Vuffi Raa

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Vuffi Raa

Wer ist Stefan Simon?

Nach "Jahren der Béla-Réthy-Verachtung und des Stefan-Simon-Hohns"... ...könnte man allerdings durchaus wissen, dass der Mann Steffen Simon heißt. [weiter…]

25.06.2014 - 07:24
Netter Artikel...

... bringt einem als Winphone-Nutzer allerdings exakt: nichts. [weiter…]

20.02.2014 - 20:27
Schon erstaunlich....

Ein ganzer Artikel nur mit Klischees über Frauen und Männer. Ohne einen einzigen Beleg für irgendwas. "Frauen kämpfen mit hektischen Gesichtsmuskeln, Stimmbandverklebung, Lippen, die wie eine ultr [weiter…]

16.02.2014 - 11:26
Mittelmäßige Analyse der mittelmäßigen Analyse

Wer hat denn die Siegesserie von Hannover 96 gestoppt? Wo die doch erst heute Abend spielen... Und was bitte ist ein "Downswing"? Ich bin ja nun wirklich kein Sprachpurist, aber man kanns auch über [weiter…]

09.02.2014 - 09:18
Prüfung Statistik für Mathematiker

Dozent hatte uns einige Wochen vor der Prüfung einen Zettel mit den Themengebieten und seinen dazugehörigen Quellen gegeben, so dass man Dinge nachschauen konnte, wenn man sie nicht verstanden hatte. [weiter…]

26.01.2014 - 14:21
WM im Winter duerfte gar nicht zur Debatte stehen

Kann mir mal jemand erklaeren wozu es ueberhaupt ein Vergabeverfahren fuer die Ausrichtung gab? Es haben doch alle Bewerber entsprechende Bewerbungsdossiers einreichen muessen wie genau die WM in [weiter…]

08.01.2014 - 14:31
Betrug?

Das versteh ich nicht. Wieso sollten die Banken den Staat "betrogen" haben? Sie haben halt eine Gesetzeslücke ausgenutzt. Das mag natürlich ethisch fragwürdig sein, aber klingt für mich als Laie nicht [weiter…]

06.11.2013 - 11:33
NC-Scheitern lässt sich nicht verhindern

Das Argument ist Unsinn. Der NC entsteht ja dadurch, dass es mehr Bewerber als freie Plätze gibt. Solange das der Fall ist, wird IMMER eine gewisse Zahl von Leuten am NC scheitern, selbst wenn all [weiter…]

28.08.2013 - 08:53
Seite 1 von 7