Waggeldaggel

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Waggeldaggel

OHNE WERTUNG - die Forenbeiträge

No, it is not racist. It is a reaction to a religion that is trying to take over our human rights and our freedoms --- Moderates don't support extremists. Extremists support extremists Unfortunately, mehr

Di, 12/16/2014 - 14:05
Wie können Sie so etwas behaupten???

Missy Magazine -- 15.000 Exemplare vierteljährlich EMMA -- 43.000 -- zweimonatlich Bravo Girl -- 76.000 -- zweiwöchenlich Mädchen -- 134.000 -- zweiwöchenlich Frau im Spiegel -- 268.000 -- wöchentlic mehr

Di, 12/16/2014 - 10:51
Ich nehme an, ...

...dass Sie Jamel nicht kennen? mehr

Mo, 12/15/2014 - 15:55
etwas einseitig

-->Habe ich Verständnis für diese Demonstrationen? Ja, voll und ganz. Das ist nun mal so in einer Demokratie, dass friedliche Demonstration grundsätzlich erlaubt sind/sein müssen - selbst für Blödsinn mehr

Mo, 12/15/2014 - 15:50
Klischee m/w

Man sollte aber auch hinterfragen, bei wem es negativ besetzt ist. Rümpfen hier Frauen nicht zu gleichen Anteilen die Nase? Ich sehe bei solchen Klischees auch Frauen in der Pflicht ein wenig "aus d mehr

Fr, 12/12/2014 - 14:53
in Deutschland...

Die Abtreibung weiblicher Föten hat unbestritten katastrophale Folgen - dort, wo sie betrieben wird. Hier, in Deutschland, ist dies allerdings kein Problem der Kategorie "A". mehr

Fr, 12/12/2014 - 13:48
habe ich was verpasst?

Denken Sie dabei auch bitte daran, dass Vergewaltigungen an Männern (mit Gegenständen) bis dahin auch straffrei waren. ----------- Im Rahmen von Verhören sind sie das zum Teil auch heute noch. mehr

Fr, 12/12/2014 - 13:28
Na ja

Femizid bedeutet Tötung von Frauen auch weit nach der Wiege. Die Studie vom BM hat für uns keinerlei Konsequenzen und es ist doch wohl fragwürdig 40.000 Menschen in Europa zu befragen und Männer dabe mehr

Fr, 12/12/2014 - 12:45
Seite 1 / 121