volumen

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von volumen

[empty]

Die Winterassoziation wird hier wohl durch die Verwendung von Kohl, und sogar in 2 Varianten, erzeugt. Von diesem Reflex kann ich mich selbst auch nicht frei machen, wobei Sie, bei Licht besehen, abs mehr

Di, 11/14/2017 - 15:00
[empty]

Auf Augenhöhe meint, dass der Arzt sich an Fähigkeiten und Bedürfnisse des Patienten adaptiert. Ganz platt gesagt wollen manche Patienten es ganz genau und manche lieber gar nicht wissen. Den Mensch mehr

Mo, 11/13/2017 - 17:06
[empty]

Folgendermassen: der Arzt ist durch seine Ausbildung im Vorteil, seinen Wissensvorsprung kann der Patient nicht aufholen. Im Sinne eines guten Arzt-Patienten-Verhältnisses mit Ziel einer guten Versorg mehr

Mo, 11/13/2017 - 15:46
[empty]

Wir sind uns einig, dass auch eine vernünftige Kleiderordnung ohne den, wie heisst er doch so schön, „Visitenmantel“, denkbar ist. Wenn man ihn denn haben will, sollte er, wie ich schrieb, korrekt geb mehr

Mo, 11/13/2017 - 15:39
[empty]

"Die Leistungen müssen ausreichend, zweckmäßig und wirtschaftlich sein; sie dürfen das Maß des Notwendigen nicht überschreiten. 2Leistungen, die nicht notwendig oder unwirtschaftlich sind, können Vers mehr

Mo, 11/13/2017 - 15:15
[empty]

Das stimmt so nicht und wird folgerichtig in den einschlägigen Empfehlungen der KRINKO am RKI auch so nicht gefordert. Entscheidende Hygienemassnahme ist noch immer die korrekte Händedesinfektion gefo mehr

Mo, 11/13/2017 - 14:56
[empty]

Verehrte Frau M., es ist doch nicht dikussionsfähig Gewalt gegen Schutzbefohlene zu rechtfertigen – will das jemand ? Diese ist als strafwürdige Handlung anzusehen, unethisch und verachtenswert. Wenn mehr

Mo, 11/13/2017 - 12:29
[empty]

Was ein Deutscher hören will, wissen wir noch nicht ganz genau, vorher wäre nötig, dass es mal jemanden gäbe, der das mit der angemessenen Lautstärke sagt, so dass es jeder hören kann, denn es ist nat mehr

Mo, 11/13/2017 - 11:51
Seite 1 / 136