Vuffi Raa

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Vuffi Raa

[empty]

Nur sind das keine Delegierten des deutschen Volkes, die da abstimmen, sondern Delegierte der CDU-Landesverbände. Von denen werde ich (weder CDU- noch SPD-Mitglied) genausowenig repräsentiert wie von mehr

Di, 02/13/2018 - 08:34
[empty]

Kann mir mal einer erklären, warum es undemokratisch ist, wenn 463.732 SPD-Mitglieder über die GroKo abstimmen, aber die Abstimmung von gerade mal 1.000 Delegierten auf dem CDU-Parteitag offenbar über mehr

Di, 02/13/2018 - 07:58
[empty]

Solche Leute kennt der durchschnittliche Zeit-Redakteur aber nicht... ;) mehr

So, 10/15/2017 - 14:40
[empty]

Wir halten fest: Ein 34-jähriger Flaubert ist ein "gestandener Mann", eine Kerstin Preiwuß und eine Julia Wolf sind hingegen mit 37 Jahren "jüngere Frauen". Man kann sich natürlich alles hinbiegen, a mehr

Do, 10/12/2017 - 11:51
[empty]

Interessante Idee. :D Das wären allerdings fünf und damit wieder zuviel. Und beteiligt war Leckie da auch nicht dran. mehr

Fr, 09/22/2017 - 16:11
[empty]

"Die Hertha gewann 2:1 gegen Leverkusen. Leckie war mittlerweile an acht von zehn Berliner Toren beteiligt." Das macht mich als Hertha-Fan etwas ratlos. Also in der Bundesliga hat die Hertha sechs To mehr

Fr, 09/22/2017 - 06:36
[empty]

"Wieso vom eigenen Fuss an die Hand? James wollte über den grätschenden Naldo hinweg flanken, was er auch geschafft hätte, hätte Naldo nicht beide Arme hoch über seinen Kopf gestreckt." Schauen Sie s mehr

Mi, 09/20/2017 - 08:56
[empty]

"Leider ist uns das inspirierte Auftreten jener Recken auf Europas Bühnen aus kaum verständlichen Gründen in dieser Saison nicht vergönnt." Kein Problem, ich erklärs Ihnen: In die europäischen Wettbe mehr

Fr, 09/15/2017 - 07:09
Seite 1 / 11