Das Profilbild von Vorticon

Vorticon

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Vorticon

Sarkasmus

Moin, bitte kennzeichnen Sie Ihren Sarkasmus als solchen. CU mehr

Di, 09/16/2014 - 13:20
[...]

Entfernt. Bitte lesen Sie die Kommentare anderer User aufmerksamer und verzichten Sie auf provozierende Bemerkungen. Danke, die Redaktion/dd mehr

Mo, 09/15/2014 - 10:02
Putinismus?

Moin Moin, es scheint, dass manche aber auch hinter jedem Baum den bösen Russen sehen. "Wernä! Eckaht! Die Russe kommen!" CU mehr

Mo, 09/15/2014 - 09:38
Wahlen

Moin Moin, in dem Artikel von RL geht es um Antisemitismus. Und es wird die geeinte "Elite" dem antisemitischen, tumben Pöbel auf der Strasse gegemübergestellt. In der Weimarer Republik war es aber g mehr

Mo, 09/15/2014 - 09:32
die Eliten des Landes

Moin Moin, in freien Wahlen hatte die NSDAP von den "verführten, verführbaren Menschen im Lande" keine Mehrheit bekommen. Die "Eliten" des Landes haben im dritten Reich dicht zusammen gehalten, als mehr

Mo, 09/15/2014 - 07:52
Geh doch rüber

Moin, wie ich das vermisst habe, das: "Geh doch rüber wenn es Dir hier nicht passt!" War damals Blödsinn, und ist es Heute nicht minder. CU mehr

So, 09/14/2014 - 17:48
Abnehmende Gewalt

Moin, ja, auch wenn die absoluten Zahlen in Folge der beiden Weltkriege in die Höhe schnellten, umgerechnet auf die Weltbevölkerung sinkt die Gewalt*. Leseempfehlung: Steven Pinker "Gewalt: Eine neue mehr

So, 09/14/2014 - 13:33
Stimme aus der Radikalität

Moin, Menschen mit solchen Überzeugungen wie Sie machen mir Angst. CU mehr

So, 09/14/2014 - 13:28
Seite 1 / 163