Das Profilbild von Vorticon

Vorticon

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Vorticon

Alhambra

Moin, ganz ehrlich, das ist doch Trollen auf niedrigem Niveau. Haben Sie mal, die Alhambra hat man Ihnen ja schon genannt, das Taj Mahal im Morgennebel gesehen? Und der Witz ist, die Moguln haben daf mehr

Fr, 09/04/2015 - 22:09
Korrigendum

Moin, verkaufe ein "im übrigen" CU mehr

Fr, 09/04/2015 - 10:16
Zahlen, Be-Zahlen

Moin Moin, und da sind wir wo es hin soll. Dass in der letzten Zeit allerorten Schilder in Schaufenstern "XXX gesucht!" hängen, das kann ja gar nicht sein. Es gab ja sogar schon reale Lohnerhöhungen! mehr

Fr, 09/04/2015 - 07:45
Rechts - Links - Spiegelbilder der Gewalt

Moin, für beide Seiten würde ich einen Ausdruck verwenden der nicht zitierfähig ist. CU mehr

Mi, 09/02/2015 - 22:20
Relativ

Moin, und Ungarn und Dänemark haben die Reissleine gezogen, nicht wahr? Und wir sind bereits im Jahr 2015 und da gehen in D die Zahlen gerade durch die Decke: http://www.jjahnke.net/index_files/18950 mehr

Mi, 09/02/2015 - 22:16
"neue Regeln beim Wohnungsbau"

Moin, auch wenn es jetzt verbale Prügel gibt... Es gibt schon lange Wohungsnot in D. Für die deutschen Mieter wurde das GG nicht geändert, nicht einmal der soziale Wohnungsbau wieder verstärkt. CU mehr

Mi, 09/02/2015 - 22:04
[empty]

Moin Moin, also ich hätte keine Sorge im Nachher vor Bud Spencer treten zu müssen. Ich habe ein tolles Spaghetti-Rezept. SCNR Möge er noch lange unter uns sein... mehr

Mi, 09/02/2015 - 08:06
Ein Paar Schuhe

Moin, es wird dann ein Paar Schuhe draus wenn Sie sich bitte anlesen, was Importsubstitution meint. Ansonsten werden nur ein paar Schuhe draus, und mit denen kann man nicht gut gehen, die werden nich mehr

Di, 09/01/2015 - 21:19
Seite 1 / 238