vonDü

139 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vonDü

@213 "Scheint aber wohl für die Bevölkerung nicht so relevant."

Relevant ist m.E. schon, aber kaum jemand, der Probleme mit Zuwanderung hat, ist so dämlich oder charakterlos, ein Versagen der Politik an Flüchtlingen auszulassen, die dafür nicht verantwortlich sind mehr

Sa, 08/29/2015 - 08:10
Der Staat muss

oder der Staat wird, gehört zu den Floskeln die immer wieder zu hören sind, wenn Probleme so öffentlich werden, dass man sie nicht mehr übersehen und ignorieren kann. Damit der Staat aber auch kann, mehr

Sa, 08/29/2015 - 08:01
Der Mensch und seine Kultur

lassen sich nicht so einfach voneinander trennen. Das heißt, mit der Zuwanderung importieren wir auch Kulturen, von denen viele ähnlich patriarchalisch strukturiert sind, wie die hier beschriebene a mehr

Sa, 08/29/2015 - 07:19
Auseinandersetzung immer,

aber wie käme ich dazu, mich als Hilfsorgan von Staatsanwaltschaft und/oder Medien zu betätigen, oder in Selbstjustiz meinen eigenen Pranger zu errichten? Ich halte diese Gedankenspiele für gefährlic mehr

Fr, 08/28/2015 - 19:56
Die große Mehrheit hält sich raus

Mindestens 200 Menschen feiern auf der "welcome-party", mehrere Dutzend Rechte protestieren - und der ganz große Rest der Menschen bleibt zu Hause. Und das, obwohl sowohl das "helle" Deutschland, als mehr

Fr, 08/28/2015 - 19:29
"Euch" gibt es nicht

"Denn die Wut auf uns, auf die Sachsen, ist ja berechtigt. Ich hege sie selbst. Schon das Bekenntnis, Sachse zu sein, tut heute wieder weh. Ich will nicht Teil dieses Pöbels sein!" Berechtigt ist nur mehr

Do, 08/27/2015 - 14:26
Korrektur

"kulturell anders aufgestellt" mehr

Do, 08/27/2015 - 06:49
amerikanischer Puritanismus,

der schon immer mehr Probleme mit nackter Haut, als mit Gewalt und grenzwertiger Inanspruchnahme der Meinungsfreiheit hatte. Wenn wir das in Deutschland nicht wollen, dann bedarf es einer klaren und mehr

Do, 08/27/2015 - 06:48
Seite 1 / 555