Das Profilbild von Vorticon

Vorticon

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Vorticon

Fakten Addendum

auf Telepolis wird auch von den Demonstrationen berichtet: http://www.heise.de/tp/artikel/42/42844/1.html mehr

Mo, 09/22/2014 - 22:16
Fakten

Moin, "die Zahl 26.000 wissentlich unterschlagen von der auch glaubhaft berichtet wurde" abgesehen davon, dass Sie kaum wissen können was ich wissentlich(!) unterschlagen habe und der Ausdruck "unter mehr

Mo, 09/22/2014 - 22:11
Fakten...

Moin, Ihre Fakten sind etwas ... ungenau... "aber 50.000 Demonstranten" BBC/DW: "Moscow police said there were about 5,000 protesters but a reporter for the AP news agency estimated that the crowd w mehr

So, 09/21/2014 - 23:28
"ausländischer Agent"

Moin, aber sogar die "Zeit" sagt, dass es so ist: "Die Proteste in Moskau werden vom einst reichsten Mann des Landes, Michail Chodorkowski, unterstützt." CU mehr

So, 09/21/2014 - 18:13
Romani ite domum!

Moin, die lernen noch Latein! SCNR mehr

So, 09/21/2014 - 11:43
Terrortunnel

Moin, ich erinnere an das Ausgangspost: "Der Gazakrieg hat ein Inferno in Israel verhindert. Lt. gefangender Hamasaktivisten und der Fund der "Zutaten" wie Handschellen, Beruhigungsmittel" in den Ter mehr

Mi, 09/17/2014 - 21:24
Ja, ohne aber...

Moin, was soll ich sagen außer: Korrekt! Wenn aber die Arbeitslosigkeit hoch geht, und darin bin ich mir sicher, wird es für die Wiedervereinigung zu spät sein. Obwohl, wenn ich so recht nachdenke, d mehr

Mi, 09/17/2014 - 21:13
North Sea Oil

Moin, nur dürften die Lagerstätten nicht von "Schottland" genutzt werden sondern von BP/Exxon/usw. Ob die Schotten davon dann viel sehen werden, ich bin skeptisch. Das Zitat welches ich einkopiert ha mehr

Mi, 09/17/2014 - 19:13
Seite 1 / 164