Das Profilbild von Vote Saxon

Vote Saxon

18 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Gary Larson Comics, Der neue Prometheus, Der Sohn der Witwe, fast alles von Sergej Lukianenko, fast alles von Douglas Adams
Film/TV:
Dr. Who, Misfits, The Shadow Line, Sherlock,... Es war einmal in Amerika, Chinatown, Blade Runner, Die Unbestechlichen, und, und, und...
Musik:
Chaka Khan, Earth, Wind & Fire, Frank Zappa, George Duke, Bootsy Collins, Ry Cooder, Steely Dan, Stanley Clark, Jaco Pastorius, Joe Zavinul, u.s.w.
Kunst:
Joachim Peeck, Lounes Kessi und noch ein paar andere

Kommentare von Vote Saxon

[empty]

Ich hab mich auch gewundert. Die erste Welle kam mit dem Ukraine-Krieg, da waren es die täglich wechselnden Nicknames. Nach einer Weile sind viele alte Foristen verschwunden, von denen ich einige sch mehr

Do, 08/25/2016 - 23:50
[empty]

Ganz harter Stoff. Der hat mir die letzten zwei Tage viel Spaß bereitet. :) mehr

Di, 08/16/2016 - 23:55
[empty]

Und diesmal wird er nicht zurückkehren, um seinen Laden noch mal zu retten. mehr

Di, 07/26/2016 - 23:39
[empty]

Schon geändert. Ging ja schnell. mehr

Fr, 07/15/2016 - 11:08
[empty]

Im zweiten Satz des Absatzes über die Anschläge vom 13.11. ist ihnen ein Fehler unterlaufen. mehr

Fr, 07/15/2016 - 11:08
[empty]

Danke für diesen Artikel, Frau Dückers. mehr

Fr, 06/24/2016 - 23:10
[empty]

Die Rückbesinnung auf Vergangenes hilft sogar manchmal, die Gegenwart besser einzuordnen und die Zukunft besser zu gestalten. Aber basiert diese Rückbesinnung auf Angst, besteht die Gefahr, die alten mehr

Fr, 06/10/2016 - 14:54
[empty]

Naja, einen Überbegriff könnte ich mir vorstellen: Neophobiker Sie alle scheinen ja in eine Zeit zurückkehren zu wollen, in der sie die damals bestehende Ordnung verstanden. Sie wollen eben nur, jeder mehr

Fr, 06/10/2016 - 14:26
Seite 1 / 63