Das Profilbild von Vote Saxon

Vote Saxon

17 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Gary Larson Comics, Der neue Prometheus, Der Sohn der Witwe, fast alles von Sergej Lukianenko, fast alles von Douglas Adams
Film/TV:
Dr. Who, Misfits, The Shadow Line, Sherlock,... Es war einmal in Amerika, Chinatown, Blade Runner, Die Unbestechlichen, und, und, und...
Musik:
Chaka Khan, Earth, Wind & Fire, Frank Zappa, George Duke, Bootsy Collins, Ry Cooder, Steely Dan, Stanley Clark, Jaco Pastorius, Joe Zavinul, u.s.w.
Kunst:
Joachim Peeck, Lounes Kessi und noch ein paar andere

Kommentare von Vote Saxon

Wenn sie aufmerksam gelesen hätten,...

... hätten sie bemerkt, dass es hier um junge Israelis geht. mehr

Di, 03/24/2015 - 23:15
Als ich...

... vor 22 Jahren in meiner Branche anfing, hatte ich als erstes ein unkonventionelles Vorstellungsgespräch mit einem unkonventionellen Chef. Das Ausbildungsgehalt betrug 600,- DM. Nicht unbedingt vie mehr

Mo, 03/23/2015 - 13:42
2 Erlebnisse...

Die Großmutter meines Mannes wurde 1945 in Berlin von 3 Rotarmisten vergewaltigt. In Gegenwart ihres Mannes, der sich nicht wehren konnte und ihr nicht helfen konnte. Sie hat sich danach in sich zurüc mehr

Mo, 03/23/2015 - 01:23
Extra noch mal für sie...

Hier ist der Artikel einer russischen Zeitung. Vielleicht glauben sie dem eher... http://www.gazeta.ru/politics/2015/03/19_a_6606049.shtml Wenn sie der russischen Sprache nicht mächtig sein sollten, mehr

So, 03/22/2015 - 23:16
Sie sind ja sicher...

... der russischen Sprache mächtig, oder? Wenn nicht, empfehle ich ihnen den Google-Translator. Wie würden sie folgenden Artikel interpretieren? http://www.gazeta.ru/politics/2015/03/19_a_6606049.sht mehr

So, 03/22/2015 - 20:02
Und wo waren sie...

... im Oktober 89? Da ging ich dafür auf die Straße. Wer verbietet ihnen eigentlich, ihre Meinung zu sagen? Sie sagen sogar selbst gerade ihr Meinung. Und was hat das alles mit der im Artikel anges mehr

Fr, 03/20/2015 - 13:10
Ja...

die Mehrheit echauffiert sich lieber über Stinkefinger und Ausländer, die wahlweise unsere Jobs klauen oder unser Geld. Was ist da schon das bisschen Beschneidung unserer Rechte und Freiheiten? Ich kö mehr

Fr, 03/20/2015 - 02:24
Also...

...ihrem ersten Absatz kann ich nicht folgen. Als Fan von Böhmermann hab ich gestern dieses Video gesehen und dieser ganze Beitrag war so konzipiert, dass einem klar war, wie es gemeint war. Ich fand mehr

Do, 03/19/2015 - 14:21
Seite 1 / 54