Das Profilbild von Vote Saxon

Vote Saxon

12 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Gary Larson Comics, Der neue Prometheus, Der Sohn der Witwe, fast alles von Sergej Lukianenko, fast alles von Douglas Adams
Film/TV:
Dr. Who, Misfits, The Shadow Line, Sherlock,... Es war einmal in Amerika, Chinatown, Blade Runner, Die Unbestechlichen, und, und, und...
Musik:
Chaka Khan, Earth, Wind & Fire, Frank Zappa, George Duke, Bootsy Collins, Ry Cooder, Steely Dan, Stanley Clark, Jaco Pastorius, Joe Zavinul, u.s.w.
Kunst:
Joachim Peeck, Lounes Kessi und noch ein paar andere

Kommentare von Vote Saxon

Ich wusste gar nicht...

...dass die ukrainische Flagge über dem Kreml wehte? mehr

Mi, 08/20/2014 - 17:09
Also...

Die "Tierschutztour" mit Wahlkampfbus findet nicht "nun" statt, sondern frühestens ab 25.August. Denn in den Sommerferien verirrt sich nur selten ein Kind im Wahlalter in die Schule... ;) Unser Erstw mehr

Sa, 08/16/2014 - 17:15
Sorry,...

...aber bei der Bildunterschrift steht "Fenning". Die junge Dame heißt doch aber Fanning, oder? mehr

Do, 08/14/2014 - 00:37
Ich bin fassungslos,...

... wie man diesen Artikel dazu benutzen kann, seine eigene politische und zum Teil menschenverachtende Agenda auszuleben. Hier wird fröhlich USA-Israel-Juden-Bashing betrieben, was nun definitiv nich mehr

So, 08/10/2014 - 15:08
Sie wissen aber schon,...

... dass ich lediglich gesagt habe, dass ihr verlinkter Artikel mehr die Finanz- und Schuldenpolitik beschreibt und weniger die allgemeine Wirtschaftslage Argentiniens? mehr

Sa, 08/09/2014 - 17:23
Frage?

Wo steckt in meinem Kommentar eine "ethnische Erklärung für das Verhalten der Ökonomie"? mehr

Sa, 08/09/2014 - 16:56
Ihr...

...verlinkter Artikel allein reicht meiner Meinung nach nicht aus, um die Probleme Argentiniens zu beschreiben, da er fast ausschließlich die Finanz- und Schuldenpolitik beleuchtet. Hier wird die Wirt mehr

Sa, 08/09/2014 - 15:04
In der Tat :)

Es gibt zwar auch ne Menge, das mich an der Schule meiner Söhne stört, aber die Jahresarbeiten und die Praktika finde ich großartig. Sie erfordern ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Disziplin und mehr

So, 08/03/2014 - 19:35
Seite 1 / 39