vulcan

Kommentare von vulcan

[empty]

Ich hab bei einem großen deutschen Software Unternehmen gearbeitet jetzt für 6 Jahre und in der Zeit über 30.000 Telefonate erledigt. Die Bezahlung waren 2200 brutto monatlich aber kein Weihnachts- od mehr

Sa, 02/04/2017 - 13:33
[empty]

Die heutigen KZs sind im Grunde die Arbeitsämter, wo der "Bodensatz der Gesellschaft" systematisch vernichtet werden soll. Wie kann es denn anders zu erklären sein, wenn es Sanktionen gibt die bis zu mehr

Fr, 01/27/2017 - 15:30
[empty]

Warum Politikverdrossenheit? Is doch ganz klar. Es wird immer um die Themen rumgelabert, statt mal Klartext zu sprechen, nach der Wahl wird alles anders gemacht und der kleine Mann wird immer stärker mehr

So, 01/01/2017 - 12:26
[empty]

Ich glaube jeder Soldat realisiert, auf was für einen Schwachsinn er sich eingelassen hat, wenn die ersten Kugeln um ihn fliegen und Kameraden tödlich getroffen werden und vor den Augen sterben. Leut mehr

Do, 11/17/2016 - 18:35
[empty]

Wenn Ein Land Atomraketen abschießt, sollte das andere Land es geschehen lassen und nicht Vergeltung üben. Was bringt das? Es wird nur noch mehr Land zerstört und man stirbt doch sowieso. Atomkrieg da mehr

Sa, 11/12/2016 - 12:46
[empty]

Ich muss mir noch mal "Idiocrazy" anschauen. Dann bin ich so froh über unsere derzeitige Politik und die Verantwortlichen. Wartet's ab, soweit wie im Film kommt es noch. 100 Jahre sag ich, wenn wir da mehr

Do, 10/20/2016 - 01:46
[empty]

Trump lässt jetzt noch mal so richtig die Sau raus. Ich bin sogar schon freudig gespannt, welchen Unsinn er dann wieder von sich gibt. Ist immer lustig diesem verrückten zuzuhören. Solange er nicht Pr mehr

Do, 10/20/2016 - 01:38
[empty]

Ich dampfe seit 2012 und habe seither keine einzige Dreckkippe mehr angerührt. Würde anfangs auch belächelt, aber nun dampfen schon mit mir 3 Leute in der Firma und manche probieren es aus oder fragen mehr

Di, 10/18/2016 - 13:25
Seite 1 / 2