von Wolkenstein

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von von Wolkenstein

[empty]

Versorungslücke Ich habe nun einige Bücher und Artikel zu diesem Theme gelesen, Vorträge gehört, mich an Gesprächen beteilgt, weil mich das Thema Energie/Mobilität - unabhängig von Parteipolitik - bre mehr

Mi, 11/15/2017 - 12:36
[empty]

Ich bin kein GRÜNER. Wenn diese Sondierungsgespräche so weiter gehen, werde ich das nächste Mal die GRÜNEN wählen. Sie sind zur Zeit die einzige Partei die beim Thema Klima Vorschläge macht und sogar mehr

Mo, 11/13/2017 - 17:32
[empty]

Alle Partein sind sich einig, dass die Klimaziele eingehalten werden MÜSSEN! Die GRÜNEN machen dazu Vorschläge. Welche Vorschläge machen die anderen zu diesem Thema? mehr

Mo, 11/13/2017 - 17:30
[empty]

Klimaveränderung Kein ernst zu nehmender Mensch bestreitet die Notwendigkeit der Reduzierung der CO2 Werte. Auch die nicht, die zur Zeit am Verhandlungstisch in Berlin sitzen. Anstelle "den GRÜNEN" Id mehr

Mo, 11/13/2017 - 17:28
[empty]

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht - bei aller Gutwilligkeit - was Sie sagen wollen! Weder kann ich einen Zusammenhang mit Spanien sehen, noch sehe ich hier eine Darstellung, wie eine Bundesregierung Einf mehr

Di, 11/07/2017 - 17:00
[empty]

@Thibaud Ob es 3% in Schleswig-Holstein oder 30plus% in Bayern sind, spielt doch gar keine Rolle. Eine Regionalpartei, die ich in den anderen Bundesländern quasi noch nicht einmal "nichtwählen" kann, mehr

Di, 11/07/2017 - 15:59
[empty]

Völlig egal!!! Es ist mir völlig egal, wer nach "Seehofer" kommt. Nicht egal ist mir, dass die Interessen vom ca. 50% der Wähler, die in Bayern ihre Stimme abgegeben haben, deutschlandweit solches Gew mehr

Di, 11/07/2017 - 15:28
[empty]

Warum so lange? Sehr schwer nachzuvollziehen, warum solch ein Verfahren 7 (sieben!!) Jahre braucht. Jetzt stoppt bzw. korrigiert niemand mehr "Stuttgart 21", ein "Projekt", dass unter nur umgesetzt w mehr

Di, 11/07/2017 - 11:05
Seite 1 / 212