Wüstenfux

Kommentare von Wüstenfux

[empty]

SW sollte die Partei wechseln. Dann hätte sie auch eine interessante politische Zukunft. Die Linke ist irgendwie von gestern. mehr

Di, 10/17/2017 - 21:44
[empty]

Sieht nach absägen von SW aus. Schade, sie ist die einzige Linkenpolitikerin von Format. Riexinger und Kipping kommen mir eher wie Mitarbeiter im mittleren Verwaltungsdienst vor. mehr

Di, 10/17/2017 - 19:30
[empty]

Wir brauchen mehr Akademiker, gerade im Ingenieurbereich. Allerdings glaube ich, dass die Uniausbildung für Ingenieure nicht ganz optimal läuft. Die Studierenden müssten mehr mitgenommen werden. Vor a mehr

Mo, 10/16/2017 - 20:18
[empty]

Mensch Martin. Doch noch eine Wahl gewonnen. Aber die AfD scheint auch ins Parlament einzuziehen. mehr

So, 10/15/2017 - 19:39
[empty]

Eine gute Nachricht. Eine der wenigen guten Nachrichten in diesen Tagen. mehr

Fr, 10/13/2017 - 16:21
[empty]

Familienzuzug bedeutet auch Einwanderung in unser Sozialsystem. Unser System ist nicht beliebig belastbar. Die Grünen verstehe ich nicht. Dann lieber Neuwahlen oder eine GroKo. mehr

Mi, 10/11/2017 - 19:59
[empty]

CDU/CSU halten uns für blöd: 200.000 plus keine Zurückweisung. Macht wieviele? So viele wie eben kommen. mehr

Mo, 10/09/2017 - 21:03
[empty]

Hoffentlich geht's in die Hose. Andererseits, die Grünen sind scharf auf Ministerposten. Da lässt sich bestimmt so manches überbrücken. mehr

Mo, 10/09/2017 - 19:46
Seite 1 / 74