Das Profilbild von Vote Saxon

Vote Saxon

18 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Gary Larson Comics, Der neue Prometheus, Der Sohn der Witwe, fast alles von Sergej Lukianenko, fast alles von Douglas Adams
Film/TV:
Dr. Who, Misfits, The Shadow Line, Sherlock,... Es war einmal in Amerika, Chinatown, Blade Runner, Die Unbestechlichen, und, und, und...
Musik:
Chaka Khan, Earth, Wind & Fire, Frank Zappa, George Duke, Bootsy Collins, Ry Cooder, Steely Dan, Stanley Clark, Jaco Pastorius, Joe Zavinul, u.s.w.
Kunst:
Joachim Peeck, Lounes Kessi und noch ein paar andere

Kommentare von Vote Saxon

[empty]

Sehr, sehr traurig. Er wird mir fehlen. :( RIP mehr

Do, 01/14/2016 - 14:11
[empty]

Mal abgesehen von dem Bericht ihrer Quelle, der putzig mit dem WSJ umgeht, sind die anderen Artikel auf der Seite, freundlich formuliert, fragwürdig. mehr

So, 11/08/2015 - 01:11
[empty]

Wär' doch gelacht, wenn man Israel nicht die Schuld in die Schuhe schieben könnte, oder wie soll man ihren Kommentar verstehen? mehr

Sa, 11/07/2015 - 22:46
[empty]

Ihre Quelle ist so seriös wie der Honigmann oder der Kopp-Verlag. mehr

Sa, 11/07/2015 - 22:41
[empty]

Punkt 1: Meine Kinder waren in einem ganz normalen deutschen Kindergarten und sind der deutschen Sprache mächtig. Ich bezweifle stark, dass der Besuch eines Kindergartens den Verlust der Muttersprache mehr

Sa, 09/19/2015 - 04:51
[empty]

Echt jetzt? Nach dem, was ich in den letzten Wochen und Monaten in verschiedensten Foren und sozialen Netzwerken lesen konnte, haben sehr viele dieser biodeutschen, besorgten Verteidiger der abendländ mehr

Do, 09/17/2015 - 02:36
[empty]

Klingt lecker. Wir kaufen gleich ein paar Hühnchen und legen los. mehr

Sa, 08/29/2015 - 14:30
Wie wär's dann mit...

Nationalkapitalist? mehr

Fr, 08/28/2015 - 23:14
Seite 1 / 59