von Wolkenstein

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von von Wolkenstein

"Wendehals"

Ministerpräsident Tillich gehört zu den "Wendehälsen" der DDR (D.h. als Kommunist eingeschlafen, als Demokrat aufgewacht). Da er sich in die (West)CDU gewendet hat, wird seine Vergangenheit ausgeblend mehr

Fr, 08/28/2015 - 15:01
"Wendehals"

Ministerpräsident Tillich gehört zu den "Wendehälsen" der DDR (D.h. als Kommunist eingeschlafen, als Demokrat aufgewacht). Da er sich in die (West)CDU gewendet hat, wird seine Vergangenheit ausgeblend mehr

Fr, 08/28/2015 - 15:01
@ 45 . Vorsicht Verwechslungsgefahr: DPolG vs GdP

Danke, verehrter Mitforist, für die Präzisierung und Klarstellung. mehr

Fr, 08/28/2015 - 14:56
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 08/28/2015 - 14:18
Erinnerung

Möchte einmal daran erinnern, wie die Polizei in Stuttgart auf eine Schülerdemosntration losgegangen ist, mit allem, Wasserwerfer, etc., was sie so aufbieten konnte. Es war, auch daran sei erinnert, mehr

Fr, 08/28/2015 - 13:59
GdP - Vorsitzender

Habe gerade das Interview mit dem Vorsitzenden der Gewerkschaft der Polizei im Deutschlandfunkt gehört. Er hält das Versammlungsverbot für richtig. Es sei die angemessene Entscheidung nach einer Güter mehr

Fr, 08/28/2015 - 13:49
Schleuser

Die Schleuser der DDR waren immer die Helden, die Schleuser aus Afghanistan sind Kriminelle. Erklär mit bitte einmal jemand den Unterschied, warum die einen Helden, die anderen Verbrecher sind. mehr

Do, 08/27/2015 - 22:56
Für Krieg war immer genug Geld da

Wie schnell war (deutsches) Geld da für den Krieg in Afghanistan! Wie viel hat er Deutschland eigentlich gekostet? Und nun flüchten die Menschen von dort. Vielleicht sollte die Bundsregierung - als mehr

Do, 08/27/2015 - 22:21
Seite 1 / 155