Das Profilbild von Vote Saxon

Vote Saxon

12 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Gary Larson Comics, Der neue Prometheus, Der Sohn der Witwe, fast alles von Sergej Lukianenko, fast alles von Douglas Adams
Film/TV:
Dr. Who, Misfits, The Shadow Line, Sherlock,... Es war einmal in Amerika, Chinatown, Blade Runner, Die Unbestechlichen, und, und, und...
Musik:
Chaka Khan, Earth, Wind & Fire, Frank Zappa, George Duke, Bootsy Collins, Ry Cooder, Steely Dan, Stanley Clark, Jaco Pastorius, Joe Zavinul, u.s.w.
Kunst:
Joachim Peeck, Lounes Kessi und noch ein paar andere

Kommentare von Vote Saxon

Oh ja und danke... :)

Giggs wär' Klasse und er hat das Ende der letzten Saison super gemeistert... :) mehr

Mo, 09/01/2014 - 13:04
Fast...

Die Fans nennen sich United oder ManUnited Fans, aber nicht ManU Fans (wegen München und den Liverpool-Fans). Ansonsten, ja, Kagawa hat einen fantastischen Ruf bei denen. Nur van Gaal verliert mit jed mehr

Mo, 09/01/2014 - 03:25
Kommentar...

"Die Juden hätten irgendwo auf der Welt, sogar auf deutschem oder US-amerikanischem Gebiet siedeln können, aber sie wollten unbedingt auf dieses Land, weil es so eine tolle Lage hat im mediterranem Kl mehr

So, 08/24/2014 - 13:03
Irgendwann...

...erzählte mein Mann mir von einer Reise nach Israel und schwärmte von Haifa, Jerusalem und Tel Aviv. Ich sagte ihm: "Da will ich auch mal hin" und mein Mann versprach mir diese Reise, wenn es "etwas mehr

Sa, 08/23/2014 - 00:22
Ich wusste gar nicht...

...dass die ukrainische Flagge über dem Kreml wehte? mehr

Mi, 08/20/2014 - 17:09
Also...

Die "Tierschutztour" mit Wahlkampfbus findet nicht "nun" statt, sondern frühestens ab 25.August. Denn in den Sommerferien verirrt sich nur selten ein Kind im Wahlalter in die Schule... ;) Unser Erstw mehr

Sa, 08/16/2014 - 17:15
Sorry,...

...aber bei der Bildunterschrift steht "Fenning". Die junge Dame heißt doch aber Fanning, oder? mehr

Do, 08/14/2014 - 00:37
Ich bin fassungslos,...

... wie man diesen Artikel dazu benutzen kann, seine eigene politische und zum Teil menschenverachtende Agenda auszuleben. Hier wird fröhlich USA-Israel-Juden-Bashing betrieben, was nun definitiv nich mehr

So, 08/10/2014 - 15:08
Seite 1 / 40