vonDü

123 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vonDü

"trotz unterschiedlicher Inhalte einen Dialog führen können."

Ich bin mir gar nicht so sicher, wie unterschiedlich unsere Standpunkte tatsächlich sind, denn in meinem Ausgangskommentar habe ich ziemlich deutlich gemacht, dass mir die Richtung, die sich durch erw mehr

Fr, 01/23/2015 - 07:36
Klarer wird es nicht

"Definieren Sie einmal "Spätmanifestierend" ! " Fragen Sie das doch bitte Herrn Wiesing, dessen Ausführungen ich im ersten Beitrag zitiert habe. "!Die Selektion fängt doch schon damit an, das selek mehr

Fr, 01/23/2015 - 05:21
Das ist nur die halbe Lösung

was offen bleibt ist die Frage der Sicherheitsinteressen. Wenn es wirklich stimmt, dass die NATO keinerlei gegen Russland gerichtete Interessen verfolgt, wo ist dann das Problem einer finnischen Lös mehr

Fr, 01/23/2015 - 04:47
Was genau wollten Sie eigentlich sagen??

und wie gut ist Ihr Textverständnis? "Spätmanifestierend" bezieht sich auf die gesetzlichen Grenzen der Pränataldiagnostik nicht auf Vorsorgeuntersuchungen, bei erblicher Vorbelastung. Es geht mir mehr

Fr, 01/23/2015 - 04:25
Wer darf leben?

"Der Gesetzgeber hat im Gendiagnostikgesetz ausgeschlossen, dass auf spätmanifesiterende Krankheiten von dem 18. Lebensjahr auf Anfrage der Eltern untersucht werden darf." Wer darf leben?, ist mir a mehr

Fr, 01/23/2015 - 02:59
"Was das Lehramt sagt, hat für Gläubige kaum Bedeutung."

Ich denke, das hängt davon ab, wo das "Lehramt" spricht, und zu welchen Themen es sich äußert. Es gibt Lehren, die nur aus einem bestimmten Zeitgeist heraus, zu erklären sind und die zwangsläufig der mehr

Do, 01/22/2015 - 05:51
Rechtsextremismus und Angst

"Ich denke, auch und sogar ein Rechtsextremist hat das Recht, seine Angst vor ISIS durch friedliches Demonstrieren zum Ausdruck zu bringen. Politiker und Journalisten, die sich bedroht fuehlen, weil a mehr

Do, 01/22/2015 - 05:20
Wurde auch Zeit

dass mit Irland die letzte Bastion einer rückständigen Gesellschaftspolitik in Westeuropa fällt. Nach den Rückmeldungen scheint es so, als wären die Bürger dafür schon bereiter, als es die Politik bi mehr

Do, 01/22/2015 - 05:06
Seite 1 / 498