Das Profilbild von Vote Saxon

Vote Saxon

18 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Gary Larson Comics, Der neue Prometheus, Der Sohn der Witwe, fast alles von Sergej Lukianenko, fast alles von Douglas Adams
Film/TV:
Dr. Who, Misfits, The Shadow Line, Sherlock,... Es war einmal in Amerika, Chinatown, Blade Runner, Die Unbestechlichen, und, und, und...
Musik:
Chaka Khan, Earth, Wind & Fire, Frank Zappa, George Duke, Bootsy Collins, Ry Cooder, Steely Dan, Stanley Clark, Jaco Pastorius, Joe Zavinul, u.s.w.
Kunst:
Joachim Peeck, Lounes Kessi und noch ein paar andere

Kommentare von Vote Saxon

[empty]

Für mich ist es Morgan. mehr

Sa, 09/16/2017 - 15:29
[empty]

Ich freue mich natürlich immer, wenn "Chuck" beworben wird, aber 5 Jahre nach Auslaufen der Serie? Naja, okay, dann scheint man hier der Meinung zu sein, es kommt nichts mehr. Obwohl, läuft in diesem mehr

Sa, 09/16/2017 - 14:19
[empty]

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich erst vor einigen Jahren dank Oscar Wilde und Auguste Rodin auf Ihn gestoßen bin. Also freue ich mich sehr. mehr

Fr, 09/01/2017 - 00:55
[empty]

Danke für den Tipp. Bisher war ich immer nur auf http://www.industry.siemens.com/services/global/de/portfolio/plant-data-... Und die Karte ist leider nicht so präzise. mehr

Sa, 07/22/2017 - 16:52
[empty]

Kleine Frage am Rande: Sind da vielleicht 200 g Schlagsahne zu viel im Rezept? mehr

Sa, 07/08/2017 - 20:18
[empty]

Comey hat Mafiaverbindungen? mehr

Do, 06/01/2017 - 00:11
[empty]

Sagen sie mal einem Thüringer, dass sein Sächseln nett klingt. Er wird ihnen sicher gern und mit Nachdruck erklären, warum sein Dialekt nichts mit Sachsen zu tun hat. :) mehr

Di, 05/30/2017 - 03:29
[empty]

Und ich dachte, wenn man gewählt wurde, ist man der Präsident des ganzen Volkes und nicht nur der Präsident der eigenen Wählerschaft. Tja, so kann man sich irren... mehr

So, 01/29/2017 - 12:37
Seite 1 / 64