vommond

Kommentare von vommond

Verhandlungsgeschick

Also ich denke es gibt sowohl bei Frauen als auch bei Männern große Unterschiede hinsichtlich des Geschicks bei Verhandlungen. Das hat m.E. aber nichts mit irgendeiner Art von Diskriminierung zu tun. mehr

Fr, 03/20/2015 - 16:05
Wo ist das Problem?

"Nun, wenn man gar nicht weiß, dass man unter Wert behandelt wird, dann dürfte das schwierig werden." Es gibt doch genügend Portale im Netz, auf denen man nachsehen kann, was nach Branchen und Region mehr

Fr, 03/20/2015 - 14:39
Tja, wenn dann wirklich mal mit Fakten argumentiert werden soll,

kommt immer das große Schweigen im Walde bei den Paygap-Ideologen und alles was bleibt scheint so ein diffuses Gefühl zu sein, man würde als Frau in der Arbeitswelt grundsätzlich den Kürzeren ziehen. mehr

Fr, 03/20/2015 - 13:45
Bin ratlos.

Ich persönlich kenne in der freien Wirtschaft im mittleren Management niemanden, der bei gleicher Position, Arbeitszeit, Qualifikation und Erfahrung im gleichen Betrieb weniger Grundgehalt verdient nu mehr

Fr, 03/20/2015 - 13:19
Teilzeit vs. Vollzeit

"Also mein Vergleich würde eher heißen: 100& -Stelle - 8 Stunden Arbeit 50% Stelle - Arbeit von 5 Stunden in 4 Stunden gepresst. also sind wir eher bei 60%. wenn sich dann noch zwei Mitarbeiter eine mehr

Fr, 03/20/2015 - 09:01
Da sind Sie aber ordentlich dem McCain-Märchen

vom Kriegshelden aufgesessen. Was bitteschön hatte er in Vietnam zu suchen? Sein Land verteidigt? Vor dem bösen Vietcong? Über 10.000 km entfernt? Im Vietnamkrieg warfen amerikanische Flugzeuge fast mehr

Fr, 03/13/2015 - 01:17
Lustig,

wie würden Sie denn die Soldaten des Angreiferstaates in einem völkerrechtswidrigen Krieg auf Grundlage eines herbeigelogenen Kriegsgrundes (Tonkin-Zwischenfall) nennen? http://www.zeit.de/wissen/ge mehr

Fr, 03/13/2015 - 00:52
Die US Republikaner haben

1. in einem sich entwickelnden Bürgerkrieg einseitig die Putschisten unterstützt (z.B. McCain auf dem Maidan) und gießen dort mit der Forderung nach massiven Waffenlieferungen weiter Öl ins Feuer, wob mehr

Fr, 03/13/2015 - 00:35
Seite 1 / 21