von Wolkenstein

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von von Wolkenstein

Tatort ist Unterhaltung - keine Doku polizeilicher Arbeit

Habe nun alle Kommentare bis hierhin gelesen. Bin irritiert über so manche Killerphrase wie z.B.: dies und jenes war nicht realistisch! Was, bitte schön, ist in einen Tatort - verglichen mit der [weiter…]

14.04.2014 - 14:58
Nicht die Opposition, viele Wähler haben ihre Chance verpasst

Ich gehöre zu den Menschen, die Wahlprogramme lesen. Zur letzten Wahl war - gerade im Bereich Finanzen - das grüne Parteiprogramm das für mich überzeugenste. Nach dessen Veröffentlichung brach ein [weiter…]

09.04.2014 - 18:41
Meine ungeteilte Zustimmung

Dass Ghetto-Überlebende eine rückwirkende Rentenzahlung bekommen können findet meine ungeteilte Zustimmung. Es war eine längst überfällige Entscheidung. Es hat mich immer mehr als irritiert, da [weiter…]

08.04.2014 - 15:26
@6 Toll

Welche Vorwürfe gegenüber den GRÜNEN bezüglich Kinderpornografie hat den Substanz? Würde gerne einige konkrete Beispiele von Ihnen lesen. [weiter…]

08.04.2014 - 13:51
Freue mich auf das Buch

Frau Birthler gehört ganz sicher zu den Personen der deutschen Zeitgeschichte, die etwas zu sagen haben. Ich bin froh, dass sie dieses Buch geschrieben hat und freue mich auf die Lektüre. Ich v [weiter…]

07.04.2014 - 13:49
Immer fremd geblieben

Mir ist Herr Brüderle immer fremd geblieben, sowohl politisch als auch menschlich. Er war viel Jahre Kabninettsmitglied in einer SPD Regierung und hat danach immer so getan, als ob die SPD "vom Teufel [weiter…]

06.04.2014 - 12:39
Lapalie

Bitte nicht die Skandalisierung einer Lapalie! [weiter…]

05.04.2014 - 16:52
Mediales Mißverhältnis der Empörung

Ich bin wahrlich kein "Freund" des bisherigen Limburger Bischopfs. Er vertritt in Fragen der Ökumene mit der evangelsichen Kirche Positionen, die ich erschreckend empfinde. Gleichwohl erlebe ich ei [weiter…]

26.03.2014 - 15:57
Seite 1 von 115