Vroni12

Kommentare von Vroni12

[empty]

Eigentlich sollten Deutschlands Politiker gerade jetzt nicht über die Befindlichkeiten einer Fr Wagenknecht ewig diskutieren. Wie wenn es sonst keine Probleme gäbe!! Sie hat ihre Ansicht und sollte di mehr

Mi, 07/27/2016 - 15:48
[empty]

Sahra Wagenknecht ist m .E. eine kluge Frau, nur ist sie in der falschen Partei. Sie verschwendet dort nur ihre guten Ressourcen. Die Linken machen sich meiner Ansicht nach in allem was sie von sich g mehr

Mi, 07/27/2016 - 07:05
[empty]

Korrekt: .... ich kriege nicht was ich will, dann sprenge ich mich und andere Unschuldige mit in die Luft, zerstöre deren Leben und das Leben deren Angehörigen mit.... Und diese Unschuldigen haben mei mehr

Mo, 07/25/2016 - 14:09
[empty]

mich würde hier interessieren, ob dies wirklich eine Beziehungstat war? Der Täter ist 21 und die Frau war 45 Jahre alt. Auch über den Streit kein Ton mehr. Leider erfahren wir nichts weiteres mehr, ob mehr

Mo, 07/25/2016 - 14:04
[empty]

Fortsetzung meinerseits zur Ihrem Kommentar, den ich voll unterstütze: ... Was wir bisher über die deutschen Reaktionen auf den Terror wissen: 5. dass es immer noch genug Leute in öffentlichen Positio mehr

Mo, 07/25/2016 - 14:00
[empty]

Auch sollte die Polizei und Bundeswehr eingesetzt werden um dieses Land nach den illegal und ohne Pass Eingereisten zu durchsuchen und zumindest eine Fingerabdruck Registrierung durchführen. Wir müsse mehr

Mo, 07/25/2016 - 09:25
[empty]

Ich vermisse ein Statement von Frau Kanzlerin und auch von Herrn Seehofer. Klar wissen wir welche Worthülsen kommen würden, doch stellt es sich mir nun so dar, wie wenn diese grausame Tat keinen Komme mehr

Mi, 07/20/2016 - 10:37
[empty]

Mich bewegt diese Tat sehr, denn es zeigt, wie scheinbar unauffällige junge Menschen zu so einer grausamen Tat fähig sein können. Man stelle sich vor, welches Gewaltpotenzial in diesem bislang unauffä mehr

Mi, 07/20/2016 - 08:36
Seite 1 / 58