volumen

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von volumen

[empty]

Die Verkettung unglücklicher Umstände steht ausser Frage. Zitat Wikipedia "Der Bericht der Untersuchungskommission kam zu dem Ergebnis, dass die folgenden Gründe zum Unfall geführt haben: • Der Kapi mehr

Mo, 03/27/2017 - 16:03
[empty]

Ein bisschen wie Imax Kino in den 90ern, fand ich damals eher störend. mehr

Mo, 03/27/2017 - 12:23
[empty]

„Der niederländische Pilot setzt zum Start an. Ohne offizielle Startfreigabe.“ So der Text. Ich habe in der Vergangenheit verschiedene Analysen zu diesem Unglück gelesen, die in ihrer Essenz Einigkeit mehr

Mo, 03/27/2017 - 11:55
[empty]

Kreativität, Aufwand in Form- und Farbgebung zu stecken, finde ich prinzipiell begrüssenwert, im Alltag hat man doch das Gefühl, auschliesslich Nike und Adidas würden so etwas tun. Gerade Birkenstock mehr

Mo, 03/27/2017 - 11:14
[empty]

Das Leben ein einziger Catwalk ? Ich sag es mit Max Goldt: Wenn Design ist, leiden die Schuhe am meisten darunter“. Ich finde den Anspruch, dass es Schuhe es überhaupt gestatten, anstrengungslos damit mehr

Mo, 03/27/2017 - 10:09
[empty]

Das ist ja das kuriose, dass die Mehrheit bei 2 Flaschen Bier nicht mal zuckt. Rein rechnerisch sieht so mancher die Belastungsgrenze einer Leber hier bereits zumindest erreicht. Ich trinke keine 2 am mehr

Fr, 03/24/2017 - 14:29
[empty]

Das finde ich jetzt wirklich interessant: Einfach so ? Gewohnheit ? Ich kenne Familien, in denen es verpönt ist, zum Essens zu trinken (kann ein unerlaubtes Sättigungsgefühl erzeugen, es muss aufgeges mehr

Fr, 03/24/2017 - 13:45
[empty]

Gehässig ? wieso ? Ich wünschte, ich hätte das geschrieben, ein Hoch auf die Polyamorie - Sternchen mehr

Fr, 03/24/2017 - 13:02
Seite 1 / 84