von Wolkenstein

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von von Wolkenstein

[empty]

Föderales System Ich finde es falsch, dass unser Parteiengesetz erlaubt, dass eine Partei faktisch unter zwei Namen antreten darf und dass dadurch das Bundesland Bayern einen Einfluss in der gesamten mehr

Do, 05/18/2017 - 16:20
[empty]

Danke für Ihre Bemerkung. Ich war in Hessen auf der Schule. Wir bekamen damals einem Malus auf das Abitur, dh, es wurde künstlich verschlechtert, weil wir ja im "roten Hessen" - ich übrigens auf ein mehr

Mi, 05/17/2017 - 10:42
[empty]

G8, G9? Alles spricht für G8, doch nicht so, wie es gemacht wurde. G8 und keinen Nachmittag mehr frei für Sport, Musik, Kunst, Kirche, Jugendclub, etc. ist völlig falsch. G8 und vorher eine Überprüfun mehr

Mi, 05/17/2017 - 10:21
[empty]

Ich habe keine Lust mehr, diese ständigen Schuldzuweisungen in der Schulpolitik zu lesen: Schuld ist die SPD dort, die CDU hier, der Ministerpräsident XY dort, - das lese ich seit Jahrzehnten. Schuld mehr

Mi, 05/17/2017 - 10:16
[empty]

Ich habe keine Lust mehr, diese ständigen Schuldzuweisungen in der Schulpolitik zu lesen: Schuld ist die SPD dort, die CDU hier, der Ministerpräsident XY dort, - das lese ich seit Jahrzehnten. Schuld mehr

Mi, 05/17/2017 - 10:15
[empty]

Endlich einmal ein Beitrag auf den zu Antworten Freude macht!! mehr

Mi, 05/17/2017 - 10:11
[empty]

Bin schon über die unterschwellige Aggression in manchen Beiträgen hier überrascht. Was spricht denn dagegen, dies - wie im Film - zum Thema zu machen? Und was spricht dagegen, auch die anderen hie mehr

Mi, 05/03/2017 - 10:10
[empty]

Mutig, mutig - ich bin gespannt! mehr

Mi, 05/03/2017 - 09:57
Seite 1 / 204