Das Profilbild von Vorticon

Vorticon

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Vorticon

[empty]

Moin, ich bin gespannt wer die Käufer sind. In D überleben viele Zeitungen nur noch weil sie über kostenlose Abgabe (Flughäfen, Zug) die (scheinbare) Leserzahl hochtreiben und über die so aufgeblähte mehr

Do, 07/28/2016 - 15:43
[empty]

Moin Moin, und nebenan: ""Männern mit mehreren Kinnen gehört die Welt"" Aber das ist ja ganz was anderes, nicht wahr... Howgh! mehr

Do, 07/28/2016 - 06:58
[empty]

Moin, "Cum hoc ergo propter hoc" Fehlschluss. Es könnte auch sein, dass diese Gruppe von Foristen eine realistische Weltsicht hat und keinen manichäischen Weltvorstellungen (HRC = Frau = Gut!; Putin mehr

Mi, 07/27/2016 - 14:01
[empty]

Moin, So what? The Best Democracy Money Can Buy! (Greg Palast) Howgh! mehr

Mi, 07/27/2016 - 13:58
[empty]

Moin, ja das wird es sein! Wie konnte ich das nur übersehen. Danke für die Erklärung. Howgh! Achtung: Dieser Kommentar kann Sarkasmus in nicht unerheblichen Mengen enthalten. mehr

Mi, 07/27/2016 - 13:46
[empty]

Moin, TOP 1: das waren noch Zeiten in denen Industrielle Groß dachten, und auch mit ihrem Vermögen für Misserfolge einstanden. Heute fährt eine CEO Yahoo in den Abgrund und geht mit einem Bonus weg mehr

Mi, 07/27/2016 - 10:57
[empty]

Moin Moin, der Skandal ist, zum hundersten Mal, nicht die Veröffentlichung sondern der Inhalt der Mails. Warum wird das nicht erörtert? Howgh! mehr

Mi, 07/27/2016 - 07:25
[empty]

Moin, "Tarzan" ist die Geschichte des "Edlen Wilden". Hier übersteigert indem der Sohn eines englischen Adelspaars vom schwächlichen Baby zum "Edlen Wilden" mutiert und aus dem Verlassen der Zivilisa mehr

Di, 07/26/2016 - 22:23
Seite 1 / 391