vonDü

124 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von vonDü

Der Erfolg von Le Pen

und der mit FN verwandten Parteien in anderen Ländern Europas, ist die Quittung für eine Europapolitik, bei der die Menschen nicht mitgenommen wurden und es wenigen besser, aber vielen schlechter geht mehr

So, 03/22/2015 - 09:29
Nicht alles muss mit jedem diskutiert werden

und Schutzimpfungen gehören dabei ganz oben auf die Liste. Die Impfung ist eine der segenreichsten Errungenschaften der Neuzeit, als Lebensretter nur vergleichbar mit der Entdeckung der Antibiotika. mehr

Sa, 03/21/2015 - 16:25
Im Grunde sinnlos sich noch weiter damit zu beschäftigen

Eine Lösung kann und wird nicht außen kommen. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass man sie erzwingen kann und auch für moralisch´zweifelhaft, ob man sie erzwingen sollte. An den Schnittstellen zw mehr

Sa, 03/21/2015 - 07:28
"Herr Brennecke als "Täterkind""

"Aber auch Herr Brennecke als "Täterkind" unterliegt vielleicht nicht einer Lebenslüge aber einem Komplex, der bei seinen Äusserungen zur Barmherzigkeit klar hervortritt, und die Symptome seiner Gener mehr

Do, 03/19/2015 - 12:23
Ein krasses Beispiel deutscher Lebenslügen

und nicht das einzige und furchtbarste, wie ich neulich feststellen konnte, als im Radio die Tonbandmitschnitte der Auschwitzprozesse aus den 60ern übertragen wurden. Die Verdrängung und das Schönred mehr

Do, 03/19/2015 - 07:04
Gewalt fängt im Kopf an

"Wer von uns Gewalt anwendet, ist unschuldig, weil auf der anderen Seite der Teufel steht. Sei es die EZB, sei es die Polizei." Oder sei es der Asylant etc. etc. Die Begründung für Gewalt, folgt lin mehr

Do, 03/19/2015 - 05:16
Was für ein Aufwand

und Verschwendung von Arbeitskraft für eine Schnapsidee aus Bayern, die wenig bringt und mit hoher Wahrscheinlichkeit vor Gericht scheitern wird. Zu befürchten ist, das am Ende die Maut für alle kom mehr

Mi, 03/18/2015 - 14:22
"warum ist Wolfgang Schäuble nun so wütend?"

Vielleicht, weil unangenehme Wahrheiten aus Athen, die Lügen und den Populismus bei uns enttarnen. Erst hat Merkel, ganz im Sinne der damaligen Umfragen, gegen die "Griechenrettung" argumentiert und mehr

Mi, 03/18/2015 - 12:34
Seite 1 / 511