Das Profilbild von Vorticon

Vorticon

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Vorticon

[empty]

Moin Moin, also ich hätte keine Sorge im Nachher vor Bud Spencer treten zu müssen. Ich habe ein tolles Spaghetti-Rezept. SCNR Möge er noch lange unter uns sein... mehr

Mi, 09/02/2015 - 08:06
Ein Paar Schuhe

Moin, es wird dann ein Paar Schuhe draus wenn Sie sich bitte anlesen, was Importsubstitution meint. Ansonsten werden nur ein paar Schuhe draus, und mit denen kann man nicht gut gehen, die werden nich mehr

Di, 09/01/2015 - 21:19
Unsinnig

Moin, was hat die Tatsache, dass das AK47 als solches in Russland nicht mehr verwendet wird (wohl aber die Nachfolgemodelle!) damit zu tun, dass durch Export und Lizenznachbau insb. aus China das AK4 mehr

Di, 09/01/2015 - 21:01
Wenig aber ausreichend

Moin, warum, meinen Sie, habe ich mir explizit die elektronischen Geräte rausgesucht? CU mehr

Di, 09/01/2015 - 20:30
Moch mehr Quittungen

Moin Moin, die Billligmärkte für elektronischen Schnickschnack sind wohl das schlechtestmögliche Beispiel. Denn der kommt überweigend aus Ländern die eben mit deren Exporten wohlhabend geworden sind: mehr

Di, 09/01/2015 - 08:12
Quittungen

Moin Moin, die da kommen sind nicht da weil "der Westen" irgendwo interveniert hat, sondern weil die Herkunftsländer (Eritrea, Nigeria, Ägypten, Kosovo etc.) durchweg überbevölkert sind oder katastro mehr

Di, 09/01/2015 - 08:06
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 08/31/2015 - 22:32
Selbstgeisselung

Moin, Beispiel Arbeitsmarkt: Also sollen die Albaner auf ortsübliche Gehälter gesetzt werden? Mal abgesehen, dass dann ganz schnell die Rede davon sein wird, dass es rassistisch sei, einem Albaner we mehr

Mo, 08/31/2015 - 22:10
Seite 1 / 237