Waggeldaggel

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Waggeldaggel

Niveau grundsätzlich unterirdisch

Und hatten, das muss man sagen, einfach oft die besseren Argumente als z.B. Herr Hofreiter, der allen Ernstes behauptete, dass man für die Erkenntnis, dass man für Frauen andere Knieprothesen braucht mehr

Do, 08/27/2015 - 14:50
Löschung ist super!

M.E. ist das Gute an der Löschung, dass hier gewisse Gruppen, die andere Meinungen nicht dulden, öffentlichkeitswirksam als solche enttarnt werden. Die Wiszorek hatte ja schon einmal so einen Skandal mehr

Do, 08/27/2015 - 14:46
nur mal so zum Nachdenken

In einer sozialen Marktwirtschaft sind auch Investmentbanker "kulturfremd". Die, die da zündeln sind m.E. nicht gerade Goethe, also auch "kulturfremd". mehr

Mi, 08/26/2015 - 19:14
Die wissen, was sie tun

Ich glaube, dass sie die Korruptheit eines Profis unterschätzen. Die wissen genau, wie sie ihre Körpergröße vergrößern und dabei normal aussehen. (Mir ist neulich im Supermarkt vom oberen Regal ein G mehr

Mi, 08/19/2015 - 19:37
die richtige - also die Meinung des jeweiligen Lesers

Ich als Leser darf mir eine Meinung erlauben, von einem Journalisten erwarte ich hingegen Tatsachenberichte. Mir persönlich geht es bei "den Medien" auch gar nicht so sehr um richtig oder falsch, son mehr

Mi, 08/19/2015 - 16:36
Gutmenschentum

Interessanterweise wurde das Wort Gutmensch u.a. im damaligen Klappentext von Adams Äpfel verwendet - ein Film, der denkbar weit entfernt von der politschen Rechten ist (oder subtil getarnt). Diese U mehr

Mi, 08/19/2015 - 15:54
Spieler hatte die Arme weit auseinander

So richtig was dolles finde ich da auch nicht... Beispiel 1 finde ich etwas krass: ...Befindet sie sich nämlich in einer unnatürlichen Haltung, muss auch von Absicht ausgegangen werden. Das typische mehr

Mi, 08/19/2015 - 15:50
...aber

...der Elfmeter wäre einer gewesen. (Vergrößerung der Körperoberfläche) mehr

Mi, 08/19/2015 - 13:40
Seite 1 / 154