Waggeldaggel

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Waggeldaggel

Herrschaftszeiten

Kinder kriegen ist das eine, künstlich befruchten das andere. mehr

Do, 04/16/2015 - 14:05
Es geht nicht um das Alter sondern das Interventionsrisiko

Mir ist vollkommen schnurz, wie alt die Eltern sind. Eine künstliche Befruchtung befördert hingegen eine Frau - vollkommen unabhängig vom Alter - in ein Mortalitätsrisiko >0. Jede ärztliche Intervent mehr

Do, 04/16/2015 - 13:52
Primum nil nocere

Als Mediziner wäre es Ihre Aufgabe, Gesundheit/Fähigkeiten zu erhalten, und den Vorkommentatoren in einem Zustand zu erhalten, dass er weiterhin Kommentare schreiben kann. Sollte eine Person jetzt ak mehr

Do, 04/16/2015 - 11:59
nicht schwanger sondern künstlich schwanger

Eine erhöhte gesundheitliche Gefahr für Mutter und Kind (und gesellschaftliche Ächtung?) ist allein wohl kaum Grund genug, eine Schwangerschaft verbieten zu wollen, oder? ---------------- Natürlich ni mehr

Do, 04/16/2015 - 10:51
der HSV

hat unter Labbadia in der HInrunde (2008?) den besten Fußball gespielt, den ich vom HSV jemals gesehen habe. Dennoch ist es ein Trainer, der - aus einem mir unerfindlichen Grund - relativ schnell die mehr

Mi, 04/15/2015 - 11:38
Teilzeit = Lebensqualität?

Im erweiterten Bekanntenkreis - ich weiß, dies ist nicht repräsentativ - sind viele Frauen auf Teilzeit gegangen, weil ihre Lebenssituation dies zuließ und sie sich auf sich/Hobbys konzentrieren konnt mehr

Mi, 04/15/2015 - 11:34
Labbadia ist ein Trainer

, der immer genau eine halbe Saison schafft... bleibt alles beim alten mehr

Mi, 04/15/2015 - 10:29
Nur um das klarzustellen

das war keine Anfeindung gegen Sie sondern ein nicht kenntlich gemachter Sarkasmus zur Sache... mehr

Fr, 04/10/2015 - 13:43
Seite 1 / 142