Das Profilbild von Vorticon

Vorticon

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Vorticon

Unterstützer des IS

Moin, wer den IS unterstützt ist mir schon klar und warum uns daher der IS noch eine Weile erhalten bleiben wird auch. Mein Kommentar war eher eine rhetorische Replik auf das an wilhelministische Zei mehr

Mi, 05/20/2015 - 17:50
Autor und Libyen

Moin, ich darf erinnern, dass Martin Gehlen 2011 den Sturz Ghaddafis richtig herbeigesehnt hat (http://www.zeit.de/autoren/G/Martin_Gehlen/index.xml/seite-22)als Klügeren schon klar war, dass das fol mehr

Di, 05/19/2015 - 00:31
So langsam

Moin, ja so langsam nerven diese platten Propagandaartikel des Autors. Will man den IS wirklich plätten, müsste man nur die Zahlungen durch die Golfdiktaturen unterbinden, resp. die jeweiligen Diktat mehr

Di, 05/19/2015 - 00:23
Wir werden alle sterben!

Moin, also da bleibt ja kein Zweifel mehr. Wir brauchen die totale Vorratsdatenspeicherung, alle Daten, immer. Und Panzer, viele Panzer. Und Drohnen, viele Drohnen. Und eine richtige Marine. Minimum mehr

Di, 05/19/2015 - 00:03
Mr. Hobbs macht Ferien....

Moin, an diesen Klassiker habe ich mich während des Lesens erinnert gefühlt und vergnügt geschmunzelt. Vielen Dank dafür! Gibt's hier auch einen "Artikel Empfehlen"-Button? :-) CU mehr

So, 05/17/2015 - 19:25
In the year 2100...

Moin, im Jahre 2100 wird Europa, das sich nach der Auflösung der NATO und eines von D vermittelten Ewigen Friedens mit Russland bis zum Pazifik erstreckt, dünner besiedelt sein als Heute und dank aus mehr

Do, 05/14/2015 - 16:40
Gresham'schaes Gesetz

Moin, wen mich nicht alles täuscht wäre dies ein Fall wo das Gresham'sche Gesetz greifen würde: "Wenn eine Regierung eine Geldsorte gegenüber einer anderen Geldsorte gesetzlich unterbewertet, wird di mehr

Mo, 05/11/2015 - 14:50
So nicht

Moin, nur ist der deutsche Staatsapparat eben kein Wahnsinnsstaatsapparat, sondern hat im Gegenteil eine langanhaltende Diät hinter sich. Und die maßlose Erhöhung der Abgaben gibt es auch nicht. Aber mehr

Mo, 05/11/2015 - 14:37
Seite 1 / 209