Das Profilbild von Vote Saxon

Vote Saxon

18 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Gary Larson Comics, Der neue Prometheus, Der Sohn der Witwe, fast alles von Sergej Lukianenko, fast alles von Douglas Adams
Film/TV:
Dr. Who, Misfits, The Shadow Line, Sherlock,... Es war einmal in Amerika, Chinatown, Blade Runner, Die Unbestechlichen, und, und, und...
Musik:
Chaka Khan, Earth, Wind & Fire, Frank Zappa, George Duke, Bootsy Collins, Ry Cooder, Steely Dan, Stanley Clark, Jaco Pastorius, Joe Zavinul, u.s.w.
Kunst:
Joachim Peeck, Lounes Kessi und noch ein paar andere

Kommentare von Vote Saxon

[empty]

Gewinn machen vor allem die Online-Händler, weil sie im Preis unter den Händlern vor Ort bleiben. Und ich fände es schön, wenn die Online-Händler die höheren Lieferkosten tragen müssten. mehr

Mo, 12/11/2017 - 12:30
[empty]

Danke für die Rezepte. Wir werden sie demnächst ausprobieren. mehr

So, 12/10/2017 - 13:58
[empty]

Es gibt hin und wieder in Berlin Lesungen von abgelehnten Inhalten, da sind häufiger echte Schmuckstücke dabei. :) Aber Producer und Redakteure verlassen sich oft auf das, was bereits seit langem Erfo mehr

So, 10/29/2017 - 11:46
[empty]

Entschuldigung, aber wir haben auch hier in Deutschland ganz großartige Schauspieler, die nur darauf warten, dass ein Producer mal nicht fragt, welcher große Name die Produktion schmücken soll. . mehr

So, 10/29/2017 - 10:51
[empty]

Sorry, aber kein Drehbuchautor beim Tatort bekommt eine Million Euro. Soviel geben sie manchmal für eine ganze Folge aus. Und wenn das Heer an Redakteuren und Producern sich mal zurückhält, kommt auch mehr

So, 10/29/2017 - 10:11
[empty]

Für mich ist es Morgan. mehr

Sa, 09/16/2017 - 15:29
[empty]

Ich freue mich natürlich immer, wenn "Chuck" beworben wird, aber 5 Jahre nach Auslaufen der Serie? Naja, okay, dann scheint man hier der Meinung zu sein, es kommt nichts mehr. Obwohl, läuft in diesem mehr

Sa, 09/16/2017 - 14:19
[empty]

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich erst vor einigen Jahren dank Oscar Wilde und Auguste Rodin auf Ihn gestoßen bin. Also freue ich mich sehr. mehr

Fr, 09/01/2017 - 00:55
Seite 1 / 64