W4YN3

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von W4YN3

Das geschieht auch vor unseren Augen!

Dank Internet sind auch wir Zeugen dieses Krieges und tun - ja, was eigentlich? Unsere Waffenlieferungen gehen, wenn überhaupt ein Transporter fliegen kann, in den Irak. Was Syrien angeht, soll das ma mehr

Mo, 10/13/2014 - 15:21
Bergsteigerkurs machen!

Wer einen Kurs macht, zum Beispiel beim DAV, bekommt gezeigt, wie man die technischen Hilfsmittel verwendet. Man macht Trittschulungen, übt die Sicherungen und lernt, eine Tour vorzubereiten. Für eine mehr

Do, 08/07/2014 - 14:49
Beim nächsten Skandal

Von einem x-beliebigen Politiker bei: Steuerbetrug/ Kinderpornographie: "meine Empörung über sein/ ihr Verhalten ist nur gespielt, in Wahrheit bin ich bloß froh, dass ich noch nicht selbst aufgeflog mehr

Di, 08/05/2014 - 09:12
Ist Maut nicht eine Straßennutzungsgebühr?

Bisher habe ich mich mit dem Thema nicht beschäftigt, schließlich habe ich kein Auto. Mich wundert aber, dass die Maut sich nach Kubikzentimeter und Spritart richtet. Das Ganze klingt mehr nach Ökoste mehr

Do, 07/31/2014 - 13:43
Alkohol im Flugzeug

Das ist so eine Sache, die mir unverständlich ist, dass Alkohol nach wie vor im Flugzeug erhältlich ist. Ich habe auf einem 1,5 Stunden dauernden Flug erlebt, wie einem offensichtlich bereits vor dem mehr

Fr, 04/25/2014 - 11:01
Nicht ungewöhnlich

Überrascht mich nicht, habe neulich festgestellt: Pizzeria online gesucht und Pizzen ausgewählt, per Telefon bestellt -> weniger bezahlt als online angegeben war. Beim Liefern haben die mir das sogar mehr

Di, 04/01/2014 - 14:14
Es wählen nicht nur Sie!

[...] Wir haben eine gesunde Demokratie und dass Sie nach Ihrem Beitrag noch nicht im Straflager gelandet sind liegt wohl daran, dass wir eben nicht in Nordkorea wohnen. Wer sind eigentlich die 0,02 mehr

Mi, 01/08/2014 - 08:47
Grenzwertig

In Kommentar 3 steht der Satz "Beispielsweise KANN der Schuss auch dazu gedient haben eine bevorstehende Grenzverletzung zu unterbinden." Das ist aus menschlicher Sicht leider keine Rechtfertigung jem mehr

Mo, 12/16/2013 - 11:25
Seite 1 / 21