Volker Rockel

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Volker Rockel

Kommentare von Volker Rockel

Die nächste Luftnummer des Sigmar Gabriel...

Als SPD-Parteimitglied stelle ich aus meiner persönlichen Sicht fest: Sigmar Gabriel als Parteivorsitzender spielt auf Zeit und versucht sich die Kritik(er) in der Partei von Hals zu halten, um die Ve mehr

So, 09/21/2014 - 09:25
Hilflosgkeit pur ...

Dass die Sanktionen ein Flop waren und eher geeignet Putin ein noch radikaleres Handeln (im Sinne eines Erfolgs in der Ostukraine!) aufzuzwingen, sollte eigentlich auch deutschen Politikern inzwischen mehr

So, 08/31/2014 - 09:15
Als SPD-Parteimitglied stelle ich fest:

Das politische Handeln eines Teils der SPD-Parteielite orientiert sich erkennbar immer weniger an dem was "die SPD" als politische Überzeugung vertritt, sondern zunehmend an dem was dem politischen Ma mehr

So, 07/27/2014 - 08:40
Die Antwort fällt leicht.....

Klar würde eine (wobei die Betonung auf „eine“ liegt!) europäische Armee wesentlicher effizienter sein und die Staatshaushalten bei den Verteidigungsausgaben entlasten! Denn das Grundproblem ist für mehr

Do, 05/01/2014 - 08:47
Eine verwirrende Aussage im Artikel...

„Im Klartext: Ein Verlustvortrag von 118,9 Millionen Euro ist nicht gleichzusetzen mit einem Minus von 118,9 Millionen Euro.“ Also, da scheinen dem zuständigen Redakteur die Pferde durchgegangen zu mehr

Do, 03/27/2014 - 18:41
Offensichtlich sind die Sessel im Bayerischen Landtag bequem...

Objektiv gesehen ist die Stärke Seehofers, bzw. die der CSU auf der Landesebene, die Schwäche der Opposition im bayerischen Landtag! Hier fehlt es nicht nur "an Köpfen" bei den Oppositionsparteien di mehr

Sa, 03/15/2014 - 11:27
"Politische Kumpanei" als Rechtfertigung...

für die (passive) Unterstützung strafrechtlichen Handelns!?- Als SPD-Parteimitglied bin ich irritiert! (Zitat) "Herr Friedrich wollte ja Schaden verhüten. Herr Edathy war damals ein sehr geschätzter mehr

Sa, 02/15/2014 - 09:11
Und wieder Bayern....

.... irgedwie kann man sich darüber eigentlich nicht mehr wundern! mehr

Mi, 01/01/2014 - 08:45
Seite 1 / 33