Das Profilbild von Vote Saxon

Vote Saxon

16 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Gary Larson Comics, Der neue Prometheus, Der Sohn der Witwe, fast alles von Sergej Lukianenko, fast alles von Douglas Adams
Film/TV:
Dr. Who, Misfits, The Shadow Line, Sherlock,... Es war einmal in Amerika, Chinatown, Blade Runner, Die Unbestechlichen, und, und, und...
Musik:
Chaka Khan, Earth, Wind & Fire, Frank Zappa, George Duke, Bootsy Collins, Ry Cooder, Steely Dan, Stanley Clark, Jaco Pastorius, Joe Zavinul, u.s.w.
Kunst:
Joachim Peeck, Lounes Kessi und noch ein paar andere

Kommentare von Vote Saxon

Ein Witz,...

... der Ende der 80er in meinem Freundeskreis in Berlin sehr angesagt war: "Woran erkennt man, dass die STASI in deiner Wohnung war? Es steht ein Schrank mehr drin." Jeder, der damals die "falschen" mehr

Di, 10/28/2014 - 15:09
Ich finde, dass dieses Foto

Ich finde, dass dieses Foto dieser tollen Schauspielerin und schönen Frau nicht gerecht wird... mehr

Sa, 10/18/2014 - 23:03
Nach meinen Informationen...

... wurden in Europa und den USA 13 Menschen behandelt, allerdings starben bisher nur 3. Wie sie da auf 40% kommen, erschließt sich mir nicht... mehr

Sa, 10/18/2014 - 22:07
"Denn die Menschen nehmen

"Denn die Menschen nehmen sich nicht mehr als Teile eines größeren Ganzen, sondern als Individuen war" Müsste statt des "war" nicht ein "wahr" stehen? mehr

Do, 10/16/2014 - 18:38
Sind wir...

...jetzt schon auf dem Weg zu "Gattaca"? mehr

Di, 10/14/2014 - 22:28
Das muss aber nicht immer schlecht sein...

Mein Mann und ich kannten uns gerade mal ein Jahr bei unserer Hochzeit und unser Großer war da schon unterwegs. Aber wir beide wussten trotzdem, dass es hält und wie man einen Kompromiss schließt, wen mehr

Sa, 10/11/2014 - 12:49
Ein wenig...

...absurd finde ich ihre Forderung nach Verantwortung schon. Ich glaube, die meisten Eltern, die Kinder bekommen, sind am Anfang davon überzeugt, dass sie reif genug sind, den Sinn von Kompromiss-Find mehr

Sa, 10/11/2014 - 04:21
In den...

...vergangenen 20 Jahren unserer Ehe haben mein Mann und ich viele Paare auseinander gehen sehen. So absurd viele, dass unser Jüngster irgendwann forderte, wir müssten uns auch scheiden lassen, denn d mehr

Sa, 10/11/2014 - 04:12
Seite 1 / 43