Das Profilbild von vonDü

vonDü

169 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vonDü

[empty]

"In einer Jamaika-Koalition müssen sich die Grünen als linke Partei positionieren..." Selbst wenn man darüber streiten kann, wie viel linke Partei überhaupt noch in den Grünen steckt, werden sie in e mehr

Mi, 10/18/2017 - 09:54
[empty]

"Das muss Jamaika erst einmal knacken" Nicht alles, aber Vieles soll sich ändern. Die Steuern sollen sinken, das Land grüner und gerechter, Europa effektiver werden, aber kosten darf es nichts und d mehr

Mi, 10/18/2017 - 08:50
[empty]

"Die EU-Kommission sieht die europäischen Städte und Gemeinden nur unzureichend vor Terrorangriffen geschützt." Hoffentlich merkt noch jemand, dass die plakativ zur Schau gestellte Angst, den Bürgern mehr

Di, 10/17/2017 - 10:25
[empty]

"Nein, "Tradition" ist kein Argument." Tradition ist ein Argument warum es noch christliche Feiertage, aber keine islamischen Feiertage gibt. Tradition ist kein Argument dafür, dass es keine neuen T mehr

Sa, 10/14/2017 - 13:30
[empty]

"Bitte mehr gemeinsam feiern!" Gerne. Das habe ich an verschiedensten Orten der Welt und auch in Deutschland mit "Nichtdeutschen" schon häufig gemacht und ein religiöser Hintergrund war dafür niemal mehr

Sa, 10/14/2017 - 13:22
[empty]

"Also warum soll es den Muslimen nicht freigestellt sein, z.B. anstatt Ostern oder Maria Himmelfahrt oder sonstwas nicht das Opferfest am Ende des Fastenmonats Ramadan zu feiern? - Sie müssten es dem mehr

Sa, 10/14/2017 - 13:10
[empty]

"Die Menschen werden doch nicht dadurch "religiöser" oder weniger religiös, dass es im Kalender Tage gibt, die als Feiertage gelten." Aber die Religion als solche wird aufgewertet, und das braucht de mehr

Sa, 10/14/2017 - 12:42
[empty]

Neue Feiertage mit religiösem Hintergrund setzen ein falsches Zeichen und sind daher abzulehnen. Egal ob sich dabei muslimische oder christliche Feiertage handelt. mehr

Sa, 10/14/2017 - 07:30
Seite 1 / 952