Das Profilbild von Vorticon

Vorticon

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Vorticon

[empty]

Moin, Österreich, Schweiz, Niederlande, Dänemark? Howgh! mehr

Do, 05/05/2016 - 14:01
[empty]

Moin, ja ist seltsam, aber vielleicht sind diese Schafe der Ansicht, dass sie von beiden Seiten keine wesentliche Besserung ihrer ökonomischen Verhältnisse erwarten können, die Rechten ihnen aber wen mehr

Do, 05/05/2016 - 13:13
[empty]

Moin, wenn die Türken die Schleusen auf machen, dann werden die Einwanderer wieder in Osteuropa an den Zäunen gestoppt. Dann wird nur eines klar. Dass es die Zäune in Osteuropa waren die die Millione mehr

Do, 05/05/2016 - 13:04
[empty]

Moin, kurz: Ja Howgh! mehr

Do, 05/05/2016 - 12:59
[empty]

Moin, erinnert mich an: "Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du." (M. Ghandhi) Wobei ich allerdings für Sanders stimmte. Howgh! mehr

Do, 05/05/2016 - 10:17
[empty]

Moin, Stimme zu. Howgh! mehr

So, 05/01/2016 - 15:57
[empty]

Moin, dann mal ernsthaft: Die syrische Katastrophe hat viel mit der passiven amerikanischen Außenpolitik Es pfeifen die spatzen von den Dächern, dass die Amerikaner von Anfang an mitgemischt haben un mehr

So, 05/01/2016 - 13:13
[empty]

Moin, gehört der Islam zu Deutschland? Das ist eine Formulierung die mir immer wieder missfällt weil sie nicht eindeutig ist. Am Beispiel zweier Fragen aus dem Alltag dargestellt: Gehören Ketchup und mehr

So, 05/01/2016 - 13:01
Seite 1 / 353