vommond

Kommentare von vommond

Wo bitteschön

gibt es denn junge Männer "die glauben, ihnen stünde Erfolg qua Geschlecht zu"?? Ich habe das Gefühl, sie bauen sich da einen imaginären Gegner, auf den dann Ihre abstrusen Argumente passen sollen. mehr

Fr, 05/01/2015 - 13:53
Nö, das ist nicht theoretisch,

das ist hier geltendes Recht. Ich dachte wir leben im goldenen Westen, mit Rechtsstaat und Menschenrechten und so? Komisch, scheint immer nur zu gelten, wenn es uns grad genehm ist. mehr

Do, 04/30/2015 - 21:54
Da machen Sie es sich definitiv zu einfach.

"Ausländische Truppen töten einheimische Zivilisten. In Kriegszeiten Alltag, im Frieden Mord." Auch in Kriegszeiten kann die Tötung von Zivilisten ein Verbrechen sein, nämlich ein Kriegsverbrechen. D mehr

Do, 04/30/2015 - 15:38
Stimme Ihnen zu,

die Entscheidungen von LG und OLG sind ein Witz. Nach internationalem Recht (hier: Genfer Konventionen) müsste der Angriff überhaupt militärisch notwendig gewesen sein und dabei zivile Opfer möglichst mehr

Do, 04/30/2015 - 15:29
Ich weiß nicht, was das soll.

Warum muss man nun die Türken mit Ansage brüskieren? Die Türken winden sich vor der Anerkennung eines Genozids genauso wie die Deutschen es bspw. hinsichtlich der Herero tun, nicht zuletzt auch um der mehr

Fr, 04/24/2015 - 08:07
Ja was denn nun,

geht es hier um Völkerrecht oder nicht? Wenn Sie sagen, Deutschland habe völkerrechtlich die Pflicht an Griechenland Reparationen zu leisten, dann gilt das auch andersherum für Völkerrechtsverletzunge mehr

Di, 04/07/2015 - 11:36
Ich mag Die Anstalt sehr und versäume eigentlich keine Folge

aber die letzte Ausgabe zum Thema Griechenland fand ich zumindest in Teilen unterirdisch. Zum Beispiel die Behauptung die Griechenkrise habe den deutschen Steuerzahler bisher keinen Cent gekostet, im mehr

Di, 04/07/2015 - 10:38
Also dass die Drohne eine Abschreckungswaffe sei

ist mir neu. Ist Zweck einer Abschreckungswaffe nicht gerade sie nicht einzusetzen (siehe Atomwaffen)? Und was die chirurgische Präzision betrifft: Klar, wenn Ihnen das Pentagon als Informationsquell mehr

Di, 03/31/2015 - 13:30
Seite 1 / 23