Das Profilbild von Vorticon

Vorticon

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Vorticon

[empty]

Moin, bitte die späte Antwort zu verzeihen. Ja der deutsche Staat benötigt gewaltige Summen um zu funktionieren. Aber, das ist ja der Witz, momentan braucht er keine weiteren Schulden aufzunehmen um mehr

Mo, 08/29/2016 - 19:16
[empty]

Moin, um Brecht zu paraphrasieren, Sie haben also noch das Vertrauen der Regierung. Howgh! mehr

Mo, 08/29/2016 - 19:08
[empty]

Moin, das eine berechtigt nicht zum anderen. Beides ist falsch. Und brandgefährlich, denn es macht Diskussion unmöglich wenn man nur erst einmal alle angegebenen Fakten nachprüfen muss. "Facebook" i mehr

Mo, 08/29/2016 - 19:04
[empty]

Moin, die Annahme, dass es keinen politischen Hintergrund hatte ist aber arg abseitig. Das wird kaum der Lehrling gewesen sein, der sein Gesellenstück erstellen sollte. Howgh! mehr

Mo, 08/29/2016 - 19:00
[empty]

Moin, im Prinzip würde ich ja gerne zustimmen. Allerdings haben die monotheistischen abrahamitischen Religionen ein immenses Problem, Andersgläubige zu tolerieren. Das scheint nur zu funktionieren so mehr

Mo, 08/29/2016 - 18:58
[empty]

Moin Moin, keine Steuersenkung weil der Schuldenbrg zu hoch sei. Klingt vernünftig. Aber warum werden dann neue Ausgaben gefordert, anstelle wenigstens den Ansatz zu machen, die Schulden zurückzuzahl mehr

Mo, 08/29/2016 - 07:13
[empty]

Moin, Wissen ist Macht, das stimmte selten mehr als Heute. Aber eben darum wollen "sie" alles über "uns" wissen. Wikileaks et al. tragen wenigstens ein wenig zur Waffengleichheit bei. Fast noch wicht mehr

So, 08/28/2016 - 19:54
[empty]

Moin, ich bin alles andere als ein SJW. Kaufe aber wann immer möglich UTZ-Kakaoprodukte, analog Kaffee. Und das machen viele, so viele, dass in den Supermärkten die Auswahl schon sehr gut ist. Wie an mehr

So, 08/28/2016 - 17:30
Seite 1 / 407