Vroni12

Kommentare von Vroni12

[empty]

Ja, von dieser Richtung weht der Wind. Und dann noch schnell eine Beruhigungspille für den deutschen Bürger hinterher geworfen. Wir beschließen eine hohe Strafe für jedes Land, welches sich weigert ge mehr

Mi, 05/04/2016 - 09:52
[empty]

Genau so ist es... Beispiele in der Vergangenheit gibt es genug.... mehr

Mi, 05/04/2016 - 09:24
[empty]

...Länder, die sich weigerten, an diesem System teilzunehmen, müssten der Zeitung zufolge mit einer Strafzahlung von 250.000 Euro pro Flüchtling rechnen.... Soweit ich weiß, weigern sich doch fast al mehr

Mi, 05/04/2016 - 08:38
[empty]

M. E. ist der wichtigste Faktor für eine gelungene Integration der Faktor Arbeit, neben der Grundvoraussetzung gewillt zu sein, sich hier zu integrieren. Und da sehe ich halt bei dem größten Teil der mehr

Di, 05/03/2016 - 15:09
[empty]

Stimmt, da kommen auch bei mir negative Erinnerungen wieder hoch. Ich habe ihr so manchen Schnitzer zunächst verziehen. Dennoch habe ich schon lange nicht mehr die CDU gewählt, ich war lange Zeit FDP mehr

Di, 05/03/2016 - 11:15
[empty]

Dazu noch ergänzend zu den Auslassungen von Herrn Tauber: Hochmut kommt vor dem Fall ... mehr

Di, 05/03/2016 - 08:42
[empty]

Fr Merkel kann nun sagen was sie will. Sie und Ihre Partei haben mein Vertrauen zerstört und das möglicherweise auch nachhaltig. Ich könnte diese Partei momentan nicht mehr ruhigen Gewissens wählen. mehr

Di, 05/03/2016 - 08:37
[empty]

Das sehe ich wie Sie. Warum soll über das Abkommen so wenig wie nötig an die Öffentlichkeit kommen? Mehr Transparenz wäre angebracht ansonsten wird das die Fantasie der Leute darüber immer beflügeln.. mehr

Mo, 05/02/2016 - 14:24
Seite 1 / 32