Vroni12

Kommentare von Vroni12

[empty]

Ich würde auch nicht die Vorgehensweise der "Migranten" verurteilen, sondern eher die der deutschen Politik, die diese Leute zu uns lockt. Unsere Politik wird die Erwartungshaltung dieser Leute nicht mehr

Di, 05/24/2016 - 11:14
[empty]

Ich habe das bereits schon mal vor Wochen geschrieben, dass ich als mazedonischer Grenzer eine Wut hätte, weniger auf die aggressiven "Migranten" sondern eher auf die deutsche Politik, die die Anreize mehr

Di, 05/24/2016 - 08:29
[empty]

Das sollte nun wirklich deren Problem selbst dann sein. Diese Leute haben ja Alternativen, die sie nicht nützen wollen. Das sind ja alles erwachsene Leute, die verantwortlich für sich selbst sein könn mehr

Di, 05/24/2016 - 08:05
[empty]

... Wozu hier aufnehmen? Damit die Wirtschaft billige Arbeitssklaven bekommt?... Ergänzend dazu: ... und dass die Wirtschaft bei schlechter Arbeitslage diese dem Staat überlässt, sprich dem Steuerzahl mehr

Di, 05/24/2016 - 07:32
[empty]

Danke, danke, danke! Sie sprechen mir so aus der Seele! Ja, so ist es. Barmherziger wäre es wirklich den Leuten, die sich auf den Weg nach Deutschland machen, endlich zu sagen, dass hier die Grenzen g mehr

Di, 05/24/2016 - 07:22
[empty]

Keine Sorge, irgendwann gründen die Neubürger dann ihre eigene Partei. Siehe Niederlande. Dort schon seit 2009 etabliert. mehr

Mo, 05/23/2016 - 07:39
[empty]

...was durchaus üblich ist in allen Politikerkreisen ... so nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz vor den Wahlen"... Da schenken sich doch alle nicht viel. Hier ist der mündige Wahlbürg mehr

Mo, 05/23/2016 - 07:27
[empty]

Ja, es bleibt spannend bis heute Abend. Es könnte ja durchaus sein, dass unter den Briefwählern viele sind, die sich zur Briefwahl entschlossen haben, um nicht durch das Trommelfeuerwerk der Presse ge mehr

Mo, 05/23/2016 - 07:23
Seite 1 / 36