Das Profilbild von vonDü

vonDü

169 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vonDü

[empty]

"Es sei hingegen "unrealistisch", wenn die USA verlangten, dass Nordkorea am Verhandlungstisch sein gesamtes Nuklearprogramm aufgebe. Dafür habe das Land "zu viel investiert"." Exakt so sehe ich das mehr

Mi, 12/13/2017 - 03:59
[empty]

"In einer Analyse der bisherigen Migrationspolitik bezeichnete er die Festlegung verpflichtender Quoten als "höchst spaltend". Der Ansatz habe "unverhältnismäßige Aufmerksamkeit" bekommen und sei zude mehr

Mi, 12/13/2017 - 02:25
[empty]

"In diesem Kontext zu sagen es sei nur eine Fahne heisst dass man die Zusammenhänge nicht denken kann obwohl sie offensichtlich zu Tage treten." Das ändert trotzdem nichts daran, dass nicht zweierlei mehr

Di, 12/12/2017 - 16:13
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 12/12/2017 - 16:04
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/cj mehr

Di, 12/12/2017 - 15:41
[empty]

"Wer Fahnen in Brand steckt, verbrennt unsere Werte" Das sähe ich viel eher dort gegeben, wo für einen Sachverhalt zweierlei Recht gelten würde. Also entweder steht das Verbrennen von Flaggen genere mehr

Di, 12/12/2017 - 15:02
[empty]

"Jeder hat seine Ideologie. Herr Sommer auch." Jeder hat seinen Standpunkt, aber nur Ideologen vertreten ihn einäugig und/oder mit Wahrnehmungsfiltern. Und das kann man Sommer bei seiner politischen mehr

Di, 12/12/2017 - 14:41
[empty]

"Egal, ob man zum Bischof taugt oder nicht?" Natürlich qualifiziert, also anders als in der Politik. "Wer gut Kuchen backt oder Stühle aufstellt, taugt nicht automatisch zum Bischof." Zumindest in d mehr

Di, 12/12/2017 - 14:34
Seite 1 / 988