wadenzwicker

Kommentare von wadenzwicker

Ich mag keinen Rosenkohl

Ich mag keinen Rosenkohl. Und ich mag auch keine Muslime. Der Rosenkohl ist deswegen aber noch lange nicht mein Feind - die Muslime auch nicht. Da ist kein Feindbild. Ich mag sie schlicht nicht. Beide mehr

Do, 01/08/2015 - 08:18
Null Problem

Einfach mal googeln mit den Stichworten "ddos schutz" mehr

Mi, 01/07/2015 - 13:41
Köstlich

Deutschlands Regierung und Parlament lahmgelegt mit der simpelsten aller simplen Methoden. Welch unfähiges Personal administriert denn da eigentlich die Server von Bundestag und Kanzleramt? Dürfen da mehr

Mi, 01/07/2015 - 13:10
Stromausfall?

Wahrscheinlich reibt sich jetzt irgendein Hacker die Hände und freut sich wie ein Schneekönig. lol mehr

Fr, 12/12/2014 - 17:43
Lecker...

Ich hab' die ständigen Bekehrungsversuche von öffentlicher Seite, von Medien und selbsternannten grünen Aposteln so satt - aber sowas von! Bei mir gibt's heute mittag knusprig gegrillte Schweinshaxe, mehr

Mo, 12/08/2014 - 10:07
Lecker...

 mehr

Mo, 12/08/2014 - 10:02
Sturschädel

Wie stur und borniert dürfen Manager hierzulande eigentlich sein, ehe man ihnen den verdientenTritt in den Hintern verpasst. Mit dem Schädel durch die Wand... aber diese Wand war selbst für Springer z mehr

Mi, 11/05/2014 - 15:04
Harter "Knochen"

Weselsky gefällt mir. Der hat noch das Rückgrat, einem unwilligen Arbeitgeber nachhaltig die Stirn zu bieten.Ganz anders als die weichgespülten und grätenfrei biegsamen Umfall-Bosse der meisten andere mehr

Di, 11/04/2014 - 18:41
Seite 1 / 23