Vroni12

Kommentare von Vroni12

Verhalten des Richters...

war in der Tat sehr merkwürdig. Ob dies nur ein Schauprozess zur Beruhigung des Volkes war? Dann hätte es wohl seine Wirkung nicht verfehlt, wenn man so die Mehrheit der Kommentare hier liest. Let [weiter…]

07.03.2014 - 08:26
@Meander6

Danke für den guten Kommentar. Das ist eine gute, weitsichtige Zusammenfassung der Dinge. Genau so sehe ich es auch. [weiter…]

06.03.2014 - 07:59
Schmunzle gerade über Ihren Kommentar ...

und füge hinzu, dass in diesem Fall vermutlich es kaum "notleidende" Zeugen gibt. [weiter…]

05.03.2014 - 11:45
Keine Bange!

Nun das würde ich mir keine großen Sorgen machen. Er wird schon weiterhin seinen "Ehrensold" bekommen haben, der ist ja an keine Arbeitszeit gebunden. Bei einem "normalen" Arbeitnehmer wäre dies jedoc [weiter…]

05.03.2014 - 11:40
DANKE!

So auch meine Meinung. Danke Herr Staatsanwalt, dass Sie sich hier nicht beirren lassen und engagiert weitermachen. [weiter…]

05.03.2014 - 11:37
Sie wird gehen müssen...

ob es ihr nun passt oder nicht. Nur könnte sie sich den Rückzug etwas weniger peinlich gestalten. Ich frage mich was wäre, wenn sie den Rechtsstreit gewinnen würde, selbst wenn es mir momentan überha [weiter…]

06.02.2013 - 12:32
Peinlich!

Ich schätze das wird nicht ihr letztes Wort sein und sie wird den nötigen Anstand haben zu gehen bevor es für sie peinlich wird. [weiter…]

06.02.2013 - 11:01
Bisschen schummeln ist auch nicht o.k.

Ob grob plagiiert oder nur an wenigen Stellen es sich einfacher gemacht und eben doch abgeschrieben, eine wissenschaftliche Arbeit sollte gewisse Standards erfüllen, die jedem Verfasser nur zu gut bek [weiter…]

06.02.2013 - 10:13
Seite 1 von 2