vontrier

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vontrier

[empty]

Naja für die Kohlearbeiter hätte die FDP doch sicherlich einige passende Ratschläge zur "Anschlussverwertung" im Anschlag. Da hat sich die FDP eigentlich nicht zimperlich, auch wen Rösler nicht mehr a mehr

Mi, 11/22/2017 - 22:47
[empty]

Es gab kein Rot für Trikotzupfen sondern gelb bzw. gelb-rot für taktisches Foul (Taktisches Foul = gelb, falls Sie in der Regelkunde nicht ganz sattelfest sein sollten) mehr

Do, 10/26/2017 - 22:33
[empty]

Man könnte ja auch mal fragen warum ein angeblicher Weltklassespieler wie Keita, bereits gelb vorbelastet das taktische Foul an der Mittellinie zieht. Für taktische Fouls gibt es nunmal zwingend gelb. mehr

Do, 10/26/2017 - 22:28
[empty]

Wie man hier sieht geht Nutella und co. bei einer ganzen Menge an Leuten als ganz normales alltägliches "Lebensmittel" durch und keinem wunderts. Aber es wundert ja auch niemanden in seiner Dekadenz w mehr

Sa, 09/16/2017 - 00:31
[empty]

>Ergänzung: > >Warum muß eigentlich in abgepackten Brot im Supermarkt Glukosesirup >drin sein? > >Man täuscht mir durch die Färbung Vollkorn vor, wo Zucker reingeschüttet >worden ist. Das ist aber au mehr

Mi, 09/06/2017 - 20:43
[empty]

Das läuft doch so überall, jeder Supermarkt unterhält eine riesigen Parkplatz, aber für ein paar Fahrradbügel reichts halt nicht, maximal für ein paar kümmerliche Felgenkiller. Ich kenne hier in der 6 mehr

Do, 08/03/2017 - 13:39
[empty]

Mit Adblock Origin kommt man auf die Bild Seite, so mal nebenbei bemerkt mehr

Di, 06/13/2017 - 18:25
[empty]

Das Problem ist nicht dass es zu viele umfangreiche Studien gibt, sondern zu wenige. Mag vielleicht viele überraschen, aber da gibt es kaum was Belastbares. Und weiterhin dass die "Medienabdeckung" St mehr

Do, 06/08/2017 - 16:28
Seite 1 / 35