von Wolkenstein

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von von Wolkenstein

Fragen

Welcher Seite gehören jetzt die Ruinen? Wer will da wieder hinziehen? Wer will aus dem Schutt wieder eine lebendige Stadt machen, mit wessen Geld? Wer wird während und nach dem Aufba für die Sicherhei mehr

Do, 01/29/2015 - 11:56
@48 Koran lesen

Vielleicht Sollten sie einmal den Koran lesen, bzw. einen anerkannten Kommentar zum Koran. Dann wüssten Sie, dass die Interpretation des Koran, die Sie hier vornehmen, unhaltbar ist. Vielleicht hilft mehr

Do, 01/29/2015 - 11:31
Der Islam gehört zu Deutschland?

Dieser Satz hat keinen Sinngehalt, genauswenig wie sein Gegenteil einen benennbaren Aussagewert hat. Ebenso wenig Sinn macht die Konstruktion "der jüdisch-christlichen Tradition." "Die" römische Kult mehr

Do, 01/29/2015 - 11:15
Was gehört zu uns?

Erst einmal alles, was auf dem Gebiet des heutigen Staates Deutschland geschah und geschieht, gehört zu "uns". Danzu alles was in Verbindung damit stand und steht, gehört zu uns, sei es geschichtliche mehr

Do, 01/29/2015 - 10:49
Irgendwie genial

Stuttgart 21, eines der Projekte, die unser Verkehrsminister so richtig gut findet, läuft seit langem anbeginn finanziell aus dem Ruder. Da muss unser Mobilitätschef überlegen, wie er dauerhaft Milliö mehr

Do, 01/29/2015 - 10:31
Ich bin für die Maut - ganz klar!

Jeder, der nach Bayern einreist, muss Maut bezahlen. Jeder, ausnahmslos jeder! Jeder, der in Bayern seinen Wohnsitz hat, muss Maut bezahlen, wenn er ausreist! Jeder, ausnahmslos jeder. Hoffe, dass mehr

Do, 01/29/2015 - 10:09
@35 Menschenverachtung

Ich weiß nicht, welche Diskussion Pegida angestoßen hat, außer der Frage wie viele Menschen es in Dresden gibt, die Sympathien für menschenverachtendes Gedankengut haben. Alles andere konnte und kann mehr

Mi, 01/28/2015 - 14:47
Eine gute Entscheidung

Ich freue mich über jeden, der Pegida verlässt. Daher: "Herzlichen Glückwunsch" zu dieser Entscheidung. Und wenn dann die aufgeheizte Stimmung abkühlt, dann können wir endlich wieder sachlich über di mehr

Mi, 01/28/2015 - 14:23
Seite 1 / 131