VolksVerTreterVerTreter

Kommentare von VolksVerTreterVerTreter

[empty]

Vielleicht wird die EU dafür sorgen, dass Waffen an die'demokratischen Rebellen' geliefert werden, die dann letztlich bei den etwas weniger moderaten und weniger demokratischen Rebellen landen. In Syr mehr

Mo, 12/11/2017 - 19:03
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/fk mehr

Mo, 12/11/2017 - 18:14
[empty]

Die Realsatire ist die Eigenbezeichnung des Hetzers . mehr

Mo, 12/11/2017 - 10:46
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/rc mehr

Mo, 12/11/2017 - 10:33
[empty]

Wer im Berufsverkehr in der überfüllten Richtung fährt, muß doch froh sein, wenn andere durch Schnäppchen "gezwungen" werden, zu anderen Zeiten oder in der Gegenrichtung zu fahren. mehr

Mo, 12/11/2017 - 10:13
[empty]

Das größere Elend erleiden wohl aber diejenigen, die keiner besitzen will. Sklaven haben immerhin noch einen Wert, für den der Sklavenhalter bezahlt und eigentlich ein Interesse daran hat, den Wert zu mehr

Mo, 12/11/2017 - 09:45
[empty]

Die Vermeidung leerer Züge ist doch wohl vorrangig. mehr

So, 12/10/2017 - 22:15
[empty]

Die vorhandene Infrastruktur muß doch erst einmal ausgelastet werden und dazu ist der Preis die wichtigste Größe. Und bevor man die Flotte vergrößert, braucht man eingleisige Abkürzungen, um die Pend mehr

So, 12/10/2017 - 20:02
Seite 1 / 141