von Wolkenstein

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von von Wolkenstein

[empty]

Noch so ein paar Klöps von ihm und die SPD muss um ihren Einzug in den Bundestag bangen ... mehr

Do, 07/28/2016 - 23:34
[empty]

Wen haben wir denn, außer Frau Merkel für die Kanzlerschaft? Herrn Gabriel. Herrn Seehofer. Nun wählen Sie doch bitte mal einen von diesen drein. Wählen Sie zwischen einem Menschen, der ständig seinen mehr

Do, 07/28/2016 - 19:07
[empty]

Fakten? Wie soll ich ihren Beitrag verstehen? Sind die Artikel in der Frankfurter Rundschau, der Süddeutschen Zeitung und anderer Medien und die "Stellungnahme" der Hanns-Seidel-Stiftung nicht Grund mehr

Do, 07/28/2016 - 18:57
[empty]

CSU - Kindesmissbrauch - CSU Die Partei der Grünen wurde, wie sich herausstellt zurecht, dazu gezwungen, ihr Verhältnis im Laufe ihrer Programmentwicklung zu Pädophilie und Kindesmissbrauch zu klären. mehr

Do, 07/28/2016 - 08:35
[empty]

Den Isalm gibt es nicht. Das Christentum gibt es nicht. Beide Religionen bestehen aus verschiedenen Gruppen, von fanatisch bis belanglos; dazwischen ist alles vorhanden. Auch kann ich es nicht hören, mehr

Mo, 07/25/2016 - 18:41
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 07/21/2016 - 08:42
[empty]

Türkei Beitritt zur EU Bin noch bis vor gar nicht allzu langer Zeit für den Betritt(!) der Türkei zur EU gewesen. Konnte viele gute Gründe dafür anführen. Musste meine Meinung völlig ändern. Auch wenn mehr

Mo, 07/18/2016 - 18:49
[...]

Entfernt. Themenfern. Die Redaktion/ee mehr

Do, 07/14/2016 - 18:28
Seite 1 / 184