Vroni12

Kommentare von Vroni12

[empty]

Ich hätte die Weltgemeinschaft aufgefordert in Flüchtlingscamos grenznah zu investieren. Es gibt so viele reiche Staaten, die hier viel Geld locker machen können. Das Geld ist sinnvoll sngelegt und di mehr

Fr, 08/26/2016 - 16:27
[empty]

Es darf doch auch noch andere Meinungen geben zu einem Thema das das eigene Land massiv verändern wird. mehr

Fr, 08/26/2016 - 09:00
[empty]

Sie fühlt sich schon seit längerem als die Auserwählte. Die Besserwissende unter den Unwissenden. Eben eine der "beliebten" deutschen Eigenschaften. mehr

Fr, 08/26/2016 - 08:57
[empty]

Ein oaar Tausend Menschen? Dabei wird es nicht bleiben. In so einer Frage sollte nie kurzfristig gedacht werden... ever keep the end in mind... Es gibt auch andere Lösungen aks die ungebremste Aufnahm mehr

Fr, 08/26/2016 - 08:51
[empty]

Wer kann den Beiden Glauben schenken, nachdem diese Zwei monatelang den Flüchtlingskurs der Kanzlerin zumindest stillschweigend akzeptiert haben? Nach den Wahlen kommt ein fröhliches "weiter so". Das mehr

Mi, 08/24/2016 - 09:04
[empty]

Wir können nicht Alle hier aufnehmen. Das wäre m. A. nach verantwortungslos gegenüber den Ankommenden und genauso gegenüber unseren Kindern. mehr

So, 08/21/2016 - 16:19
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/cj mehr

So, 08/21/2016 - 16:09
[empty]

Ich werde mich trauen und Überwindung wird mich das überhaupt nicht kosten. Ich bin wütend und gleichzeitig sehr traurig über die aktuelle Lage in Deutschland. mehr

Sa, 08/13/2016 - 15:30
Seite 1 / 62