vommond

Kommentare von vommond

Den Generalbundesanwalt

muss man aber auch wirklich zum Jagen tragen ... [weiter…]

03.06.2014 - 19:06
Schon faszinierend,

wie in der Zeit ein Folterapologet und Kriegsverbrecher gehuldigt wird. [weiter…]

08.05.2014 - 07:36
Sehr überzeugend, Herr Kerry,

wo doch die amerikanische Außenpolitik für ihren deeskalierenden Charakter bekannt ist. Mein persönliches Lieblingszitat von Kerry bleibt allerdings: ”You just don’t invade another country on ph [weiter…]

09.04.2014 - 07:33
Es war von Anfang an klar,

dass die feindseelige Rhetorik gegenüber Russland exakt nirgendwo hinführen wird. Aber schön, dass das unserer Regierung jetzt einfällt, nachdem schonmal ordentlich Porzellan zerschlagen wurde. Oba [weiter…]

28.03.2014 - 08:29
Na endlich,

Millionen Frauen warten auf einen Posten im Aufsichtsrat. ;-) [weiter…]

25.03.2014 - 15:51
Super,

wenn der IWF dran ist, kann ja nichts mehr passieren... ;-) Wer die Wirkung des Eingreifens des IWF studieren möchte, der sehe sich als Beispiel den Zusammenbruch der Wirtschaft von Argentinien und [weiter…]

19.03.2014 - 15:20
Irgendwie kann ich Menschen, die ständig auf Ihr Smartphone

schauen, nicht ernst nehmen. [weiter…]

24.02.2014 - 13:47
An welcher Stelle im Interview will denn Fr. Wagenknecht

die EU in die Tonne kloppen? Sie sagt doch genau das Gegenteil, nämlich dass einiges dort aus dem Ruder gelaufen ist und man sich den Problemen annehmen und Regeln schaffen muss. Eine schwarz-weiß [weiter…]

13.02.2014 - 13:35
Seite 1 von 14