Das Profilbild von Vorticon

Vorticon

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Vorticon

[empty]

Moin, das Problem ist, dass so auch eine Demokratur immer noch mit einer hohen Wahlbeteiligung Zustimmung vorgaukeln kann. Selbst wenn nur noch die "Wahl" des geringeren Übels verbleibt. Vor allem da mehr

Do, 06/30/2016 - 18:17
[empty]

Moin, ob die Parlamente da so eigenständig agierten? Wenn ich vom deutschen Parlament rückschließen darf sind es eher die Regierungen gewesen, die sich mit der Kommission einen Werkzeug geschaffen ha mehr

Do, 06/30/2016 - 12:08
[empty]

Moin, netter Artikel. Erst mal sympathisch weil ein Stück weit auch Selbsterkenntnis durchschimmert. Mich würde auch interessieren wie lange die linke Haltung bleibt, wenn der silberne Löffel mal we mehr

Mi, 06/29/2016 - 10:24
[empty]

Moin, jemand mit 50+ lässt sich ganz einfach von dem ganzen Motivations-Bullshit der Leitung nicht mehr motivieren alles gegenüber der Firma zurückzustellen und für dei Aufgabe zu "brennen". Der weis mehr

Mi, 06/29/2016 - 10:18
[empty]

Moin, ich weiss ja nicht was der Autor eingeworfen hat um so ein Elaborat zu produzieren. aber er sollte das nächste Mal weniger einwerfen. Er ist eben nicht mehr 20 und verträgt nicht mehr so viel w mehr

Di, 06/28/2016 - 23:23
[empty]

Moin, das europäische Parlament muss in der Tat noch zustimmen es ist in der Tat keine reine Entscheidung der Komission. Point taken. Nur ist der Inhalt nicht im EU-Parlament entwickelt oder beraten mehr

Di, 06/28/2016 - 20:43
[empty]

Moin, was 'ne dumme Frage, das sind doch alles "alte Säcke", "Rollatorfahrer", "Dunkeldeutsche", "Pack", "doof" und "Rassisten"*. Während die von diesen Morlocks gewählten Politiker hingegen den tota mehr

Di, 06/28/2016 - 20:08
[empty]

Moin, was an "Die EU-Kommission will das Freihandelsabkommen mit Kanada schnell und an den Parlamenten vorbei beschließen" war so schwer zu verstehen? Howgh! mehr

Di, 06/28/2016 - 19:56
Seite 1 / 377