Mein Profilbild

Vorticon

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Vorticon

[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich differenziert und konstruktiv zum Artikelinhalt. Danke, die Redaktion/sw [weiter…]

16.04.2014 - 08:08
Was ist schlimmer?

Moin, Zitat dazu: "Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlicherweise glaubt frei zu sein." (Johann Wolfgang von Goethe) In Russland haben wir einen Fall von Presse die von der [weiter…]

15.04.2014 - 22:13
Putin oder nicht Putin

Moin, ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass Russland der Versuchung nicht widerstehen kann dem "Westen" zu zeigen, dass er dieses Gericht auch kochen kann. Ist ein einfaches Rezept: Zu pfundsweise [weiter…]

15.04.2014 - 22:06
Bizarr

Moin, das Wort bizarr trifft sie wirklich gut, diese geradezu mit Händen greifbare Kriegsgeilheit. Wie von einem fremden Stern oder aus einer scheinbar längst vergangenen Vergangenheit. Als klein [weiter…]

15.04.2014 - 21:27
Metadiskussion (Addendum)

Moin, zuerst einmal möchte ich mich für einen Fehler entschuldigen. Der erste Kommentar galt eigentlich nicht Ihnen. Da habe ich mich vertan. Nun aber: Ja dieTarnung ist alles andere als absolut [weiter…]

14.04.2014 - 23:30
Metadiskussion

Moin, ich gedenke durchaus nicht, mich zu schämen. Ich gehe nicht gegen das Recht auf einen eigene Meinung an sondern stelle fest, dass auch hier im ZO-Forum Diskutanten unterwegs sind, die mir als [weiter…]

14.04.2014 - 23:00
Metadiskussion

Moin, wenn ich Ihre Darstellung zusammenfassen darf: Putin betreibt moderne Propaganda per Web 2.0. Mit den gleichen Mitteln wie Obama. Das habe ich nicht nur nicht geleugnet, sondern eben daru [weiter…]

14.04.2014 - 22:49
Metadiskussion

Moin, ich stimme gerne zu, dass in Internetforen bezahlte Schreiberlinge unterwegs sind. Nicht nur, aber sicher häufig. Sicher häufig unter wechselnden Pseudonymen (AKA Socket Puppets) Mir fällt [weiter…]

13.04.2014 - 11:48
Seite 1 von 143