Das Profilbild von Vote Saxon

Vote Saxon

16 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Gary Larson Comics, Der neue Prometheus, Der Sohn der Witwe, fast alles von Sergej Lukianenko, fast alles von Douglas Adams
Film/TV:
Dr. Who, Misfits, The Shadow Line, Sherlock,... Es war einmal in Amerika, Chinatown, Blade Runner, Die Unbestechlichen, und, und, und...
Musik:
Chaka Khan, Earth, Wind & Fire, Frank Zappa, George Duke, Bootsy Collins, Ry Cooder, Steely Dan, Stanley Clark, Jaco Pastorius, Joe Zavinul, u.s.w.
Kunst:
Joachim Peeck, Lounes Kessi und noch ein paar andere

Kommentare von Vote Saxon

Meinen sie den hier?

https://www.youtube.com/watch?v=brSiRNWSEKU mehr

Mi, 11/19/2014 - 14:10
Anglizismen...

Hier wird immer von englischen Begriffen geredet. was ist eigentlich mit Redewendungen, die sich aus dem Englischen ins Deutsche einschleichen, wie zum Beispiel: "Das macht keinen Sinn" oder "Keine an mehr

Di, 11/18/2014 - 17:40
Ich habe heut' geheult wie ein Schlosshund

Ich bin noch immer froh und glücklich über den Fall der Mauer. Ich war damals ein 19jähriges Ostberliner Mädchen ohne irgendeine Perspektive und ich dachte noch im Oktober 1989 daran, dass sich, trotz mehr

So, 11/09/2014 - 21:54
Ich hätte schwören können,

Ich hätte schwören können, Bono hat von seinem Glaukom bei Graham Norton auf BBC1 gesprochen. Zumindest hab ich es da gesehen und gehört... mehr

Mo, 11/03/2014 - 09:55
Ein Witz,...

... der Ende der 80er in meinem Freundeskreis in Berlin sehr angesagt war: "Woran erkennt man, dass die STASI in deiner Wohnung war? Es steht ein Schrank mehr drin." Jeder, der damals die "falschen" mehr

Di, 10/28/2014 - 15:09
Ich finde, dass dieses Foto

Ich finde, dass dieses Foto dieser tollen Schauspielerin und schönen Frau nicht gerecht wird... mehr

Sa, 10/18/2014 - 23:03
Nach meinen Informationen...

... wurden in Europa und den USA 13 Menschen behandelt, allerdings starben bisher nur 3. Wie sie da auf 40% kommen, erschließt sich mir nicht... mehr

Sa, 10/18/2014 - 22:07
"Denn die Menschen nehmen

"Denn die Menschen nehmen sich nicht mehr als Teile eines größeren Ganzen, sondern als Individuen war" Müsste statt des "war" nicht ein "wahr" stehen? mehr

Do, 10/16/2014 - 18:38
Seite 1 / 43