von Wolkenstein

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von von Wolkenstein

[empty]

Sehr geehrter Herr Freitag, sie könnten ein ausgezeichneter Märchenerzähler werden: "Es war einmal ein Land, in dem schien alles seltsam überschaubar. Dieses Land war die BRD." Doch Märchen sollte man mehr

Sa, 02/06/2016 - 09:49
[empty]

Reformation 1517-2017 Wünsche mir sehr, dass 2017 die katholische und die evangelische Kirche so weit aufeinander zugehen, dass es kein zurück zur Trennung mehr gibt. Am liebsten wäre mir das gemeins mehr

Fr, 02/05/2016 - 16:18
[empty]

Rücktritt Ich halte nach wie vor den sofortigen Rücktritt des Verkehrsministers Dobrint für wichtigsten ersten Schritt in der "Abgasaffäre". Jeder Tag, indem dieser unfähige Minister im Amt bleibt, ba mehr

Do, 02/04/2016 - 10:18
[empty]

Bin schon lange dafür, dass Bayern (ohne Franken), Lichtenstein und Österreich einen Staat bilden und die Monarchie wieder einführen. Dann kann auch der König reisen wie und wohin er will und wir in mehr

Mi, 02/03/2016 - 14:55
[empty]

Wann, verehrte SPD, verlasst ihr denn die Koalition mit der CSU oder beendet sie und regiert mit der CDU weiter? Wie weit kann man sich noch demütigen lassen, indem man mitmacht, von Koaltionpartner v mehr

Mi, 01/27/2016 - 18:29
[empty]

Jetzt wird natürlich draufgehauen Mir gefällt es - und um es gleich zu sagen, ich wähle die SPD nicht -, dass die Ministerpräsidentin klar sagt, dass sie sich nicht mit Politikern zusammensetzt, die r mehr

Fr, 01/22/2016 - 15:51
[empty]

Für den Beitritt der Türkei zur EU Ich war viele Jahre ein großer Befürworter des Beitritts der Türkei zur EU, und es gibt bis heute gute Gründe dafür. Doch musste ich meine Meinung ändern, nachdem mi mehr

Di, 01/12/2016 - 10:25
[empty]

Krieg in der Türkei Wer auch immer diese Anschlag verübt hat, es wird leicht übersehen, dass in manchen Gebieten der Türkei "Bürgerkrieg" herrscht. Kurden und Türken bekriegen sich und schenken sich n mehr

Di, 01/12/2016 - 10:22
Seite 1 / 167