von Wolkenstein

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von von Wolkenstein

[empty]

Mich interessiert auch nicht, wenn Herr Kohl, mit welchen Worten beleidigt hat. Mich interessiert allerdings sehr das "System Kohl", das System der Veruntreuung von Geldern (teilweise Steuergeldern) mehr

Do, 08/25/2016 - 11:21
[empty]

Herr Kohl hat recht: Was privat anvertraut wurde, muss privat bleiben und sie es noch so "pikant". Worin Herr Kohl sich völlig irrt ist, dass nicht jeder, der es wissen will, weiß, wie er sich geäuße mehr

Do, 08/25/2016 - 11:19
[empty]

Ich lebe in einer Stadt, die zu über 70% durch britische Bomber zerstört wurde. Was danach noch übrig blieb wurde durch Verwirklichung der "autogerechten" Stadt zerstört. Ich kann daher die Aufregun mehr

Mo, 08/22/2016 - 09:52
[empty]

Guantanamo ist die Schande der westlichen-freien Welt. Der Begriff ist ähnlich zu einem Symbol geworden, wie der Gulag oder Auschwitz. Nicht, dass das Grauen vergleichbar wäre - definitiv nicht. Sonde mehr

Di, 08/16/2016 - 10:34
[empty]

Schulpflicht versus Bildungspflicht Ich lehne die Schulpflicht ab! Eine Bildungspflicht unterstütze ich aus voller Überzeugung. Dort wo sie praktiziert wird - das ist fast über all in Europa - kommst mehr

Fr, 08/05/2016 - 10:26
[empty]

Tja, der amerikanische Wahlkampf treibt sonderbare Blüten ... Der deutsche Wahlkampf ist farblos und blass. Man erinnere nur der "Kanzlerkampf" zwischen Herrn Merkel und Frau Steinmeier (oder umgekeh mehr

Do, 08/04/2016 - 11:27
[empty]

Es interessiert mich definitv nicht, was ein gewisser Herr Lindner zu einem Thema zu sagen hat. Er gehört einer Partei an, die von 1949 an fast ununterbrochen mitregiert hat und unter politischer Dem mehr

So, 07/31/2016 - 14:11
[empty]

Noch so ein paar Klöps von ihm und die SPD muss um ihren Einzug in den Bundestag bangen ... mehr

Do, 07/28/2016 - 23:34
Seite 1 / 184