von Wolkenstein

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von von Wolkenstein

Warum?

Wenn das zutreffend ist, was über den Werdegang von Hans-Georg Maaßen in Wikipädia steht, würde ich gerne einmal erfahren, warum er diesen Posten bekommen hat. mehr

Mo, 08/03/2015 - 12:26
Recht oder Unrecht?

Menschen fliehen und kommen dabei ums Leben. Geschah dies aus der DDR zur BRD hin war das Unrecht. Geschicht dies von Afrika aus ist es was? Recht? Unrecht? mehr

Mo, 08/03/2015 - 12:16
Völlig egal

Es ist mir völlig egal, wen die SPD als "Kanzler" aufstellt. Sie hat die Auswahl unter einer Gruppe von Konturlosen. Vielleicht solle es Horst Schlämmer werden, der damal im "Duell" Merkel/Steinmeier mehr

Mi, 07/29/2015 - 12:07
Verfasser hat leider keine Ahnung

Schade um diesen schlechten Artikel. Der Verfasser hätte mal ein bisschen recherchieren müssen. Das Einzige, das alle Pfadfinder eint, ist dass sie sich auch ihren Gründer Lord Baden-Powell of Gilwell mehr

Di, 07/28/2015 - 09:41
Kurden - gut oder böse

Würde gerne mal wissen, ob die Kurden nun die "Guten" oder die "Bösen" in den Augen der Bundesregierung sind. In Korbane waren sie die Guten, davor waren sie die bösen und jetzt? mehr

Sa, 07/25/2015 - 10:13
Lasst mir den Gabriel in Ruhe!

Meine Güte, Herr Gabriel braucht ein Profil für die nächste Wahl. Er möchte verhindern, dass die SPD unter 20% rutscht. Was kann er als Markenzeichen und Themen anbieten? Umwelt - nein, geht durch s mehr

Do, 07/23/2015 - 12:31
Nebenschauplatz

Das Kindergeld sollte erhöht werden. Der Besuch der Kita soll gebührenfrei werden (das Schulgeld wurde ja auch abgeschafft). Die Diskussion über das "Betreuungsgeld" lenkt von den wirklichen finanzi mehr

Mi, 07/22/2015 - 21:05
@ 5 Nicht nur Attatürk

Habe selten so einen Blödsinn gelesen, wie Ihren Kommentar. Ob Sie je ein Geschichtsbuch gelesen haben? mehr

So, 07/19/2015 - 23:41
Seite 1 / 153