Das Profilbild von Vote Saxon

Vote Saxon

18 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Gary Larson Comics, Der neue Prometheus, Der Sohn der Witwe, fast alles von Sergej Lukianenko, fast alles von Douglas Adams
Film/TV:
Dr. Who, Misfits, The Shadow Line, Sherlock,... Es war einmal in Amerika, Chinatown, Blade Runner, Die Unbestechlichen, und, und, und...
Musik:
Chaka Khan, Earth, Wind & Fire, Frank Zappa, George Duke, Bootsy Collins, Ry Cooder, Steely Dan, Stanley Clark, Jaco Pastorius, Joe Zavinul, u.s.w.
Kunst:
Joachim Peeck, Lounes Kessi und noch ein paar andere

Kommentare von Vote Saxon

Wieder so ein Vorurteil...

An Waldorfschulen (ein "f" weniger, als sie dachten) gibt es Impfgegner wie Impfbefürworter. An unserer Schule, im Osten der Republik, sind die Impfbefürworter glücklicherweise weit in der Überzahl. mehr

Do, 04/23/2015 - 15:47
Es war nicht nur eine Lehrerin

Es waren 2 Klassenlehrerinnen (1. und 3. Klasse) und zwei Fachlehrerinnen (Musik und Zeichnen). Unsere kleine Schule hier in unserem Brandenburger Dorf hat viele Schüler in der Grundschulzeit an ander mehr

Do, 04/23/2015 - 15:33
Vielleicht...

... an der Schule meines kleinen Schwagers. Da ist immerhin Englisch die Unterrichtssprache. An der Schule meiner Söhne werden viele Sprachen gesprochen. Unter anderem Türkisch, Spanisch, Portugiesisc mehr

Do, 04/23/2015 - 13:40
Ich erwarte tatsächlich...

...eine Gegenleistung. Ich will, dass meinem Kind in der Schule was beigebracht wird. Ich erwarte, dass kein Unterricht ausfällt (sehr zum Leidwesen der Kinder), ich erwarte, dass die Kinder in der Sc mehr

Do, 04/23/2015 - 13:37
Haben sie Kinder...

... an einer schlechten staatlichen Schule? Unser großer Sohn hatte in der ersten Klasse eine Lehrerin, die ihm am Ohr gezogen hat, ihm ins Ohr gebrüllt hat, es wurde ein Junge aus der 3.Klasse vor di mehr

Do, 04/23/2015 - 13:02
Sorry,...

... aber das ist Quatsch. Auf der Schule meiner Söhne und auf der Schule meines kleinen Schwagers gibt es Kinder aus sehr vielen Ländern. mehr

Do, 04/23/2015 - 12:57
Wie wär's mit einer Lehrstunde für sie?

Nutzen sie die Gelegenheit, und fahren sie mit der RAN raus, wenn sie mal wieder die Leichen einsammeln. N Haufen der harten Jungs dort ist jetzt übrigens in Behandlung wegen PTSD, weil es so grauenha mehr

Di, 04/21/2015 - 23:24
Der alte Mann...

... konnte sein langes Leben leben. Anders als die 300.000, die in der Gaskammer gelandet sind. mehr

Di, 04/21/2015 - 13:11
Seite 1 / 56