Das Profilbild von Vorticon

Vorticon

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Vorticon

[empty]

Moin, ich habe als Kind noch auf dem Feld mitgeholfen, das ist verdammt harte Arbeit die zudem durch ein Gewitter zunichte gemacht werden kann. Nicht von Dummschnackern unterkriegen lassen. Nicht zyn mehr

Mo, 06/26/2017 - 20:45
[empty]

Moin, mir scheinen die realen Vorteile einzig bei den Bauern zu liegen. Das Risiko aber bei den Zahlern. Mal abgesehen von der Chance Virtue Signalling zu betreiben. Howgh PS: Und ich rieche auch e mehr

So, 06/25/2017 - 19:53
[empty]

Moin, nö. Weite Teile der weltweit momentan für Landwirtschaft genutzten Flächen (am. Mittelwesten, Ukraine, Westchina) leben von fossilen Reserven (Aquifers, Löß) die sich nicht mehr regenerieren. W mehr

So, 06/25/2017 - 19:44
[empty]

Moin, was ich andeuten wollte ist, dass die Vietnamesen die nach der Wende in der DDR festsaßen und häufig abwertend als "Schlitzis"* bezeichnet wurden jetzt nicht nur einwandfrei integriert sind son mehr

So, 06/25/2017 - 18:46
[empty]

Moin, sehr korrekt. Faire Gerichtsverfahren sind fast eine conditio qua non für den langfristigen Erfolg eines modernen Staates. Ich hatte zuletzt die Gelegenheit, mich mit Kollegen aus den CIS-Staat mehr

So, 06/25/2017 - 18:38
[empty]

Moin, aus der Website: "Die Bodenständige und gesundheitsfördernde Verwendung von Kunstdünger und chemischern Pestizide wird vermieden." Sehr vertrauenerweckend. Howgh mehr

So, 06/25/2017 - 13:56
[empty]

Moin, aber aber ... wenn unsere Überschüsse exportiert werden dann ruinieren wir Weiße Teufel doch die Bauern in Afrika? Ja was denn nun? Howgh mehr

So, 06/25/2017 - 13:48
[empty]

Moin, nur dass in dem anderen deutschen Staat unter staatlicher Kontrolle die Böden und das Grundwasser viel schlimmer in Mitleidenschaft gezogen worden waren. Howgh mehr

So, 06/25/2017 - 13:41
Seite 1 / 590