Das Profilbild von vonDü

vonDü

168 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vonDü

[empty]

"Die Bundeskanzlerin hat nun das Wort. Sie darf sich nicht einfach seitwärts in die Büsche schlagen wie in Davos......." "Sie kennen mich", sagte Merkel einmal, weswegen ich es für einen Wunschtraum mehr

Di, 01/24/2017 - 08:19
[empty]

"Merkel sei bereits in diesem Jahr wegen ihrer Flüchtlingspolitik Ziel eines von der russischen Regierung inszenierten Medienfeldzugs gewesen." Merkel ist deswegen auch Ziel der Kritik aus dem weißen mehr

Di, 01/24/2017 - 07:53
[empty]

Trump ist nicht allem schuld, jedenfalls nicht nur alleine. Der Rückschritt in der Klimapolitik würde auch unter jedem anderen republikanischen Präsidenten stattfinden, da die Republikaner noch nie w mehr

Di, 01/24/2017 - 07:39
[empty]

"Nein. Gaddafi vertrat gegen Ende seiner Herrschaft international eine relativ selbstbewusste, die Interessen Afrikas gegenüber insbesondere den der USA verteidigende Position." Trotzdem war er, im V mehr

Di, 01/24/2017 - 02:20
[empty]

Gleich ein doppelter, wenn nicht sogar ein dreifacher Grund für Freude im Kreml, falls Trump wirklich macht was er sagt. Der Kampf gegen den Islamismus, hat für Russland eine höhere reale Bedeutung, mehr

Di, 01/24/2017 - 01:58
[empty]

"Es sind geostrategische sprich ökonomische Gründe." Im Fall von Libyen muss man aber lange suchen, um die zu finden. mehr

Di, 01/24/2017 - 01:13
[empty]

Was soll ich sagen? Hardeep Singh Puri vertritt eine Meinung, die ich nur teilen kann. Die man als "neutraler" Inder offensichtlich auch vertreten darf, ohne als realpolitischer Zyniker, oder Schlimme mehr

Di, 01/24/2017 - 01:01
[empty]

Ohne einen Führer klappt es nie so richtig auf der rechten Seite und es besteht die Tendenz sich selbst zu zerlegen. Hoffen wir also, dass der AfD ein vielstimmiger Chor noch lange erhalten bleibt u mehr

Mo, 01/23/2017 - 05:28
Seite 1 / 819