von Kleist

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von von Kleist

Vorschlag Nummer vier:

In den Prüfungen hat man die Wahl, entweder das kostenlos kopierte Skript mitzubringen und als Klausur abzugeben, wobei der Professor die passenden Antworten selbst heraussuchen muss oder die Musterlö mehr

Do, 01/29/2015 - 16:05
Versteh' ich nicht:

Zuerst wollen alle an die Uni, dann sollen alle an die Uni und dann sollen sie doch nicht hin!?!?!? mehr

Do, 01/29/2015 - 16:00
Bin mal gespannt,

wann dem Eurojubler Schieritz endlich die Augen aufgehen und er die Realität sieht: Wenn der Export angekurbelt werden soll, dann profitiert sicher Deutschland mit seinen nachgefragten Produkten mehr mehr

Do, 01/22/2015 - 19:39
Genau da!

Zugegeben, das "inklusive Arbeitgeberbeiträge" hatte ich überlesen, wahrscheinlich eine Freud'sche Fehlleistung, weil ich einige kenne, deren Einkommenssteuerbelastung sich um die 50% bewegt! Dennoch mehr

Mi, 12/17/2014 - 18:49
Ich habe ihn mehrfach gelesen,

komme immer zum selben Ergebnis: Hier wird mit getricksten Zahlen manipuliert! Und: Die Schweiz (die im Artikel mit Österreich verglichen wird), hat kein Ausgaben- und kein Einnahmeproblem, obwohl die mehr

Mi, 12/17/2014 - 18:01
Wie kommen Sie auf "marginal?

Zunächst einmal wären über 12 Prozentpunkte Unterschied schon erheblich, aber vor allem trickst der Artikel, basierend auf den Tricks der OECD: Die maximale Abgabenlast in Deutschland beträgt doch nac mehr

Mi, 12/17/2014 - 17:34
Mitnichten!

Ich habe den sehr starken Eindruck, dass - hoffentlich auch neben humanitären Erwägungen - es nicht ein Gewinnstreben finanzieller Art ist, das die Kliniken dazu bringt, fast um einen Ebola-Patienten mehr

Di, 10/07/2014 - 19:53
Machen Sie keinen Unterschied mehr

zwischen Einwanderern (legal - illegal ….) und Flüchtlingen, die oft mit Asylanten gleichgesetzt werden? Setzen Sie tatsächlich die (individuell verständliche) Wirtschaftsflucht mit der Situation poli mehr

Fr, 03/07/2014 - 09:16
Seite 1 / 68