Vogelscheuche

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Vogelscheuche

Schwer verständlich

Für mich als Studenten ist es schwer verständlich, dass ich für Geschichte als Nebenfach zwei Lateinkurse besuchen muss, nur um zwei Proseminare in antiker und mittelalterlicher Geschichte belegen zu [weiter…]

29.07.2014 - 16:40
Täteropfer?

Vielleicht so wie die USA in der seit einem Jahr andauernden Spionage-Affäre, die sich zuletzt in Bezug auf Dtl noch ein wenig intensivierte? [weiter…]

25.07.2014 - 20:30
Feindbilder

Eigentlich müsste man sich für den Kommentar ja bedanken. Deutlicher lässt sich wirklich nicht zeigen was aus politischer und medialer Ecke zurzeit versucht wird. Das Feindbild islamischer Terrorism [weiter…]

24.07.2014 - 08:39
Erst schießen, dann fragen

Wusste gar nicht, dass unser Rechtsystem darauf basiert Verbrecher erst einmal einzusperren, bis sie dann im Gerichtsverfahren für (un)schuldig befunden werden. [weiter…]

22.07.2014 - 19:41
Ach ja...

Und wo liegt jetzt das Problem, bitte? Hier wird uns ein einziger KOMMUNALpolitiker und seine (mögliche) Position zu einem Thema präsentiert und das dann in Kontrast zu einem (schlagwortartigem) Wa [weiter…]

06.06.2014 - 19:59
Soweit

Soweit ich weiß, findet am 15. die Diskussion mit Vertretern der kleineren Fraktionen des EP statt. Da werd ich mal einen Blick rein werfen, dürfte sich mehr lohnen. Einerseits ist es beruhigend hi [weiter…]

09.05.2014 - 00:39
Mal so, mal so

Schon ulkig! Wenn ich mich recht entsinne war Putin noch vor einigen Wochen ein Irrer, ein neuer Hitler, jedenfalls nichts rationales und damit nichts pragmatisches. Schon interessant wie im Woche [weiter…]

08.05.2014 - 18:48
Pausenhof

So wie Steinmeier hier beschrieben wird und wie mein Eindruck von der ganzen Geschichte ist, erinnert mich das an eine Szene in der eine Gruppe Kinder ein Kind in ihrer Mitte umher schubst, schön mit [weiter…]

16.04.2014 - 17:08
Seite 1 von 46