Volzotan Smeik

Kommentare von Volzotan Smeik

[empty]

Definitionen wären generell hilfreich, werden aber nicht geliefert. Damit müsste man sich ja festlegen und würde die Möglichkeit eröffnen, dass andere ganz einfach logisch stringent Argumentieren könn mehr

Di, 11/28/2017 - 00:23
[empty]

Warum dann Lootboxen und nicht der direkte Kauf von Ästhetik-Items mit Echtgeld? Lootboxen verschleiern Kosten und sind aufgrund ihrer Belohnungsstrategie nachweislich suchterzeugend (für diesen Sucht mehr

Sa, 11/25/2017 - 13:27
[empty]

Es gibt auch Onlinespiele ohne Grind. Das sind aber Spiele die weder eine Geschichte erzählen noch einen Fortschritt im Spiel haben. Dazu gehören auf jeden Fall Dota und Cs, bei denen jeder Anfänger Z mehr

Sa, 11/25/2017 - 13:02
[empty]

Es gibt imho zwei akzeptable Optionen um Spiele abseits vom Kaufpreis zu finanzieren. Das kann einerseits der Verkauf von kosmetischen Gegenständen sein. Dabei sollte keine Änderung des Spielerlebniss mehr

Sa, 11/25/2017 - 12:57
[empty]

Deshalb sagt er ja explizit mit Pausen und Hin-und Rückfahrt. Da kommen sie sehr schnell auf die besagten 9-10 Stunden am und nur Ausnahmen dürften drunter bleiben. mehr

Sa, 11/25/2017 - 10:10
[empty]

"Wenn man in eine normale Schulkasse geht und dort nach Albert Einstein fragt, wird man sicherlich Kinder finden, die mit dem Namen etwas anfangen können. Bei Marie Curie dürften das schon erheblich w mehr

Di, 11/07/2017 - 18:05
[empty]

Die Antwort bezog sich auf #1.6 . Entschuldigen Sie bitte die falsche Zuordnung. mehr

So, 10/29/2017 - 22:27
[empty]

Eben dies. So macht das erfolgreiche Einwanderungsland Kanada es zum Beispiel auch. Wer qualifiziert ist und nachweisen kann, dass er gebraucht wird (und dass für die Stelle kein Kanadier zu finden wa mehr

So, 10/29/2017 - 22:26
Seite 1 / 9