Voskari

Kommentare von Voskari

No Ma'am

Fehler haben natürlich und selbstverständlich nur die 3 "unsicheren" Männer gemacht. Soll die Autorin doch froh sein, das die Männer schnell gemerkt haben, das es nichts wird und demzufolge das ganze [weiter…]

17.04.2014 - 08:34
Man mag

sich gar nicht vorstellen, "wofür" diese Mädchen entführt worden sind. Bei solch fanatischen Anhängern einer frauenverachtenden Religion kann man nur hoffen das noch mehr die Möglichkeit haben zu flie [weiter…]

17.04.2014 - 08:09
Ob Links oder Rechts

ist doch beides fürn A.sch, Deutschland kann wohl nur die Extreme. Eine objektive ideologiefreie Politik scheint in diesem Land nicht möglich zu sein. [weiter…]

14.04.2014 - 15:32
Es gibt auch kein Grundrecht auf Alkohol

also bitte abschaffen. Ach ich vergaß, man trinkt das ja nur weil es einem "schmeckt" klaro! Auf die Argumente braucht man sonst nicht eingehen, das so ein Kinderkram von einer Politikerin kommt is [weiter…]

10.04.2014 - 18:31
Gegenteil

ich finde diese Aktion nicht gut. Von allen die in meinem Bekanntenkreis diese Aktion so schön finden, waren dies ausschließlich Konsumenten von Alkohol. Alkohol und Gewaltpotential. Sehr bezei [weiter…]

06.04.2014 - 15:11
Alkohol und Rauchen

ist in Russland aber ein ungeheures Problem. Diese "Aktivisten" würden mehr Menschenleben in Russland retten wenn sie Alkoholverkäufer totprügeln ähm ich meine natürlich "festnehmen". http://www.bb [weiter…]

06.04.2014 - 14:46
Nun ja

das die Amerikaner nicht gleich am 8.März 1945 abgezogen sind ist aufgrund der Verbrechen Deutschlands mehr als verständlich. Mittlerweile ist die Zeit aber gekommen. Spätestens zur deutschen Wied [weiter…]

03.04.2014 - 18:16
Was wir viel eher

brauchen ist ein Volk welches auch demokratisch verantwortlich agiert. Dann kommen neue POlitiker und Parteien schon von ganz alleine [weiter…]

02.04.2014 - 22:38
Seite 1 von 18