von Wolkenstein

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von von Wolkenstein

Beides gehört zusammen

Ich kann mir nur wünschen, dass auch in Deutschland das gemeinsame Aufenthaltsbestimmungsrecht Teil des gemeinsamen Sorgerechts wird. Die aktuelle Regelung erlaubt - den meisten Fällen - der Mutter, mehr

Mo, 12/22/2014 - 18:32
"Deutschland wird am Hindukusch verteidigt"

Ich erinnere mich noch sehr gut an die Aussagen der Bundesverteidigungsminister. An jeden Tag im Jahr über 300 ermordete Zivilisten. So sieht also die Verteidigung Deutschlands aus. Mir fehlen die wei mehr

Sa, 12/20/2014 - 19:35
Mit dem Tod hört vieles auf

Er ist tod. Können da nicht manche Mitforisten einfach mal still sein, vielleicht der Familie sogar Beileid wünschen. Spätestens mit dem Tod hört doch "das politische Geschäft" auf. Unabhängig dav mehr

Sa, 12/13/2014 - 21:41
Ein bisschen mehr Geschichte

Ich wünsche dem Autor etwas mehr historisches Wissen. Der Orient wurde im wesentlichen durch England und Frankreich neu geordnet. Spätestens hierbei wurden Kardinalfehler gemacht, die heute noch die mehr

Do, 12/11/2014 - 14:54
Sprachlos

Es fehlen mir die Worte, sowohl etwas zu diesem "Bericht", wie auch zu den Reaktionen von Menschen, die an den Folterungen beteiligt waren, zu sagen. mehr

Do, 12/11/2014 - 14:46
Wer/was entscheidet?

Wer/was entscheidet über die Bildungschancen eines Kindes? 1. Sozialer Status der Eltern 2. Bundesland 3. Region mehr

Do, 12/11/2014 - 09:24
Unwort des Jahres

Meine Vorschlag für das Unwort des Jahres: "erweiterte Auslegung". mehr

Do, 12/11/2014 - 09:14
Die Jagd geht weiter

Es war klar, dass die Jagd auf Herrn Ramelow losgeht, wenn er erst einmal Ministerpräsident sein wird. Er hat nunmal nicht den Schutz, den Herr Ministerpräsident Tillich hat, der ja bekanntermaßen sc mehr

Mi, 12/10/2014 - 15:52
Seite 1 / 129