Waggeldaggel

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Waggeldaggel

[empty]

Ich sehe das ähnlich wie reipla. Zum einen steht hier nicht Wort gegen Wort, als würde sich Ansari auf Erinnerungslücken berufen, sondern er bittet um Entschuldigung. Zum anderen wird mehrfach beteue mehr

Sa, 01/20/2018 - 13:51
[empty]

Habe ich nicht heute erst auf SPON gelesen, dass es sich anbahnt, dass die Türken in Syrien einmarschieren wollen? mehr

Fr, 01/19/2018 - 22:22
[empty]

Wenn es blöd läuft, kann es in den USA passieren, dass man auch augenscheinlich unbeteiligt bestraft wird. https://m.focus.de/panorama/welt/harsche-us-rechtsprechung-mann-verleiht... mehr

Fr, 01/19/2018 - 13:58
[empty]

"Dreckigster Präsident im Loch" wäre aber ein cooles T-Shirt! mehr

So, 01/14/2018 - 13:29
[empty]

...Und Tchibo hätte Ärger mit "jedem den Seinen" (Kaffee) mehr

So, 01/14/2018 - 12:27
[empty]

Es gab mal einen modisches Fehlgriff: http://www.spiegel.de/panorama/shirt-von-zara-mit-gelbem-stern-skandal-u... Da die aber gefühlt 1x pro Monat eine neue Linie ra mehr

So, 01/14/2018 - 12:26
[empty]

Also Göring wurde seinerzeit meines Wissens nach nicht gefoltert und der spielt doch in derselben Liga, oder? mehr

Sa, 01/13/2018 - 13:45
[empty]

Wenn Sie es schaffen, ihre Verkehrstoten um 500 zu reduzieren, braucht man diesen Schritt nicht weiter zu diskutieren. Ich vermute aber, dass diese Zahl nicht zu halten ist. Warten wir einfach ein Jah mehr

Sa, 01/13/2018 - 13:21
Seite 1 / 274