wadenzwicker

Kommentare von wadenzwicker

Binsenweisheit...

Es gibt keine fehlerfreie Software. Jeder gefundene Fehler ist immer nur der vorletzte. [weiter…]

11.04.2014 - 10:50
Richtiges Zeichen

Warum bitteschön soll denn ein Unternehmen wie SIEMENS - quasi in einer Art vorauseilenden Gehorsams - Sanktionen umsetzen, die noch gar nicht beschlossen sind? Eben! Also hat Kaeser nichts falsch gem [weiter…]

27.03.2014 - 09:53
Aufgeblasener Gockel

Ein Ultimatum sollte man auch durchsetzen können und das seh' ich erstmal nicht. Da nimmt sich Jemand wichtig - zu wichtig. [weiter…]

19.03.2014 - 19:38
[...]

Wir hatten darum gebeten, das Artikelthema zu debattieren. Verzichten Sie bitte auf überzogene Polemik und undifferenzierte Äußerungen. Danke, die Redaktion/fk. [weiter…]

18.03.2014 - 18:25
Getretener Quark...

...wird nicht fest sondern breit. Immer wieder dieser Blödsinn, dass der Sport richten solle was die Politik versemmelt hat. [weiter…]

07.03.2014 - 16:29
Kurzer Prozess

"Wie Kiew die Ukraine zusammenhalten kann"? Gar nicht! Der Zug ist abgefahren. [weiter…]

07.03.2014 - 16:17
Lächerliches Geschwurbel

"Wir haben viele Spezialisten. Aber gegen die Massen, die aus dem Internet auf uns zukommen, ist man letztlich machtlos." Wie bitte? Womit wird denn beim BKA eigentlich gearbeitet? Mit Karteikarte [weiter…]

25.02.2014 - 11:02
Hier in Bayern...

...brauchen wir weder eine Energiewende auf Pump, noch brauchen wir Windräder am Ortsrand. Recht hat er! [weiter…]

08.01.2014 - 12:15
Seite 1 von 21