Das Profilbild von Vorticon

Vorticon

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Vorticon

[empty]

Moin, der "Schulz-Effekt" bewirkte, dass eine ganze Menge von Journalisten das eigene Gejubel in der Echokammer noch viel deutlicher hörte und daher annahm, dass andere ihm auch zujubelten. Howgh s mehr

Mi, 03/29/2017 - 19:06
[empty]

Moin, beleuchten ja, aber doch bitte sachlich. der Artikel ist das nicht. Sehr unangenehm fallen Zwischentöne auf wie im Kaiserreich kurz vor dem ersten Weltkrieg (britischer Niedergang, EU keine Kol mehr

Mi, 03/29/2017 - 17:06
[empty]

Moin, da die Länder der EU möglichst die selben Regularien haben sollten eben nicht multipliziert mit 27. Erst wenn alle den Xit machen werden es 20.000 multipliziert mit 27. Howgh mehr

Mi, 03/29/2017 - 15:34
[empty]

Moin Moin, "Dekadenz und Ruchlosigkeit auf der britischen Insel und in der Anglosphäre" Wie meinen? Ein Vorschlag, Sie sollten den "Landser" mal beiseite legen. Leute gibt's..... mehr

Mi, 03/29/2017 - 13:47
[empty]

Moin Moin, ich habe jetzt keine Lust alle Kommentare durchzulesen, daher wiederhole ich jetzt etwas. Könnte es daran liegen, dass ZON einfach dem eigenen Hype erlegen ist, die SPD mitnichten im Aufwi mehr

Mo, 03/27/2017 - 08:05
[empty]

Moin, die DM war überbewertet in den € eingestiegen. Die Lohnstagnation hat das wieder ausgeglichen. Wohl auch überausgeglichen. In den Ländern derSüdschiene sind hingegen die Löhne über dem Produkti mehr

So, 03/26/2017 - 16:38
[empty]

Moin, und das passiert z.B. gerade in Griechenland. Aber ich vermute, Sie dachten sich das anders? Howgh mehr

So, 03/26/2017 - 16:28
[empty]

Moin, das ist das Motto des englischen Hosenbandordens. Howgh mehr

So, 03/26/2017 - 16:21
Seite 1 / 540