vonZeitzuZeit

42 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vonZeitzuZeit

[empty]

Komisch fand ich das die Durchsagen nur auf deutsch gemacht wurden. Ca. 50% der Bahnhofsbesucher waren der deutschen Sprache nicht mächtig. Also DAS ist ja nun wirklich nichts Neues... Erinnert mich mehr

Do, 01/18/2018 - 17:54
[empty]

Wo die Verkehrswege sind war mal Wald. Die Bäume waren zuerst da. mehr

Do, 01/18/2018 - 17:48
[empty]

Diese Degeneration ist aber eine neue Erscheinung. Sonst hätte er die (weitgehend sturmfeste) Höhle nie verlassen. mehr

Do, 01/18/2018 - 17:45
[empty]

Billige ideologische Propaganda. Venezuela ist eine kleptokratische Diktatur mit dem Modelabel "Sozialismus". Und das wissen die, die sich am angeblichen Beweis für den bösen Sozialismus hochziehen, mehr

Do, 01/18/2018 - 11:19
[empty]

Die "explodierende Bevölkerung"(-szahl) ist kein Indikator sozialen Fortschritts. In Nationen mit wachsendem individuellen Wohlstand geht die Geburtenrate rasch zurück. Was - angesichts der Verweiger mehr

Do, 01/18/2018 - 10:41
[empty]

Das stimmt so nicht. China war niemals als ganzes eine Kolonie. Japan auch nicht, war eher Kolonisator. Myanmar, Vietnam, Thailand und Kambodscha waren Kolonien, aber dort gab es bereits hochorgani mehr

Do, 01/18/2018 - 10:38
[empty]

Nun ja, "wir" sind die Käufer der Telefone. Wenn der Druck hoch genug ist, diesen Cent extra zu investieren, dann kauft niemand mehr das Kobalt aus dem Kongo. Ganz abgesehen davon, dass das nur die mehr

Do, 01/18/2018 - 10:31
[empty]

Das war übrgens Ironie... mehr

Do, 01/18/2018 - 08:41
Seite 1 / 653