wadenzwicker

Kommentare von wadenzwicker

Nein Frau Lüdemann

Es darf nicht sein, dass Menschen zu Schaden kommen oder gar sterben müssen, bloß weil allzu selbstherrliche Subjekte glauben, ihren Egoismus austoben zu müssen. Das sei auch Ihnen ins Stammbuch gesch mehr

Mi, 02/25/2015 - 15:54
Wenn die Urainer wüssten...

...wer Poroschenko ist... Er ist Geschäftsmann. Süßwarenfabrikant, Schwerpunkt Schokolade. Sein Unternehmen macht nach wie vor prima Geschäft mit Russland. Aber auch mit EU-Staaten. Eine Mitgliedscha mehr

Mo, 02/23/2015 - 14:36
So ein Schmarrn als Überschrift

"Griechenland gibt als Erster nach". So ein Schmarrn. Niemand hat nachgegeben. Die griechischen "Vorschläge" sind nicht anderes als eine weitere Nebelkerze und obendrein eine gegen die Eurogruppe geri mehr

Do, 02/19/2015 - 16:43
Warum nur...

Warum nur hab' ich den Eindruck, dass die Artikel speziell diese Autors ZO allmählich zum pro-ukrainischen Propaganda-Medium verkommen lassen? Quasi als Gegenmedium zu Russia-Today - und nicht weniger mehr

Mi, 02/18/2015 - 16:29
Warum nur...

 mehr

Mi, 02/18/2015 - 16:25
Mörder brauchen nicht ermittelt zu werden...

...die sind bekannt. Einfach Jazenjuk fragen, der kennt sie personlich! mehr

Mi, 02/18/2015 - 13:27
Nein, Frau Schwan!

Schäuble sollte an seinen Amtseid denken: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des B mehr

Do, 02/12/2015 - 14:40
Ahja...

Da will also der europäische Oberlehrer dem Dorfschüler im Süden mal ordentlich den Kopf waschen. Könnte leicht sein, dass da Einer mit verbogener Nase kleinlaut die Heimreise antritt. Grins. mehr

Do, 01/29/2015 - 09:25
Seite 1 / 24