Vogolf

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin

Meine Interessen

Bücher:
Remarque & die Manns; Helmut Schmidt
Film/TV:
HBO
Musik:
Rock bis Jazz
Hobbies:
Schach

Kommentare von Vogolf

Gefährlicher Pfad

Die Homosexuellen tun mir leid. Sie müssen das ausbaden, was sich Politik nennt. Die antimoderne russische Politik ist das Resultat des Versuchs einen neuen russischen Weg zu finden, der sich vom West [weiter…]

30.07.2013 - 18:36
Asylbewerberheim = Integration?

Um was geht es denn überhaupt? 1.) Es gibt Menschen auf der Welt deren Leben in Gefahr ist. Aktuell geht es in der Berliner Debatte in erster Linie um die syrischen Flüchtlinge. 2.) Alle Bez [weiter…]

11.07.2013 - 16:55
keine Pauschalisierung

zu Boston: Wenn Menschen am Werk sind gibt es natürlich auch Fehler. Es handelt sich hierbei wohl um eine Fehleinschätzung. Man müsste hierzu auch einmal die Fülle an Hinweisen in Betracht ziehen, [weiter…]

11.07.2013 - 16:32
Arbeit ist notwendig!

Hallo, ich studiere im letzten Semester und habe während meines 6-jährigen Studiums non-stop gearbeitet. Meine Eltern verdienten zuviel, um Bafög zu beantragen und meines Erachtens zu wenig, um mic [weiter…]

06.06.2013 - 17:31
Relativ

Natürlich haben Sie Recht, wenn Sie sagen, dass diese Jugendlichen mündig sind. Es ist ihre eigene Entscheidung Mumpitz zu machen. Das System trägt dennoch Schuld. Es ist tatsächlich so, dass Musilme [weiter…]

24.05.2013 - 17:06
Der "falsche" Name

Der "falsche" Name bezieht sich nicht auf das Fremde, sondern auf das Orientalische. [weiter…]

24.05.2013 - 16:55
Die Truppe ist leider zum großen Teil nicht einsatzfähig

Dass die Drohnen nicht fliegen darf ist teuer. Die Auflistung der anderen ewigen Baustellen kann ewig weitergeführt werden. Was soll der Quatsch? Eine Streitkraft die um die 200.000 Soldaten umfass [weiter…]

24.05.2013 - 15:34
Prestige, mehr nicht

Ich hatte bis vor 3 Monaten eine Huawei-gurke im Preissegment um 100 €. Bin nun aus (achtung, ich schäme mich für folgende worte) design gründen zum htc x8, also einem windoofphone umgestiegen, das ir [weiter…]

26.04.2013 - 16:50
Seite 1 von 2