Das Profilbild von vonDü

vonDü

163 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vonDü

[empty]

Den Täter verstehen, ja, aber Mitleid, bzw. Mitgefühl für den Täter, kann und möchte ich gar nicht empfinden. Die Adressaten für Mitgefühl sind die Angehörigen der Opfer. Wir werden nicht im Einzelne mehr

So, 07/24/2016 - 13:24
[empty]

"Gestern in der Bild-Zeitung lautete eine Schlagzeile, wie sicher ist es in der Türkei? Heute kann man die gleiche Frage , nach Würzburg und München, auch über Deutschland stellen." Die Frage nach de mehr

Sa, 07/23/2016 - 06:11
[empty]

"Wo zwingt uns denn die NATO-Mitgliedschaft, bei militärischen Interventionen mitzuwirken?" Die Mitgliedschaft zwingt uns nicht, wird aber. lesen sie noch einmal die Oppermann Aussage, offensichtlich mehr

Mo, 07/11/2016 - 16:19
[empty]

"Um für die SPD bündnisfähig zu werden, müsse die Linke ohne Vorbehalte akzeptieren, dass jede Bundesregierung der internationalen Verantwortung Deutschlands etwa im Rahmen der Nato jederzeit gerecht mehr

Mo, 07/11/2016 - 15:17
[empty]

Ein guter Tag für Portugal, aber bestimmt kein guter Tag für den Fußball. Der Sieg Portugals war das fast folgerichtige Ergebnis eines insgesamt grottigen Turniers, von dem erfrischend frech aufspi mehr

Mo, 07/11/2016 - 10:03
[empty]

"Es sind eher typische 'verlorene Posten', exponiert, äusserst verwundbar, mit nur sehr geringem operativen Wert." Selbst wenn man sie isoliert betrachtet, stimmt die Einschätzung nicht so ganz, wie mehr

Mo, 07/11/2016 - 09:43
[empty]

"Und das für was? Ein paar Felsen! Also ob die einen Wert hätten, der das lohnt." Die "paar Felsen" sind Markierungspunkte die einen Claim abstecken. Was dazwischen liegt, hat einen Wert der sich loh mehr

Mo, 07/11/2016 - 07:12
[empty]

"Wer gewinnt, hat Recht." Wer gewinnt, hat den Titel. Allerdings gab es schon Verlierer, die enthusiastischer gefeiert wurden, als die Gewinner dieser EM. Ein Gewinner, der nicht einmal, wie sons mehr

Mo, 07/11/2016 - 06:58
Seite 1 / 725