Vuffi Raa

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Vuffi Raa

Doch, gibts schon.

"--> In Deutschland verdient keine Berufsgruppe nach der Lehre derart viel Geld. In diese Bereiche kommen nicht mal Akademiker mit Masterabschluss, wenn sie das Glück haben, einen Job zu bekommen." F mehr

Mi, 08/19/2015 - 06:33
Fehlerhafte Fotobeschriftung

Das Foto zeigt keine Propellermaschine, sondern eine Boeing 737. Erkennbar u.a. daran, dass sie keine Propeller, sondern Strahltriebwerke hat. Anmerkung: Die Bildunterschrift wurde inzwischen verände mehr

So, 08/16/2015 - 16:59
Und der Teaser passt auch nicht

Zitat Teaser: "Beide Vereine befinden sich im Abstiegskampf, doch Kampfgeist ist an diesem Abend in Hamburg nicht zu sehen." Zitat Artikel: "Die Hamburger zeigten viel Engagement und wussten kämpferi mehr

Fr, 03/20/2015 - 23:29
Die GIFs

"Der Artikel ist Teil unseres Meme-Projekts und insofern als humorvoller Beitrag gedacht, wie ja auch an den GIFs zu erkennen ist (die allerdings in der Mobilansicht aus technischen Gründen noch nicht mehr

Do, 12/11/2014 - 11:59
Schrott mit gutem Rating ist trotzdem Schrott

"Die Käufer der Senior-Tranche und der Mezzanine-Schicht können sich auf einen Sicherheitspuffer verlassen, der ein Vielfaches größer ist als das Verlustpotential. Deshalb erhalten diese Tranchen auch mehr

Do, 12/04/2014 - 14:19
DZA Studie

"So hatten, wie das DZA herausfand, 2008 immerhin 40 Prozent aller Großeltern mindestens einmal pro Woche und ein Drittel der Großeltern mindestens einmal pro Monat Kontakt zu ihren jugendlichen Enkel mehr

Mo, 10/13/2014 - 12:22
MC mit Malus ist als Prüfungsform untauglich

Dieses "Selbst schuld"-Argument zielt meiner Meinung nach an der eigentlichen Frage vorbei. Es geht doch nicht um die optimale Strategie des Prüflings, sondern um die Sinnhaftigkeit der Prüfungsform a mehr

Do, 10/09/2014 - 02:30
@131 Man sollte aber Bestehen, wenn man mehr als die Hälfte weiß

Das Problem an dem Malus ist aber gerade, dass man auch durchfallen kann, wenn man mehr als die Hälfte der Aufgaben richtig hat. Nehmen wir an, es gibt 10 Fragen. Pro richtiger Antwort bekommen Sie e mehr

Mi, 10/08/2014 - 23:14
Seite 1 / 8