Das Profilbild von Vorticon

Vorticon

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Vorticon

Antwort

Moin, Ihre Antwort überzeugt nicht wirklich. Ad 1: Es fehlt immer noch eine Nennung. Hörensagen langt nicht. Ad 2: War nicht angefragt*. CU *Anmerkung: Die billigen Hühnchenteile ermöglichen es vie mehr

Do, 07/30/2015 - 20:36
Exportweltmester

Moin, die ansteigenden Exporte die die deutsche Leistungsbilanz so verschoben haben laufen parallel zu den rasant Kreditaufnahmen der PIGS-Staaten. De Geschwindigkeit mit der das passierte liegt m.E. mehr

Do, 07/30/2015 - 20:21
Tauschwert vs. Ändeung desselben

Moin, das Problem wäre bei einem Dexit nicht einmal der relative Wert der Neo-Mark zu einem hypothetischen Rest-€ an sich, sondern die sehr rasche Aufwertung der Neo-Mark. Preis und Löhne müsten mass mehr

Do, 07/30/2015 - 20:00
Afrika

Moin, ganz ohne Ironie, aber könnten Sie mir bitte diese "sehr gut organisierten afrikanischen Staaten" nennen? Wobei "sehr gut" nach meinem Verständnis, Deutschland* aufwärts wäre. CU *und ja da g mehr

Mo, 07/27/2015 - 12:22
Dankschön

Moin, besten Dank für die Verortng meiner Vorstellungen im Bereich des Kommunismus. Ich hatte letztens schon das ungute Gefühl zu oft mit den Falschen hier im Forum einer Meinung zu sein. CU mehr

So, 07/26/2015 - 19:46
Fakten

Moin, der Kritik an der Twitterauslese die schon als Journalismus durchgehen soll stimme ich zu. Aber ich würde mich freuen wenn Sie, genau wie der Autor des Artikels, darlegen könnten auf welchen eu mehr

So, 07/26/2015 - 19:26
Positivum

Moin, ein Gutes hat der Artikel. Er weist seit langem, als einer der wenigen Artikel die ich dazu gelesen habe, darauf hin, dass in Europa Steuern vereinheitlicht werden müssen um ein annähernd einhe mehr

So, 07/26/2015 - 19:20
Fußaufstampf!

Moin, ich wollte gerade Längeres schreiben. Das ist jetzt nicht mehr nötig. Danke dafür! :-) mehr

So, 07/26/2015 - 17:55
Seite 1 / 225