VolksVerTreterVerTreter

Kommentare von VolksVerTreterVerTreter

[empty]

Twesten war doch schon längst als abtrünnig bekannt, d.h. die Regierungsbidung basierte von Anfang an auf einer Wackelkandidatin ohne soziale Kompetenz. Und dann entzieht man ihr ihre Zukunftsperspekt mehr

Mi, 10/11/2017 - 12:26
[empty]

Dobrints Nebelkerzen wie die Maut werden doch extra dazu erfunden, um von den wichtigen Themen abzulenken. Angst vor linken Spinnereien dürfte nämlich vor allem KGE bezüglch Seehofer und Lindner haben mehr

Mi, 10/11/2017 - 11:34
[empty]

Weil hat den Verlust seiner Regierungsmehrheit eloquent verdreht und es geschafft, die CDU zu Beschmutzen, obwohl doch die Grünen dafür nicht nur verantwortlich sind, sondern auch besonders schlecht mehr

Mi, 10/11/2017 - 09:26
[empty]

... und der zweite Fall den Opfern des ersten Falls. mehr

Mo, 10/09/2017 - 13:52
[empty]

Aus Männersicht? Eher aus Sicht von ein paar Opfern ihrer Hysterie! mehr

Mo, 10/09/2017 - 13:46
[empty]

"weil sie zu Hause geschlagen werden, weil ihnen der Chef die Elternzeit verwehren will – oder eben weil sie sexuelle Zudringlichkeiten im Job erfahren." Straftat, Benachteiligung und ungeschicktes V mehr

Mo, 10/09/2017 - 13:36
[empty]

Opfer solcher Anspielungen sind Opfer ihrer Hysterie. Das ist auch der Unterschied zwischen Mann und Opfer. mehr

Mo, 10/09/2017 - 13:25
[empty]

https://www.steuerzahler.de/Die-Finanzierung-der-Bundestagsabgeordneten/... mehr

Fr, 10/06/2017 - 05:39
Seite 1 / 131