Das Profilbild von Vorticon

Vorticon

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Vorticon

[empty]

Lieber Sigmar, selbst wenn du es ernst meinen solltest und nicht gleich wieder umfällst wenn ein Transatlantiker in die Quere kommt, ich glaube euch nicht mehr. SPD und wohl auch CDU haben den Point mehr

Mi, 05/25/2016 - 22:05
[empty]

Moin, Genetische Untersuchungen haben herausgefunden, dass sich in der Geschichte des HS nur AFAIR 25% aller Männer fortpflanzten aber nahe 100% aller Frauen. Die 25% werden das die Schüchternen ode mehr

Mi, 05/25/2016 - 18:29
[empty]

Moin Der Begriff ist auch sexistisch weil er eine bestimmte persönliche Eigenschaft (Besserwisserei) pauschal einem Geschlecht zuordnet. Entsprechend wäre auch Womanagging sexistisch. Howgh! mehr

Mi, 05/25/2016 - 18:18
[empty]

Moin, wen der beiden Streithanseln meinen Sie denn damit? Passt auf China wie die USA. Wenn man ehrlich ist, gehören in den Sack noch eine ganze Reihe anderer Säbelrassler. Nur eines ist sicher, wenn mehr

Mi, 05/25/2016 - 17:26
[empty]

Moin, wer eine von sehr viel Eigenerfahrung geprägte Erörterung dieser Fragen lesen will sollte mal bei Erzählmirnix (http://erzaehlmirnix.wordpress.com) nachlesen. Und die Cartoons sind immer wieder mehr

Di, 05/24/2016 - 19:41
[empty]

Moin, Danke für die unaufgeregte Erörterung! Howgh! mehr

Mo, 05/23/2016 - 16:27
[empty]

Moin, es gibt Personen deren Interessen derartig vorhersagbar sind, dass man ihre Äußerungen im wesentlichen nur benutzen kann um sie gegen sie zu verwenden (frei nach Pispers). Ich frage ja Schöder mehr

Mo, 05/23/2016 - 14:24
[empty]

Moin, "Agrippina, zu diesem Zeitpunkt 39 Jahre alt, war die erste Kaisermacherin der römischen Geschichte und eine für damalige Zeiten empörend emanzipierte Frau." Eine rücksichtlose Intrigantin und mehr

So, 05/22/2016 - 19:01
Seite 1 / 361