Waggeldaggel

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Waggeldaggel

[empty]

Bei anderen Institutionen war nicht einmal jedes zweite Opfer männlich, wie aus der Untersuchung hervorgeht. -------------- Bitte geben Sie doch konsequent Prozentzahlen an. Die Wortwahl ist hier ab mehr

Mo, 06/27/2016 - 13:01
[empty]

Dazu benötigen Sie aber auch dies hier: http://www.laenderdaten.de/bevoelkerung/bevoelkerungspyramiden.aspx Interessant wäre eine Hochrechnung auf eine 100%ige Wahlbeteiligung, damit die "jungen" mal mehr

So, 06/26/2016 - 21:23
[empty]

Wollen sie etwa einen Brexit-Live-Ticker bis zur WM in Russland erleben? Ich würde genau wie die EU auf das Tempo drücken. Ich würde sogar noch Johnson und Farange als Unterhändler ins Spiel bringen mehr

So, 06/26/2016 - 20:24
[empty]

Gibt es eigentlich irgendeine Statistik, die hochgerechnet hat, wie die Wahl ausgegangen wäre, wenn alle Gruppen, die sich jetzt gegenseitig beschuldigen, ihrem Bevölkerungsproporz entsprechend gewä mehr

So, 06/26/2016 - 20:00
[empty]

Vielen Dank, das war aber vor zwei Jahren,dann ist die Bildunterschrift falsch und die Dame mittlerweile 18. mehr

So, 06/26/2016 - 08:05
[empty]

Unter dem Foto steht, dass die 16-jährige zum zweiten Mal wählen darf. Dann wäre sie bei der ersten Wahl ja 14 gewesen. Ab wann dürfen die Schotten wählen? mehr

So, 06/26/2016 - 07:38
[empty]

Meiner Meinung nach hätte man sich im Vorfeld auf 66% einigen sollen. Jetzt ist es selbstverständlich zu spät. Aber ein Team, in dem 48% vehement gegen ein Projekt sind, na ja, das würde ich nicht bet mehr

Sa, 06/25/2016 - 22:14
[empty]

Der Farage ist aber auch zu blöd. Huffington Post UK Nigel Farage said back in May that 52-48 win for the Remain side in the EU referendum would be “unfinished business”. In an interview with the Mir mehr

Sa, 06/25/2016 - 21:54
Seite 1 / 179