Das Profilbild von Vorticon

Vorticon

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Vorticon

[empty]

So geht Selbst-Reflektion, bravo! mehr

Sa, 01/21/2017 - 13:07
[empty]

Moin, das würde DT glatt unterschreiben! liberale Gesellschaft: Der Staat hält sich wo immer möglich raus aus dem Leben der Bürger freie Meinungsäußerung: Keine PC-Sprache mehr für frei Wahl, was wir mehr

Sa, 01/21/2017 - 12:24
[empty]

Moin, und die genervte Mitte hat sich von denen abgewendet, die gewalttätige BLM-Proteste und islamistische Attentate relativierten. Die jetzigen Unruhen(?) werden diese Haltung nur verstärken. Howg mehr

Sa, 01/21/2017 - 12:06
[empty]

Moin moin Wir sehen die Wutbürger von der anderen Seite. Howgh mehr

Sa, 01/21/2017 - 09:47
[empty]

Moin, Ich habe mal im Wirtschaftslexikon nachgesehen da wird es in der Tat so definiert. Bei der BpB eher auf meine Weise. Irritierend, dass so ein wichtiger Punkt so anders gesehen wird. Ich beharr mehr

Fr, 01/20/2017 - 19:11
[empty]

Moin, so eine Autokorrektur macht doch immer wieder Freude... Ist das dann ein Turing'scher Versprecher? Howgh mehr

Fr, 01/20/2017 - 17:04
[empty]

Moin, dann sind wir uns ja geradezu eklig einig, schauder :-) Howgh! mehr

Fr, 01/20/2017 - 16:44
[empty]

Moin, Die Äußerungen von GS sind in dieser Pauschalität kritisch zu sehen. Für derart abfällige Äußerungen gegenüber anderen Personen wird die Bezeichnung "Hate Speech" gebraucht. Ist dies hier der F mehr

Fr, 01/20/2017 - 16:20
Seite 1 / 494