Vsevolod1978

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Vsevolod1978

Ein Lob auf das Hochbett

Also ich habe von meinem neunten bis zu meinem zwanzigsten Lebensjahr in einem Hochbett geschlafen. Unfallfrei. Ein Eigenbau meines Vaters, stabil genug, um Erdbeben und Belagerungen mit schwerem Ge [weiter…]

07.05.2013 - 18:56
Übersetzer

Prinzipiell haben Sie natürlich Recht, dass man mehr von einem Land mitbekommt, wenn man der Landessprache mächtig ist. Nun ist Koeranisch nicht unbedingt fix gelernt; und die interessante Frage, die [weiter…]

21.04.2013 - 15:35
Und wer denkt an die Partner der Opfer?

War ja klar, dass hier wieder das Geschrei losgeht: "Dumme Frau! Leichtsinnige Frau! Wie kann sie nur so blöd sein?!" Herr, schmeiß' Hirn vom Himmel! Im Gegensatz zu allerlei hier zitiertem Getier sin [weiter…]

16.03.2013 - 16:56
@ UM Ernährung und Homosexualität

So berechtigt der hier geäußerte Spott auch sein mag, ist der Gedanke, dass die heutige Industrienahrung einen Einfluss ausüben könnte, dann auch wieder nicht. Wenn ich nicht ganz falsch davor bin, we [weiter…]

14.03.2013 - 15:47
Chapeau!

Meine Hochachtung, doof! Das haben Sie schön gesagt. [weiter…]

08.03.2013 - 01:05
Kriegsgefangenenlager

Prinzipiell liegen Sie mit dem Hinweis auf das Völkerrecht natürlich richtig, Politikverdruss. Aber wenn man sich die Behandlung sowjetischer Kriegsgefangener in deutschen Lagern genauer anschaut, ver [weiter…]

04.03.2013 - 16:46
Feed the troll!

Jaja, ich weiß, man soll Trolle nicht füttern, aber meine Liebe zum Absurden ist zu groß, um nicht doch noch meinen Senf zur Tannenbaumdiskussion dazu zu geben: Mdkrs schrieb an Gsieben: „Ich habe [weiter…]

19.02.2013 - 18:45
Fragt sich, was da verneint wird

@Ataraxis Ich denke mal, die bummelig 12 Prozent, die mit "stimme nicht zu" oder "teils/teils" geantwortet haben, meinten nicht, dass sie nichts mit ihren Kindern zu tun haben wollen, sondern bezogen [weiter…]

13.12.2012 - 18:22
Seite 1 von 2