Vroni12

Kommentare von Vroni12

[empty]

Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter. Chapeau an die Briten für ihre mutige Entscheidung. mehr

Fr, 06/24/2016 - 09:20
[empty]

wenngleich das Ergenis knapp ist, Chapeau an die Briten. Trotz medialem Dauerfeuerwerk gegen den Brexit mit sämtlichen Horrorszenarien gespickt, haben sie sich nicht davon abhalten lassen... das ist s mehr

Fr, 06/24/2016 - 08:52
[empty]

Ich muss an die Worte von E. Stoiber denken: "Angela, Du machst Europa kaputt". War nicht auch die Flüchtlingspolitik Deutschlands mit der Forderung der Kanzlerin an alle EU Länder es Deutschland glei mehr

Fr, 06/24/2016 - 08:45
[empty]

Da gebe ich Ihnen recht. Die GRÜNEN hatten am Anfang Ideale, die ich gerne unterstützt habe. Davon sind sie heute weit entfernt. Es fehlen auch hier die fähigen Politiker um eine Rückbesinnung einzule mehr

Mi, 06/22/2016 - 10:40
[empty]

Es ist halt weitaus einfacher andere Meinungen in die radiale Ecke zu drängen als sich mit denen auseinandersetzen und diese diskutieren. Das Ganze geht schnell und soll den Anderen möglichst mit weni mehr

Mi, 06/22/2016 - 08:15
[empty]

Ich stimme mit Ihnen ein, dass die beste Integration ermöglicht wird über den Faktor Arbeit. Das scheint diese Dame ja bereits zu haben! Ich versuche mich in die Lage dieser Dame rein zu versetzen. Ic mehr

Di, 06/21/2016 - 10:41
[empty]

Danke für Ihren guten Kommentar, den ich voll unterstützen kann. Ich kann noch anfügen, was ich über die arabische Kultur gelesen habe, dass diese Menschen gerne die Regierung, den Staat für ihr eigen mehr

Di, 06/21/2016 - 09:36
[empty]

Ich behaupte, wir benötigen die sog. Fachkräfte überhaupt nicht! Soll diese doch die Türkei behalten. Deutsche Firmen, die einen Bedarf haben, holen sich doch ihre Leute selbst vom Ausland. Das ist ei mehr

Di, 06/21/2016 - 09:23
Seite 1 / 49