Das Profilbild von Vorticon

Vorticon

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Vorticon

Militärausgaben

Moin Moin, Europa ohne die Nordics uns die Schweiz gibt insgesamt 237,5 Mrd € für Kriegsvorbereitung aus. Nur die USA steht da noch drüber. Und das reicht nicht? CU mehr

Di, 11/25/2014 - 08:06
Helden (II)

"unserer intellektuellen Eliten" Leider gilt für einen gut Teil unserer Eliten, dass bei untergehender Sonne auch Zwerge große Schatten werfen. "mörderische Fanatismus, der seit Monaten von der Ukrain mehr

So, 11/23/2014 - 20:14
Helden (I)

Moin, wie heißt es so schön: "Jedes zum Held verklärte Opfer des letzten Krieges bedeutet zwei Opfer im nächsten." Aber zum Artikel. "Eine Armee blutberauschter Gotteskrieger mordet sich bis an die G mehr

So, 11/23/2014 - 19:52
Lieferkette

Moin, ein wichtiger Artikel. Beruflich bedingt mir kein neues Thema aber gut wenn es in die Öffentlichkeit dringt. D ist von API-Importen aus China abhängiger als von Ölimporten aus SA. Die ehemalige mehr

So, 11/23/2014 - 18:26
Ursachen?

Moin, ich muss Sie enttäuschen. Die weit überwiegende Mehrheit der Abgeordneten, zumindest im Bundestag, sind Juristen. Es gibt sogar weit mehr Ingenieure als Theologen, siehe: http://de.statista.com mehr

So, 11/23/2014 - 17:52
Stichwort

Nin hao, meine Rede: http://tinyurl.com/k3vwsyj Zai jian mehr

So, 11/23/2014 - 11:35
paranoide Panik

Moin, Sie fragten, woher die Panik Russlands vor der Nato stammen könnte. Ich kann keine Gedanken lesen aber ich hätte da ein paar Ideen: - Stationierung einer Raketenabwehrphalanx in Polen (natürlic mehr

So, 11/23/2014 - 01:55
Völkerrecht

Moin, schönes Interview. Danke dafür! Mehr davon. Beide Seiten beleuchten. Gerne durchaus kritisch auch wenn es mir und anderen nicht passt ich kann das ab. Nur bitte nicht einseitig das "Wir sind d mehr

Sa, 11/22/2014 - 23:30
Seite 1 / 176