Das Profilbild von Vorticon

Vorticon

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Vorticon

Moin,

Moin, und schon der erste Kommentar hat, über Bande gespielt, den Martenstein'schen Kommentar mit Antisemitismus verglichen. Vulgo: die Nazikeule geschwungen. CU mehr

Di, 10/21/2014 - 09:56
PSYOPs

Moin Moin, da hat das schwedische Militär also mal wieder gelogen, was "russische" U-Boote angeht. Ich sollte mir das ""Nein! Doch! Oooh!" " patentieren lassen. CU mehr

Di, 10/21/2014 - 09:51
Wie wäre es mit: Weder noch?

Moin, die genannten Armeen werden ja auch mit vollem Erfolg eingesetzt. In Lybien ist die Lebenserwartung drastisch gesunken, der Analphabetismus gestiegen, Frauen wenig mehr als Sklaven und religiös mehr

So, 10/19/2014 - 20:56
Konflikte

Moin, Ihr Kommentar lässt mir einmal wieder sehr deutlich werden, warum ich gegen Auslandseinsätze des deutschen Militärs und eine Erhöhung des Kriegsetats bin, denn die von Ihnen genannten Gründe fü mehr

So, 10/19/2014 - 20:46
"or are you German?"

Moin, wenn also Franzosen und Briten heuer mal wieder Imperialismus spielen wollen, dann soll sich Deutschland, aus Angst nicht mehr geliebt zu werden, anschließen? CU mehr

So, 10/19/2014 - 19:57
Bildungsferne =/= Unterschicht (für manche)

Moin, über die Sciencefiles bin ich auf einen interessanten Beitrag gestoßen, Zitat: "die guten Leistungen chinesischer Schüler sich zwischen Kindern aus armen und Kindern aus reichen Familien kaum u mehr

So, 10/19/2014 - 18:14
Augiasstall

Moin, danke, Ihr Beitrag erübrigt weitere kommentieren meinerseits. CU mehr

So, 10/19/2014 - 17:38
Moar Money!

Moin, hat denn irgend jemand ernsthaft daran gezweifelt, dass am Ende einfach nur nach mehr Geld geschrien werden wird, anstelle den Sauhaufen, der Milliarden verschleudert hat, auszumisten? CU mehr

So, 10/19/2014 - 12:13
Seite 1 / 172