vonDü

134 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vonDü

Was haben Gabriel und Tsipras gemeinsam?

Beide sind Insolvenzverwalter. Tsipras der seines Landes, und Gabriel der seiner Partei. Mit seinen Statements, die ihm schon bei TTIP entgleist sind, als er die Gegner als Hysteriker beschimpft ha mehr

Di, 07/07/2015 - 05:29
@209 "Und das hätten Sie unterschrieben?"

"Anstatt Lösungen zu besprechen lautete das Angebot erst mal hier die Fortdetzung dessen unterschreiben was schon seit 5 Jahren in die Katastrophe führt und dann reden wir vielleicht mal über was ande mehr

Di, 07/07/2015 - 04:42
@ 10 @11

"Da gilt das alte Sprichwort: "Kommt ein Schlauer, verbrüdern sich die Dummen! Einer mit Kompetenz stört eben den Austausch von haltlosen Plattitüden in einer Finanzministerrunde. - Und das Schlimmste mehr

Mo, 07/06/2015 - 17:22
@87 "Auf die DM-Nostalgie war weitaus mehr Verlass,

als auf ausländerfeindliche Ressentiments." Genau das wissen wir nicht, weil die "neue" AfD, die erste rechtspopulistische Partei sein könnte, die damit zentral Wahlkämpfe bestreitet. Ich würde nicht mehr

Mo, 07/06/2015 - 10:37
Lach.....

"Sicherlich. Die Unzufriedenheit mit einer Wirtschaftspolitik, die sich quer durch die Parteien an den Dogmen der neoliberalen Erweckungskirche orientiert, wird für noch mehr "Wirtschaftsliberalismus" mehr

Mo, 07/06/2015 - 10:23
Ich hoffe, dass Sie Recht behalten

"Jetzt wird die AfD langsam zu einer Randpartei verkommen. Deutschland wird das locker verschmerzen können." Wäre schön wenn es so wäre, aber wenn ich sehe/lese, welches Gedankengut sich mittlerweile mehr

Mo, 07/06/2015 - 10:02
Demokratische Diskussionskultur

"Ich weiß nicht, was sie darunter verstehen, aber ich weiß das früher mit wesentlich härteren (verbalen) Bandagen gekämpft wurde. Deswegen wird heutige Politik durch die Wähler auch mehr als gegensei mehr

Mo, 07/06/2015 - 09:53
@53 Vielleicht formieren sich Lucke, Henkel und Co. neu!?

" Schade Eine konservative und wirtschaftliberale Kraft wird in D dringend benötigt. Die AfD hätte Potenzial gehabt. Vielleicht formieren sich Lucke, Henkel und Co. neu!?" Kommt wahrscheinlich darauf mehr

Mo, 07/06/2015 - 09:48
Seite 1 / 539