Vogelscheuche

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Vogelscheuche

Pausenhof

So wie Steinmeier hier beschrieben wird und wie mein Eindruck von der ganzen Geschichte ist, erinnert mich das an eine Szene in der eine Gruppe Kinder ein Kind in ihrer Mitte umher schubst, schön mit [weiter…]

16.04.2014 - 17:08
Ich frage mich

Wenn der geplante Raketenschirm in Polen nicht gegen Russland, sondern gegen den Iran gedacht war, warum pflastert man nicht die Türkei mit Raketenabwehrsystemen voll? Schließlich liegt die ja direk [weiter…]

24.03.2014 - 16:50
Endlich

"....sei dieses Monopol rechtsstaatlich oder diktatorisch gehandhabt, ist das Völkerrecht nämlich sehr schwach; es bietet weder ein Monopol noch eine unbestrittene Gewalt, die über die Konkurrenten he [weiter…]

24.03.2014 - 10:46
Sieh an

Auf einmal ist wieder Geld da! Frag mich nur wie sich das mit Schäubles Projekt "Schwarze Null" verträgt, wobei mir grad die doppelte Bedeutung hinter dem Begriff erst richtig bewusst wird... Sp [weiter…]

24.03.2014 - 10:22
Was sagt man dazu?

Wohl nur eins: "Die ehrenwerten Damen und Herren der Waffen- und Rüstungsindustrie - pardon - der Tötungsindustrie, danken ihrem Pressesprecher Anders Fogh Rasmussen." [weiter…]

21.03.2014 - 21:23
Denke? Denkste!

Halten wir mal fest... Für den Autor gibt es die vielfältigsten Hintergründe aus denen Gruppen von Menschen das russische Vorgehen und Putin einseitig rechtfertigen und verklären würden; darunter: L [weiter…]

19.03.2014 - 20:44
Verstehen heißt nicht Gutheißen!

Und das man Putins jüngste Aktionen gutheißt oder verteidigt, habe ich nirgendwo gefordert - dann würde ich nämlich mehr fordern, als ich selbst zu leisten instande bin. Das tut übrigens auch keiner [weiter…]

18.03.2014 - 18:31
Nein danke

Die russischen Medien brauchen hier nicht zitiert zu werden, Die Propaganda kann sich ja jeder übers Internet aus erster Hand besorgen. Aber es wäre begrüßenswert, wenn in deutschen Medien, wie hie [weiter…]

18.03.2014 - 17:59
Seite 1 von 45