Das Profilbild von Vorticon

Vorticon

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Vorticon

Anerkennung

Moin, man müsste nur den Palästinensischen Staat anerkennen. Das "nur" ist sarkastisch gemeint. CU mehr

Fr, 10/24/2014 - 17:28
[…]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich respektvoll. Danke, die Redaktion/ca mehr

Fr, 10/24/2014 - 17:14
Handtasche

Moin, ungeachtet der Tatsache, dass sie zu einem gewissen Teil eine Soziopathin war ("There is no such thing as society") war Maggie T. wenigstens unmissverständlich: "I want my money back!" Die deu mehr

Fr, 10/24/2014 - 16:34
Definitionen

Moin, ich habe auch eine Definition: Wirtschaftsflüchtlings (auch: Wohlstandsflüchtling) wird in der Regel zur Beschreibung einer Person verwendet, die ihr Wohnsitzland aus primär wirtschaftlichen Gr mehr

Fr, 10/24/2014 - 11:44
Verschwörungstheoretiker

Moin, witzigerweise findet sich etwas weiter oben ein Video über den tödlichen Unfall von Christophe de Margerie (PDG von Total). Also des Mannes der gesagt haben soll, dass man Öl auch mit Euros bez mehr

Do, 10/23/2014 - 22:22
Ernst ist jetzt 24 Jahre alt....

Aber mal im Ernst, jedem war klar, dass die DDR so marode war in Infrastruktur wie in der Ausstattung mit Maschinen wie in der Umweltverschmutzung, dass eine Wiedervereinigung egal unter welchen Regie mehr

Do, 10/23/2014 - 19:31
Man dürfe nicht fragen, was die Wiedervereinigung gekostet habe?

Moin, all denen die in den Kommentaren gesagt haben, dass man nicht fragen dürfe, was die Wiedervereinigung gekostet habe denn es gäbe Sachen deren Preis man nicht erfragen dürfe, denen möchte ich im mehr

Do, 10/23/2014 - 19:21
Relativierungen - Perspektiven

Moin, Sie schrieben (ganz zu Recht): "Wenn sie die tatsächliche Migrationsbewegung erfassen wollen kommen sie mit 0,X % bei weitem nicht hin Genau das ist der Punkt. Kommentator Ohrenschützer hatte i mehr

Do, 10/23/2014 - 18:20
Seite 1 / 173