaner/Nordhessen erlebe ich allerdings immer als lie mehr

Mo, 08/25/2014 - 15:55
Lobenswert

Die die Aussage anonymer Quellenin hielt ich zuerst für die korrekte Bezeichnung einer weiblichen Quelle - es fehlt aber wohl doch nur eine >Leertaste mehr

Mo, 08/25/2014 - 15:36
andere Bewohnerstruktur

Das Leben in der Stadt ist teurer - das kenne ich aus eigener Erfahrung und höre seit Jahren nichts anderes von meinen ehemaligen Kommilitonen. Ein Haus, wie wir es uns gekauft haben, würden wir uns mehr

Mo, 08/25/2014 - 14:52
Seite 1 / 101