Waggeldaggel

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Waggeldaggel

[empty]

Klingt ja so, als ob wir die Uhr täglich anpassen sollten, damit die Sonne immer zur gleichen Zeit aufgeht, was? mehr

So, 03/26/2017 - 19:38
[empty]

Ein Vorschlag zur Güte: Warum verlegt man im Sommer nicht einfach alle (Öffnungs)Zeiten um eine Stunde? Kann doch jeder selbst entscheiden, ob er die Tagesschau um 20h oder 21h sieht oder im Winter mehr

So, 03/26/2017 - 13:57
[empty]

Mein diskriminierter 18 Monate alter Sohn sagt in alter Horst Hrubesch Manier nur ein Wort dazu: Bla bla bla mehr

Sa, 03/25/2017 - 14:05
[empty]

Dagegen war ich schon immer. Jetzt haben wir Zwillinge, die extrem stark auf einen Tagesablauf eingetakt sind. Die letzte Zeitumstellung haben wir daher ignoriert und den Tag eine Stunde "vor"verlegt mehr

Sa, 03/25/2017 - 13:23
[empty]

Hatte er nicht auch auf dem Hinflug da gleiche Manöver simuliert? mehr

Fr, 03/24/2017 - 19:28
[empty]

Mir wurde hier im Forum mal gesagt, dass nachfolgende Meldung eine Ente sei bzw. auf den Lügen des indischen Studenten basiert. http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/vergewaltigungen-professorin-l mehr

Mi, 03/22/2017 - 13:37
[empty]

Das ist strenggenommen ein Solidarsystem, das Sie da im Kleinen betreiben ;-) Das war aber gar nicht meine Frage. Wenn sich jeder Patient individuell versichert hat, dann müssen wir auch von massiv mehr

Mi, 03/22/2017 - 13:02
[empty]

Haben Sie als Arzt denn auch die Bereitschaft, Leistungen einzustellen oder vorzuenthalten, wenn das Kleingedruckte hergibt, dass sich ein Patient gegen lebensnotwendige Maßnahmen nicht versichert hat mehr

Mi, 03/22/2017 - 12:15
Seite 1 / 218