Wüstenfux

Kommentare von Wüstenfux

[empty]

Dann mögen die Mexikaner halt für die Mauer zahlen. Kann ja nicht so teuer sein. mehr

So, 02/25/2018 - 23:07
[empty]

Oje. Von der Leyen und Altmeier. Erstere ist eine totale Fehlbesetzung und letzterer als Wirtschaftsminister wahrscheinlich auch. Der Rest ist weitestgehend unbekannt. mehr

So, 02/25/2018 - 22:24
[empty]

Voll cool der Kölner Sieg. Jetzt wird es da unten auf den letzten beiden Plätzen noch mal so richtig spannend. mehr

So, 02/25/2018 - 22:14
[empty]

Für das Heimatministerium reicht Heimatverbundenheit und der Mittlere Dienst als Voraussetzung. Das sind die Fakten. mehr

So, 02/25/2018 - 17:36
[empty]

Der Mann hatte einfach Angst. Was hat man erwartet, dass er sich wie Rambo mit einer mickrigen Pistole durch die Reihen fliehender Schüler dem Täter nähert und ihn ausschaltet? Das zeigt schon die Ab mehr

Fr, 02/23/2018 - 15:57
[empty]

Klingt seltsam. Aber was willst du denn mit einer mickrigen Pistole gegen eine halbautomatische Waffe machen? Überraschungsmoment nutzen oder hoffen, dass man an den Täter möglichst nahe herankommt. mehr

Fr, 02/23/2018 - 12:07
[empty]

Oh Mann. Das Lied schafft es bestimmt unter die letzten drei. Ivy wäre meine Favoritin gewesen. mehr

Fr, 02/23/2018 - 07:07
[empty]

Mittermeier hat recht. Meinen Lehrern in der Oberstufe hätte man auch keine Waffen anvertrauen können. mehr

Do, 02/22/2018 - 22:42
Seite 1 / 125