Das Profilbild von Vorticon

Vorticon

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Vorticon

[empty]

Moin, Europa konnte sich nicht als eigenständiger Spieler etablieren, weil sich die zwei wichtigsten Staaten Europas nach dem 2ten WK aus ironischerweise konträren Gründen auf Gedeih und Verderb an d mehr

Do, 02/11/2016 - 14:44
[empty]

Moin, Das Statement: "Ist er so perfide ... oder sind wir so dumm?" ist, was man eine Steilvorlage nennt. Erwartet ZON wirklich, dass ich darauf angemessen antworte? Alleine das "wir" ist die zartes mehr

Do, 02/11/2016 - 14:15
[empty]

Moin Moin, bin "vom Danisch" gekommen. Hatte den Artikel nicht gelesen, weil ich aus Schulzeiten eine Abneigung gegen Handball habe, aber dieser Halbsatz ist geradezu germanophob. Den Rest will ich m mehr

Do, 02/11/2016 - 08:16
[empty]

Moin, wenn Trump clever ist nimmt er sich Fiorina als Running Mate. Eine Frau, gemäßigt(er) und selber clever. Palin dagegen..... CU mehr

Do, 02/11/2016 - 08:04
[empty]

Moin, auch wenn in der Realität Spinosaurus und T. Rex nicht aufeinandertreffen konnten, Spinosaurus und Carcharodontosaurus schon. Und letzterer war eine Art "T. Rex on Steroids" (siehe relative Maß mehr

Mi, 02/10/2016 - 12:54
[empty]

Moin, Könnte es sein, dass die Nerds die Demokraten nicht mögen weil sie sehen, dass Firmen wie GitHub oder Yahoo gerade vor die Wand gefahren werden, alles im Namen von "Diversity"? CU mehr

Di, 02/09/2016 - 12:48
[empty]

Moin, ja, klassische Intelligentsia vom Laufband her zu urteilen. SalonlöwInnen. Durchweg staatsnah oder ganz im Staatsdienst arbeitend. CU mehr

Di, 02/09/2016 - 10:04
[empty]

Moin, Witz und Humor können und dürfen jeden aufs Korn nehmen The High and the Mighty wie auch die im Schatten. Denken Sie an den jüdischen Humor. CU mehr

Di, 02/09/2016 - 08:07
Seite 1 / 312