Das Profilbild von Vorticon

Vorticon

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Vorticon

[empty]

Moin, "Tarzan" ist die Geschichte des "Edlen Wilden". Hier übersteigert indem der Sohn eines englischen Adelspaars vom schwächlichen Baby zum "Edlen Wilden" mutiert und aus dem Verlassen der Zivilisa mehr

Di, 07/26/2016 - 22:23
[empty]

Moin, wenn also die AfD jetzt ins Parteiprogramm aufnimmt: 2 + 2 = 4 Müssen wir dann eine neue Mathematik lernen? Mal ernsthaft, diesen Shitstorm sollten sich alle merken. Und wenn dann jemand sagt, mehr

Di, 07/26/2016 - 20:00
[empty]

Moin, die erwähnte "statistische Fehlertoleranz von 3,5 Prozent" erlaubt aber nicht nur 44,5% für DT und 48,5% für HRC sondern auch 51,5% für DT und 41,5% für HRC. Bei Messergebnissen würde man sagen mehr

Mo, 07/25/2016 - 20:29
[empty]

Moin, wie ich schon oben angedeutet habe, sind viele der Jobs eben nicht so fluffig verschiebbbar da in D, mit seiner immer noch sehr starken produktiven Industrie, Vorgehensweisen stark reguliert si mehr

Mo, 07/25/2016 - 19:02
[empty]

Moin, Diskussionen einer Angestelltengruppe in einem Land welchem es gerade gut geht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass analoge Diskussionen in GR oder ESP geführt würden. Und eine Abteilung in der mehr

Mo, 07/25/2016 - 14:46
[empty]

Moin, wir sind ja nicht oft einer Meinung, aber hier stimme ich gerne zu. Voreilige Schnellschüsse sind zu vermeiden. So hat Hollstein geschrieben: http://www.tagesspiegel.de/politik/nach-amoklauf-in mehr

Mo, 07/25/2016 - 14:09
[empty]

Moin, könnten Sie Ihren Beitrag bitte umformulieren? Er klingt interessant aber ich habe erhebliche Mühe ihn zu verstehen. Ich bin selber kein Champion der deutschen Zeichensetzung, aber ab und an hi mehr

Mo, 07/25/2016 - 10:42
[empty]

Moin Moin, pikanterweise ist Wasserman Schultz direkt nach ihrem Rücktritt von HRC zur Vorsitzenden ihrer Wahlkampagne ernannt worden. Mal eine ganz neue Art von Drehtür. Howgh! mehr

Mo, 07/25/2016 - 07:43
Seite 1 / 390