Wäscheständer

Kommentare von Wäscheständer

[empty]

Eine sehr gute Nachricht ist das, das sich nach Italien nun auch Lybien stärker im Kampf gegen die Schlepper engagiert. Auch C. Linder von der FDP hat sich nun ja wie Kurz eindeutig in diesem Sinne p mehr

Do, 08/10/2017 - 23:58
[empty]

Milchmädchenrechnung. Wenn die Forderung ausfällt und der Kredit nicht getilgt werden kann, bspw. im Fall eines Grexit und dem Verlassen des Euro seitens Griechenland, so bringen die paar Zinsen auch mehr

Mi, 07/12/2017 - 09:36
[empty]

Das Ausmaß der Gewalt ist durch keine möglicherweise gut gemeinten Ziele zu rechtfertigen. Zumal ja nicht die von den gewaltbereiten Demonstranten offenbar gehassten Poltiker Opfer der Aggression wurd mehr

So, 07/09/2017 - 13:00
[empty]

Irgendwann wird Herr Maas in seinem Übereifer noch sich selbst verbieten. mehr

Di, 07/04/2017 - 07:01
[empty]

Ich sehe die Freiheit in diesem Land bedroht und schliesse mich der Aussage von Grünen und AfD in dem Artikel an. Wenn zwei so unterschiedliche Parteien Kritik an dem Gesetz üben muss an der Kritik d mehr

Sa, 07/01/2017 - 03:27
[empty]

Liebe(r) Buntscheck, vielen Dank für Ihr Verständnis, Sie haben mir neue Perspektiven eröffnet. Viel Glück für Sie. Habe jetzt seit über 30 Jahren mal wieder dieses Märchen gelesen. Wirklich fantas mehr

Fr, 06/30/2017 - 21:21
[empty]

Ach ja da kann ich mich auch noch dran erinnern. Mädchen zum "Schieber" auffordern, am besten November Rain mit der Angebeteten tanzen (9 Minuten oder so!). La Boum und Dirty Dancing. Leider ist das mehr

Do, 06/29/2017 - 22:10
[empty]

Nickname: Es war das erste Objekt dass ich erblickt hatte, als ich mich angemeldet habe. Wäre ich zu dem Zeitpunkt im Büro gewesen, würde ich jetzt Laserdrucker heissen. Im Gegenteil, ich war von de mehr

Do, 06/29/2017 - 14:50
Seite 1 / 2