von Wolkenstein

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von von Wolkenstein

[empty]

Verteidigung des christlichen Abendlandes Ich möchte hier eindeutig und klar erklären, dass ich nicht möchte, dass die afd das christliche Abendland - somit auch mich - verteidigt. Wenn es so etwas ü mehr

Di, 05/24/2016 - 11:19
[empty]

Ohne Ironie und Polemik meine ich das nun folgende: Es ist jetzt an der Zeit zu untersuchen, ob es tatsächliche eine Verwicklung von Franz-Josef Strauß (und anderen in der CSU) zu diese menschenverac mehr

Sa, 05/21/2016 - 20:37
[empty]

Ich halte Waffenexporte für ein Verbrechen. Sie gehören grundsätzlich verboten. Auf Zigarettenschachteln müssen jetzt die Folgen des Rauchens abgedruckt werden, warum müssen in den Waffenfabriken nic mehr

Fr, 05/20/2016 - 23:31
[empty]

Ich zweifele an den Fähigkeiten des Verkehrsministers. Ich zweifele sehr stark daran. Er will doch - sieh Maut - dass alle gleiche Rechte und Pflichten haben in Europa. Bitte, soll er doch bei den de mehr

Do, 05/19/2016 - 08:51
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Die Redaktion/@ mehr

Mi, 05/18/2016 - 16:29
[empty]

Malu Dreyer wurde gewählt, weil sie sich im Vergleich zu ihrer Konkurrentin noch etwas ehrliches und menschliches bewahrt hat. - Eine "Alphatierchen" ist sie auch - Es bei ihrer Konkurrenten aber allz mehr

Mi, 05/18/2016 - 12:59
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 05/16/2016 - 21:27
[empty]

Am Anfang hatte ich noch Wünsche, dass es eine greifbare Annäherung zwischen der evangelischen und der katholischen Kirche unter Lehmann geben würde. Leider hat sich in seiner Amtszeit nichts davon e mehr

Mo, 05/16/2016 - 15:23
Seite 1 / 178