Vroni12

Kommentare von Vroni12

[empty]

Nun - wieder mal ein zusätzlicher Anreiz, dass sich noch mehr auf den Weg zu uns machen. Hotelzimmer zur Dauerbelegung in Berlin. Man lässt sich nicht lumpen! Jahrelang war kein Geld da für den sozial mehr

Di, 02/02/2016 - 11:31
[empty]

Falls wir je einmal wieder in den "Genuss" von Grenzkontrollen kommen, um unsere Sicherheit im Lande wieder zu garantieren, sollen sich die Grenzschützer einfach an die bestehenden Gesetze und Vorgehe mehr

Mo, 02/01/2016 - 15:19
[empty]

Danke für Ihren guten Beitrag, den ich voll unterstütze. Das ist auch meine Meinung. Wir haben genug Jugendarbeitslosigkeit in Griechenland und Spanien. Diese Leute sollten wir in Deutschland verstärk mehr

Mi, 01/27/2016 - 19:28
[empty]

Wenn ich die Story mit dem Flüchtlingsjungen Reda lese, dann frage ich mich wie immer, warum werden die Leute nicht besser aufgeklärt, was sie wirklich in Deutschland erwartet. Lange Wartezeiten bis z mehr

Mi, 01/27/2016 - 19:21
[empty]

Fr Klüger hat viel Schlimmes durchgemacht und das ist auch unverzeihlich. Jedoch sollte man diese Willkommenskultur nicht als eine Bringschuld der Deutschen für ihre unrühmliche Geschichte sehen, sond mehr

Mi, 01/27/2016 - 16:23
[empty]

Bevor ich einen Deal mit der zwielichtigen Türkei machen würde, würde ich lieber das Geld in einen vernünftigen Außengrenzschutz der EU stecken und Griechenland helfen an den Grenzen wirkungsvolle Hot mehr

Fr, 01/22/2016 - 07:56
[empty]

Zum Zahlen für den Länderfinanzausgleich bedient man sich aber immer gerne am "bayrischen Mob" - gelle? mehr

Mi, 01/20/2016 - 14:36
[empty]

Ich stimme da nicht mit Ihnen überein. Herr Orban war geladen, als sich schon längst abzeichnet hat, dass sich fast alle EU-Länder bei der Aufnahme von Flüchtlingen weitestgehend zurückhalten werden. mehr

Mi, 01/20/2016 - 14:32
Seite 1 / 15