von Wolkenstein

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von von Wolkenstein

Ich mag zwar keinen Spinat ...

Verehrter Mitforist, danke für Ihre Zustimmung. Ich amüsiere mich hier über manche Kommentare, besonders die, die "Tator Münster" nach dem Motto kritisieren: "Ich mag keinen Spinat, gestern habe ich mehr

Mo, 09/22/2014 - 13:56
Polizeiruf 112

Wer konstant gute Krimis sehen will, dem empfehle ich Polizeiruf 110. Tatort schauen ist immer wie in einer Lotterie mitmachen - von Niete bis Hauptgewinn (Ausnahme Tatort Münster). mehr

Mo, 09/22/2014 - 10:58
Vergnüglich

Es stimmt nicht. Der "Tatort Münster " kann nicht machen, was er will. Er muss unterhalten! Mit schlagfertigen Dialogen, skurrilen Charaktären, dem gewissen etwas. Der Plot ist schon seit vielen Folge mehr

Mo, 09/22/2014 - 10:05
Neue Entwicklung in der Mautdiskussion

Die Maut wird nur auf der rechten Straßenseite erhoben. Die linke Straßenseite bleibt gebührenfrei. mehr

So, 09/21/2014 - 18:38
Erschreckend ähnlich

"Wir wollen hundert Unschuldige verbrennen, wenn nur ein Schuldiger darunter ist", lautet das überlieferte Motto von Konrads Begleiter, dem einäugigen Johannes. - So steht es im Artikel. Ich muss dab mehr

Do, 09/11/2014 - 15:18
Schottland - Bayern

Gebt Bayern zurück an die Bayern Was die Schotten versuchen, sollten "die Bayern" auch tun: Ein Referendum über die Unabhängigkeit des Freistaates. Stimmt die Mehrheit mit Ja, so müssen wir in "Res mehr

Do, 09/11/2014 - 10:28
@33 Ironie und was es sonst so gibt

Damit ich nicht missverstanden werde: Bayern und Franken beherbergen mit die schönsten Gebiete Deutschlands. Und auch sonst könnte ich noch viel angenehmens über dieses Bundesland sagen. Und alles wär mehr

Di, 09/09/2014 - 14:37
Bayern - ein eigener Staat

Ich finde, Bayern sollte nun endlich ein eigener, unabhängier Staat werden. Mit eigener Währung, eigenen Gesetzung und natürlich auch Grenzkontrollen und Maut, etc.. Dieser Staat kann dann sein Verhäl mehr

Di, 09/09/2014 - 09:59
Seite 1 / 119