Das Profilbild von Vorticon

Vorticon

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Vorticon

[empty]

Moin, und wenn ich etwas so oder so empfinde ist es auch so? Oder bin ich als alter weißer Mann davon ausgeschlossen? LLAP mehr

Fr, 10/20/2017 - 19:10
[empty]

Moin, danke für's genauere Hinschauen! LLAP mehr

Fr, 10/20/2017 - 16:52
[empty]

Moin, nur geht es gerade in der alten Tschechoslowakei sehr vielen viel besser als unter der nicht besonders neoliberalen Nomenklatura der Kommunisten. Dieser Besen hat da viel Dreck weggefegt. LLAP mehr

Fr, 10/20/2017 - 16:49
[empty]

Moin, nur wird wenig Unterschied gemacht unter welchem Label jemand einwandert. Die große Mehrzahl bleibt im Lande. Damit ist diese Unterscheidung in der Praxis irrelevant. LLAP mehr

Fr, 10/20/2017 - 16:30
[empty]

Moin, in der Innenstadt von Köln werden mit einiger Sicherheit nicht die X-izide schuld sein. Aber immer mehr Menschen pflanzen entweder gleich gar nichts (Balkonpflanzen sind ja sooo spießig) oder d mehr

Fr, 10/20/2017 - 15:34
[empty]

Moin, die Grünen kümmern sich um Wichtigeres: http://gender.stanford.edu/news/2012/animal-gender-stories http://www.hyle.org/journal/issues/18-2/kovacs1.pdf https://science.slashdot.org/story/16/03/08 mehr

Fr, 10/20/2017 - 14:29
[empty]

Hi, meines Erachtens würde es schon viel helfen, wenn die Städte Rückzugsgebiete werden könnten. Aber allenthalben Dauergrün und Betonrasen. Und wenn dann an der Flockenblume oder Kapuzinerkresse si mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:45
[empty]

Moin, solange die Kollegin dann nicht selber mit ihren "afrikanischen Wurzeln" oder "Proud to be black" kokettiert, fine for me. LLAP mehr

Do, 10/19/2017 - 16:57
Seite 1 / 670